Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

fand der Rausch spitze, einfach ein unterhaltsamer, netter Film, der sich nicht wichtiger nimmt als er ist

nachdem ich die neuen Anforderungen! gesehen habe, die nun nötig sind, um für den besten Film bei den Oscars nominiert werden zu können, freue ich mich umso mehr, wenn Leute einfach nur Filme machen weil sie gerne unterhaltsame Filme machen und keine politische Diskussion auslösen wollen

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

wtf...
Und nicht am 01.April gepostet...

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Amazon Studios geht noch weiter:

"Es sollen nur noch Schauspieler engagiert werden, deren Identität (Geschlecht, Geschlechtsidentität, Nationalität, Ethnizität, sex. Orientierung, Behinderung) mit den Figuren, die sie spielen, übereinstimmt"

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Was verstehen die am Beruf des Schauspielers nicht?

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Also darf in Zukunft keiner mehr Außerirdische spielen und die müssen computergeneriert werden?

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

Schwule (z.B.) dürften damit dann nur noch sehr begrenzte Rollenauswahl haben. Aber wird wohl hoffentlich nicht so wörtlich umgesetzt...

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

dürfen dann 40 jährige noch 50 jährige spielen?

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Old

Der neue Film von M. Night Shyamalan und leider einer seiner schwachen Filme. Ich find es faszinierend wie dieser Mann für mich nur entweder wirklich gute Filme(The Sixth Sense oder Split) oder sehr schwache Filme macht(After Earth, The Happening, Die Legende von Aang). Old reiht sich hier leider in die Reihe der schwachen Filme ein.
Zum Plot dieses Films, der glaub ich ein Horrorfilm sein will, sollte man nicht unbedingt zu viel sagen nur, dass eine Familie in den Urlaub in ein Luxushotel fährt, wo ihnen empfohlen wird zu einem abgelegenen wunderschönen Strand zu fahren. Dort passieren dann merkwürdige Dinge.

Was mich vor allem an dem Film gestört hat ist das wirklich unterirdische Drehbuch. M. Night Shyamalan kann echt keine guten und spannenden Dialoge schreiben. Da ist viel zu viel Expositiontalk dabei, der den Film erklärt. Das ist zum einen unfassbar langweilig und vor allem absolut unnötig. Dazu verhalten sich die Charaktere total dumm, dass es unfreiwillig komisch wird worunter auch die Darsteller sehr leiden.
Was ich dem Film aber positiv anerkennen muss ist die sonstige recht hochwertige Produktion. Insbesondere die Kamera fängt ein paar wirklich schöne Bilder ein.

Leider nur 2,5/10 Punkte

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von Nikinho9
Schwule (z.B.) dürften damit dann nur noch sehr begrenzte Rollenauswahl haben. Aber wird wohl hoffentlich nicht so wörtlich umgesetzt...

Glaub die werden einfach irgendeine x-beliebige Rolle schwul machen auch wenn die sexuelle Orientierung dieser Rolle rein gar nichts mit dem Plot zu tun haben wird.

Schon ziemlich verrückt was da heutzutage in der Filmindustrie abgeht. Ich weiß schon warum ich keinen Bock mehr auf neue Produktionen von Hollywood, Amazon und Netflix habe.
Hat es mich je gestört, dass ein Philip Seymour Hoffman schwul war? Natürlich nicht! Es war ganz einfach nie relevant um seine Filme zu gustieren.
Hätte ich in den Alien Filmen lieber einen Mann statt Sigourney Weaver als Lead Action Held gesehen? Fehlanzeige!
Aber dieses Erzwungene wie es heute ist finde ich unerträglich.

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Kann immernoch nicht verstehen, warum kein echtes Alien das Alien gespielt hat :evil:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Original von Heinz021

Original von Nikinho9

Glaub die werden einfach irgendeine x-beliebige Rolle schwul machen auch wenn die sexuelle Orientierung dieser Rolle rein gar nichts mit dem Plot zu tun haben wird.

Schon ziemlich verrückt was da heutzutage in der Filmindustrie abgeht. Ich weiß schon warum ich keinen Bock mehr auf neue Produktionen von Hollywood, Amazon und Netflix habe.
Hat es mich je gestört, dass ein Philip Seymour Hoffman schwul war? Natürlich nicht! Es war ganz einfach nie relevant um seine Filme zu gustieren.
Hätte ich in den Alien Filmen lieber einen Mann statt Sigourney Weaver als Lead Action Held gesehen? Fehlanzeige!

Gibt ja noch unzählige Beispiele: Ich glaub nicht, dass sich viele daran gestört haben, dass Jake Gyllenhaal und Heath Ledger zwei homosexuelle Cowboys in Brokeback Mountain gespielt haben oder Neil Patrick Harris als Homosexueller Barney Stinson gespielt hat. Die besten Schauspieler sollen einfach die Rollen bekommen.

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

Original von MeyerZwo

Original von Heinz021

Original von Nikinho9

Gibt ja noch unzählige Beispiele: Ich glaub nicht, dass sich viele daran gestört haben, dass Jake Gyllenhaal und Heath Ledger zwei homosexuelle Cowboys in Brokeback Mountain gespielt haben oder Neil Patrick Harris als Homosexueller Barney Stinson gespielt hat. Die besten Schauspieler sollen einfach die Rollen bekommen.

Scheinbar ist sowas momentan tatsächlich für manche ein Grund zur Empörung.
Kann ich persönlich überhaupt nicht nachempfinden. Eine gute Schauspielerin zeichnet ja gerade aus, dass man die Rolle sieht und nicht sie.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

The Suicide Squad

James Gunn versucht sich nochmal an dem Film, der vor ein paar Jahren massiv in die Hose gegangen ist und dieses Mal funktioniert es sehr gut. Der Film ist lustig, blutig und sehr absurd, aber macht unfassbar viel Spaß. Dazu schafft Gunn es sogar noch dem Film eine emotionale Note zu verpassen, die dem Ganzen sehr gut stehen. Muss nur leider sagen, dass teilweise das CGI hätte besser aussehen können. Das fand ich nur so semi gut.

Insgesamt kann man aber festhalten: der beste DC-Film seit The Dark Knight!

9/10 Punkte

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

White Lotus

HBO Miniserie die über 6 Folgen die Geschichte der Mitarbeiter und Gäste eines hawaianischen Hotels erzählt.

Klingt erstmal nicht so spektakulär, war aber wirklich gut. Die Charaktere sind interessant und werden gut aufgebaut. Über die gesamte Serie hinweg herrscht eine beklemmende Spannung die zum anEinemTagWegBingen einlädt.

Sollte man gesehen haben: 8/10

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Darf man sich hier auch über alternative :coolface: Streamingdienste unterhalten?

Spoiler

Kenne selber nur

Würde aber auch gerne OV schauen und bin gerade auf der Suche nach The Wire in OV möglichst auch mit englischen UT.

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

:f_thumbsup:
Gute Qualität, aber leider ohne UT.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Hat Sky nicht die HBO Serien?

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

Kodi mit entsprechenden Plugins wurde hier doch auch schon erwähnt.

Der Opa vom Cousin meines Freundes meinte, dass das wirklich sehr gut funktioniert und man dort so ziemlich alles findet was das Herz begehrt. Auch mit Untertiteln.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Der Trinker mit Harald Juhnke. Vor Jahren mal die ersten 10min gesehen und den Rest "aufgehoben". Mit dem Ende bin ich nicht ganz einverstanden. ABER, bei dieser Scheisse die Til Schweiger fürs "Deutsche Kino" produziert geht es einfach unter das es deutsche Filmemacher gibt die hervorragende Filme machen können, wenn auch manchmal nur fürs TV. Leider "zu klein" um es international zu vermarkten und gleichzeitig floppt der "Deutsche Film" international grandios, siehe z.B. "Honig im Kopf".

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Teilen: