Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Original von busulette666

The Invitation
für mich eine Art Kammerspiel, in dem kontinuierlich die Spannung aufgebaut wird. Der Zuschauer wird im dunklen gelassen wo das alles mal hinführen soll.
Teilweise etwas merkwürdig wie sich die Charaktere verhalten, aber alles in allem ein solider Thriller

6/10

Harte Geschmackssache der Film, da imo sehr speziell.
Will nichts spoilern, außer dass er lediglich ein sehr langsames Erzähltempo hat.
Alles in allem hats mir persönlich besser gefallen als andere vergleichbare Filme, die in das Genre fallen.
Von daher 7/10

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von pokerwOOt
Cast: Casey Affleck, Woody Harrelson, Kate Winslet, Aaron Paul, Norman Reedus, Clifton Collins Jr uvm.
IMDB: 6,4
Rotten Tomatoes: 54%

Hatte Lust auf neue Kopfausaction und der Cast liest sich ja auch ziemlich gut (<3 Clifton).
Story ist nix neues, aber OK. Kamera hat mir gut gefallen, Action war sehr gut, Musik iirc nichts besonderes, aber passend. Wenn man bereit ist über paar Logiklöcher hinwegzusehen, kriegt man knappe 2 Stunden gute Unterhaltung.

Kann mich IMDB anschließen, lege aber innerhalb des Genres noch 0,6 drauf.
7/10

Hab ihn auch gesehen, naja, bin nicht ganz durchgestiegen...

Spoiler

es wurde beim ersten banküberall nur ein schließfach geöffnet und der inhalt geklaut, was war da drin?
beim 2ten coup dringen sie in homeland security ein und entwenden nur einen koffer, was war da drin?

ansonsten ansammlung von stars, wo sich kaum jemand entfalten konnte

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Original von Carty

Original von pokerwOOt
Cast: Casey Affleck, Woody Harrelson, Kate Winslet, Aaron Paul, Norman Reedus, Clifton Collins Jr uvm.
IMDB: 6,4
Rotten Tomatoes: 54%

Hatte Lust auf neue Kopfausaction und der Cast liest sich ja auch ziemlich gut (<3 Clifton).
Story ist nix neues, aber OK. Kamera hat mir gut gefallen, Action war sehr gut, Musik iirc nichts besonderes, aber passend. Wenn man bereit ist über paar Logiklöcher hinwegzusehen, kriegt man knappe 2 Stunden gute Unterhaltung.

Kann mich IMDB anschließen, lege aber innerhalb des Genres noch 0,6 drauf.
7/10

Hab ihn auch gesehen, naja, bin nicht ganz durchgestiegen...

Spoiler

es wurde beim ersten banküberall nur ein schließfach geöffnet und der inhalt geklaut, was war da drin?
beim 2ten coup dringen sie in homeland security ein und entwenden nur einen koffer, was war da drin?

ansonsten ansammlung von stars, wo sich kaum jemand entfalten konnte

Auch geguckt, fand den ganz nett für nebenher..

Spoiler

Warum hat er den mit der Tüte aufm Kopf erschossen?
im 2. tresor waren doch disketten, das hat doch die Alte aufgemacht bevor sie in die luft geflogen ist.

Warum stirbt Woody?
War es geplant, dass der Gabe in diesem Project-Haus ist? Oder sollte da nur das Latino sein?
Was passiert mit Marcus?

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

Original von uNiQuEStYLe
Captain America: Civil War

Was soll ich sagen, hab den Film vorgestern geschaut und fand ihn geil von A-Z :f_love:
Für einen Comicfilm eine sehr geile Prämisse und intelligente Story. (Also eher Richtung Watchmen als Avengers) Cinematography sowieso absolut spitze und die Dialoge sitzen auch. Im Mittelteil gibts zwar recht viele Charaktere die eingeführt werden, was bei einem "normalen" Film wohl durchaus zu kritisieren wäre, aber da man eh alle quasi kennt fand ichs hier recht gut gehandelt. Gibt dann auch dementsprechend viele Szenen in denen sich 2 Superhelden gegenüberstehen die sich noch nicht kennen, wird aber mMn immer ziemlich witzig gelöst. Vorallem Ant-Man und Spiderman wurden sehr gut dargestellt. Actionszenen sind natürlich auch Spitzenklasse.

Alles in allem neben Guardians of the Galaxy und Watchmen wohl meine Lieblingscomicverfilmung bis jetzt. 8.5/10

wie alt bist du denn?7 Jahre?

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

Original von uNiQuEStYLe

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

Tiltberger (COACH): "Was bringt es mir denn jetzt wenn du da bustest? Du hast ja noch viel mehr Tische auf... will jez CS zocken ...."

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Ist das ein Film?

Ich suche einen Film: Es ging in dem Film irgendwie um Foodtrucks und sone love story, spielt irgendwie bei so einem open air kino..

(es ist nicht Chef/Kiss the Cook)
dachte der wäre mit zac efron - ist er aber nicht

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Ich suche auch einen Film. Ich glaube, der ist aus Frankreich. Der Protagonist hat ein typisch südländisches Aussehen mit dunklen längeren Haaren und markanter Nase (so wie Adrien Brody). Er trifft irgendwo an einem Ferienort auf eine schöne Frau, hat einen One-Night-Stand mit ihr. Am nächsten Tag ist sie verschwunden und der Protagonist wird von irgendwelchen Gangstern gejagt. Er versucht die Frau ausfindig zu machen.

Random-Film, den ich mal zufällig spätabends auf arte oder so gesehen habe. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Ende dieses Films richtig verstanden habe. Deshalb die Suche und das Interesse.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Original von Cheeeer

Original von uNiQuEStYLe

Versteh ich nicht :|

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von Serdna666

Original von uNiQuEStYLe
Captain America: Civil War

Was soll ich sagen, hab den Film vorgestern geschaut und fand ihn geil von A-Z :f_love:
Für einen Comicfilm eine sehr geile Prämisse und intelligente Story. (Also eher Richtung Watchmen als Avengers) Cinematography sowieso absolut spitze und die Dialoge sitzen auch. Im Mittelteil gibts zwar recht viele Charaktere die eingeführt werden, was bei einem "normalen" Film wohl durchaus zu kritisieren wäre, aber da man eh alle quasi kennt fand ichs hier recht gut gehandelt. Gibt dann auch dementsprechend viele Szenen in denen sich 2 Superhelden gegenüberstehen die sich noch nicht kennen, wird aber mMn immer ziemlich witzig gelöst. Vorallem Ant-Man und Spiderman wurden sehr gut dargestellt. Actionszenen sind natürlich auch Spitzenklasse.

Alles in allem neben Guardians of the Galaxy und Watchmen wohl meine Lieblingscomicverfilmung bis jetzt. 8.5/10

wie alt bist du denn?7 Jahre?

Ich fand ihn auch gut. 7,5-8 würde ich ebenfalls geben. 24 Jahre alt.

Zu sagen, dass Marvel generell der Untergang des Kinos wäre finde ich auch immer total übertrieben. Man schaue sich mal den zweiten amazing spiderman oder transformers an. Dann weiss man erst wieviel diese filme doch richtig machen in ihrem Genre.

Antwort
Zitat
Serdna777
PokerStrategist

Transformers 1 hat mir gereicht.Nichts besonderes,nur Effekte!Für die kleinen Kinder!
Spidermen Lol!

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Gab ja die Diskussion erst vor 10 Seiten das letzte mal.

Es gibt leute die wollen 90 Minuten unterhalten werden und nicht irgendeinen total deepen Film gucken, den man 4mal gucken muss, um jeden Twist zu verstehen. Diese Leute freuen sich, wenn 90 Minuten Autos durch die Luft fliegen und Waffen abgefeuert werden. Genauso wie es Leute gibt, die Freitag abend in die Disco gehen und wie es Leue gibt, die Freitag abend in die Oper gehen. Beide wollen Unterhaltung. Jeder wie er sie mag.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Wie sich hier immer wieder Leute als die coolen Filmkritiker hervor tun und meinen die Mainstream Filme wären nur was für Kiddies...
Da setzt man sich auch mal das Monokel auf, guckt "der Mann, der zuviel wusste" und schlürft dazu nen köstlichen Cognac aus dem gleichen Jahrgang. :milord:

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Von Serdna666 würde ich mir sowieso nichts sagen lassen. Der ist schon seit Jahren auf der Ignore-Liste.

Film war sehr gut. Klar der bisher beste Film des MCUs, aber auch nicht perfekt.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

leute bitte differenzieren, gibt nicht nur schwarz und weiß.
nicht jeder der random comic verfilmungen nicht viel abgewinnen kann ist vollblut cineast der nur bei metropolis und co auf seine kosten kommt :)

Antwort
Zitat
nuggels
Beigetreten: 06.03.2006
PokerStrategist

Serdna schreibt schon ziemlich behindert. :f_ugly:

Antwort
Zitat
Serdna777
PokerStrategist

Original von Roven
Von Serdna666 würde ich mir sowieso nichts sagen lassen. Der ist schon seit Jahren auf der Ignore-Liste.

Film war sehr gut. Klar der bisher beste Film des MCUs, aber auch nicht perfekt.

Beim diesem Film weißt man im voraus,was passiert!wenn nicht,dann gucke ich ihm mir an.

Antwort
Zitat
Serdna777
PokerStrategist

Original von scrappyyyy
Gab ja die Diskussion erst vor 10 Seiten das letzte mal.

Es gibt leute die wollen 90 Minuten unterhalten werden und nicht irgendeinen total deepen Film gucken, den man 4mal gucken muss, um jeden Twist zu verstehen. Diese Leute freuen sich, wenn 90 Minuten Autos durch die Luft fliegen und Waffen abgefeuert werden. Genauso wie es Leute gibt, die Freitag abend in die Disco gehen und wie es Leue gibt, die Freitag abend in die Oper gehen. Beide wollen Unterhaltung. Jeder wie er sie mag.

Ich gucke auch germe Mainstream Filme : Fast und Furios,Man of Steel,Rambo,X-Man,Hellboy 1,Universal Soldier1,Robocop usw.
Ich kann nur die Filme nicht leiden,in den man sich ausschleißlich auf Effekte konzentriert und zu durchschauubare Geschichte macht.zB in Film Captain Amerika 1 weißt man schon von Anfang an,dass die Nazis vernichtet werden.

Antwort
Zitat
Serdna777
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Teilen: