Nee, nur 11 Euro
Würd kochen, wenn ich dafür in Transformers geh.
PS: vielleicht hat das Paar den Lochtrick benutzt?
Original von twenny
PS: vielleicht hat das Paar den Lochtrick benutzt?
der gute alte Lochtrick
Original von Fish1312
Original von twenny
PS: vielleicht hat das Paar den Lochtrick benutzt?der gute alte Lochtrick
![]()
min 2:25

Agentenparodie. Der Top Spion ist frauenfeindlich, rassistisch, ein Macho und möglicherweise nicht der hellste. Agenten-Klischees werden hart rangenommen, genauso wie die Franzosen selbst.
Manche behaupten der Humor sei dem von der nackten Kanone ähnlich.
Am besten OHNE Trailer anschaun.
Wenn euch die ersten 5 Minuten gefallen (und das haben sie mir), gefallen euch die kompletten 2 Teile, wobei ich den 2. Teil einen Tick besser finde.
OSS 117 - Der Spion, der sich liebte (2006): 8/10

OSS 117 - Er selbst ist sich nicht genug (2009): 9/10
Deshalb so hohe Bewertungen, weil ich selbst absoluter Fan dieses Humors bin!
Lasst mich eure Meinungen wissen!
Statt Französisch leider nur Italienisch in der Schule gehabt, aber ich mag die französische Kultur irgendwie (100 000 mal mehr als zb die italienische -_-) und guck mir eben ab und zu so Zeug in Original mit Untertiteln an.
Werde mich mal dem Jean Dujames Bond widmen ♦
Grade im ZDF Montagskino:
"Knowing"

Der Film ist seit etwa 2 Minuten aus und alles was in meinem Kopf rumschwirrt ist, "Leck mir einer die Nüsse, war das Ende schlecht!!".
Fand die "Initial"-Idee
Spoiler
das die Zahlen die Katastrophen kodieren
fand ich ganz cool. Und auch die Effekte ( vor allem der Flugzeugabsturz) waren ganz nett und schön anzusehen. Ansonsten ist der Film einfach nur schlecht.
Gebe mal einen Punkt für die Idee, einen halben für die Effekte und noch einen halben weil Ben Mendelsohn mitspielt.
Insgesamt also 2/10.
nach knowing habe ich tagelang geflucht warum ich mir den überhaupt runtergeladen und angeguckt hab...
Original von extrapartner
Nee, nur 11 Euro![]()
LOL Billigkino ohne Dolbyatmos & 60fps 4k Digitalprojektoren, lol nicht mal IMAX
hab gestern beim Zappen zufällig die Szene erwischt wo er 911012996 analysiert
Asked about his research for the role, Nicolas Cage stated, "I grew up with a professor, so that was all the research I ever needed." His father, August Coppola, was a professor of comparative literature at Cal State Long Beach.[42] Cage plays an astrophysicist at MIT in the film.
Original von Borey
Grade im ZDF Montagskino:"Knowing"
Der Film ist seit etwa 2 Minuten aus und alles was in meinem Kopf rumschwirrt ist, "Leck mir einer die Nüsse, war das Ende schlecht!!".
Fand die "Initial"-Idee
Spoiler
das die Zahlen die Katastrophen kodieren
fand ich ganz cool. Und auch die Effekte ( vor allem der Flugzeugabsturz) waren ganz nett und schön anzusehen. Ansonsten ist der Film einfach nur schlecht.
Gebe mal einen Punkt für die Idee, einen halben für die Effekte und noch einen halben weil Ben Mendelsohn mitspielt.Insgesamt also 2/10.
er kann es zum Glück ja auch besser, einfach Wicker Man anschauen. Aber unbedingt das Remake. Das entfaltet am Schluss seine ganze Klasse.
Crimson Tide mit Denzel W. und Gene H.
U boot thriller nach wahrer Geschichte.
8/10 sehr spannend und gut umgesetzt.
The Man from Earth
als fan des kammerspiels war der natürlich auf meiner liste. 12 angry man ist in meinen Top10-Top5 und auch Gott des Gemetzels war genial.
hier fand ich die idee sehr gut, die umsetzung moderat, die schauspieler maximal durchschnittlich und das ende war gar nicht meins.
ein kammerspiel lebt nun mal von guten schauspielern und/oder einer guten story. bei 12 angry man hatte man beides, bei gott des gemetzels zumindest sehr gute schauspieler, hier leider nur b-movie schauspieler was dem film leider doch sehr zusetzt.
zur story:
Spoiler
das religiöse zeug fand ich gar nicht schlecht obwohl dass sicher vielen aufstoßte. wie die gläubige nach der "auflösung" sichtlich erleichtert ist und john wieder mögen kann war sehr gut gemacht.
dass aber der psychologe sein sohn sein soll, war deutlich zuviel zufall, das hätte man imo offen lassen sollen.
noch ne frage:
wieso fragt ihn keiner wie das so mit tödlichen unfällen bei ihm war? er sagt ja, er wäre nicht unsterblich.
in 14000 jahren gerät man nun mal mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit in einen tödlcihen unfall (mammut zerstampft ihn, wird in den zahlreichen kriegen getötet, autounfall,...).
könnte er das plausibel erklären?
da doch schon viel an einer guten beurteilung nagt, gibts durschnittliche
5/10
Original von Heinz021
The Man from Earthals fan des kammerspiels war der natürlich auf meiner liste. 12 angry man ist in meinen Top10-Top5 und auch Gott des Gemetzels war genial.
hier fand ich die idee sehr gut, die umsetzung moderat, die schauspieler maximal durchschnittlich und das ende war gar nicht meins.
ein kammerspiel lebt nun mal von guten schauspielern und/oder einer guten story. bei 12 angry man hatte man beides, bei gott des gemetzels zumindest sehr gute schauspieler, hier leider nur b-movie schauspieler was dem film leider doch sehr zusetzt.
zur story:
Spoiler
das religiöse zeug fand ich gar nicht schlecht obwohl dass sicher vielen aufstoßte. wie die gläubige nach der "auflösung" sichtlich erleichtert ist und john wieder mögen kann war sehr gut gemacht.
dass aber der psychologe sein sohn sein soll, war deutlich zuviel zufall, das hätte man imo offen lassen sollen.
noch ne frage:
wieso fragt ihn keiner wie das so mit tödlichen unfällen bei ihm war? er sagt ja, er wäre nicht unsterblich.
in 14000 jahren gerät man nun mal mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit in einen tödlcihen unfall (mammut zerstampft ihn, wird in den zahlreichen kriegen getötet, autounfall,...).
könnte er das plausibel erklären?
da doch schon viel an einer guten beurteilung nagt, gibts durschnittliche
5/10
Was gibt's eigentlich sonst noch an guten Kammerspiel-Filmen außer den Genannten & "1 Mord für 2" ?
wüsste ich auch gerne
"misery" fällt mir noch ein, weiß aber nicht ob das als kammerspiel gilt
Original von JacksGrinsendeRache
Agentenparodie. Der Top Spion ist frauenfeindlich, rassistisch, ein Macho und möglicherweise nicht der hellste. Agenten-Klischees werden hart rangenommen, genauso wie die Franzosen selbst.
Manche behaupten der Humor sei dem von der nackten Kanone ähnlich.
Am besten OHNE Trailer anschaun.
Wenn euch die ersten 5 Minuten gefallen (und das haben sie mir), gefallen euch die kompletten 2 Teile, wobei ich den 2. Teil einen Tick besser finde.OSS 117 - Der Spion, der sich liebte (2006): 8/10
OSS 117 - Er selbst ist sich nicht genug (2009): 9/10
Deshalb so hohe Bewertungen, weil ich selbst absoluter Fan dieses Humors bin!
Lasst mich eure Meinungen wissen!
Muss das mal hart quoten, jeder sollte sich das anschauen. Einfach geil ♦ ♦ ♦ Danke für den Tip
''Was halten sie davon mit dem Mossad zusammenzuarbeiten gegen die Nazis?''
''Ja aber die erkennen sie ja gleich an den Nasen, den Ohren,...''
Original von CAZcadeur
Was gibt's eigentlich sonst noch an guten Kammerspiel-Filmen außer den Genannten & "1 Mord für 2" ?
Rope von Hitchcock.
Original von skedar
Original von CAZcadeur
Was gibt's eigentlich sonst noch an guten Kammerspiel-Filmen außer den Genannten & "1 Mord für 2" ?Rope von Hitchcock.
und "Bei Anruf: Mord" von hitchcock. den fand ich deutlich besser als rope/cocktail für eine leiche
€: "das fenster zum hof" wohl auch noch