Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

das ein film eine bestimmte stimmung erzeugt ist nicht wirklich schlecht.
wenn ich mir meine lieblingsfilme anschaue,haben die immer eine besondere stimmung/atmosphäre erzeugt.
die frage ist nur ob man mit der atmosphäre im film etwas anfangen kann.
bin schon gespannt auf den film.

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010
Oldschool Grinder

Alphas
was für ein scheiß :facepalm:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

schau dir lieber Betas an

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von scrappyyyy
Inside Out

Ein Film indem die Menschen von 5 kleinen Sinnesarten/Figuren (Disgust, Fear, Joy, Sadness und Anger) "gesteuert" werden. Ist ein Kinderfilm etc pp.

Trotzdem muss ich sagen: Sehr geil! Auch was, wie bei fast allen Pixar filmen, für die Erwachsenen, da es einen doch wieder das aus der kindheit vergessene zurück ruft. Lava Boden? Imaginäre Spielpartner? Etc. Schon ein Sehr toller film! und man musste doch oft lachen. auch wenn es traurige momente gab

9/10!

Wurde mehr oder weniger dazu gezwungen, den zu gucken. Hätte es nie gedacht, aber ich muss sagen, dass es wirklich ein richtig toller Film ist. Kann mich nicht daran erinnern, über welchen Film ich zuletzt so gelacht hätte.

Antwort
Zitat
ine23
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

joe

kann und will ich nicht raten. würde aber durchaus ein besseres bekommen.

edit: kann und will ich nicht bewerten. würde aber durchaus eine bessere bewertung bekommen. - sry für die kryptische ausdrucksweise.

würde ich aber empfehlen zu schauen. vielleicht hat ihn ja schon wer gesehen und will ein paar worte dazu verlieren.

Antwort
Zitat
nuggels
Beigetreten: 06.03.2006
PokerStrategist

ich hab gerade 5min überlegt was dein erster Satz heißen soll...

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

Original von nuggels
ich hab gerade 5min überlegt was dein erster Satz heißen soll...

hab auch paar anläufe gebraucht - nur so gdacht bsoffe?!?

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

hab mir Terminator Genysis und Jurassic World reingezogen. :facepalm:
Beide sind so dermaßen scheiße, dass ich es einfach nicht fassen kann.
Alles Geld scheint für CGI draufgegangen zu sein, für sowas nebensächliches wie Handlung, die ein wenig logisch und vielleicht auch spannend ist, war wohl kein Geld mehr übrig...

Terminator bekommt wegen des selbstironischen Arnie noch ne gnädige 3,5/10, Jurassic World 2/10 - ich hab mich wirklich extrem geärgert über den Film, aber wurde durch dieses Review etwas entschädigt:
http://www.pajiba.com/film_reviews/jurassic-world-review-a-train-wreck-of-morons-and-bad-cgi.php

Seriously you fucking screenwriter morons, if someone suggested to the Pentagon that the secret weapon to winning a war is to air drop grizzly bears into Afghanistan they wouldn’t even shoot the drooling idiot for trespassing. They’d quarantine him and study his brain because he is clearly working on so little brain power that he shouldn’t even physically be able to maintain consciousness.

:megusta:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Original von skedar

Original von scrappyyyy
Inside Out

Ein Film indem die Menschen von 5 kleinen Sinnesarten/Figuren (Disgust, Fear, Joy, Sadness und Anger) "gesteuert" werden. Ist ein Kinderfilm etc pp.

Trotzdem muss ich sagen: Sehr geil! Auch was, wie bei fast allen Pixar filmen, für die Erwachsenen, da es einen doch wieder das aus der kindheit vergessene zurück ruft. Lava Boden? Imaginäre Spielpartner? Etc. Schon ein Sehr toller film! und man musste doch oft lachen. auch wenn es traurige momente gab

9/10!

Wurde mehr oder weniger dazu gezwungen, den zu gucken. Hätte es nie gedacht, aber ich muss sagen, dass es wirklich ein richtig toller Film ist. Kann mich nicht daran erinnern, über welchen Film ich zuletzt so gelacht hätte.

heute drüber gestolpert:

whos your friend who likes to play? Bing Bong Bing Bong His rocket makes you yell hooray? Bing bong bing bong
whos the best in every way and wants to sing this song to say bing bong bing bong

Spoiler

take her to the moon for me.:deadhappy: :deadhappy: :deadhappy: :deadhappy:

Antwort
Zitat
HillBilly
Oldschool Grinder

Original von Scooop
hab mir Terminator Genysis und Jurassic World reingezogen. :facepalm:
Beide sind so dermaßen scheiße, dass ich es einfach nicht fassen kann.
Alles Geld scheint für CGI draufgegangen zu sein, für sowas nebensächliches wie Handlung, die ein wenig logisch und vielleicht auch spannend ist, war wohl kein Geld mehr übrig...

Terminator bekommt wegen des selbstironischen Arnie noch ne gnädige 3,5/10, Jurassic World 2/10 - ich hab mich wirklich extrem geärgert über den Film, aber wurde durch dieses Review etwas entschädigt:
http://www.pajiba.com/film_reviews/jurassic-world-review-a-train-wreck-of-morons-and-bad-cgi.php

Seriously you fucking screenwriter morons, if someone suggested to the Pentagon that the secret weapon to winning a war is to air drop grizzly bears into Afghanistan they wouldn’t even shoot the drooling idiot for trespassing. They’d quarantine him and study his brain because he is clearly working on so little brain power that he shouldn’t even physically be able to maintain consciousness.

:megusta:

wieso schaust du dir die filme an,wenns von vornherein klar ist dass sie scheisse sind oder allerhöchstens durchschnitt?
vergeude schon lange nicht mehr meine zeit mit vermeintlichen blockbustern.weitere filme dieser kategorie sind jupiter ascending,avengers 2 , tomorrowland , transformers drölf , godzilla , teenage mutant ninja turtles etc.

spar dir die zeit und such nach unbekannten filmen.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Ich hab das Review erst hinterher gelesen und hab mich von der IMDb Wertung blenden lassen.
Dass nicht jeder Film das Niveau von Birdman haben kann ist ja klar, aber dass die story komplett sinnlos und zudem unlogisch und unglaubwürdig ist, fast nur lausige Schauspieler am Start sind und so kein emotionaler Bezug entsteht, hätte ich nie erwartet.
Ich hab ohne Witz zwischenzeitlich echt gedacht ich hätte ne Jurassic Park Verarsche erwischt...
Umso unfassbarer dass der Film so ein grosser Erfolg war und so positiv bewertet wird.
Imho einer der schlechtesten Filme ever.

Antwort
Zitat
HillBilly
Oldschool Grinder

such dir in zukunft paar gute yt channels (z.B. yourmoviessucksdotorg,chris stuckman , jeremy jahns) die filme spoilerfrei reviewen und schau bei imdb und metascore die wertung an.
so mach ich es.
wenn ein film überall gute bewertungen bekommt ,wirds (meistens) kein schlechter film sein,auch wenn du den film nicht gut findest.

@von der bewertung blenden lassen
ka wie du dich davon beeinflussen läßt.für mich ist es in erster linie ein filter welche filme ich nicht schauen werde.ich lasse ich nie von meiner bewertung blenden nur weil der film eine gute kritik bekommen hat.entweder ich finde den film,die schauspieler,die atmosphäre,die musik,die story etc gut oder eben nicht.
ich hab immernoch ab und zu ausrutscher wo ich filme ziemlich schlecht finde,aufgrund von zu positiver bewertungen im internet (john wick , american sniper),aber die sind viel seltener geworden.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

habe zufällig auch gestern vormittag jurassic world geschaut.
ich wurde gut unterhalten, hatte keine langeweile. fands an manchen stellen etwas unrealistisch :coolface:

fortsetzungen von filmen, die man irgendwann mal großartig fand und entsprechend auch mit gewissem emotionalen beigeschmack im hinterkopf abgespeichert hat, habens einfach schwer.
ich konnte/könnte keine fortsetzung von rocky, rambo, terminator oder anderen klassikern je so gut finden wie die ersten teil.

abgesehen von der neuen filmidee oder der möglicherweis neuartigen tricktechnik, ist jurassicpark kein überfilm. ich hab ihn erst letztens mal wieder geschaut, wurde gut unterhalten.
im ersten teil war t-rex DAS böse. aber in fortsetzungen muss es igendwas neues geben. dann muss irgendwas noch größeres, noch gefährlicheres kommen. insofern ist die story von jurassicworld sogar durchaus selbstironisch, denn auch im film heißt es, die massen seien nur mit neuerungen zu locken. irgenwann wirds natürlich lächerlich. aber damit muss/kann man rechnen, wenn man die drölfte fortsetzung eines klassikers anschaut. allzu groß sollte die enttäuschung also nicht ausfallen.

ich wurde von jurassic world als auch von T-genesys gut unterhalten, werde aber beides wahrscheinlich nicht nochmal schauen, wenns nicht zufällig igendwo läuft.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
habe zufällig auch gestern vormittag jurassic world geschaut.
ich wurde gut unterhalten, hatte keine langeweile. fands an manchen stellen etwas unrealistisch :coolface:

fortsetzungen von filmen, die man irgendwann mal großartig fand und entsprechend auch mit gewissem emotionalen beigeschmack im hinterkopf abgespeichert hat, habens einfach schwer.
ich konnte/könnte keine fortsetzung von rocky, rambo, terminator oder anderen klassikern je so gut finden wie die ersten teil.

abgesehen von der neuen filmidee oder der möglicherweis neuartigen tricktechnik, ist jurassicpark kein überfilm. ich hab ihn erst letztens mal wieder geschaut, wurde gut unterhalten.
im ersten teil war t-rex DAS böse. aber in fortsetzungen muss es igendwas neues geben. dann muss irgendwas noch größeres, noch gefährlicheres kommen. insofern ist die story von jurassicworld sogar durchaus selbstironisch, denn auch im film heißt es, die massen seien nur mit neuerungen zu locken. irgenwann wirds natürlich lächerlich. aber damit muss/kann man rechnen, wenn man die drölfte fortsetzung eines klassikers anschaut. allzu groß sollte die enttäuschung also nicht ausfallen.

ich wurde von jurassic world als auch von T-genesys gut unterhalten, werde aber beides wahrscheinlich nicht nochmal schauen, wenns nicht zufällig igendwo läuft.

und spin offs? (Creed)

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

kenn ich nicht.
aber ich werte deine frage mal als empfehlung, da du sonst wohl nicht fragen würdest
schaus mir gleich mal an.

es mag auch ausnahmen geben, die mir grad nicht in den sinn kommen oder die ich einfach nicht kenne.
ich beschrieb eher nen allgemeinen (von mir empfundenen) trend

*edit*
seh grad, dass der film creed noch gar nicht erschienen ist?
wie soll man das vorher bewerten? ^^

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Ich entnehme deinem Post, dass du generell solchen Filmen von Vornherein skeptisch gegenüber stehst, und da fragte ich, ob das auch bei spin offs so der fall ist/sein wird. Im Nachhinein einen Film bewerten ist was anderes, hier sind aber viele Leute, die schon mit einer vorher eingenommen meinung in filme gehen .

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

"solchen filmen" ? was für fimen?

speziell bei rocky handelt es sich für mich um eine gelungene charakterstudie (so heißt es ja seit einigen jahren immer, finde aber slbst keine bessere bezeichnung)).
natürlich geht es auch um boxen, aber nach meinem empfinden dreht sich teil 1 weniger ums boxen, weniger um entertainment, weniger popcornatmosphäre.
es geht um einen fingerbrecher aus der gosse, für den sich eine große chance ergibt. also eher so american dream unverhofft.

in den anderen teilen hat das thema des sportlers, des kämpfers (als sportler) für mich zu viel fläche. die grundmessage des films is auch anders. da ist es dann im durchschnitt schon ziemlich propagandistisch amerikanisch "der geilste sein, der geilste bleiben, es jemandem zeigen, triumphieren".

ich kann mir vostellen, dass der erwähnte spin-off film eher so kategorie 2 ist... also eher entertainment, geld aus der marke Rocky ziehen. werds mir aber bestimmt anschauen, sobald möglich.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Wobei T2 schon eine sehr löbliche Ausnahme deiner aufgezählten Filmreihen darstellt.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

unbedingt!

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

wie passend das ich gestern auch jurassic world geguckt hab.

ich kann verstehen wenn man den film nicht gut findet, aber solche 2/10 bewertungen sind imo lächerlich. die kritiken lesen sich schon wie bei rach undercover, wenn leute auf tripadvisor ein restaurant auseinander nehmen. was erwartet man denn von dem film bitte?

ich hatte auch einige momente wo ich am ragen war

Spoiler

camouflage, srsly :f_mad:

aber sich darüber aufregen das sich die leute dämlich verhalten? es brechen dinos!!! aus ihrem käfigaus, natürlich müssen sich da einige dämlich verhalten :f_biggrin:

und wenn man den film dann nach 15minuten nicht ausgemacht hat dann sollte man sich zumindest einen teil der schuld auch selber geben.

würd ihn sicher nicht noch mal gucken, aber außer ein paar mal :facepalm: wars doch unterhaltsam. irgendwas um die 6,5 von mir (0,5-1 bonus weil ich die rothaarige geil fand:megusta: )

Antwort
Zitat
Teilen: