Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

Glückwunsch. Du hast das Rätsel gelöst. Nun musst es nur noch bei Google eingeben.

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

Original von PhoenixFFM

Original von Nikinho9
Danke für den Yellowstone Tip, wir feiern es auch gerade hart. Sind jetzt Mitte der 2. Staffel

Wo Ihr das guckt?!? :why:

Pirateriert....

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

Fand yellowstone auch gut. Krasser cliffhaenger ende der 3. Staffel. Jetzt heisst és warten auf staffel 4.

Und bevor jemand fragt: habe auch pirateriert

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Moin,

gibt es abgesehen von dem recht teuren Vergnügen über Prime eine legale Möglichkeit, "The Wire" zu schauen? Oder ist das alternativlos?

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

https://www.werstreamt.es/serie/details/233151/the-wire/

Da kannste sehen welche Anbieter "The Wire" anbieten.

Edit:

Bei Sky Ticket scheint es eine "The Wire" Flatrate zu geben. Bei den anderen Anbietern zahlt man wohl pro Staffel 10-25€.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Perfekt, ich danke dir! :f_drink:

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Fand ihn leider auch sehr schwach und nicht zu vergleichen mit dem ersten. Schaut euch lieber seine Serie an "Who is America?" ->9/10

Queens Gambit 7/10

Mandelorian 9/10

The Boys 9,5/10

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

The Blackout (Amazon Prime)

6-teilige russische Serie über einen weltweiten Zusammenbruch, nur der Großraum Moskau ist noch Lebenszone. Das Ganze geht ziemlich straight voran und typisch russisch sind die Charakter recht eindimensional. Trotzdem war die Serie ob ihrer Kürze recht unterhaltsam und durchaus spannend - Logik sollte man natürlich nicht wirklich erwarten. Das Ende war irgendwie... komisch.

Würde die Serie eingeschränkt empfehlen, wenn die Watchlist gerade leer ist.

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Hab bei Amazon Prime zwei Filme die Woche gesehen:

1. Peppermint - Angel of Vengeance

Nichts außergewöhnliches. Standardrachefilm. Wenn man nichts anderes anzusehen hat, kann man den mitnehmen: 6,5/10.
Etwas erfrischend: Frau in der Hauptrolle und spielt die Rolle imho auch ganz gut.

2. Jungle
Mit Harry Potter in der Hauptrolle :f_drink: Ist mir aber garnicht aufgefallen...
Finde das Genre "Jungle / Abenteuer" mal ganz nett weil der Gegenspieler eben kein Mensch ist.: 7/10
-> Hat jemand ähnliche Filmtips?

Antwort
Zitat
hefeweiza
Beigetreten: 16.07.2012
Poker Player

Da würde mir spontan "Die versunkene Stadt Z" und "Apocalypto" einfallen, zumindest wenn du mit ähnlich Dschungel meinst :P

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Bei mir fällt unter Abenteuerfilm auch immer "Jumanji". Also der alte mit Robin Williams und nicht die neuen mit The Rock, obwohl die auch zumindest passabel sind.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Anna und die Apokalypse

Interessanter recht blutiger Weihnachtsfilm, den am besten folgendermaßen beschreiben kann: Shaun of the Dead meets High School Musical.
Es wird also ziemlich viel gesungen und die Musik fand ich etwas gewöhnungsbedürftig. Hatte aber trotzdem meinen Spaß mit dem Film.
7/10 Punkte

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Juno

Amüsanter Film mit Elliot Page, der die titelgebende Figur spielt.
Es geht um Juno, die mit 16 schwanger wird und ihren Weg durch die Schwangerschaft. Sehr lustig und toll geschriebene Dialoge, insbesondere die Darstellung von Page ist hier hervorzuheben. Macht definitiv Spaß.

8,5/10 Punkte

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

Original von MeyerZwo

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Original von MeyerZwo
Juno

Haha, wie gezwungen woke. Du hättest es halt ohne die Meldung nie so geschrieben. Ist halt wahrscheinlich auch nicht mal der Film, den du zu dem Zeitpunkt als letztes gesehen hast. :f_love:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Original von RomeroSerao

Original von MeyerZwo
Juno

Haha, wie gezwungen woke. Du hättest es halt ohne die Meldung nie so geschrieben. Ist halt wahrscheinlich auch nicht mal der Film, den du zu dem Zeitpunkt als letztes gesehen hast. :f_love:

Doch, es ist der Film den ich als letztes gesehen habe und ohne sein Outing hätte ich es ja auch nicht gewusst. Wie hätte ich das denn dann auch schreiben können? Deine Logik versteh ich also nicht so ganz und dass ich dann seinen Namen verwende ist doch nur normal.

Antwort
Zitat

Wenn es diese Meldung nicht gegeben hätte, hättest du nicht geschrieben: "Amüsanter Film mit Ellen Page, die die titelgebende Figur spielt." Weil es bescheuert redundant klingt und ansonsten null zu deinem Schreibstil passt.

Aber ist auch absolut nebensächlich und ich hätte das Wayner-Thema gar nicht aufbringen dürfen. Fand es bloß witzig, wie gezwungen das klingt. Wenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich bei dir.

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006
Elite Grinder

Original von RomeroSerao
Wenn es diese Meldung nicht gegeben hätte, hättest du nicht geschrieben: "Amüsanter Film mit Ellen Page, die die titelgebende Figur spielt." Weil es bescheuert redundant klingt und ansonsten null zu deinem Schreibstil passt.

Original von MeyerZwo
Gretel und Hänsel

Dieser Horrorfilm mit Sophia Lillis(It) als Gretel hat mich leider komplett kalt gelassen.

Original von RomeroSerao
Ist halt wahrscheinlich auch nicht mal der Film, den du zu dem Zeitpunkt als letztes gesehen hast. :f_love:

https://www.werstreamt.es/filme/anbieter-netflix/neu/

Am 23. November erschienen : [...] Juno [...]

Ich glaube du hast dich verlaufen auf dem Weg zum Politikforum.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Original von RomeroSerao

Aber ist auch absolut nebensächlich und ich hätte das Wayner-Thema gar nicht aufbringen dürfen. Fand es bloß witzig, wie gezwungen das klingt. Wenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich bei dir.

Okay, eventuell hätte ich den Nebensatz weggelassen, aber erstens fand ich, wie ich später ja auch geschrieben habe, seine schauspielerische Leistung sehr gut und dann kann man mal erwähnen welche Rolle er spielt und zweitens ist es ja gerade die Hauptrolle und da kann man aus meiner Sicht ja schon mal den Schauspieler nennen. Mache ich bei anderen Filmen ja auch, wie beispielsweise bei Gretel & Hänsel schon richtig bemerkt wurde.

Antwort
Zitat
Teilen: