Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wetten Dass...?

522 Beiträge
158 Benutzer
0 Reactions
30.4 K Ansichten

Original von Quabbe
Wotan sollte die Moderation übernehmen.

Antwort
Zitat
IckeDJK
Beigetreten: 18.04.2006
Oldschool Grinder

Original von semmel81
ein glück krömer fängt gleich an...

Wann, wo?

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

Original von IckeDJK

Original von semmel81

Wann, wo?

ARD 22:30 (so stands im Programm)

Jetzt doch erst um 0 Uhr :f_cry:

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Original von IckeDJK

Original von semmel81

Wann, wo?

zu früh gefreut. aus irgendeinen grund kommt "die landärztin".

krömer von 22:30 auf 0:00uhr verschoben...ich bekomm hier noch ne macke. bestimmt wieder irgendwelches unwichtiges verstorben

aso...ARD danne

Antwort
Zitat
Dude249
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Original von rati0

Original von Quabbe
Wotan sollte die Moderation übernehmen.

rautiert!

Antwort
Zitat
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

Campino und Playback.. Ich glaubs net

Antwort
Zitat

Original von RiotAZ

Original von IckeDJK

Original von semmel81

Wann, wo?

ARD 22:30

0:00

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Habe mir gerade 10 Minuten reingezogen und bin ein wenig geschockt, was aus dieser Kultsendung geworden ist.

Markus Lanz sollte sich vielleicht doch auf Talkshows beschränken, da er einfach pausenlos am Labern ist und die Leute während der Wetten dumm anquatscht, um irgendwie witzig zu wirken.

Wetten Dass wird auf diese Art und Weise den Quotenkampf gegen andere Sender verlieren und irgendeine random Samstagabendshow werden. Vielleicht hätte man nach dem "Rücktritt" von Thomas Gottschalk die Sendung einfach einstellen und stattdessen neue Formate entwickeln sollen. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Antwort
Zitat
MrEasy
Beigetreten: 27.07.2012
PokerStrategist

gerade erst eingeschaltet und gleich cindy aus marzahn gesehen? :facepalm: :f_o:

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Cindy aus Marzahn nehebn Silvie vdV ist ein richtig geiles Bild. Da könnte man meine, Cindy ist 5 Meter groß und 3 Meter breit.
Wobei Zweiteres natürlich stimmen könnte

Antwort
Zitat

finde lanz überhaupt nicht arrogant... vll übertreibt er manchmal mit seiner bescheidenheit....

er ist immer nett, freundlich und sieht verdammt gut aus ... vll kommen deshalb die ganzen neider hier aus der ecke gekrochen und scheissen gegen ihn
er ist hübsch mit guter figur und ihr fast alle halt nicht^^

fühle mich btw auch gut unterhalten

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

evtl auch krömer nicht ausstrahlungswürdig vor 0 uhr. was ich bei den gästen serdar somuncu und micaela schäfer nachvollziehen könnte

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

er ist immer nett, freundlich und sieht verdammt gut aus ... vll kommen deshalb die ganzen neider hier aus der ecke gekrochen und scheissen gegen ihn

Die genannten Eigenschaften habe ich nie bezweifelt. Ich halte ihn schlicht und ergreifend für dieses Format für ungeeignet.

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Wie die Lopez bei der Freakshow auf dem Sofa bestimmt innerlich tausendmal facepalmt.

Antwort
Zitat

Was sind das für Fragen?
Fragt der da ernsthaft ob JLo´s Macker umsonst tanzen muss?

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von ThePope111
Wie die Lopez bei der Freakshow auf dem Sofa bestimmt innerlich tausendmal facepalmt.

Wie sie warscheinlich außer Lagerfeld auch niemand kennt. Da wird man als Megastar in so eine Sendung eingeladen und dann sitzen da Gestalten wie Bülent und Cindy.

Antwort
Zitat
Micha1893
Beigetreten: 19.11.2007
PokerStrategist

Original von ahni1983
Was sind das für Fragen?
Fragt der da ernsthaft ob JLo´s Macker umsonst tanzen muss?

Besser fand ich ja die Rabattfrage. Aber souveräne Antwort vom Lagerfeld.

Antwort
Zitat

Original von elbako
..
er ist hübsch mit guter figur und ihr fast alle halt nicht^^
..

Bist du das nicht, der dem Nachbarn Knöterich pflanzen wollte, weil die Frau von dem belästigt wurde? :facepalm:

Antwort
Zitat
Fliegus123
Beigetreten: 20.07.2006
PokerStrategist

Die Lanz-Art zu talken gefällt mir ansonsten geil. Aber eine Hollywood-Diva zu interviewen und dann kurz zu Hannelore Kraft rüberzugucken, um nach ihren Rabatten zu fragen, nimmt dem ganzen doch arg den Glamour. Echt schade, dass er da so viele Chancen auslässt. Lagerfeld und Lopez würden die Show doch alleine schmeißen, wenn ers nur geschickt anstellt.

Antwort
Zitat

sagtmal, ist das eine neue verschwörung oder warum bilden da alle vergleiche mit "wie" also : das X war ja besser wie Y

Antwort
Zitat
Teilen: