Original von otb11
Ja Bodyguard ist Welten besser.
Bodyguard mochte ich auch sehr.
Original von otb11
Ja Bodyguard ist Welten besser.
Bodyguard mochte ich auch sehr.
Original von BurneyGumble
Hallo Froned![]()
Alibi: Gerade mit Drive to Survive durch. Wieder gute Unterhaltung, wie die Staffeln davor. 8/10
Full Swing 7,5/10 Golfserie die einige Golfer auf der PGA verfolgt. Ähnlich wie bei Drive to Survive sehr gut aufbereitet und man muss kein Golffan sein, dass es einem gefällt. Wie eben bei F1 auch.
Hallo Burney
Original von otb11
Original von sowhat82
Night Agent auf Netflix
Gut gemachte Serie um einen FBI Agent der in eine Verschwörung hineingerät wo nicht klar ist wer Freund und Feind ist.
10 Folgen, wo gut Spannung aufkommt und man mitfiebert. Fühlte mich gut unterhalten
8/10Ich fand, dass die Serie zu viel wollte und das nicht gut ausgeführt hat. Unterhaltung war ok, aber im Vergleich zu anderen Serien nur 6.5 bis 7 bei mir.
Hab die Serie gestern auch fertig geschaut und meine Empfehlung ist: Wenn man wirklich gar nichts anderes hat, dann kann man es sich mal schnell anschauen. Würde zu gut meinten 6.5 tendieren. Man verpasst definitiv nichts wenn man sie einfach weglässt.
The Bear
bin grad bei der letzten folge alle am stück geschaut
großartige serie:truestory:
Phillip Gallagher (shameless) aka Jeremy Allen White
ist top in der Hauptrolle
warte jetzt schon auf staffel 2
Original von badmoe92
The Beargroßartige serie
Kann ich so unterschreiben. Fand ich auch richtig stark.
Hachiko
Einer der traurigsten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen hab über die ganz besondere Beziehung von einem Hund zu seinem Besitzer. Gerade das letzte Drittel des Films ist unglaublich berührend und da bleibt fast kein Auge trocken.
9,5/10 Punkte
Original von MeyerZwo
HachikoEiner der traurigsten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen hab über die ganz besondere Beziehung von einem Hund zu seinem Besitzer. Gerade das letzte Drittel des Films ist unglaublich berührend und da bleibt fast kein Auge trocken.
9,5/10 Punkte
Als langjähriger Hundebesitzer hab ich bereits beim Trailer geheult. Mache um diesen Film einen großen Bogen!
Versteh ich. Ich hab selbst keinen Hund und der ging mir schon sehr nah! Unfassbar großartiger Film!
Evil Dead Rise gesehen und was für ein langweiliger Schrott. Nicht gegruselt, nicht erschreckt, keine Story nichts.
Erschreckend das der so gute Bewertungen bekommen hat.
The Menu
Eine Gruppe bucht/gewinnt ein Essen bei dem wohl besten Restaurant überhaupt, was sich aber nicht als das entpuppt was sie erwartet haben.
Hab den Film jetzt nochmal zuhause gesehen und fand Ralph Fiennes noch großartiger als beim ersten Mal im Kino. Einfach ein toller Film mit großartigem Cast.
9/10 Punkte
Dungeons and Dragons
Ich war mal wieder im Kino und hab den Dungeons and Dragons Film geguckt. Es war ok. Nichts besonderes, aber durchaus ein spaßiger Film an dem mich zwar auch ein paar Sachen gestört haben, wie das sie doch sehr random die hilfreichsten Sachen gefunden haben oder einfach so dabei hatten.
5,5/10 Punkte
Cocaine Bear
Trashfilm über einen Bären auf Koks, der sich für mich doch etwas zu ernst nimmt, aber eigentlich total bescheuert ist. Dafür zwischenzeitlich ganz witzig.
Keine große Enttäuschung, aber auch nicht der Hit.
4,5/10 Punkte
Alien
Zu dem Film muss ich eigentlich nicht mehr viel sagen. Ist halt ein großartiger Science-Fiction Horror Klassiker. Lief bei uns leider mit einer leicht zeitlich versetzten Tonspur, was sich auch nicht beheben lies. Deswegen eigentlich nicht zu bewerten.
Ohne technische Aussetzer ist es aber ein 10/10 Punkte Film!
Guardians of the Galaxy Volume 3
Eigentlich hatte ich mit Marvel abgeschlossen, da gerade Phase 4 doch eine herbe Enttäuschung war. Hab mir Guardians 3 aber doch angesehen und wurde so sehr belohnt und das ist das gleichzeitig das größte Problem was Marvel aktuell hat. In Guardians 3 steckt so viel Herz. James Gunn schafft es einfach immer wieder die Charaktere mit so viel Liebe zu füllen, dass sie mir echt ans Herz gewachsen sind. Das macht er hier noch viel mehr als in den beiden Filmen zuvor. Insgesamt fühlte sich dies doch sehr nach dem alten Marvel aus Phase 3 an. Hier kommen wir jetzt aber zum großen Marvelproblem. James Gunn geht jetzt zu DC und macht da sein Universum. Damit verliert das MCU womöglich seinen besten Regisseur und Drehbuchschreiber. Befürchte daher sehr, dass die nächsten MCU-Filme enttäuschend sein könnten. Kein anderer Regisseur versteht seine Charaktere so gut wie Gunn was man dem Film in jeder Sekunde anmerkt.
Es war ein emotionaler und phantastischer Abschluss der Guardians of the Galaxy!
9/10 Punkte
Warum ist für dich Alien 10/10? Mir hat da der zweite Teil deutlich besser gefallen. Aber wohl Geschmacksache. Im ersten Teil war mir zu wenig Action.
Ich fand das Alien wurde super eingefügt und gerade die beunruhigende Atmosphäre gepaart mit dem grandiosen Cast verdienen für mich die 10/10. Ellen Ripley ist einfach ein so großartig geschriebener Charakter und das Alien ist für mich unfassbar beängstigend gestaltet.
Jo, ich finde auch die Atmosphäre in Alien unfassbar geil. Da braucht es nicht viel Action, bzw. ist auch gar kein Actionfilm.
Oldboy(Regie: Park Chan-wook)
Machen wir es ganz kurz: Einer der besten Rachethriller aller Zeiten!
9,5/10 Punkte
Ja meine das Original von Park Chan-wook. Füge ich oben auch nochmal ein. Danke für den Hinweis
The Greatest Showman
Also, dieser Film ist nicht perfekt. Ganz ehrlich nicht. Nicht mal nah dran. Sehr kitschig, Musicals eigentlich nicht mein Ding, Zac Efron, voller Klischees etc. So vieles was man an dem Film kritisieren könnte. Aber wisst ihr was: es interessiert mich nicht. Manchmal verliebe ich mich einfach in einen Film und wie in diesem Fall in die Songs. Es ergibt wenig Sinn, aber ich liebe diesen Film einfach und da sind mir die vielen Kritikpunkte sehr egal!
Sehr sehr subjektive 10/10 Punkte
Normalerweise wahrscheinlich so 7/10 Punkte
Ich fands interessant, wie der Film seine mit Abstand beste Szene direkt in den ersten 5 Minuten raushaut. Mit der richtigen Lautstärke ist man auf jeden Fall ziemlich hyped danach - nur leider kann der Film bis auf die Barszene(n) nicht mehr wirklich daran anknüpfen. Ich hab den Film trotzdem (wie du schreibst) als solide 7/10 in Erinnerung.