Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
Foxhound2
Beigetreten: 28.08.2010
BlackMember

Original von kelric
Hab gestern in schönster Prokrastinations-Manier einen 3 Filme-Abend gestartet nur um nichts schreiben zu müssen. Folgende "Perlen" hab ich mir angetan

The Breakfast Club - 5,5/10

wenn man davon absieht wer wen am Ende mit nach Hause nimmt, find ich den Film ziemlich gut, eigentlich schon 8,0 (wusste aber was mich erwartet). Gerade bezogen auf das Jahrzehnt ist der Kultfaktor enorm imo. fun fact: irl wurde aus der ginger und dem blonden nerd ein paar

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Original von Foxhound2

Original von kelric
Hab gestern in schönster Prokrastinations-Manier einen 3 Filme-Abend gestartet nur um nichts schreiben zu müssen. Folgende "Perlen" hab ich mir angetan

The Breakfast Club - 5,5/10
[...]

wenn man davon absieht wer wen am Ende mit nach Hause nimmt, find ich den Film ziemlich gut, eigentlich schon 8,0 (wusste aber was mich erwartet). Gerade bezogen auf das Jahrzehnt ist der Kultfaktor enorm imo. fun fact: irl wurde aus der ginger und dem blonden nerd ein paar

Bestes Forum hier! Macht mich immer wieder glücklich - Fun-Fact: :f_love: (frage mich woher meine Sympathie für Nerds kommt :f_ugly:)

Original von csTFG

Original von kelric
Insgesamt eher so der Down-Abend, aber muss auch mal sein . Bräuchte mal wieder ne Empfehlung für nen seichten aber guten (!!) Feel-Good-Film (ala "Take me home tonight", "A good old fashioned Orgy" oder "Safety not Guaranteed")

Spontan fällt mir da folgendes ein (geht aber eher in die Richtung von Safety Not Guaranteed, der mMn zu den anderen beiden nicht so recht passt): The Way Way Back, Away We Go, Stuck In Love.

Ach mist - jetzt werde ich mir wohl doch wieder bis 4 die Zeit "vertreiben" . Danke dir! Kenne ich glaube wirklich noch keinen von und werde ich sicher die Tage mal sehen. Und auch wenn die beiden anderen Filme scheinbar nicht dazu passen - nach diesen drei Filmen hab ich mich einfach nur zufrieden und einfach feel-good mäßig gefühlt (besonders "Take me home tonight" :f_p:)

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

John Wick

War total enttäuscht. Wurde hier ja ganz gut angepriesen und auch die Bewertungen im Netz sind gut.
Ich fand den Film einfach nur schlecht. Die "Story" war total gaga (ok, sowas kann ich verzeihen), die Action war sehr künstlich, der Mafia-Boss war unglaubwürdig. Und zu guter letzt war der Ersatzhund auch noch uncool ggü. dem ersten (der war :f_love: ).

Gebe nur eine 5,5 bis 6/10 - would not watch again.

Antwort
Zitat
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

JP4

gebe 5/10, die Hauptcharaktere werden gefühlte 5 Minuten eingeführt, sodass man einfach keine Beziehung zu ihnen aufbaut, ergo sind sie einem auch völlig egal und können ruhig von Saurier xy gefressen werden. Es gibt quasi keine Spannungs- oder Furchmomente, wovon JP1 geprägt wird, insgesamt war es für mich auch eher ein Comedy-/Action-Film, da ca. alle 10 Mins irgendein 0815 Gag eingebaut worden ist.. Selbst in der schlimmsten Verfolgungsjagt findet Charakter xy irgendein schwachsinnigen Kommentar, sodass alle Anwesenden doch noch was zu lachen haben im Angesicht des Todes..

Antwort
Zitat
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010
Poker Player

Kurze Frage:
Ist Guardians of the Galaxy in 3D so viel besser und sehenswerter oder reicht 2D?

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

2D reicht

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

gibt es ein Film wo man echt sagen kann "Boa die 5€war mir 3d wert"?

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

vermutlich nur avatar und gravity die einzigen filme die in 3d überzeugen können

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

my bloody valentine ... Spitzhacke von hinten durchs Auge :f_love:

Antwort
Zitat
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010
Poker Player

Life of Pi hatte auch ein paar cool anzuschauende Szenen in 3D, aber ich hasse es mittlerweile, dass Filme bestimmte Szenen beinhalten, die nur für die 3D Kamera gemacht sind. Im letzten X-Men war das bspw. so extrem, wie in gefühlt jeder 2. Szene irgendwas Richtung Kamera fliegt.
Und wenn Guardians of the Galaxy auch viele solcher Szenen hat, hätte ich mir das mit Brille angetan :)

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Hat jemand schon The green Inferno gesehen?

Antwort
Zitat
HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von Froned
Hat jemand schon The green Inferno gesehen?

gibts leider nirgends und wird wohl auch nicht ins kino kommen...

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

Original von twenny
my bloody valentine ... Spitzhacke von hinten durchs Auge :f_love:

:f_love:

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Zu GotG: 2D reicht, wie eigentlich immer :f_grin:

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

mad max fury fuck rant

Spoiler

was für eine sinnlose scheiße war das bitte. tom hardy spricht keine 10 sätze in dem film und auf IMDB wird charaktertiefe und die story gelobt. wir fahren in die wüste, da ist dann nichts, wir fahren zurück. wer denkt sich so was eigentlich aus und bekommt es für 150mio verfilmt? bilder waren unterhaltsam aber 3 stunden dauergeballer findet man doch auch nur mit adhs geil oder wenn man 12 ist. ok, ist wohl ein bilderfilm aber dafür waren die bilder auch nicht so krass. serien schaffen doch auch immer mehr geile storylines, warum kacken blockbuster kinofilme mittlerweile so ab? im kino dann auch die vorschau zu antman und dem mega schwachsinn mit pacman und co die auf die erde kommen gesehen. ich glaube außer star wars gehe ich dieses jahr nicht mehr ins kino und selbst davor habe ich mittlerweile angst. tod den kinofilmen, vergebt die oscars für serien.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

weil die anderen 3 Mad Max teile so vor Tiefe und Story nur trotzen.

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

Original von Sim87
mad max fury fuck rant

Spoiler

was für eine sinnlose scheiße war das bitte. tom hardy spricht keine 10 sätze in dem film und auf IMDB wird charaktertiefe und die story gelobt. wir fahren in die wüste, da ist dann nichts, wir fahren zurück. wer denkt sich so was eigentlich aus und bekommt es für 150mio verfilmt? bilder waren unterhaltsam aber 3 stunden dauergeballer findet man doch auch nur mit adhs geil oder wenn man 12 ist. ok, ist wohl ein bilderfilm aber dafür waren die bilder auch nicht so krass. serien schaffen doch auch immer mehr geile storylines, warum kacken blockbuster kinofilme mittlerweile so ab? im kino dann auch die vorschau zu antman und dem mega schwachsinn mit pacman und co die auf die erde kommen gesehen. ich glaube außer star wars gehe ich dieses jahr nicht mehr ins kino und selbst davor habe ich mittlerweile angst. tod den kinofilmen, vergebt die oscars für serien.

ok, dir gefällt er nicht. für die meisten leute aber sicher einer der filme des jahres, ich inklusive ;)

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von scrappyyyy
weil die anderen 3 Mad Max teile so vor Tiefe und Story nur trotzen.

bei den alten war keine daueraction zu sehen, dennoch waren sie sehenswert, also irgendwas scheinen sie dann doch geboten zu haben.
was ich bis jetzt so aus dem umfeld gehört habe scheint der neue sonst absolut nichts bieten zu können.

den einen reicht das halt den anderen nicht, ist halt geschmackssache:)

OT:
Lakeview Terrace 6,5/10

samuel l jackson hat echt ein talent sehr unangenehme personen zu spielen, fand das damals schon in "sphere" so geil.

daher dank ihm --> sehenswert!

Antwort
Zitat
backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

oh my god, so war das doch nicht gemeint. ich feier genug stumpfsinniges zeug, das auch nicht mehr niveau als ein cgi-only film hat also halt mal die füße still.

Antwort
Zitat
Teilen: