So geht Limbo übrigens richtig, für alle die es noch nicht wissen:
hab fünf minuten lang die Wiederholung geschaut. Waren gerade die Geissens da. Das hat mir schon gereicht.
Wie kann man die Show nur so versenken. Früher genial mit Auftritten von Michael Jackson und jetzt einfach nur Mist
ganz ehrlich, wenn ich als leonidas mir eiswürfel vor einem millionenpublikum in die hose stecken müsste, gäbs erstmal nen schönen kick für lanz
Kam bei TvTotal schon was über Wetten dass?? oder gar nicht?
Ich will mir diese epische Fail-Sendung auch anschauen.
Original von Floppy83
Kam bei TvTotal schon was über Wetten dass?? oder gar nicht?Ich will mir diese epische Fail-Sendung auch anschauen.
ne, ich danke mal er hat bewusst darauf verzichtet - aus welchen gründen auch immer
normalerweise hat er lanz montags immer schön durch den kakao gezogen wenn wochenends sendung war
Original von spade14
Original von Floppy83
Kam bei TvTotal schon was über Wetten dass?? oder gar nicht?Ich will mir diese epische Fail-Sendung auch anschauen.
ne, ich danke mal er hat bewusst darauf verzichtet - aus welchen gründen auch immer
normalerweise hat er lanz montags immer schön durch den kakao gezogen wenn wochenends sendung war
wahrscheinlich hatten sie n abkommen, dass er sich nicht drüber lustig macht und dafür werbung für seinen duschkopf machen darf ♦
Original von Picasso25
hier:
ab 3:25 geht der Spass los ♠_cool:
bin ich irgendwie der einzige, der gesehen hat, das Howard beim 2. versuch wieder übergetreten war, es kurz andeutet aber dann das maul hält?!
Nein, ist mir auch aufgefallen. Wenn man sowas macht, dann sollte man auch Regeln haben, sonst ist/wird es halt nur peinlich...
Original von BlueCuracao87
Original von Picasso25
hier:
ab 3:25 geht der Spass los ♠_cool:bin ich irgendwie der einzige, der gesehen hat, das Howard beim 2. versuch wieder übergetreten war, es kurz andeutet aber dann das maul hält?!
Was zufällig auch der Grund dafür war, dass das Publikum seinen Unmut lautstark kundgetan hat.
Wäre der Fehler anerkannt worden, hätte die Dame verloren und das Publikum wäre zufrieden.
Wie keiner schaut es gerade?
1. Wette war gut, Leverkusen Fans sind halt kluk
Und die Show ist wieder umgestellt worden. Lanz verhält sich mal ausnahmsweise nicht wie ein kompletter Mongo. Mal sehen wie es weiter geht
Original von IronMaiden666
Und die Show ist wieder umgestellt worden. Lanz verhält sich mal ausnahmsweise nicht wie ein kompletter Mongo. Mal sehen wie es weiter geht
ne, das Jodeln nervt bisher gar nicht, stimmt^^
Dass sie aus einer musikalischen Familie stammt hat sie gesagt!
Und der Andy Gabalier war ja mal der Oberknaller.
Fands zu Beginn nett, wie er sich dem Sprachbehinderten da mittels Multiplikation des "ÄÄHHs" angepasst hat. Guter Zug.
gibts eigentlich irgendwo die komplette show? wollte mir mal die peinlichen lanz-momente reinziehen. hab da grad den artikel auf bild gelesen und muss das mal sehen
Der Hohn & Spott der Amis geht weiter (über die Sendung mit Botox-Megan) ...
The show is called "Wattn Das ?!"- I think it means "What the fuck is happening ?!"
Wann wird der Schund eigentlich endlich abgesetzt ?
Original von CAZcadeur
Der Hohn & Spott der Amis geht weiter (über die Sendung mit Botox-Megan) ...The show is called "Wattn Das ?!"- I think it means "What the fuck is happening ?!"
![]()
Wann wird der Schund eigentlich endlich abgesetzt ?
ist es doch schon oder?