Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Martyrs 3/10
Was für ein scheiss film.
anfangs ist der film noch ok. ab dem punkt mit dem "übernatürlichen wesen" fängt es an dumm zu werden und danach kommt fast nur noch sinnlose gewalt. (die ich größtenteils vorgespult hab)
mit dem ende macht es dann wieder mehr sinn,aber trotzdem unnötig. (die übertriebene gewalt zuvor)
Frag mich wer auf solche ideen kommt und wer solche filme dann finanziert.

Antwort
Zitat
hefeweiza
Beigetreten: 16.07.2012
Poker Player

kann man hier auch posten, wenn man nen film sucht? hoffe mal

ich such nen guten liebesfilm, hat da wer einen?

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von HillBilly
Martyrs 3/10
anfangs ist der film noch ok. ab dem punkt mit dem "übernatürlichen wesen" fängt es an dumm zu werden und danach kommt fast nur noch sinnlose gewalt. (die ich größtenteils vorgespult hab)
mit dem ende macht es dann wieder mehr sinn,aber trotzdem unnötig. (die übertriebene gewalt zuvor)

Also als Ganzes gesehen im Genre Horror fand ich den gar nicht schlecht, auch wenn die gezeigte Gewalt nur schwer zu ertragen ist. Im Vergleich zu High Tension (wenn man den beider vergleichen mag) fand ich Martyrs verstörender.
Fand die Story ganz interessant und Ist halt mal nicht nach Schema F.

Ne allgemeine Bewertung möchte ich jetzt nicht abgeben, weil er dafür einfach zu speziell ist.
Innerhalb des Genres Horror seh ich da durchaus ne 8,5

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Fand den auch für das Genre ziemlich gut, habe da schon wesentlich schlimmere Filme gesehen. Und finde die Grundidee, warum sie diese Gewalt anwenden auch nicht schlecht.

Antwort
Zitat
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von hefeweiza

Nein das ist der falsche thread für sowas. Aber probiers mal mit "The age of adaline"

Antwort
Zitat
HillBilly
Oldschool Grinder

Original von Froned

Original von HillBilly
Martyrs 3/10

Also als Ganzes gesehen im Genre Horror fand ich den gar nicht schlecht, auch wenn die gezeigte Gewalt nur schwer zu ertragen ist. Im Vergleich zu High Tension (wenn man den beider vergleichen mag) fand ich Martyrs verstörender.

Ne allgemeine Bewertung möchte ich jetzt nicht abgeben, weil er dafür einfach zu speziell ist.

bin halt nicht der fan von diesen horror/torture gernres. hostel hab ich mir damals angetan,wobei ich den anfang sogar ziemlich gut fand,aber danach wars dann nur noch sinnloses foltern.
hab martyrs eig. nur geschaut,weil er bei rocketbeans gelobt wurde und er bei imdb auch 7+* hat.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

The Night Before

Man nehme Levitt, Rogen und Mackie, dazu eine Prise Franco Schwulitäten und man hat eine - für hier sicherlich viele flache - Komödie. Ich hatte Spaß und konnte gut lachen!
7/10

Antwort
Zitat
Plo40k
Beigetreten: 22.03.2011
PokerStrategist

Original von JimmyPoke

Original von hefeweiza

Nein das ist der falsche thread für sowas. Aber probiers mal mit "The age of adaline"

Danke für den Tipp :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder
Spoiler

Original von klaus8003
Gestern zum x-ten mal "Das Schweigen der Lämmer" gesehn und bin immer wieder begeistert. Es passt einfach alles:
die Atmosphäre, die schauspielerische Leistung und die Story. Für mich eine meiner wenigen 10.
Hab dann gesehn, dass der Film auf moviepilot nur mit 7.9 bewertet wird (ich weiß, Filme mit Zahlen bewerten und so :rolleyes: aber mir machts Spaß) und hab mir daraufhin mal ein paar der schlechten Bewertungen angesehn.

"Ich konnte nie so recht den Rummel um diesen sehr mittelmässigen Thriller verstehen." - 3/10

"An sich ne gute Story, aber leider kommt der Horror viel zu kurz!" - 5/10

"die hohen bewertungen kommen halt von den älteren für die es damals der übershit war..
heutzutage eher mau, manche szenen die todernst sein sollen kommen heute eher lustig rüber (vllt auch weil einige szenen schon 1000 mal verarscht worden sind )."
- 6/10

Persönlicher Geschmack hin und her, aber wenn ich das lese, bezweifle ich die geistige Unversehrtheit der Kritiker doch sehr. Warum dürfen solche Leute meine Lieblingsfilme bewerten?! :rage:

sowas macht einen traurig und auch etwas wütend
ka mit was für stumpfer scheisse man sich vollgestopft haben muss um seriös so einen mist von sich zu geben :facepalm:
wer bei kritiken wörter wie übershit verwendet sollte auch gelöscht werden, von mir aus kann er auf hiphop.de oder sowas seine meinung zum besten geben:facepalm:

