Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von Blackmagic1
Habe gestern Victoria gesehen und war nicht so begeistert wie die meisten hier.

Wäre der Film nicht in einem take abgefilmt worden, wäre der Film überhaupt nicht gut.

Für nen deutschen Film aber Top

muss gestehen, dass es mir ähnlich erging. da ich mich aber durchaus auch für filmtechnik begeistern kann, hat es für mich der one-take fakt rausgerissen.

mich hat gestört dass der film einerseits sehr authentisch sein will, es andererseits aber oft recht unrealistische szenarien gab.

Spoiler

lass mir ja einreden dass berauschte nicht immer logisch handeln, aber zbsp lässt das sondereinsatzkommando zivilisten frei herum laufen wo doch vor sekunden noch "bad day in bosnia" like herum geballert wurde.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

das in deinem Spoiler stimmt natürlich und man könnte das auch als Logik/Realismus-Wendepunkt sehen bzw. verstehe ich, wenn das negativ auffällt. Tat für mich aber nichts zur Sache und ich empfehle den Film als Meisterwerk.

Greets

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Kevin allein zuhaus

Jedesmal wieder zum schreien komisch, ein bisschen rührend und richtig schön weihnachtlich. Dazu ein genialer Soundtrack und der Nostalgiefaktor. Besser geht's einfach nicht.

10 / 10

"Den Rest darfst du behalten! "

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Vorgestern Ex Machina geschaut.

War mal etwas anderes und die Stimmung die der Film vermitteln will kommt ziemlich gut rüber.
Schauspieler finde ich auch ziemlich passend gewählt.

Für mich eine gute 6,5 und kann man sich gerne mal anschauen.

Spoiler

Mehr kann ich den Film nicht geben da mir der wow effekt fehlte und die Ereignisse nicht überraschend, bzw. vorhersehbar waren.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von HarryGER
Kevin allein zuhaus

Jedesmal wieder zum schreien komisch, ein bisschen rührend und richtig schön weihnachtlich. Dazu ein genialer Soundtrack und der Nostalgiefaktor. Besser geht's einfach nicht.

10 / 10

"Den Rest darfst du behalten! "

Haha gestern auch geguckt ♦

10/10 trifft es auf jeden Fall :)

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

"du dreckschwein" :f_love:

Antwort
Zitat
kingduff
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

Zieh ich mir auch jedes Jahr zu Weihnachten rein. Ich könnt mich jedes mal wegschmeißen, wenn Marv das Bügeleisen in die Fresse Kriegt.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

pflicht weihnachtsfilm!
der große bruder, der geizige onkel, das nervige nachbarskind und natürlich joe:happy:

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Oldschool Grinder

jaaa :happy: kevin, was hast du in meinem zimmer gemacht? :rage: :fuckyeah:

Antwort
Zitat
docsanchez
Elite Grinder

Hab gestern früh im Rahmen einer Pressevorführung The Revenant von Alejandro Iñárritu gesehen und mochte den Regisseur prinzipiell schon, bevor er mir mit Birdman den absoluten Moviegasm beschert hat. War also schon sehr gehyped auf den Film und habe viel erwartet, v.a. nachdem man im Trailer schon sehr gut den visuellen und den Erzählstil abschätzen kann.
Ich habe genau bekommen, was ich erwartet habe, und ich habe viel erwartet. Absolute Empfehlung, werde mir den bestimmt noch mal bisschen breit ansehen, wenn ich dazu komme, hehe.

Greets

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von docsanchez
Hab gestern früh im Rahmen einer Pressevorführung The Revenant von Alejandro Iñárritu gesehen und mochte den Regisseur prinzipiell schon, bevor er mir mit Birdman den absoluten Moviegasm beschert hat. War also schon sehr gehyped auf den Film und habe viel erwartet, v.a. nachdem man ihm Trailer schon sehr gut den visuellen und den Erzählstil abschätzen kann.
Ich habe genau bekommen, was ich erwartet habe, und ich habe viel erwartet. Absolute Empfehlung, werde mir den bestimmt noch mal bisschen breit ansehen, wenn ich dazu komme, hehe.

Greets

Wie kommt man zu so etwas? :why:

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

The Walk 7/10
die vorgeschichte geht so.hätte den film fast vorzeitig ausgemacht. hab weitergeschaut und ausnahmsweise hat sich das ende gelohnt. man verpürt defintiv einen nervenkitzel alleine vom zuschauen.
was aber krasser ist,dass er den walk anscheinend so durchgezogen hat.
hab mir bei einigen posen nur gedacht :yaoming: , aber anscheinend hat er die damals gemacht.
wie sowas hier:

Spoiler

was mir allerdings garnicht gefallen hat,war das übermäßig angewendete CGI (leider viel davon schlecht).
das man das WTC und alle szenen dort am computer erstellen muss ist mir klar,aber beim rest des filmes auch?muss jede szene auf dem seil vor nem greenscreen gedreht werden?

Antwort
Zitat
docsanchez
Elite Grinder

Original von Froned

Original von docsanchez
Hab gestern früh im Rahmen einer Pressevorführung The Revenant von Alejandro Iñárritu gesehen und mochte den Regisseur prinzipiell schon, bevor er mir mit Birdman den absoluten Moviegasm beschert hat. War also schon sehr gehyped auf den Film und habe viel erwartet, v.a. nachdem man ihm Trailer schon sehr gut den visuellen und den Erzählstil abschätzen kann.

Greets

Ja Pressevorführung eben. Die Verleihe/Agenturen/etc. haben halt ihre Listen bzw. einen Verteiler, an den sie die Info schicken, dass es ne PV gibt, und dann meldest du dich da an. Hab ihnen dann ein paar Sätze schreiben müssen, dass sie von "erste Pressestimmen" berichten können und für die Filmsektion von vice alps (also österreich + schweiz) wird es dann zumindest nen kleinen Artikel geben von mir, aber prinzipiell ging es mir einfach darum, den Film zu sehen ♦

Greets

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Der kleine Lord

Platt, kitschig, konstruiert, doof.

3 / 10

Jurassic Park

Auch heute immer noch ein grandioser Film, vor allem dank der lebensechten Dinopuppen. Spannende Action, ein intelligenter Unterbau und Jeff Goldblum.
Das einzige Manko sind die arg stereotypen und teils nervigen Charaktere.

8 / 10

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Oldschool Grinder

knock knock - mit keanu reeves.
was für ein schrottfilm. es gibt ein paar geile titten und ärsche zu sehen, ansonsten reiner psycho mist. so ziehmlich alles ist vorhsehbar an diesem film, 0 spannung, 0 action, kaum handlung.
3/10

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Original von BrEaKdOwNpG
was für ein schrottfilm. es gibt ein paar geile titten und ärsche zu sehen, ansonsten reiner psycho mist. so ziehmlich alles ist vorhsehbar an diesem film, 0 spannung, 0 action, kaum handlung.
3/10

wegen den titten wollt ich den auch gucken ;( aber 3/10?

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

The Drop

Klasse Thriller mit einem sehr guten Cast. Manch einem wird der vielleicht zu ruhig sein, aber für mich hat der gut Spannung aufgebaut. Geht um ne Bar, in der schmutziges Geld gewaschen wird. Ein Überfall geht schief und dann gibt es diverse Verstrickungen aus Gegenwart und Vergangenheit. Mit Tom Hardy und James Gandolfini in seiner letzten Rolle.

8/10

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Original von BrEaKdOwNpG
3/10

Das kommt also raus wenn Eli Roth "seriös" sein will?!

Antwort
Zitat
ine23
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

wow, das du the drop so hoch ratest.

fand den zwar ganz gelungen, aber imho auch kein außergewöhnlicher film. hab mir gedacht "ah cool, mal schauen" und dann ist mir wieder eingefallen dass ich den schon gesehen habe vor 2, 3 monaten.

also blieb nicht wirklich hängen.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Froned

Original von docsanchez

Greets

Kannst ihn dir auch so anschauen, da vor ein paar Stunden der Screener für die Award-Season geleaked wurde.

Antwort
Zitat
Teilen: