Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

http://www.imdb.com/title/tt0157583/?ref_=fn_al_tt_3

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Aaah, sorry =)

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Gatacca 6,5 - Nette Idee, Umsetzung mittelmäßig mit Logikbrüchen

Spoiler

Warum / Mit welche Ziel / Zu welche Anlass zum Teufel haben die für die Morduntersuchung zuständigen Polizeibeamten ausgerechnet in dem Restaurant eine Razzia gestartet, in dem sich der Hauptproganonist mit seiner Verabredung befindet?

Der Maschinist 7,5 - Cooler Psycho-Thriller, bisschen zu wenig Spannung vielleicht

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Steve Jobs 6/10
Fand den nicht wirklich gut.Im Grunde sind es nur 3 Situationen die alle vor 3 verschiedenen Präsentationen stattfinden. Vor den Präsentationen passiert natürlich ne menge Drama.
Allerdings verstehe ich das Ende nicht wirklich,wo Steve Jobs nochmal in einem guten Licht dargestellt wird.Passt irgendwie nicht. Insgesamt ist die Schauspielerische Leistung von allen gewohnt gut.
Aber leider haperts an der imo schwachen Story. Fand Jobs mit Kutcher besser/unterhaltsamer, auch wenn Kutcher das Schauspielerische Talent fehlt.

Antwort
Zitat
Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

hab Steve Jobs auch letzt gesehen, fand das von der Story auch irgendwie dünn, nicht wirklich was über den Menschen gelernt außer bisschen Computerkram. Kam auch keine Minute sympathisch rüber, aber scheint ja wohl nicht w eit weg von der Wahrheit zu sein

Antwort
Zitat
HillBilly
Oldschool Grinder

Spotlight 8,5/10
Sehr gut gemachter Investigativer Thriller wenn man den film so nennen kann.
Story ist gut umgesetzt,Schauspieler alle samt überzeugend.
Mindestens genauso erschreckend wie das ausmaß , sind die ganzen leute die es vertuscht bzw geschwiegen haben.
Ich hoffe nur,dass alle Priester die Kinder missbraucht haben einen qualvollen tod sterben , da es leider sowas wie ne Hölle nicht gibt.

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Spotlight

Spoiler

Dass die Säcke die Eier haben den Strippenzieher Priester nach der Aktion noch ein hohes Amt im Vatikan zu geben?! :O Wie dreist, dass die sich das leisten können...

Antwort
Zitat
HillBilly
Oldschool Grinder

hab ich mir auch gedacht. Das ist keine Vertuschung mehr sondern Belohnung

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Zu dem Thema gestern noch was gelesen:

Guardian

Das ist keinesfalls ein Thema von gestern. Übrigens hätte ich mir gewünscht, dass die irgendwann am Anfang mal Cardinal Bernard Law sagen. Dachte Cardinal Law sei sowas wie Cardinal Sin usw. Null Plan gehabt dass der Typ einfach so heißt. Verwirrend

Antwort
Zitat
JonKing89
Oldschool Grinder

Gerade Revenants gesehen. Ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin. Mit Sicherheit auch, weil ich zu hohe Erwartungen hatte. Die schauspielerische Leistung ist natürlich wieder top, aber diesmal hat er kein Oscar verdient. Sehr schade. Fand die Story etwas einfallslos und hat mich nie wirklich gepackt. Der Schnitt und die Effekte waren übermäßig.

7,5/10

Antwort
Zitat
HillBilly
Oldschool Grinder

Trumbo 7/10
Alles in allem Ok,aber nichts besonderes.

Hunger 8/10
Eigentlich ein Film auf den ich keinen Bock hatte und mich überwinden musste um ihn zu schauen. (Bei Shame war es ähnlich)
Steve McQueens Filme sind unglaublich gut gemacht und haben irgendetwas faszinierendes ansich.
Fassbender überzeugt mal wieder auf ganzer Linie und nimmt ziemlich viel ab.
außerdem gibt es einen ziemlich langen one take von ~17min. Der längste One Take der letztes jahr obv von Victoria abgelöst wurde.

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Taffe Mädels 6,5/10

Während des Durchzappens eben bei der nächtlichen Wiederholung hängen geblieben. War doch überraschend lustig aufgrund der rustikalen Art von McCarthy. Bullock eher am overacten. Story kaum vorhanden. Insgesamt aber trotzdem unterhaltsam, weil die beiden gut harmonierten.

Antwort
Zitat
lx1982
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Tape
Es geht um zwei (drei) Jugendfreunde, die sich in einem Hotelzimmer wiedertreffen und bei dem der eine wohl noch nicht mit den Erinnerungen aus der Vergangenheit abgeschlossen hat.
Sehr gut gemachtes Kammerspiel bei dem v.a. Ethan Hawke mich mitgerissen hat, auch wenn ich nicht so wirklich wusste ob ich ihn hassen oder eher bemitleiden soll...
Die Dialoge sind mMn einfach nur als herausragend zu bezeichnen!

7,5/10

Baraka
Wurde hier ja schon hinreichend gelobt.
Einfach nur WAOOOOO :f_thumbsup:
Die Bilder sind wirklich unbeschreiblich! Die Musik passt auch dazu, wie die Faust aufs Auge.
Wer das in seinem Leben nicht gesehen hat, der verpasst echt was!

10/10

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

Gestern zum x-ten mal "Das Schweigen der Lämmer" gesehn und bin immer wieder begeistert. Es passt einfach alles:
die Atmosphäre, die schauspielerische Leistung und die Story. Für mich eine meiner wenigen 10.
Hab dann gesehn, dass der Film auf moviepilot nur mit 7.9 bewertet wird (ich weiß, Filme mit Zahlen bewerten und so :rolleyes: aber mir machts Spaß) und hab mir daraufhin mal ein paar der schlechten Bewertungen angesehn.

"Ich konnte nie so recht den Rummel um diesen sehr mittelmässigen Thriller verstehen." - 3/10

"An sich ne gute Story, aber leider kommt der Horror viel zu kurz!" - 5/10

"die hohen bewertungen kommen halt von den älteren für die es damals der übershit war..
heutzutage eher mau, manche szenen die todernst sein sollen kommen heute eher lustig rüber (vllt auch weil einige szenen schon 1000 mal verarscht worden sind )."
- 6/10

Persönlicher Geschmack hin und her, aber wenn ich das lese, bezweifle ich die geistige Unversehrtheit der Kritiker doch sehr. Warum dürfen solche Leute meine Lieblingsfilme bewerten?! :rage:

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015
Oldschool Grinder

Scouts vs Zombies (2015)

Joa, trashiger B-Movie mit viel Altbekanntem, der sich aber selber nie zu ernst nimmt und genau weiß, welches Publikum er bedienen will. Hat mich nicht völlig umgehauen, aber für Genre Fans sicher eine gute Wahl.
Bei den Special Effects kommt wenig CGI zum Einsatz, was das ganze natürlich in der Produktion aufwendiger macht und mehr Liebe zum Detail verspricht. Die Hauptdarsteller sind alle relativ neu im Biz, spielen aber ihre Klischee-Rollen gut.
Die Musik passt sehr gut zum Gesamtkonzept (u.a. Dolly Parton und Britney Spears). Kamera und Schnitt wirken mMn nie wirklich hektisch, das mag ich ganz gern, da bei mir Michael Bay und Konsorten gern mal schwindlig wird, wenn wieder mit gefühlt fünf Schnitten pro Sekunde gearbeitet wird. Einige Szenen, vor allem zum Schluss, sind etwas zu dunkel geraten.
Habe mich die ganzen 92 Minuten gut unterhalten gefühlt, das Ende ist etwas kurz, was aber ganz gut ist imo, da es so nicht künstlich in die Länge gezogen wird, um eventuell noch etwas mehr Profit machen zu können.

Für Genre Fans wie mich auf jeden Fall gutes Entertainment mit Wiederholungsfaktor: 7/10
Overall eher 4.5/10 (vor allem weil die Story schon so oft da war), wegen ihr kann man aber ein Auge zudrücken und 5/10 vergeben finde ich ;)

Spoiler

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

das einzig gute an scouts war die tusse, und die letzten par min schlachterei. ich bin genrefan und geb dem trotzdem nur 3/10. alles viel zu flach.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Original von JonKing89
Gerade Revenants gesehen. Ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin. Mit Sicherheit auch, weil ich zu hohe Erwartungen hatte. Die schauspielerische Leistung ist natürlich wieder top, aber diesmal hat er kein Oscar verdient. Sehr schade. Fand die Story etwas einfallslos und hat mich nie wirklich gepackt. Der Schnitt und die Effekte waren übermäßig.

7,5/10

Doofe Frage, aber wie kann eine wahre Geschichte einfallslos sein?

Wo bleiben die Deadpool Reviews??

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Im Deadpool Thread.
Deadpool ist richtig gut gelungen.
Bisher auf jedenfall meine Lieblings ComicVerfilmung

Antwort
Zitat
ine23
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

gestern deadpool im kino gesehen, leider auf deutsch.

kann man sich definitiv ansehen, wills aber noch nicht raten da ich glaube die synchro macht einiges aus.

war für mich ganz okay, aber auch nicht mehr. da deadpool aber sehr vom humor lebt glaube ich dass es im OT sicher noch eine spur lustiger ist.

story: ziemlich klassisch für eine comicverfilmung, zuviel braucht man sich nicht zu erwarten.

Antwort
Zitat
JonKing89
Oldschool Grinder

Original von scrappyyyy

Original von JonKing89

7,5/10

Doofe Frage, aber wie kann eine wahre Geschichte einfallslos sein?

Ui, kannte die Backstory nicht und dachte es wäre komplett fiktion.

Antwort
Zitat
Teilen: