Original von OneSinge
Kannst du nicht, weil du einfahc nur ein Troll bist? Insofern ja, es war keine ernstzunehmende Antwort, denn du wiederholst den gleichen Crap seit einigen Seiten und gehst nichtmal annäherend auf Argumente ein und DU pauschalisiert hier obendrauf die Kritiker, was dir nichtmal auffällt.
Ich kann es nicht weil ich ein Troll bin!?
Vielleicht solltest du erst einmal anfangen an deinem eigenen Kommunikationsniveau zu arbeiten, wenn du von deinem Gesprächspartner gewisse Fragen beantwortet haben möchtest.
Den Punkt mit den Late-Night Shows z.B. hast du vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Ich habe nirgends erwähnt, dass Hanks dort Spielchen, Witze oder sonst etwas machte, die auf Niveau von den Aktionen in Wetten, dass.. ? waren.
Ich erwähnte die Late-Night Shows dahingehend, dass man dort sehr gut die ironische Art von Hanks erkennen kann, wenn er gewisse Sachen anders wörtlich erzählt, als er es aber meint - Ausdrucksweise etc.
Also vielleicht solltest du erst einmal auch alles lesen, bevor du in einen Thread stürmst und "um dich schlägst" ♦
Original von OneSinge
Und dazu, wenn du dich gekränkt fühlst, weil du in jedem Thread hier im TV Forum wo ich Posts von dir lese, die besagte wannabe Arroganz an den Tag legst und ich das anmerke, tut mir das leid. Truth hurts aye? Aber ROFL ruhig noch ein wenig rum, schwadronier auf dieses Post deine altbekannten Sachen noch zigmal. Es ändert leider nichts an der Tatsache, das du einfach negativ auffällst.
Kann deinen nächsten Post schon gar nich abwarten
Wo fühle ich mich gekränkt!? Ich fühle mich pudelwohl. Und wenn ich deine aggressive Schreibweise deuten müsste, dann hast wohl eher du ein Problem mit deinen Gefühlen ...
Wenn ich dir negativ auffalle, so kannst du mich übrigens einfach auf Ignore stellen - musst dich ja nicht meinetwegen so aufregen - tut der Gesundheit nicht wirklich gut
Original von ThePope111
Ich hab die erste Sendung ganz gesehen und fand sie schlechter als die zweite, dennoch waren beide für mich unbestreitbar mies. Hab irgendwo in dem Thread hier auch nen längeren Post dazu geschrieben. Ich bin schon in der Lage mir meine eigene Meinung zu bilden, keine Panik.
Warum schaut man sich dann die Sendung weiterhin an!? Wüsste ich mit der Zeit eigentl. was besseres anzufangen.