Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder
Spoiler

Original von JacksGrinsendeRache Agentenparodie. Der Top Spion ist frauenfeindlich, rassistisch, ein Macho und möglicherweise nicht der hellste. Agenten-Klischees werden hart rangenommen, genauso wie die Franzosen selbst. Manche behaupten der Humor sei dem von der nackten Kanone ähnlich. Am besten OHNE Trailer anschaun. Wenn euch die ersten 5 Minuten gefallen (und das haben sie mir), gefallen euch die kompletten 2 Teile, wobei ich den 2. Teil einen Tick besser finde. OSS 117 - Der Spion, der sich liebte (2006): 8/10 OSS 117 - Er selbst ist sich nicht genug (2009): 9/10 Deshalb so hohe Bewertungen, weil ich selbst absoluter Fan dieses Humors bin! Lasst mich eure Meinungen wissen!

geil, besser als pink panther!

Antwort
Zitat
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

@CAZcadeur

pontypool, the sunset limited, tape, 1408, Funny Games, The Mist

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Original von JimmyPoke
@CAZcadeur

pontypool, the sunset limited, tape, 1408, Funny Games, The Mist

GENAU WEGEN DEM wollte ich gerade posten, nun kann ich aber einfach quoten.
Sehr sehenswerter Film imo-von the man the mystery the legend CORMAC MCCARTHY geschrieben!!!

Greets

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

habe mich anfangs ein bisschen an den miesen abschluss der cornetto trilogie erinnert gefühlt (the world's end, - der war richtig kacke). dieser film ist aber zum glück um einiges besser geraten...

Spoiler

emma watson "rape-diskussion" und "ich wichs in deinem haus hin wo es mir gefällt"-debatte waren schon pure gold.

trotzdem hat der film leider einige längen, und ich finde den freund von seth rogan einfach scheiße langweilig und überflüssig.

7/10

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von Malte265

Original von skedar

Original von CAZcadeur
Was gibt's eigentlich sonst noch an guten Kammerspiel-Filmen außer den Genannten & "1 Mord für 2" ?

Rope von Hitchcock.

und "Bei Anruf: Mord" von hitchcock. den fand ich deutlich besser als rope/cocktail für eine leiche

€: "das fenster zum hof" wohl auch noch

Stimmt, an die beiden hatte ich nicht gedacht. Finde die auch deutlich besser als Rope.

Antwort
Zitat

Boyhood

Der Film erzählt das Erwachsen werden eines Jungen innerhalb einer Zeitspanne von 12 Jahren.

Dabei dauerte das Filmprojekt ebenfalls 12 Jahre, in denen die Hauptdarsteller immer wieder neue Szenen drehten.

Die Kritiken sind fast durch die Bank sehr gut, in etwa wie hier:

„Freuen Sie sich auf jede einzelne Minute von "Boyhood". Der Film über einen Jungen, der zum Mann heranwächst, fängt das Leben so einfühlsam und wahrhaftig ein, wie es nur sehr selten im Kino zu sehen ist.“
– DER SPIEGEL

Der Film beginnt ein wenig langsam, fängt einen aber schnell und immer wieder schön emotional ein, wenn mal ein paar Längen auftreten. Es passiert nicht wirklich etwas besonderes, aber erstaunlich oft fühlen sich die Szenen extrem vertraut an, man kennt oft die komplexen Gefühlswelten, die einzelne Situationen aufrufen, aus seinem eigenen Leben.

Tolle Chemie der Schauspieler (Ethan Hawke imho am überragensten), und immer wieder tolle Bilder zwischen schönen, rührenden und witzigen Szenen.

Er hat ein paar kleinere Längen, und der passendere Schluss wäre imho 2-3 Minuten eher da gewesen, aber alles in allem ein sehr guter, schöner ruhiger Film, der den Besuch lohnt.

8/10

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

jop, kann ich nur unterschreiben, fand ihn auch gut :)

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

The Raid 2

geile, harte Fights, etwas zuviel Wackelkamera und ziemlich dunkles Bild aber sonst 1a

PS: außer mir nur 2 weitere Zuschauer dieses mal - welch eine Wohltat

Antwort
Zitat
badleech89
Beigetreten: 01.06.2010
PokerStrategist

Original von extrapartner
The Raid 2

geile, harte Fights, etwas zuviel Wackelkamera und ziemlich dunkles Bild aber sonst 1a

Hab ihn mir anfang der Woche auch angesehen. Kann das mehr oder weniger so unterschreiben, wobei mich die Kamera gar nicht so sehr gestört hat. Normal mag ich das gar nicht, aber hier hatte ich nie den Überblick verloren oder nicht gecheckt was überhaupt passiert, von daher... hat gepasst.

Alles in allem hat sichs richtig gelohnt. Fand ihn klasse!

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

The Raid 2

Hat jemand den 1er gesehen? Wenn ja wie ist der so?

Hab grad Blood Work geguckt.
Versteh irgendwie die doch relativ schlechte Bewertung auf IMDB nicht. Naja da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

1 is auch fein imo

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

grad x-men gesehen
gaz guter film eig. komisch umgesetzt das sich die zukunft aber nur zu einem zeitpunkt ändert. allein das logan alle über die zukunft informiert müsste ja ein ganz anderes szenario ergeben, naja einfach hinnehmen, aber:

Spoiler

ist jetzt ernsthaft alles was nach x-men letzte entscheidung passiert ist, nicht passiert???? was soll der scheiß... und die ganzen cliffhanger wurden auch nicht aufgelöst wie xavier wieder erwacht ist warum er moira gerufen hat nach seinem eig tot, wie er sich mit magneto zusammengeschlossen hat etc.

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

1er besser als 2er

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

Original von badleech89

The Raid 2

Hab ihn mir anfang der Woche auch angesehen. Kann das mehr oder weniger so unterschreiben, wobei mich die Kamera gar nicht so sehr gestört hat. Normal mag ich das gar nicht, aber hier hatte ich nie den Überblick verloren oder nicht gecheckt was überhaupt passiert, von daher... hat gepasst.

Alles in allem hat sichs richtig gelohnt. Fand ihn klasse!

ja geil und hart :coolface:
der film ist auf jeden fall nichts für schwache nerven. erinnert teilweise an gore streifen _evil:
handlung und logik kann man auch nicht groß erwarten. soll man aber auch nicht.
die kampfszenen sind gut gemacht

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Sharknado 2

was soll ich sagen, der film war awesome :O

Spoiler

trashige 10/10

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

HaHa - wird geschaut !!!

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Wie fandest du Teil 1 im Vergleich? Fand ihn einfach nur schlecht. Ghost shark imo wesentlich besser.

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Dogdo

The Raid 2

Hat jemand den 1er gesehen? Wenn ja wie ist der so?

...

Teil 1 spielt eben nur in einem Hochhaus und es wird sich nach oben durchgemetzelt. Story gibts es eigentlich keine, außer eben, dass die Polizisten den Block ausheben sollen. Durch die deutlich kürzere Laufzeit ist das aber ein recht kurzweiliges Vergnügen und über die Kämpfe kann man auch nicht meckern. Teil 2 verfügt schon mehr über eine grundsätzliche Story, nämlich die verfeindeten Clans, deren Verbindungen natürlich auch bis in die Polizeiebene hineinreichen und deshalb muss ein integerer Cop allein das gesamte Netzwerk ausheben. Die teilweise in anderen Foren und offiziellen Rezensionen hochgelobte Story bietet aber auch nicht wirklich neue Ansätze sondern hauptsächlich die Möglichkeit, die Kämpfe umfangreicher, abwechslungsreicher und spektakulärer ausfallen zu lassen - das ist allerdings rundum gelungen. Die lange Laufzeit von 150 Minuten verfliegt so schnell wie der Protagonist die Fäuste fliegen läßt.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

1337 :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Ich fand, dass die Story im zweiten teil ein wenig zusammengesetzt wirkte. Wie eine schnur, auf der die Actionszenen aufgereit sind. Es enden sehr viele szenen in irgendeiner Schlägerei, die nicht wirklich nötig gewesen wäre. Beim ersten ist mir das nicht so aufgefallen. Zudem hat der erste auch schon etwas mehr story, als nur "polizisten kämpfen sich in höchsten Stock.

Insgesamt finde ich den ersten sogar ein wenig besser. Sind aber beides sehr gute Actionfilme.

The Raid 1 : 8.5/10
The Raid 2 : 8/10

Antwort
Zitat
Teilen: