Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

danke bierbaron, nett von dir :f_drink: :f_drink: :f_drink:

wusste gar nicht das deadpool auch ein x-men ist :f_ugly: :f_ugly:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Für mich ist auch Logan der beste Film der Reihe. Das R-Rating und das Weggehen vom reinen Superheldenfilm, wie in den meisten anderen X-Men Filmen zum Superheldendrama hat dem Film auf jeden Fall nicht geschadet. Ich fand ihn auch deutlich besser als Deadpool den ich tatsächlich nur durchschnittlich fand. Der war in meinen Augen nur unterhaltsam aber nicht viel mehr auch wenn die Idee mit der vierten Wand ganz nett war.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von busfahrer09

in X-Men Origins: Wolverine hat die figur dead pool eine nicht ganz unbedeutende rolle, sogar dargestellt von ryan reynolds. hast du nicht geschrieben, dass du den gesehen hast? ^^

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Letzter Film den ich im Kino gesehen habe war tatsächlich der achte Teil der Fast and Furious Reihe und der hat mich überraschenderweise ziemlich unterhalten. Obwohl der Film natürlich komplette absurd ist, aber gerade der Humor im Film hat mir sehr gut gefallen, insbesondere Dwayne Johnson und Jason Statham. Natürlich hat der Film jetzt keine tiefgründige Story aber das hab ich auch nicht erwartet. Wenn man über 2 Stunden sein Hirn ausschalten will kann bei dem Film Spaß haben.
Insgesamt: 7/10 Punkte

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

logan der beste film der reihe? haben wir unterschiedliche filme gesehen?

Spoiler

ich habe nur einen schwächlichen, abgehalfterten wolverine gesehen, der 60minuten nur rumjammert, dem alles egal ist und sich besäuft, am ende wacht er dann kurz nochmal auf und stirbt.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Original von BrEaKdOwNpG
logan der beste film der reihe? haben wir unterschiedliche filme gesehen?

Ja für mich war Logan tatsächlich der beste Film der Reihe, warum er das ist kann ich aber nur mit Spoiler erklären.

Spoiler

Gerade die Tatsache, dass man hier mal einen deutlich gealterten Logan gesehen hat, der sich aufobferungsvoll um Charles Xavier kümmert fand ich super. Da hat man Wolverine mal von einer anderen weicheren Seite gesehen. Das hat Hugh Jackman in meinen Augen auch sehr gut dargestellt. Im Übrigen fand ich die schauspielerische Darstellung im Film fast durchweg sehr gut, insbesondere die Tochter von Logan. Des Weiteren ist Logan in dem Film nicht alles egal was man an der Beziehung zu Prof. X am besten sieht und auch da fand ich seine Beweggründe total verständlich. Zu guter letzt war das Ende des Films das Highlight im Film mit einem finalen Endkampf auch wenn ich es da etwas vorhersehbar fand wie seine jüngere Version ausgeschaltet wird. Insgesamt kann ich also sagen, dass ich diese etwas andere Art von Superheldenfilmen, die schon eher in Richtung Drama geht und kein stumpfes Popcornkino ist wie andere Filme der Reihe(X-Men Apokalypse) sehr gut fand.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron

Original von busfahrer09

in X-Men Origins: Wolverine hat die figur dead pool eine nicht ganz unbedeutende rolle, sogar dargestellt von ryan reynolds. hast du nicht geschrieben, dass du den gesehen hast? ^^

ich meinte den der in japan spielt^^

Antwort
Zitat
COleException
Beigetreten: 04.12.2007
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
fand den allerersten x-men film am schlechtesten. teil 2 besser, teil 3 besser als teil 2.

X-Men 3 ist so grottenschlecht, dass Bryan Singer (der auch X-Men 1 und 2 gedreht hat) in seinem "X-Men Days of Future Past" die Gelegenheit genutzt hat alles, was in X-Men 3 passiert ist, kurzerhand nachträglich ungeschehen zu machen.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Und das zu Recht. Eins und zwei sind einfach ne ganz andere Liga. Wobei ich eins sogar ein klein bißchen favourisiere.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Imo:

teil1reboot > teil2reboot > logan > teil2 >> teil1 > teil3reboot > teil3 > wolverine > wolverine in Japan.

Antwort
Zitat
COleException
Beigetreten: 04.12.2007
PokerStrategist

Original von otb11
Wobei ich eins sogar ein klein bißchen favourisiere.

Der erste X-Men hat einen ganz besonderen Stellenwert allein schon aufgrund der Tatsache, dass er für alles, was wir heute als "modernen" Superhelden-Film kennen den Grundstein gelegt hat.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Heute habe ich Die Schöne und das Biest im Kino geschaut.

Von der Machart finde ich den Film ziemlich super auch wenn mir das Biest optisch nur mäßig gut gefällt. Emma Watson fand ich in den meisten Filmen, insbesondere Vielleicht lieber morgen, wunderbar. Momentan wüsste ich niemanden, die ich mir anstelle von ihr als Belle vorstellen könnte. Story war natürlich schon bekannt, da es eben eine Disney Neuverfilmung ist. 3D lohnt sich für den Film nicht wirklich, aber macht den Film auch nicht schlechter. Den Aufpreis kann man sich aus meiner Sicht also sparen. Jedoch muss ich sagen, dass man den Film auf jeden Fall in der Originalsprache gucken sollte, da die Songs ins deutsche übersetzt wurden was ich ziemlich furchtbar fand. Ich war froh Emma Watson selbst singen zu hören. Insgesamt auch hier 7/10 Punkten.

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

Was ist X-Men teil1 reboot?
kann in Wiki nicht finden.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Mit X-Men Teil 1 Reboot ist vermutlich X-Men Erste Entscheidung gemeint. Der erste Teil mit James McAvoy und Michael Fassbender als jüngere Professor X und Magneto

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von MeyerZwo
Mit X-Men Teil 1 Reboot ist vermutlich X-Men Erste Entscheidung gemeint. Der erste Teil mit James McAvoy und Michael Fassbender als jüngere Professor X und Magneto

Jo.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Kevin Bacon hat sogar seine deutschen Sätze ganz passabel geübt... deutsche Sprache wertet Hollywoodfilme auf jeden Fall auf :f_drink:

Antwort
Zitat
Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

10 Cloverfield Lane

Die ersten 80% waren gute Unterhaltung. Vor allem Goodman war cool. Das Ende ist jedoch extrem bescheuert und passt nicht zum Film. Der Film war über weite strecken ein Psychothriller, um dann in den letzten Minuten in einem Sci-Fi-Spektakel zu enden. Der Film wäre besser gewesen, wenn er nicht im Cloverfield Universum gespielt hätte und stattdessen ein Psychothriller geblieben wäre. Hätte 8/10 gegeben, aber das Ende hat den Film wirklich zerstört, weswegen ich 5/10 gebe.

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder
Spoiler

Original von Shore
10 Cloverfield Lane

Die ersten 80% waren gute Unterhaltung. Vor allem Goodman war cool. Das Ende ist jedoch extrem bescheuert und passt nicht zum Film. Der Film war über weite strecken ein Psychothriller, um dann in den letzten Minuten in einem Sci-Fi-Spektakel zu enden. Der Film wäre besser gewesen, wenn er nicht im Cloverfield Universum gespielt hätte und stattdessen ein Psychothriller geblieben wäre. Hätte 8/10 gegeben, aber das Ende hat den Film wirklich zerstört, weswegen ich 5/10 gebe.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Nocturnal Animals
Hammer! Tom Fords psychothriller hat mich absolut überzeugt. Tolle Bilder, tolle schauspieler, toller score, mega spannend.
Ich nach Filmende erstmal so "Wa? Wie jetzt?!" Einige Interpretationen gelesen, die sich größtenteils mit meinen Eindrücken während des Films deckten. Ein kleines Meisterwerk, dass für mich nur deshalb keine 10 bekommt, weil der re watch value für mich eher gering ist. 9/10

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

fand den auch richtig stark. mMn ein kleines tribut an oldschool krimis/thriller.
ich werde mir den in paar jahren nochmal anschauen denke ich

Antwort
Zitat
Teilen: