du bist der wettkönig, richtig klasse wir feiern dich "so und jetzt setz ich dich in dieses auto"
oh man ey ^^
du bist der wettkönig, richtig klasse wir feiern dich "so und jetzt setz ich dich in dieses auto"
oh man ey ^^
Original von craankl
Es hakt echt ordentlich oft im Ablauf, vieles klappt nicht so wie gedacht, Gesprächspartner reagieren nicht so wie erwartet usw. Das ist sehr gut, wirkt dadurch natürlich und spontan!Wetten, dass... es morgen überwiegend positive resonanz (in den mainstream medien) geben wird?
wetten dass nicht? der einzige grund warum er nicht völlig zerfleischt werden wird ist der, dass er halt halbwegs mutig war und das konzept wirklich an einigen stellen verändert hat.
aber bis auf das man da halt n bisschen zeit geben muss deswegen gibts doch keinen grund auch nur ein gutes haar an der sendung zu lassen
Original von craankl
Es hakt echt ordentlich oft im Ablauf, vieles klappt nicht so wie gedacht, Gesprächspartner reagieren nicht so wie erwartet usw. Das ist sehr gut, wirkt dadurch natürlich und spontan!Wetten, dass... es morgen überwiegend positive resonanz (in den mainstream medien) geben wird?
Das mit der medialen Resonanz glaub ich auch. Mit dem natürlich und spontan finde ich nicht so wie du, so was fände ich bei Schlag den Raab o.ä. annehmbar, die Show hat halt nen ganz anderen Vibe. Wetten dass muss da schon ein bisschen "gesetzter" rüberkommen imho.
Original von D4niD4nsen
du bist der wettkönig, richtig klasse wir feiern dich "so und jetzt setz ich dich in dieses auto"oh man ey ^^
so, und jetzt mach ein salto über dieses auto ♦
Original von rati0
Original von D4niD4nsen
du bist der wettkönig, richtig klasse wir feiern dich "so und jetzt setz ich dich in dieses auto"oh man ey ^^
so, und jetzt mach ein salto über dieses auto ♦
AAAAAAAAAAAAALTEEEEEEEEEEER: WIE BÖSE!
Original von craankl
Also auf Spiegel Online wird alles zerrissen
http://www.spiegel.de/kultur/tv/liveticker-wetten-dass-lanz-erstes-mal-a-859876.html
dat kenn ich schon auch
abwarten....
btw hab ich zumindest bei meiner wette schon mit dem welpenschutz argumentiert....und mit bm`s wette ich eh net; die sind viel zu reich!
hehe dann müsste ich aber erst nochmal zur tanke ein paar paysafe cards holen
auf diese sylvie steh ich ja normalerweise absolut 0,0. heute fand ich sie aber echt rattenscharf...war bestimmt wegen diesem ZDF HD; Sylvie wirkte so naturgeil irgendwie.
Highlight war das was Sylvie unter dem Rock getragen hat und sonst war es ok. Gute Ansätze, allerdings waren viele Fragen von Lanz einfach nur dumm und es ist gar kein Redefluss zu Stande gekommen. Der Höhepunkt waren dann die paar Fragen von Lanz zu J. Lopez´s Lover... die hat wahrscheinlich auch nur gedacht wo der Gottschalk ist.
Lagerfeld war dagegen pures Gold. Komische geniale Art die auch lustig ist, obwohl er gar nicht lustig sein will. Gefällt mir.
Original von mega2k7
Original von craankl
Also auf Spiegel Online wird alles zerrissen
http://www.spiegel.de/kultur/tv/liveticker-wetten-dass-lanz-erstes-mal-a-859876.html
+++ Moment, welcher Sender ist das jetzt? +++
[21:49 Uhr] Weggezappt. Auf dem Kinderkanal ist Bernd, das Brot, zu sehen, wie er stoisch verschiedene Show-Formate persifliert. In Endlosschleife. Man hat irgendwie nicht das Gefühl, tatsächlich umgeschaltet zu haben.
kann man die sendung irgendwo komplett sehen? in der mediathek sind nur highlights
Sonntag 10.15 Uhr kommt die Wiederholung.
Ansonsten gehe ich mal davon aus das die Sendung auch zeitnah in der Mediathek verfügbar ist.
OMG...die Hundehaarfrau bei zdf.neo. der arme sender muss die nachtwiederholung zeigen
Wie Lanz duch die Sendung geführt hat, kam mir vor wie früher die Schullandheimabende wo es irgendein Programm gab und einer sich bereit erklärt hatte irgendeine langweilige Kacke zu machen.
Null Ausstrahlung, null Charisma und sehr gekünstelt.
Da merkt man halt dass der Typ vom "Talk" kommt und sogut wie keine Entertainer bzw. Showmaster Qualitäten hat.
Wirkte alles extrem langweilig und die Gäste fühlten sich m.M.n auch nicht sonderlich wohl, extrem verkrampfte Stimmung.
Die Fragen von Lanz an die Gäste erinnerte mich etwas an ein Polizeiverhör und an kein "lockeres Gespräch" in "angenehmer Runde".
Da war Gottschalk um Welten besser.
Und dann immer noch die leichten disse und Kommentare gegen die Gäste in bekannter Lanz-Manier, nur peinlich..
Zur Show:
Die fette Mistsau - muss man denk ich nichts mehr weiter sagen...
Ansonsten langweilige Gäste, langweilige Wetten - passte gut zusammen...
Einzigstes Highlight war Cro, der im Gespräch einen ziemlichen benebelten Eindruck machte, der war doch drauf!?
Fand ich gut ♦
Und natürlich Sylvie die geile Sau
Wenn man ehrlich ist, waren die letzten shows vom Gottschalk auch nicht mehr so gut wie sie einmal waren. Diese Michelle Hunziker hat einfach zu Gottschalk und zu Wetten dass..? nicht gepasst. Weniger Gäste und Wetten würden der Show gut tun und es würde vielleicht ein bisschen Gesprächsfluss aufkommen
Grad nochmal in der Mediathek das Warm Up von Gottschalk in Leipzig gesehen, das hab ich damals im TV gesehen und fand es damals schon gut.
Die Show gestern hatte auf jeden fall mehr Bewegung, das fand ich ganz angenehm aber dieses rumgehopse von lanz und dann noch diese behinderten comedians. Ist die nervige Cindy jetzt immer da?
Fands jetzt nicht so schlecht - finde sowieso, dass man erst nach 4 oder 5 Shows urteilen sollte. Vorher stand halt schon Thomas Gottschalk zu sehr im Mittelpunkt und man wartete eigentlich immer nur auf die Pointen in seinen Gesprächen. Jetzt ist es wieder mehr eine Wettshow...
Die Challenge hätte er sich verkneifen können - hatte halt einen WOW-Effekt, dass er so viele geschafft hat (ging er danach schnell duschen?) ♦
Wenn man sich erstmal an Lanz gewöhnt hat (und an seine schon etwas schleimige Art), wird man Gottschalk nicht mehr vermissen. Hab jetzt einige Male auch bei Supertalent reingezappt und find dort Gottschalk einfach nur schlecht.
Ich muss aber auch gestehen, dass ich die Show an sich einfach nicht mehr gut finde.
Fande es nicht so schlecht, wie es alle hier sagen.
Am Anfang war er schon sehr nervös, aber etwa ab der LAnz-challenge hat er mir besser gefallen.
Die Gäste waren allerdings ziemlich schlecht.
der Holländer, spricht einfach nicht gut genug deutsch und ist vllt. deshalb sehr ruhig gewesen. Seine Frau finde ich einfach nur nervig und sooo mega geil sieht sie auch nicht aus.
Lagerfeld war noch der beste mit seiner unfreiwilligen Komik
Bülant war nicht lustig. Cindy nervig wie immer.
dieser Schuspieler ist maximal ein c-Promi aber scheint recht ok zu sein.
Hannelore Kraft hatte in der Sendung nix zu suchen. Was soll ne Politikerin die nicht über Politik spricht in ner Unterhaltungssendung?
Campinio war ok
J Lopez wirkte wie die meisten Hollywood stars einfach nur gelangweilt.
Die Wetten waren eher sehr einfach, war aufjeden Fall nix gutes dabei.
Vor allem die Unterhaltungen:
Immer nur Frage Antwort, nächster Gast Frage Antwort nächster Gast
und dann die Frage an Kraft, ob sie auch Rabatt bekommt oder so