Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Bierb4ron
es gibt leute, die sagen, heat sei kein besonders guter film :coolface:

ja, hier :coolface:

Antwort
Zitat
boedt
Beigetreten: 12.01.2008
Oldschool Grinder

Original von spongobob
Sag ne bessere Szene. ;-)

und noch ne schöne verfolgungsjagd

Antwort
Zitat
Smartinson
Beigetreten: 21.02.2007
Poker Player

Original von Cheeeer
War nun auch in diesem Godzilla Film. Fand ihn leider auch schwach.... viele logische Fehler (Trotz Monsterfilm) .... einfach auch dieses "ja sind zwar Monster unso und zerstören und penetrieren die welt, aber ist erstma das normalste der welt gegen diese viecher zu kämpfen"

Logikfehler (nur lesen wer sich net spoilern lassen will!)

Spoiler

- Die verschissene Marine hat kein Problem damit auf 2m nähe zu einem 1293192m hohen Monster aufzuschließen?
- Die ganze Radioaktive kacke... mir fällt spontan der Satz ein "UND DAS NUTZEN SIE UM SICH DORT ZU PAAREN" WTF, woher willst du schlampe diese sinnlose these in den raum stellen
- teils sehr stumpfe dialoge (welche mich allerdings amüsiert haben ^^) "OMG da sind noch busse auf der Brücke!!!" oide, ihr postiert das ganze scheiss militär auf EINER BRÜCKE?!?! da KOMMT DAS SCHEISSTEIL DOCH HER! und das mit den bussen ... einfach lol
- asiaten sehen alle gleich aus und das kind findet unter 12931 mio Menschen seine eltern direkt ---> selbe dann nochma am Ende im stadion mit den Hauptcharakteren da.....
- episch als die das zweite viech suchen wo das radioaktive zeug lagert und dann sagen "hier ist licht, aufmachen"... dann ist das dingen da ausgebrochen (ist 100m groß) und die haben das vorher draußen net gesehen? also einer dieser 123999 leute die dahingefahren sind....?!
- der hund war angeleint und aufeinmal net mehr^^?! wtf?
- wieso wollen die die bombe entschärfen? es geht doch quasie ums ende der welt.... was ist da ne stadt wo paa 1000 leute noch sind?
- das der typ nicht weiss worum es geht aber meint "es wird uns in die steinzeit zurückbefördern"
- generell diese normalität wie damit umgeangen wurde....

flamt mich halt, aber fands das echt schwach...

4/ 10. weil die Effekte echt gut waren :)

wenn ich diesen film mit indepence day vergleiche fehlt mir irgendwie die authenziät... klingt einfahc komisch bei solchen filmen, aber irwi (in meinen augen) doch opassend

hast noch was vergessen :)
Iwann zu Beginn, in nem Raum voller Doktoren und Ingenieure etc.
"Was war DAS?!" -> "Ein EMP. Ein elektromagnetischer Puls."
wow, muss man erklären!

Antwort
Zitat

ich freu mich schon so verdammt auf godzilla, warte aber bis ich ihn zu hause schauen kann. :f_cool:

Antwort
Zitat
Smartinson
Beigetreten: 21.02.2007
Poker Player

ja wa, schön in 2D, röhre. beste

Antwort
Zitat

nene ich warte bis ich ihn HD saugen kann und dann ab auf den lcd tv :)

Antwort
Zitat
carlosgigi
Beigetreten: 09.10.2006
Elite Grinder

"la gran final"

8,0/10

http://www.spiegel.tv/filme/alleskino-das-groesste-spiel-der-welt/

kann ich nur empfehlen. zur einstimmung auf die wm. zum teil schon sehr witzig! und hat auch iwie was von ner doku. interessanter mix

Kein Strom, kein Fernseher, keine Antenne. Wie kann man trotzdem das WM-Finale sehen? Dieser Herausforderung stellen sich eine Tuareg-Karawane, eine mongolische Nomadenfamilie und ein Dorf mitten im Amazonas-Dschungel. Sehen Sie die skurrile Komödie des Naturfilmers Gerardo Olivares jetzt auf SPIEGEL.TV. mehr...

