Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wetten dass

540 Beiträge
147 Benutzer
2 Reactions
40.3 K Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ich dachte es wird bereits die letzte Folge geplant. Thomas Gottschalk wird nicht dabei sein. :(

Antwort
Zitat

Schaut noch irgendwer grad? Ist die erste Folge seit langem die ich seh, war das jetzt immer so mies?

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Lanz ist mit Abstand der unlockerste Moderator ever. Wie man jeden Anflug von Humor und Entspanntheit instant im Keim ersticken kann..

Antwort
Zitat

Schlimm..
Bei den Einspielern fehlt nur noch "Ich schlag den Raab!"

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

wie er seine zukünftige küssen wollte und sie ihn wie nen besten kumpel nur umarmen will :heart:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

hab Wetten Dass mit Lanz noch nie gesehen, aber dachte ich schalte wenigstens zur letzten Sendung mal rein.
Geht los, Fanta 4 rappen irgendwas zum Wetten Dass Ende und es kommt direkt ne line mit "... paar Drogen zu schmeißen :why:

Kein Wunder dass die große Samstagabendfamilienshow abgesetzt wird, zu Recht! :appl:

Edit: und direkt aus gemacht^^ - immerhin 5min ertragen den Dreck

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

und es kommt direkt ne line mit "... paar Drogen zu schmeißen

dass sie früher wetten daß auf biozigaretten gesehen haben haben sie gesagt
wird wahrscheinlich todlangweilig weil alle von früher labern :pcuser:

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

scheint heute ein echter Tiefpunkt in der Fernsehgeschichte zu werden. :megusta:

Thread kann dann auch zu :appl:

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Zander99
scheint heute ein echter Tiefpunkt in der Fernsehgeschichte zu werden. :megusta:

Thread kann dann auch zu :appl:

Da im Gegenprogamm so was wie Supertalent läuft, bezweifle ich das mit dem Tiefpunkt der Fernsehgeschichte dann doch^^

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Finde es heute gar nicht mal so megapeinlich wie sonst... Echt mies, dass der Lanz so ein Pflegefall ist... RIP Wetten Dass!

Antwort
Zitat

muss der sack eigentlich immer so lange überziehen? ich will sportstudio schauen...

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

Original von hollersaft
muss der sack eigentlich immer so lange überziehen? ich will sportstudio schauen...

#

kannst ja mal in der Zwischenzeit hier paar Noten vergeben. Echt erschütternd wie schlecht Lanz bei den Umfragen abschneidet. Wobei es halt leider komplett verdient ist.
http://www.stern.de/kultur/tv/geben-sie-markus-lanz-ein-abschlusszeugnis-2159068.html

Antwort
Zitat

naja hab eigentlich nicht genug gesehen um ihn bewerten zu können. hab vor paar folgen mal ne halbe stunde geschaut und des war echt kaum aushaltbar...samstag abend immer mindestens 3 1/2 stunden sendezeit (wohl eher 4 1/2) für sowas opfern...da versteh ich den sender schon dass der die sache beendet

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

sportstudio um kurz nach 12 :coolface:
:rage:
möhring oder wie der heisst drunk :f_confused:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von hollersaft

Ich denke es war klar, dass sie heute nochmal besonders lange überziehen wollten. Auch wenn der Witz natürlich schon lange ausgelutscht ist.

Antwort
Zitat

wieso sagt die so ne hohe zahl??? wieso nicht 5 oder sowas

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

[x] in before 497

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wer hätte das gedacht, dass man sich schneller vom Parkhaus abseilen kann als mit dem Auto drölf mal im Kreis zu fahren? :|

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von AbbAUbaR
Wer hätte das gedacht, dass man sich schneller vom Parkhaus abseilen kann als mit dem Auto drölf mal im Kreis zu fahren? :|

Naja, er musste ja auch hochklettern... die meisten Wetten laufen einfach so ab, dass man es in den Proben mehrmals ausprobiert und dann die Zeit oder die Strecke angepasst wird. Der Typ ist eben geklettert und auf dem Dach gerade gelaufen zum anderen Turm und der Ralley Weltmeister musste oben auf dem Parkdeck noch eine abgesteckte Strecke fahren. Wäre er auch einfach direkt zum anderen Turm gefahren hätte er ganz klar gewonnen.

-> In den Proben sollte man sich nicht gerade anstrengen :f_drink:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ist doch trotzdem lame, wenn das so angeglichen wird. Wenn der Typ ne gute Minute beim Hochklettern erwischt, dann hat das Auto keine Chance mehr, weil es eine viel längere Strecke zurücklegen muss. Das Runterklettern war ja wirklich nur das reinste Abseilen.

Antwort
Zitat
Teilen: