Original von xn321
Original von Bierb4ron
es gibt noch viel stumpfsinnigere filme als deadpool, die aber viel witziger sind.
z.b?
DURCHKEMMT DIE WÜSTE
Original von xn321
Original von Bierb4ron
es gibt noch viel stumpfsinnigere filme als deadpool, die aber viel witziger sind.
z.b?
DURCHKEMMT DIE WÜSTE
wtf?

Und was ist an SB bitte stumpfsinnig? zwölfzig dumme, langweilige star wars filme in eine geniale parodie verpackt. I LOVE IT! 11/10
Spaceballs als Beispiel für stumpfsinnig? ach der Troll, fast hätte er mich drangekriegt
von mir aus ersetzt das wort stumpfsinnig durch ein eurer meinung nach besser passendes. ich finde den film auf jeden fall großartig. sollte also keine kritik meinerseits sein, sondern ein positives beispiel für wirklich witzige albernheit
Ich hatte ja letztens schon Valyerian zum schlechtesten Film des Jahres gekürt, aber Kingsman 2: The Golden Circle kommt da ganz schön nah dran...
Der erste Teil noch sehr gut, verliert jetzt im 2ten einfach alles. Weiß nicht warum man immer noch auf Fäkalhumor setzen mussen und warum ein Elton John einen peinlich Auftritt nach dem anderen haben muss. Und das hat auch nichts mehr mit Selbstironie zu tun, das ist einfach nur pures Fremdschämen.
Was ihn nicht so schlecht macht, sind die (überspielten) Action Sequenzen, die wirklich Spaß machen. Rest ist aber einfach nur Schrott. Einen "14 Jährigen" als Agenten zu nehmen und mit ihm Colin Firth ersetzen, ist auch nicht wirklich clever.
Auch die Anspielungen auf Trump Präsidentschaft und Impeachment sind einfach nur daneben.
3/10
Fugoete3 oder wie der geschrieben wird.
War besser als der 2. und schlechter als der 1.
Original von Bierb4ron
Original von xn321
Original von Bierb4ron
z.b?
DURCHKEMMT DIE WÜSTE
ich hatte auch nie behauptet, deadpool sei das geilste was jemals rauskam. spaceballs ist natürlich viel besser, einer meiner lieblinge aus der jugendzeit
ich bin ein möter, halb mensch halb köter
The Foreigner 10/10. jede Sekunde genossen:f_drink:

Ich liebe Jackie Chan und dieser Abspann:f_love::f_love:
Insyriated (dt. Innenleben) 7/10
http://www.imdb.com/title/tt6497898/?ref_=rvi_tt
in dem film geht es um mehrere familien/Personen die durch den krieg in syrien in einer wohnung leben müssen. Insgesamt kein schlechter film, aber ich hoffe insgeheim immer bei so unbekannten filmen auf eine 8+.
wer Indiefilme mit der thematik Krieg/Drama mag, kann den film in betracht ziehen.
Da das Jahr bald endet: was waren für euch die sehenswertesten Filme 2017? Habe das Gefühl, ich muss noch einiges nachholen
Ich fand Logan, 7 Minuten nach Mitternacht und Blade Runner 2049 in diesem Jahr bislang am stärksten.
Dazu noch mother! und Es sehr sehenswert aber nicht ganz so gut wie die anderen Filme.
Hoffentlich steht Star Wars 8 nächste Woche auch noch auf meiner Liste der besten Filme des Jahres.
The killing of a sacred deer war grandios und ragt für mich heraus.
Körper und Seele war schön, The Woman who left und Loveless waren interessant, blieben aber beide hinter meinen Erwartungen zurück.
Sonst fällt mir spontan nichts erwähnenswertes ein.
mother!
Not bad...erstmal WTF nach dem schauen...dann paar Interpretationen durchgelesen...hat was, viele Ebenen, aber fand es nicht so pralle, aber JLaw
ich habe Frage zu Blade Runner 2049 : der Film hat in DE ab 12 bekommen.Enthält er weniger Gewalt als der Vorgänger?
in Vorgänger gab es ja 2 heftige Szenen.
Gewalt spielt keine unmittelbare Rolle. Einige Szenen sind vorhanden, die auch FSK16 rechtfertigen könnten, aber insgesamt ist die Gewalt nie übertrieben oder einfach nur selbstzweckhaft eingesetzt, deshalb die niedrige Einstufung.
wie man Altersfreigabe verteilt,verstehe ich gar nicht.
ich finde zB Blade Runner heftiger als zB Phantom Commando oder IP Man.diese Filme haben ja ab 18 bekommen.
PS in Russland hat Blade Runner 2049 18+ bekommen und die Filme,wie SAW 7 oder Collector haben nur 16+ ,bekommen.
total verrückt!
Original von PetrosiliusZ
The killing of a sacred deer war grandios und ragt für mich heraus.
Nach "mother!" ein weiterer brainfuck...das muss man erstmal verabreiten
Diese monotone Ausdrucksprach, oft sinnlose aneinander Reihung von Sätzen und die sprunghafte Wechsel deren Themen, fand ich stark und verstörend zugleich