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

3 Days To Kill

Kevin Costner unterwegs als 007 für Arme. Nach seinem letzten Auftrag stellt sich raus, dass er unheilbar krank ist und nur noch wenige Wochen zu Leben hat. Er fliegt aus der Agency weil er nicht mehr gebraucht wird.

Dann kommt aber natürlich noch ein letzter mysteriöser Auftrag. Wenn er diesen abschließt, bekommt er eine neue, noch ungetestete und streng geheime Medizin, die ihn heilen soll.

Fazit: Ziemlich unnötiger Film. Ständiger Wechsel zwischen belanglosen Actionszenen und dem schlechten Versuch seiner Familie, die er das ganze Leben lang vernachlässigt hat, wieder näher zu kommen. 4/10

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

toller horrorfilm, damals hätte ich ihm 9/10 gegeben, heute nur noch 7/10 :f_p:
sollte man sich auf jeden fall mal geben, wenn man horrorfilmen nicht abgeneigt ist

Antwort
Zitat
CrimsonTree
Beigetreten: 02.07.2012
PokerStrategist

The Amazing Spiderman 2

Popcorn-Kino in reinster Form. Gigantische Logiklücken und teilweise Dialogfetzen wo ich mich einfach Frage, ob die Redaktuere ihr Script wohl nochmal korrekturlesen wenn sie es fertiggestellt haben ("Er ist totkrank" - "Was bedeutet das?" - "Es heißt, dass er stirbt" :rolleyes: ). Der ein oder andere gelungene Gag war aber durchaus dabei, das muss man dem Film lassen. Die Charakterzeichnung waren teilweise aber sehr einfach gezeichnet, gerade "Elektro" war einfach der klischeehafte verstoßene der Gesellschaft - Das kann man aber anders aufzeigen als durch solche Sätze wie "Ich bin ein Niemand" beim ersten Auftritt des Charakters. Ich meine... Mit solch einem Satz stellt man sich jetzt in der Regel nicht einem Fremnden vor.

Geil waren aber schlichtweg die Spezial-Effekte, auch wenn ich generell nicht so der Fanboy von sowas bin. Hier aber echt gelungen, Kameraführung war auch packend und hat einfach gepasst. Und letztendlich weiß man, dass man sich auf obrige Kritikpunkte einstellen muss, wenn man eine Kinokarte für einen Marvel-Film in den Händen hält.

Letztendlich aber nicht mehr als 5/10 Punkte

Antwort
Zitat
badleech89
Beigetreten: 01.06.2010
PokerStrategist

Original von Cheeeer
War nun auch in diesem Godzilla Film. Fand ihn leider auch schwach.... viele logische Fehler (Trotz Monsterfilm) .... einfach auch dieses "ja sind zwar Monster unso und zerstören und penetrieren die welt, aber ist erstma das normalste der welt gegen diese viecher zu kämpfen"

Logikfehler (nur lesen wer sich net spoilern lassen will!)

Spoiler

- Die verschissene Marine hat kein Problem damit auf 2m nähe zu einem 1293192m hohen Monster aufzuschließen?
- Die ganze Radioaktive kacke... mir fällt spontan der Satz ein "UND DAS NUTZEN SIE UM SICH DORT ZU PAAREN" WTF, woher willst du schlampe diese sinnlose these in den raum stellen
- teils sehr stumpfe dialoge (welche mich allerdings amüsiert haben ^^) "OMG da sind noch busse auf der Brücke!!!" oide, ihr postiert das ganze scheiss militär auf EINER BRÜCKE?!?! da KOMMT DAS SCHEISSTEIL DOCH HER! und das mit den bussen ... einfach lol
- asiaten sehen alle gleich aus und das kind findet unter 12931 mio Menschen seine eltern direkt ---> selbe dann nochma am Ende im stadion mit den Hauptcharakteren da.....
- episch als die das zweite viech suchen wo das radioaktive zeug lagert und dann sagen "hier ist licht, aufmachen"... dann ist das dingen da ausgebrochen (ist 100m groß) und die haben das vorher draußen net gesehen? also einer dieser 123999 leute die dahingefahren sind....?!
- der hund war angeleint und aufeinmal net mehr^^?! wtf?
- wieso wollen die die bombe entschärfen? es geht doch quasie ums ende der welt.... was ist da ne stadt wo paa 1000 leute noch sind?
- das der typ nicht weiss worum es geht aber meint "es wird uns in die steinzeit zurückbefördern"
- generell diese normalität wie damit umgeangen wurde....

flamt mich halt, aber fands das echt schwach...

4/ 10. weil die Effekte echt gut waren :)

wenn ich diesen film mit indepence day vergleiche fehlt mir irgendwie die authenziät... klingt einfahc komisch bei solchen filmen, aber irwi (in meinen augen) doch opassend

Meinung mit Spoiler im Spoiler - logischerweise.

Spoiler

Leider wahr, Film war meiner Meinung nach eine riesen Enttäuschung. Zum einem die bereits erwähnten Logik Fehlern - und da fehlen auch noch einige, was mich zum Beispiel wirklich genervt hat war die Tatsache dass die Militärs anscheind auch bei der dritten Begegnung mit den Viechern überrascht waren dass die ja einen EMP einsetzen können, und somit ihre ganzen schönen Flieger und co nutzlos sind - nicht dass sie sonst nützlich gewesen wären, aber naja. Zum anderen war mir in diesem Godzilla Film einfach zu wenig Godzilla. Eine Stunde bis das Viech mal auftaucht und wenn es dann endlich zum ersten Kampf kommt in Honolulu wird sofort weggeblendet und die nächste Szene ist am nächsten morgen. Mann, wozu seh ich mir denn so einen Film an? Doch nur um zu sehen wie Godzilla wütet.
Der Endkampf war dann auch nicht so besonders, dafür dass Godzilla der Alpha Predator sein soll kackt er zu Beginn ziemlich ab. Bis er dann halt anfängt irgendeinen blauen Super-Laser-Feuer-Plasma-WasWeißIch auszuspucken.
3-D war sowieso wie immer Geldverschwendung, mir fällt keine Szene ein, die durch 3-D irgendeinen Mehrwert hatte.
Da hatte ich bei der 1998er Version mehr Spaß, auch wenn der natürlich auch Schrott war. Aber es war unterhaltsamer Schrott.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von carlosgigi
"la gran final"

8,0/10

http://www.spiegel.tv/filme/alleskino-das-groesste-spiel-der-welt/

kann ich nur empfehlen. zur einstimmung auf die wm. zum teil schon sehr witzig! und hat auch iwie was von ner doku. interessanter mix

Kein Strom, kein Fernseher, keine Antenne. Wie kann man trotzdem das WM-Finale sehen? Dieser Herausforderung stellen sich eine Tuareg-Karawane, eine mongolische Nomadenfamilie und ein Dorf mitten im Amazonas-Dschungel. Sehen Sie die skurrile Komödie des Naturfilmers Gerardo Olivares jetzt auf SPIEGEL.TV. mehr...

hab ihn gesehen, fand ihn sehr perfide...manche stellen waren durchaus zum schmunzeln, der rest war irgendwie ein mix aus fremdschämen und vorführung ... guckt mal die indianer rennen da durch den dschungel wie ronaldo auf dem spielfeld

wir im westen sind ja soviel besser mit unseren HD flachbildschirmen und können uns daher über solche lustig machen

Antwort
Zitat
AcKeBoNNie
Beigetreten: 03.07.2006
BlackMember

Original von BrEaKdOwN[pG]

sollte man sich auf jeden fall mal geben, wenn man horrorfilmen nicht abgeneigt ist

Film? Seh kein Bild ;)

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von AcKeBoNNie

Spoiler

Original von BrEaKdOwN[pG]

Film? Seh kein Bild ;)

habs mal gefixt

Antwort
Zitat
toolz555
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

Original von CrimsonTree
The Amazing Spiderman 2

Popcorn-Kino in reinster Form. Gigantische Logiklücken und teilweise Dialogfetzen wo ich mich einfach Frage, ob die Redaktuere ihr Script wohl nochmal korrekturlesen wenn sie es fertiggestellt haben ("Er ist totkrank" - "Was bedeutet das?" - "Es heißt, dass er stirbt" :rolleyes: ). Der ein oder andere gelungene Gag war aber durchaus dabei, das muss man dem Film lassen. Die Charakterzeichnung waren teilweise aber sehr einfach gezeichnet, gerade "Elektro" war einfach der klischeehafte verstoßene der Gesellschaft - Das kann man aber anders aufzeigen als durch solche Sätze wie "Ich bin ein Niemand" beim ersten Auftritt des Charakters. Ich meine... Mit solch einem Satz stellt man sich jetzt in der Regel nicht einem Fremnden vor.

Geil waren aber schlichtweg die Spezial-Effekte, auch wenn ich generell nicht so der Fanboy von sowas bin. Hier aber echt gelungen, Kameraführung war auch packend und hat einfach gepasst. Und letztendlich weiß man, dass man sich auf obrige Kritikpunkte einstellen muss, wenn man eine Kinokarte für einen Marvel-Film in den Händen hält.

Kann ich so unterschreiben. Das beste an dem Film - und zwar mit Abstand - war der Score. Hollywood scheint sich gerade einiges von Videospielen abzuschauen. Hatte bisschen was von Mass Effect bzw. Deus Ex. Hat mich sehr gut unterhalten. Besser, als die Bilder.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von toolz555

Original von CrimsonTree
The Amazing Spiderman 2

Kann ich so unterschreiben. Das beste an dem Film - und zwar mit Abstand - war der Score. Hollywood scheint sich gerade einiges von Videospielen abzuschauen. Hatte bisschen was von Mass Effect bzw. Deus Ex. Hat mich sehr gut unterhalten. Besser, als die Bilder.

Das Spiderman-Genre verpflichtet. Die wollen keinen ordentlichen Film machen.

Ich bin kein Freund von den ganzen Comic-verfilmungen aber dieser hier war echt nochmal ne ecke schlechter. Thor 2 oder so ist für mich Popcorn-kino. Spiderman 2 ist einfach schlechtes Popcorn-kino.

Mit 5/10 kann der Film sich glücklich schätzen.

Antwort
Zitat
nuggels
Beigetreten: 06.03.2006
PokerStrategist

Bin ich eigentlich der einzige der diesen ganzen Comic Verfilmungen NULL abgewinnen kann? Batman ist wirklich ne krasse Ausnahme.
Von Godzilla über Superman, Spider und wie sie alle heißen.

Mit welchen Ambitionen geht ihr eigentlich in so einen Film?
(ernsthaft)
Was genau reizt einen an so einem 0815 Film mit happy end und behinderten Liebesgeschichten ?(

warum ich das hier Frage? 99,99% der Filme die ich im Trailer sehe und für schrottig befinde, werden hier auch überwiegend als Schrott bewertet.
Hofft man also immer auf den EINEN Film, wollt ihr einfach alles sehen, oder seid ihr riesen Fans der ehemaligen Comics?

besten dank für die Aufklärung

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Godzilla ist aber keine Comic Verfilmung. Der wurde erst nach den Filmen in Comics gepackt.

Klar, viele Comic Verfilmungen sind mist und gerade bei den Marvel Filmen ist es immer das gleiche. Geile Action, kopf aus, los gehts.

Aber wie in jedem Genre gibt es starke Unterschiede. Liebesgeschichten gibt es zum Glück nicht immer und Happy Ends haben auch viele nicht.

Ich denke schon dass viele auf den EINEN Film warten. Dabei gab es den mit The Dark Knight schon. Trotzdem freut man sich halt immer wieder und wird enttäuscht. Das liegt aber in der Natur der Sache. Wie soll ein Film, der mit einem Mayor-Budget gedreht wird und somit mindestens 100 Mio in den Staaten einspielen muss, den Comic Nerds gefallen. Das ist quasi unmöglich.

Aber es gibt halt auch gute Beispiele:
- Die Nolan Trilogie
- Watchmen
- Die Burton Batmans
- X-Men 1
- Sin-City
- V wie Vendetta
- The Crow
- Hellboy
- Kick-Ass
- A History of Violence

Und das sind halt nur die "anderen" Comic Verfilmungen. Wer auf geile Action steht, der findet halt Filme wie Avangers oder Iron Man geil.

Antwort
Zitat
nuggels
Beigetreten: 06.03.2006
PokerStrategist

Original von ayatolla

Aber es gibt halt auch gute Beispiele:
- Die Nolan Trilogie
- Watchmen
- Die Burton Batmans
- X-Men 1
- Sin-City
- V wie Vendetta
- The Crow
- Hellboy
- Kick-Ass
- A History of Violence

Und das sind halt nur die "anderen" Comic Verfilmungen. Wer auf geile Action steht, der findet halt Filme wie Avangers oder Iron Man geil.

ok mein Fehler, habe mich etwas ungenau ausgedrückt.
Natürlich nicht alle Comic Verfilmungen.
SinCity, Vendetta, Kick-Ass usw fand ich auch sehr gut.

Vlt hätte ich sagen sollen, diese 0815 Hollywood Blockbuster, wo viele aus dem Comic und Saga Genre stammen.
Wie du schon sagtest, diese ganze Marvel Kisten usw.
Abgesehen von den Special Effects und netten Kulissen, ist doch bekannt, dass die meisten Filme inhaltlich total für n Arsch sind.
Warum tut man sich sowas also noch an?

edit: und bezahlt auch noch Geld dafür?

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006
Elite Grinder

Original von nuggels
Bin ich eigentlich der einzige der diesen ganzen Comic Verfilmungen NULL abgewinnen kann? Batman ist wirklich ne krasse Ausnahme.
Von Godzilla über Superman, Spider und wie sie alle heißen.

Mit welchen Ambitionen geht ihr eigentlich in so einen Film?
(ernsthaft)
Was genau reizt einen an so einem 0815 Film mit happy end und behinderten Liebesgeschichten ?(

warum ich das hier Frage? 99,99% der Filme die ich im Trailer sehe und für schrottig befinde, werden hier auch überwiegend als Schrott bewertet.
Hofft man also immer auf den EINEN Film, wollt ihr einfach alles sehen, oder seid ihr riesen Fans der ehemaligen Comics?

besten dank für die Aufklärung

Hmm, ich versuche mich mal.

Zuerst bin ich kein allgemeiner Fan solche Filme und finde diesen Trend nicht unbedingt gut. Aber...

Es sieht ganz danach aus als würde Heutzutage kein Studio richtig viele Kohle auspacken für Filme die keine große Wiedererkennungswert mit sich bringen. Unter anderem deshalb weil die Zuschauer ebenfalls sich ungern in unbekannten Terrain begeben. Man muss nur schauen wie der 5 Instalment einer Filmreihe die schon nach den zweiten stark abgebaut hat trotzdem die Kinosälle füllt.

Lizenzen heißen die Dinger. Die meisten Blockbuster der letzten Jahren die auf keine Starke Lizenz basieren haben gefloppt und das schien nicht unbedingt immer an der Qualität zu liegen.

Also wird aus alles was irgendwie ein Name mit sich bringt ein Film gedreht. Spielzeuge, Märchen, alte Fernsehserien, Animes, erfolgreiche Buchreihen, Computerspiele, usw.

Das heißt, wenn man eben Lust hat auf einen 0815 Blockbuster, auf leichte actionreiches Kost, muss sich damit irgendwie zufrieden geben. Und Marvel/DC Comics bieten an sich schon eine deutlich Kinotauglichere Grundlage als die meisten anderen Produkten die verfilmt werden. Zumal sie oft Zahlreiche Fans bereits haben die den Film ein bißchen auf die Finger schauen.

Und ich finde bei Comicsverfilmung hat man ne deutlich höhere Quote an Filme die ihr Job recht ordentlich machen als, sagen wir, bei Computerspielverfilmung oder Spielzeugverfilmung. Deshalb bin ich da ein wenig aufmerksamer (auch wenn ich dann letztendlich nur einen Bruchteil davon anschaue) wenn eine neue Comicverfilmung angekündigt wird als wenn ein Spielverfilmung angekündigt wird.

Achja, und als Kind habe ich schon einige Comics gelesen, das spielt Nostalgie auch einigermasse ne Rolle

Antwort
Zitat
Teilen: