jetz bekomm ich Angst wenn die alte so schreit
Original von Tiltberger
wie schlecht ist war der cro auftritt... total falscher song, langweilig ohne ende und irgendwie fremdschämen... dabei mag ich den normal!
lanz kann nix dafür imo dass sie sendung so failt...
hat sich halt dem niveau der sendung angepasst ♦
fands auch schlecht, obwohl ich ihn sonst gerne höre
Jetzt kriegt der Vogel auch noch seine Schiffsreise, nur weil er sich zum Trottel machen konnte.
Original von ahni1983
Jetzt kriegt der Vogel auch noch seine Schiffsreise, nur weil er sich zum Trottel machen konnte.![]()
mit einer!! Liegestütze ♦ ♦
WTF live kommentar zu wetten dass ♦
was ist mit deutschem fernsehen los??
ich glaub langsam die aktuelle south park folge war gar nicht so überzogen?? ♦
www.bild.de obv
Wieso die behinderte Schrulle so lang braucht???
Wie Lanz sie deshalb auslacht, ist mir sehr symphatisch
Original von MastaM93
Original von Tiltberger
wie schlecht ist war der cro auftritt... total falscher song, langweilig ohne ende und irgendwie fremdschämen... dabei mag ich den normal!
lanz kann nix dafür imo dass sie sendung so failt...hat sich halt dem niveau der sendung angepasst ♦
fands auch schlecht, obwohl ich ihn sonst gerne höre![]()
ich frag mich dann irgendwie immer ob denen bei so nem liveauftritt die technik zum fehler verbessern fehlt
was nörgelt ihr denn alle? fühl mich bislang gut unterhalten... bei Tommy war ja auch nicht immer action und alles toll
kann mir iwie nicht vostellen, wie das ganze mit stars aus hollywood funktionieren soll die dann n kandidaten an die hand bekommen und dann die ganze show von anfang an da rumsitzen.
Lanz hat's echt überhaupt nicht drauf. Fand die Sendung schon immer unnötig, aber der schafft es echt noch unsympathischer und arroganter rüberzukommen als in seinem Talk. Das wirkt auch alles so improvisiert und laienhaft, als ob da keiner wirklich Ahnung hat. Und sein Gelaber während sowie der Ablauf der Hundewette ist symptomatisch. Kann sein Maul nicht mal für 20 Sekunden halten.