Mary & Max - oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
knetfilm mit schrulliger story über eine brieffreundschaft von 2 outsidern mit etwas dunklem humor
ganz nice zum ende dann bisschen sehr negativ damit wahrscheinlich auch leute mit asperger, worum es ua geht, vom film emotional berührt werden^^
8/10

Antwort
Zitat
HillBilly
Oldschool Grinder

Gangs of New York 7/10
Film war zwar ok,aber nichts besonderes.
Sehr gut waren vorallem die schauspieler,die Kostüme und das Setting. Die Hauptgründe,weswegen der Film nie wirklich langweilig wurde.
Aber die Story war ziemlich durchschnittlich und gabs genauso oder in abgeändeter form schon zig mal zu sehen.
Alles in allem guter film für zwischendurch

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von HillBilly
Gangs of New York 7/10
Sehr gut waren vorallem die schauspieler,die Kostüme und das Setting. Die Hauptgründe,weswegen der Film nie wirklich langweilig wurde.
Aber die Story war ziemlich durchschnittlich und gabs genauso oder in abgeändeter form schon zig mal zu sehen.

Ich glaub wir müssen mal reden!

Antwort
Zitat
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Am Montag im zdf bei "Dead man down" hängen geblieben.
Ich fand ihn so unterhaltsam, dass ich erst nach dem Ende ins Bett gehen konnte. Aber auch nichts außergewöhnliches.
7/10

Spoiler

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von HillBilly

Original von Froned

Original von HillBilly
Martyrs 3/10

bin halt nicht der fan von diesen horror/torture gernres. hostel hab ich mir damals angetan,wobei ich den anfang sogar ziemlich gut fand,aber danach wars dann nur noch sinnloses foltern.
hab martyrs eig. nur geschaut,weil er bei rocketbeans gelobt wurde und er bei imdb auch 7+* hat.

hostel mit martyrs vergleichen :f_o:

hostel ist halt einfach ein dahingeschissener teenie-horror mit standard setting. martyrs schafft es dagegen wie kein anderer film in dem genre eine dermaßen beklemmende atmosphäre zu erschaffen. normal mag ich solch ausufernde gewalt auch nicht, bei dem film ist sie aber existenziell.
ich finde dass es nicht um die folter an sich geht (wie bei hostel), sondern dass die folter und gewalt nur das mittel zum zweck sind den tieferen sinn des films herauszuarbeiten.

OT:
gestern the martian gesehen. habe mir nicht viel erwartet und war sehr positiv überrascht, hätte nicht gedacht dass man aus dem setting 2,5h machen kann ohne dass einem langweilig wird. das ende ist leicht überzeichnet aber nicht kitschig, genau wie die eingebauten gags. "to whom it may concern - this potatoe saved my life" :heart:

Antwort
Zitat
HillBilly
Oldschool Grinder

Original von Froned

Original von HillBilly
Gangs of New York 7/10

Ich glaub wir müssen mal reden!

ich glaub wenn du wüßtest welche klassiker ich noch nicht gesehen hab oder kacke finde,würdest du nicht mehr nur reden wollen
gangs of new york fand ich ja nicht schlecht und soweit von imdb und metascore weicht meine bewertung ja nicht ab.
aber die verschiedenen storylines gab es schon zu häufig in filmen um dem film aus meiner sicht 8+ zu geben

@draghkar
wie gesagt bin ich kein freund des genres. kann sein,dass hostel schlechter in der umsetzung ist,trotzdem ist es imo das gleiche genre.
mir ist klar,dass mit dem ende alles wieder mehr sinn macht,aber ich kann mich trotzdem nicht mit dem film anfreunden.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Kann sehr gut verstehen, dass man Martyrs nicht gut findet, wenn man kein Fan von dem Gerne ist. Ist so ein Film den ich gut finde, mir aber kein 2. Mal anschauen muss. Sehe gerade es gibt jetzt ein Ami-Remake davon? :f_mad:

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von Sesmar
Am Montag im zdf bei "Dead man down" hängen geblieben.
Ich fand ihn so unterhaltsam, dass ich erst nach dem Ende ins Bett gehen konnte. Aber auch nichts außergewöhnliches.
7/10

Spoiler

Hab ihn auch gesehen und fand ihn sehr fad.
Hab ich nur zu Ende geschaut, weil ich dachte, dass doch noch was spannenden/interessantes/gutes passieren muss. Ich wurde enttäuscht.
Would not watch again. 6/10 weil die Optik ganz gut war und es blutige Schießereien gab.

Antwort
Zitat
idude
Beigetreten: 12.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Awesomeness
Sehe gerade es gibt jetzt ein Ami-Remake davon? :f_mad:

Wollte gerade nachfragen ob ihr eigentlich vom französischen original redet oder vom us-remake.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Ich kenne nur das franz. Original

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

als ich martyrs zum ersten mal gesehen habe dachte ich nur: boah so eine miese grundstimmung, was für ein scheiß, werde ich nie wieder angucken.
beim zweiten mal gesehen und begeistert gewesen. 8,5/10

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

The Raid 2

9/10 für mich

Antwort
Zitat
Teilen: