Gibt keinen Fred dazu richtig?
Was für eine behinderte Wette gerade oder?
Bei mir gerade zeitverzögert der Bieber... nur nen Tipp auf keinen Fall Wetten Dass einschalten... tödlich nervig...
Das ist wirklich gar nicht mal so spannend gerade.
/E: Und dann reißt er auch noch den ältesten Witz der Fernsehgeschichte...
Original von ZarvonBar
Das ist wirklich gar nicht mal so spannend gerade./E: Und dann reißt er auch noch den ältesten Witz der Fernsehgeschichte...
Wie gehtn der?
Original von splatschek
wie heisst der Künstler, der das Bild von Gottschalk gemacht hat? zu sick ...
Das war echt nice. Wie ich die ganze Zeit dachte das sieht doch total mies aus, aber am Ende mit dem Goldstaub war es dann richtig gut. Highlight der Sendung.
Dieser Justin Bieber hat ja mal wirklich 0 zu bieten. Dachte ja vorher immer die Hater übertreiben.
Wie geil das Management das wohl auch weiß und dann einfach mal gesagt hat: "Hey, wir bringen dem jetzt ein paar Rubiks-Cube Algorithmen bei, dann wirkt er intelligent."
Original von Praepman
Dieser Justin Bieber hat ja mal wirklich 0 zu bieten. Dachte ja vorher immer die Hater übertreiben.Wie geil das Management das wohl auch weiß und dann einfach mal gesagt hat: "Hey, wir bringen dem jetzt ein paar Rubiks-Cube Algorithmen bei, dann wirkt er intelligent."
Ist zwar ein intelligenter junger Mann, hängt aber in nem Land rum das nicht existiert...
Original von ZarvonBar
Original von splatschek
wie heisst der Künstler, der das Bild von Gottschalk gemacht hat? zu sick ...Das war echt nice. Wie ich die ganze Zeit dachte das sieht doch total mies aus, aber am Ende mit dem Goldstaub war es dann richtig gut. Highlight der Sendung.
![]()
wirklich beeindruckend wie sich das Bild mit dem Staub verändert
Das Bild ist echt nice, nur das Rumgehampel von dem Typ...
Edit: Hab eben gesehen, dass das Bild im Hintergrund ja schon auf der Leinwand vorhanden war und er nur theatralisch die Linie nachgepinselt hat - ziemliche Verarsche... schade
http://www.welt.de/fernsehen/article13746904/Sensation-Achim-Mentzel-wird-Gottschalk-Nachfolger.html
Achim Mentzel wird Gottschalk-Nachfolger!
Original von derf0s
http://www.welt.de/fernsehen/article13746904/Sensation-Achim-Mentzel-wird-Gottschalk-Nachfolger.htmlAchim Mentzel wird Gottschalk-Nachfolger!
ich würds gucken