Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wetten Dass...?

522 Beiträge
158 Benutzer
0 Reactions
30.4 K Ansichten
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von OneSinge
Geh halt überhaupt nich drauf ein was ich schreibe, hak dich an einer Sache fest. Der Troll wird immer trolliger.

Auf was soll ich da eingehen!? Deine Beleidungen!?

Aber hast ja nachträglich noch editiert - immerhin. Hast also diese niveaulose Show zu großen Teilen gesehen. Interessant. Kam nichts, was dich intellektuell mehr gefordert hätte an dem Abend!?

Schon lustig, deine Begründung zu lesen, warum du mich hier plötzlich "anmachst". Muss mich wohl dahingehend geehrt fühlen.

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Original von pryce99

Original von BudSpencer8
Wie bescheuert muss man eigentlich sein um hier wie verzweifelt das neue "Wetten Das" zu verteidigen?

Ich glaube deutlich weniger bescheuert und verzweifelt, als sich so dermaßen über eine Show aufzuregen, die einem eh am Arsch vorbeigeht.

Es ist wesentlich logischer sich darüber aufzuregen als es zu verteidigen. Wenn dich jemand zwingen würde, monatlich Geld für eine Mahlzeit in einem Restaurant zu bezahlen und du dich irgendwann entschließt da auch mal was zu essen, dir lecker Schokopudding bestellst und der Kellner dir nen Teller Scheiße bringt, würdest du auch nicht sagen "Iss es halt nicht."

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Anmachst? Du bist derjenige, der hier in jedem Thread leute anmacht, hier zB das sie den Hanks nich so toll verstehen wie du. Worauf du antworten sollst, ich zitier mich gerne nochmal selbst:

Die Late Night Shows die du so toll alle kennst und zitierst, sind halt leider auf einem ganz anderen Niveau als das, was er bei Wetten Dass mitgemacht hat. Die haben nämlich Niveau. Oder willst du tatsächlich das Gegenteil behaupten?

Wenn dus jetzt immernoch nicht schaffst und wieder irgendnen Mist daher laberst, geb ich offiziell auf und du hast gewonnen!

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von ThePope111
Es ist wesentlich logischer sich darüber aufzuregen als es zu verteidigen. Wenn dich jemand zwingen würde, monatlich Geld für eine Mahlzeit in einem Restaurant zu bezahlen und du dich irgendwann entschließt da auch mal was zu essen, dir lecker Schokopudding bestellst und der Kellner dir nen Teller Scheiße bringt, würdest du auch nicht sagen "Iss es halt nicht."

Nein, dann wäre es logischer, sich in einen GEZ drüber die Zwangsabgaben zu beschweren. Hier gehts lediglich um die eine Unterhaltungssendung.

Original von OneSinge
Anmachst? Du bist derjenige, der hier in jedem Thread leute anmacht, hier zB das sie den Hanks nich so toll verstehen wie du. Worauf du antworten sollst, ich zitier mich gerne nochmal selbst:

Die Late Night Shows die du so toll alle kennst und zitierst, sind halt leider auf einem ganz anderen Niveau als das, was er bei Wetten Dass mitgemacht hat. Die haben nämlich Niveau. Oder willst du tatsächlich das Gegenteil behaupten?

Wenn dus jetzt immernoch nicht schaffst und wieder irgendnen Mist daher laberst, geb ich offiziell auf und du hast gewonnen!

Lies dir einfach mal deine Beleidungen durch, vielleicht merkste dann auch selbst einen Unterschied zw. meinen Kommentaren und deinen peinlichen Auftreten.

Niveau haben nicht alle Late Nights und Wetten, dass.. ? weist bei weitem nicht solch eine negatives Niveau auf, wie du oder andere es hier darstellen - lustig vorallem, dass die meisten die Sendung ja nicht einmal gesehen haben, aber dennoch ein Urteil abgeben. Da wird weniger inhaltl. sachlich/objektiv kritisiert, sondern nur pauschal draufgehaun. Naja, kann man sich leicht denken, worunter man sowas einzuordnen hat.

Antwort
Zitat
OneSinge
Elite Grinder

OK, das ist ein klares nein, du kannst nicht drauf antworten. Dank dir. Mein Beileid.

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von OneSinge
OK, das ist ein klares nein, du kannst nicht drauf antworten. Dank dir. Mein Beileid.

ROFL, dabei habe ich dir eine ziemlich klare Antwort auf deine Frage gegeben - gefällt dir diese nicht, oder was ist nun wieder falsch!?

Antwort
Zitat
ThePope111
Oldschool Grinder

Es ist halt Wetten dass im speziellen, steht aber für alles was in dem Laden da falsch läuft. Macht mich einfach wütend für diese dilettantische Sendung bezahlen zu müssen. Und ob GEZ-Gebühren oder nicht, die ist halt einfach total schlecht. Und das Argument "guck's halt nicht und halt die Fresse" ist auch nicht grade fördernd und in diesem Fall auch hinfällig wenn man dafür bezahlt hat.

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von ThePope111
Es ist halt Wetten dass im speziellen, steht aber für alles was in dem Laden da falsch läuft. Macht mich einfach wütend für diese dilettantische Sendung bezahlen zu müssen. Und ob GEZ-Gebühren oder nicht, die ist halt einfach total schlecht. Und das Argument "guck's halt nicht und halt die Fresse" ist auch nicht grade fördernd und in diesem Fall auch hinfällig wenn man dafür bezahlt hat.

Wie gesagt, der letzte Punkt hat mit Wetten, dass.. ? nichts zutun. Mir gefällt das Konzept der ÖR genauso wenig, aber das ist hier die falsche Stelle darüber rumzumeckern.

Was die Sendung selbst betrifft, so sollte man sie dann doch wenigsten gesehen, wenn man sie als "dilettantisch oder total schlecht" bezeichnet - und viele die nun hier rummaulen, haben es mit Sicherheit nicht geschaut. Ich habe mich in einigen Medienforen umgeschaut (Ioff, Digitalfernsehen usw.), da kam die Show eigentl. ziemlich gut an. Dann tauchten die SocialMedia-Kiddies auf und lösten in Mitarbeit des Feuilleton einen netten Shitstorm aus. Lustig dabei ist ja, dass die Presse nach der ersten Sendung mit Lanz eigentl. durchweg des Lobes war und sich in der 2. Sendung bezogen auf die inhalt. Qualität und Moderation nichts zum schlechteren entwickelt hat - eher im Gegenteil. Tom Hanks war einer der besten US-Gäste seit ich denken kann und bot eine perfekte Unterhaltung. Da wirkt die mediale Mauschelle schon etwas seltsam und lässt er vermuten, dass man da einfach mal draufhaun wollte.

Antwort
Zitat
OneSinge
Elite Grinder

Das ist für dich eine klare Antwort?
Erstens, wo hier schere ich Wetten Dass über den Kamm/pauschalisiere oder behaupte das es ein derartig schlechtes Niveau hatet? Es hat kaum Niveau gehabt, unterirdisch schrieb ich aber nie oder verglich es gar mit RTL Shows. Ich schrieb, sogar 2mal, das dein Vergleich einfach absurd ist, aus dem einfach Grund, denn das Niveau von Samstag und das der Late Nights ist ein ganz anderes. Äpfel und Birnen, um mehr ging es mir nie, wenn dir das immernoch nicht aufgefallen ist. Hierzu ein paar Links:

Spoiler

Diese zB vergleichst du mit zB dem Sackhüpfen, Cindy Parodien, ...?

Spoiler

Magst du mir jetzt eine Latenight Show finden, die auch annäherend an das Niveau von Samstag rankommt, das am besten auch noch über mehrere Stunden? Kannst du nicht, weil du einfahc nur ein Troll bist? Insofern ja, es war keine ernstzunehmende Antwort, denn du wiederholst den gleichen Crap seit einigen Seiten und gehst nichtmal annäherend auf Argumente ein und DU pauschalisiert hier obendrauf die Kritiker, was dir nichtmal auffällt. Ich war sgar auf deiner Seite, was Hanks Humor und Ironiefähigkeit angeht, aber wie du hier behauptest du kennst ihn ja so gut, dann auf das neuere Interview nicht eingehst, ist einfach lächerlich.

Und dazu, wenn du dich gekränkt fühlst, weil du in jedem Thread hier im TV Forum wo ich Posts von dir lese, die besagte wannabe Arroganz an den Tag legst und ich das anmerke, tut mir das leid. Truth hurts aye? Aber ROFL ruhig noch ein wenig rum, schwadronier auf dieses Post deine altbekannten Sachen noch zigmal. Es ändert leider nichts an der Tatsache, das du einfach negativ auffällst.

Kann deinen nächsten Post schon gar nich abwarten :)

Antwort
Zitat
ThePope111
Oldschool Grinder

Ich hab die erste Sendung ganz gesehen und fand sie schlechter als die zweite, dennoch waren beide für mich unbestreitbar mies. Hab irgendwo in dem Thread hier auch nen längeren Post dazu geschrieben. Ich bin schon in der Lage mir meine eigene Meinung zu bilden, keine Panik.

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von OneSinge
Kannst du nicht, weil du einfahc nur ein Troll bist? Insofern ja, es war keine ernstzunehmende Antwort, denn du wiederholst den gleichen Crap seit einigen Seiten und gehst nichtmal annäherend auf Argumente ein und DU pauschalisiert hier obendrauf die Kritiker, was dir nichtmal auffällt.

Ich kann es nicht weil ich ein Troll bin!?

Vielleicht solltest du erst einmal anfangen an deinem eigenen Kommunikationsniveau zu arbeiten, wenn du von deinem Gesprächspartner gewisse Fragen beantwortet haben möchtest.

Den Punkt mit den Late-Night Shows z.B. hast du vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Ich habe nirgends erwähnt, dass Hanks dort Spielchen, Witze oder sonst etwas machte, die auf Niveau von den Aktionen in Wetten, dass.. ? waren.

Ich erwähnte die Late-Night Shows dahingehend, dass man dort sehr gut die ironische Art von Hanks erkennen kann, wenn er gewisse Sachen anders wörtlich erzählt, als er es aber meint - Ausdrucksweise etc.

Also vielleicht solltest du erst einmal auch alles lesen, bevor du in einen Thread stürmst und "um dich schlägst"

Original von OneSinge
Und dazu, wenn du dich gekränkt fühlst, weil du in jedem Thread hier im TV Forum wo ich Posts von dir lese, die besagte wannabe Arroganz an den Tag legst und ich das anmerke, tut mir das leid. Truth hurts aye? Aber ROFL ruhig noch ein wenig rum, schwadronier auf dieses Post deine altbekannten Sachen noch zigmal. Es ändert leider nichts an der Tatsache, das du einfach negativ auffällst.

Kann deinen nächsten Post schon gar nich abwarten :)

Wo fühle ich mich gekränkt!? Ich fühle mich pudelwohl. Und wenn ich deine aggressive Schreibweise deuten müsste, dann hast wohl eher du ein Problem mit deinen Gefühlen ...

Wenn ich dir negativ auffalle, so kannst du mich übrigens einfach auf Ignore stellen - musst dich ja nicht meinetwegen so aufregen - tut der Gesundheit nicht wirklich gut ;)

Original von ThePope111
Ich hab die erste Sendung ganz gesehen und fand sie schlechter als die zweite, dennoch waren beide für mich unbestreitbar mies. Hab irgendwo in dem Thread hier auch nen längeren Post dazu geschrieben. Ich bin schon in der Lage mir meine eigene Meinung zu bilden, keine Panik.

Warum schaut man sich dann die Sendung weiterhin an!? Wüsste ich mit der Zeit eigentl. was besseres anzufangen.

Antwort
Zitat
ThePope111
Oldschool Grinder

Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen, du bist ein Troll.

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von ThePope111
Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen, du bist ein Troll.

Weil ich dich fragte, wieso du die Sendung noch schaust!? Interessante Logik...

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

wie pryce99 bestimmt der Lanz ist :f_love: _love: :f_love:

srsly hab reingeschaltet und konnte es mir keine Stunde ansehen weil es einfach nur Peinlich war. Ich mein ich kann mir schon die ganzen RTL Sendungen nicht ernsthaft 5 Minuten ansehen und jetzt kommt die Hälfte von dem Gesocks (Atze SChröder, Cindy dings da) auch noch dahin.
Und ganz ehrlich die Wetten sind sowas von Langweilig und schlecht. Und wenn man die Sendung gesehen hat, wurde einem sofort klar, dass die Ami's da nicht viel mit anfangen können. Selbst der Welke hat sich ja mehr oder weniger gelangweilt.

Aber Respekt, dass du den Kack auch noch verteidigst. Wenn du mir jetzt noch sagst, Bauer sucht Frau ist eine geniale Sendung mit viel Unterhaltungsfaktor, dann feier ich dich ;)

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von nomi2k
Aber Respekt, dass du den Kack auch noch verteidigst. Wenn du mir jetzt noch sagst, Bauer sucht Frau ist eine geniale Sendung mit viel Unterhaltungsfaktor, dann feier ich dich ;)

Ich dachte die Anti-Fraktion schaut sich das hochqualitative RTL-Fernsehen an!?

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Original von pryce99

Original von nomi2k

Ich dachte die Anti-Fraktion schaut sich das hochqualitative RTL-Fernsehen an!?

ne die ANti-Fraktion :facepalm: einfach nur das komplette deutsche TV

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Übrigens ein lesenswerter Artikel, der den ganzen "journalistischen" Unsinn der letzten Tage gut analysiert.

http://www.dwdl.de/meinungen/38258/hanks_wetten_dass_und_schlechter_journalismus/page_0.html

Antwort
Zitat

Original von pryce99

Original von Iwantunow
natürlich meint hanks nicht nur die dauer, sondern dauer + qualität.

Hanks meint das lediglich ironisch - aber einige scheinen das genauso wenig zu verstehen, wie den konzeptionalen und qualitativen Unterschied von Wetten, dass..? gegenüber eines tatsächlichen Trashformates wie etwa dem Supertalent.

und der unterschied zwischen den beiden trashformaten wäre wo genau ?

bezeichnest du cindy aus marzahn tatsächlich als qualitativ hochwertig ?

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von SevenTwoOff
und der unterschied zwischen den beiden trashformaten wäre wo genau ?

Ich habe u.a. bei Wetten, dass.. ? noch niemanden mit dem Penis malen sehen. Kann natürlich noch kommen, aber bis dato ist man in Sachen Trash-Unterhaltung dann doch noch Lichtjahre von den genannten Formaten entfernt. Sollte irgendwann ein derartiges Niveau erreicht werden, kann man dann gerne alles in einen Topf werfen.

Original von SevenTwoOff
bezeichnest du cindy aus marzahn tatsächlich als qualitativ hochwertig ?

Habe ich nirgendwo erwähnt. Aber sie stört mit den Comedy-Einlagen auch nicht wirklich und macht unterhaltungstechn. einen deutlich besseren Job (zumindest in der ersten Sendung), als etwa Michelle Hunziker - die zwar optisch mehr zu bieten hatte, aber dafür als Assistentin völlig fehl am Platz war (konnte ja selten einen Satz vernünftig zu Ende sprechen, oder sich auf ihren Beinen halten).

Antwort
Zitat

Hab das irgendwie nicht richtig verstanden - war die Aussage von Hanks:
"Wenn das nicht Hochqualitätsfernsehen ist"
nun ironisch gemeint oder ernst?

Antwort
Zitat
Teilen: