Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von daberndl
jo zuletzt gesehen drückt natürlich aus, dass man sich hier als vollblutcineast blicken lassen darf. nicht auszudenken, was hier passieren würde, wenn einfach jeder hier einfach reinschreibt, was er zuletzt gesehen hat

Dazu dein Avatar:D

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

Original von daberndl
jo zuletzt gesehen drückt natürlich aus, dass man sich hier nur als vollblutcineast blicken lassen darf. nicht auszudenken, was hier passieren würde, wenn einfach jeder hier einfach reinschreibt, was er zuletzt gesehen hat

Genau das wollte ich damit ausdrücken! Aber du bist so ein cleveres Kerlchen, du kannst das einfach besser!

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

ex machina

hmmm bin über den film noch irgendwie sehr unentschlossen.

Spoiler

das da was in der luft hängt war vn vornherein klar. frage mich halt wie so der typ nicht mitbekommt, dass die strmausfälle vo ava gesteuert werden. er ist doch so ein genie?

5-7/10

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder
Spoiler

das da was in der luft hängt war vn vornherein klar.

aha :rolleyes:

Antwort
Zitat
ine23
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

finde die frage trotzdem legit.

hätte ich gewusst was bei star wars episode 1-3 auf mich zukommt hätte ich mir das einfach nie angesehen.

und so werde ich es bei mad max halten. sinnlosen rage sparen.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Original von HillBilly

Spoiler

das da was in der luft hängt war vn vornherein klar.

aha :rolleyes:

Spoiler

Dachte erst, dass der Bart Typ (bin mies mit namen) auch n Roboter ist. War aber wohl doch nur ein Alkoholabhängiger Choleriker.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Original von scrappyyyy
ex machina

Spoiler

das da was in der luft hängt war vn vornherein klar. frage mich halt wie so der typ nicht mitbekommt, dass die strmausfälle vo ava gesteuert werden. er ist doch so ein genie?

5-7/10

Spoiler

Fands aber auch komsich

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Original von ine23

hätte ich gewusst was bei star wars episode 1-3 auf mich zukommt hätte ich mir das einfach nie angesehen.

Am besten nie mehr einen Film schauen.

Spoiler

Und hier nie wieder posten

Antwort
Zitat
sosa1
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Original von AVIRA266

Original von scrappyyyy
ex machina

Spoiler

5-7/10

Spoiler

Fands aber auch komsich

Mich hat Ex-Machina sehr gepackt!
Der Spannungsbogen wird lange aufgebaut und der Film kommt für das Genre lange ohne großartige CGI etc aus!
Hab allerdings aufgrund von Vorinfos (Trailer/Kritiken) auf den erhofften Twist gewartet, der aber schon abzusehen war.

Fazit: 7,5/10

Antwort
Zitat
ine23
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

Original von lego

Original von ine23

Am besten nie mehr einen Film schauen.

Spoiler

Und hier nie wieder posten

und warum bitte?

dachte der thread ist eine entscheidungshilfe ob man einen film schaut oder nicht.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Gibt bei Starwars doch einen Generationenbruch oder nicht? ... muss mir die alten Filme auch nicht unbedingt anschaun. Vor allem hat mich schon immer die Reihenfolge extrem gestört ^^

Antwort
Zitat
toolz555
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

Willst du damit jetzt ernsthaft sagen, du findest die alten Star Wars Filme schlechter als die neuen? :spit:

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

glaub eher das er sagt die alten nicht gesehen zu haben

wohl eben weil sie alt sind - ein iPhone1 würde sich ja heut auch keiner mehr kaufen, weil es eben ein iPhone6 gibt, was besser ist - fällt mir zuletzt öfter auf, das sich bei einigen (jüngeren) so ein denken geformt hat und auf so ziemlich alles übertragen/angewendet wird

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

stimmt, indiana jones 4 war ja auch deutlich besser als indiana jones 1:D

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

teilweise stimmt es aber schon das man alte filme aufgrund von nostalgie geil finden kann und das für neuere generationen dann nicht mehr so interessant ist.
ich könnte mir auch keinen film aus den 50er jahren oder so anschauen.
bei gewissen filmen wie star wars oder indiana jones ist das alter imo egal, da merkt man auch nicht insta an den effekten oder bild das es ein alter film ist.

Antwort
Zitat
slayiii
Beigetreten: 20.10.2007
PokerStrategist

Gestern auch Mad Max im Kino gesehen, was dem Film zu gute kommt.
Aber zwei Stunden ununterbrochen Action und keine Dialoge ist mir dann irgendwie doch too much. Würde das Dredd Remake mal als Vergleich herziehen, der das besser gelöst hat. Bin mir nich sicher, ob ich Mad Max zu Hause am Fernseher nochmal in der Länge ansehen würde :X

6.5/10

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Focus

Film über ein Trickbetrüger. Nicht unbedingt mein Lieblingsfilmthema. Man erwartet einfach immer ein Twist.

Fande den Film Tricks mit Nicolas Cage besser, auch wenn es Schauspielerisch weit unter Focus ist.

4/10

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Hayyy, ich bin einer von den Bösen!! Madmax Fury Road gesehen und voll geflasht rausgegangen! 2 Stunden non-stop Action, sehr gut unterhalten, mitgefiebert, visuals und audio genossen, einfach spaß gehabt. Ich könnte wieder anfangen zu lästern, dass Leute falsche Vergleiche ziehen und Filme in Rücksicht auf ihr genre bewertet werden müssen, aber dann werde ich nur wieder zurück geflamt. Ich denke für einen Apokalyptischen/Road/Action Movie trifft er genau ins Schwarze.
Charaktere sind für einen Actionfilm nicht zu flach, Atmosphäre fande ich stimmig und hat durch die feine Balance zwischen steampunk und leicht selbstkritischem kitsch sogar noch ein wenig vom echten madmax charme zu bieten. Wer hohen Anspruch erwartete, hat den Anspruch den der Film an sich selbst hat nicht verstanden. Wer eine mehrschichtige verschachtelte Storyline wollte, ist ins falsche Kino gegangen. Wer eine simple aber gut erzählte Story, im klassischen Apokalyptischen Madmax Universum stattfindend, mit Liebe zum Detail gemacht, mit beeindruckenden Actionszenen inszeniert und auch noch einen Feinschliff durch engagierte Oscar-Schauspieler bietend sehen will, dem kann ich MadMax Fury Road wärmstens empfehlen :heart:
Kriegt von mir sehr gute 8,6

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von pakm0n
Wer eine mehrschichtige verschachtelte Storyline wollte, ist ins falsche Kino gegangen.

ohyou.jpg

immer dieses totschlag argument. als ob irgendein kritiker, dem 2h nonstop action halt zu wenig ist, mit einer erwartungshaltung an eine komplexe story reingeht.
gibt ja noch ein zwischending.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Kriegt von mir sehr gute 8,6

wieso nicht eine 8,7?

Antwort
Zitat
Teilen: