Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Danke, dass ich "ost" googlen musste. Hasse solche Menschen wie dich. Einfach "Soundtrack" schreiben ist zu einfach. Man will es schön kompliziert und versteckt machen, um schlau rüberzukommen.

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

muss ich jetzt sorry schreiben oder ist ein sry ok?

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

mann sollte allerdings jazz mögen

finde nicht,dass man bei whiplash oder la la land jazz/musikfilme etc mögen muss.

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

wie hier halt jeder über jeden ständig irgend was zu meckern hat ...

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014
Poker Player

Original von EilatOne

Komischer Filmtitel , wie war der so?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von nemesis0381

Original von EilatOne

Komischer Filmtitel , wie war der so?

10/10

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Original von Mauslord

Weniger faul sein würde mir schon reichen. Danke.

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006
Elite Grinder

Original von Jignavo

Original von Mauslord

Weniger faul sein würde mir schon reichen. Danke.

Sagt der Typ der sich beklagt weil er einen Begriff googlen musste, dass gefühlte 90% der Besucher dieser Thread kennen.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

The magnificent seven (2016) gestern gesehen, hat mir gut gefallen. Werde mir die Ursprungsversion wohl auch noch mal geben von 1960, Western-Setting bin ich sowieso fan und die Einzelpersonen fand ich auch sehr gut. 8/10 imo

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

Ripley's Game (2002) ... John Malkovich, Ray Winstone, ... 10/10 ... o-ton of course und das imdb rating is for shits

http://www.imdb.com/title/tt0265651/reference
https://en.wikipedia.org/wiki/Ripley%27s_Game
https://en.wikipedia.org/wiki/Ripley%27s_Game_(film)

Ripley's Game is a 2002 thriller film directed by Liliana Cavani. It is adapted from the 1974 novel of the same name, the third in Patricia Highsmith's "Ripliad", a series of books chronicling the murderous adventures of con artist Tom Ripley. John Malkovich stars as Ripley, opposite Dougray Scott and Ray Winstone. Highsmith's novel was previously adapted in 1977 as The American Friend by director Wim Wenders, starring Dennis Hopper and Bruno Ganz.

hab mich grad mal auch für die zugrundeliegenden bücher interessiert und dabei die connection zu the talented mr. ripley gemacht ... hmm ... malkovich gefällt mir auf jeden fall besser

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

Malkovic ist ein krasser Typ!
Gestern zum ersten Mal Dirty Harry gesehen.8.5-9.5/10.
Super spannend!

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Original von Serdna666
Malkovic ist ein krasser Typ!
Gestern zum ersten Mal Dirty Harry gesehen.8.5-9.5/10.
Super spannend!

Eastwood hat in ner Menge guter Filme mitgewirkt - Lohnt sich auch die alten Schinken anzuschauen. Von den älteren fallen mir da spontan The Outlaw Josey Wales (der Texaner), Hang ’Em High oder Heartbreak Ridge ein. Von den Klassikern (zwei glorreiche Halunken etc.) oder ganz starken Filmen ( Erbarmungslos, Million Dollar Baby) mal ganz abgesehen.

Antwort
Zitat
Serdna777
PokerStrategist

Eastwood ist unfassbar cool!The Outlaw Josey Wales (der Texaner), Hang ’Em High oder Heartbreak Ridge habe ich noch nicht gesehen.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015
Poker Player

.

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Original von Serdna666
Eastwood ist unfassbar cool!The Outlaw Josey Wales (der Texaner), Hang ’Em High oder Heartbreak Ridge habe ich noch nicht gesehen.

Auf jeden Fall. Spielt ja auch immer solche Rollen. Muss da immer an die Szene aus dem Texaner denken wo er der Promenadenmischung vom Pferd aus auf den Kopf spuckt ♦....

Dann unbedingt mal nachholen die Filme. Sind zwar teilweise schon recht alt. Aber z.B. Hang ’Em High war für die damalige Zeit schon nen knallharter Western.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

http://www.imdb.com/title/tt1602620/?ref_=nv_sr_2
Amour ?/10
ka wie ich den film bewerten soll. auf der einen seite gut gemacht,da sehr authentisch,auf der anderen seite extrem deprimierend.
der film ist sehr slow paced was auf der einen seite hilft die atmosphäre zu erzeugen,auf der anderen seite zieht er sich vorallem gegen ende hin ziemlich stark. denke mal ich gebe ihm so zwischen 7,5-8/10

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

Hab auf Amazon gestern Die Grauzone angeschaut. Selten so einen In-your-Face Nazi-Film gesehen. Ich bin immer noch ganz benebelt. Eine Rezension bei IMDb fasst das Ganze recht gut zusammen.

This is truly one of the most disturbing films I have ever seen. If the goal of a great movie is to make its viewer changed forever, "The Grey Zone" certainly has succeeded. Yes it is not "Schindlers List". It has no uplifting theme, other than that in the face of no hope, doomed individuals tried desperately, if for nothing else, to save one life among millions of doomed. In the end even that effort is futile.

It's images are haunting.

Do to its depressing topic and even more disturbing ending others have criticized this movie as not being "entertaining". In fact it is entertaining. It is a horror movie of the real kind. The horror of human evil based on prejudice and hatred.

Everyone needs to see this movie, with the exception of those who lived through it, as they already know!

Komisch, das ich von dem Film vorher nie was gehört hatte.

Antwort
Zitat
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

Original von wump1
Hab auf Amazon gestern Die Grauzone angeschaut. Selten so einen In-your-Face Nazi-Film gesehen. Ich bin immer noch ganz benebelt. Eine Rezension bei IMDb fasst das Ganze recht gut zusammen.

This is truly one of the most disturbing films I have ever seen. If the goal of a great movie is to make its viewer changed forever, "The Grey Zone" certainly has succeeded. Yes it is not "Schindlers List". It has no uplifting theme, other than that in the face of no hope, doomed individuals tried desperately, if for nothing else, to save one life among millions of doomed. In the end even that effort is futile.

It's images are haunting.

Do to its depressing topic and even more disturbing ending others have criticized this movie as not being "entertaining". In fact it is entertaining. It is a horror movie of the real kind. The horror of human evil based on prejudice and hatred.

Everyone needs to see this movie, with the exception of those who lived through it, as they already know!

Komisch, das ich von dem Film vorher nie was gehört hatte.

Ich hab den Film vor etwa 6 Jahren gesehen, nachdem ich das Buch, auf dem Film basiert, gelesen habe. (Im Jenseits der Menschlichkeit)
Damals fand ich den Film sehr enttäuschend, da er die ganze Atmosphäre im Lager mmn deutlich zu positiv darstellt und im Vergleich zum Buch irgendwie viel softer, weniger schlimm, fast beschönigend wirkte.

Eventuell würde ich aber einen anderen Eindruck bekommen, sollte ich ihn mir nochmal ansehen.

Ich kann jedem, der sich für das Thema Holocaust interessiert, das Buch uneingeschränkt empfehlen. Es ist 1946, also ein Jahr nach dem Krieg, geschrieben von einem Lagerinsassen in Ausschwitz, der unfreiwillig zum Assistenzarzt von Dr. Mengele wurde.
Er schildert Verbrechen aus erster Hand, die für uns unvorstellbar sind. Da werden beispielsweise wahllos Menschen erschossen, gefoltert und die Leichen in Säure aufgelöst. Man kann es sich nicht vorstellen.
Bei Interesse einfach mal die Amazon Rezensionen durchlesen.

Antwort
Zitat
Serdna777
PokerStrategist

Danke für den Tipp!Das Buch muss ich mir besorgen!

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

Also so wie mich der Film mitgenommen hat, will ich das Buch eigentlich gar nicht lesen, wenn schon der Film deiner Meinung nach eine "positive Lagerstimmung" vermittelt. So mies nach nem Film hab ich mich das letzte Mal gefühlt, als ich zum ersten Mal The Road gesehen hab (und davor Lilya-4-Ever).

Antwort
Zitat
Teilen: