Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
Wahooka
Beigetreten: 21.05.2010
PokerStrategist

8/10, der erste Animationsfilm den ich mir bis zum Ende angesehen habe :f_biggrin:

Nur noch Ruinenfelder erinnern irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft an die Menschheit. Alles Leben scheint verschwunden in einer staubverhangenen Postapokalypse. Doch mitten in dieser ausgestorbenen Welt keimt neue Hoffnung: ein kleines, puppenartiges Wesen, das auf seinem Rücken die Nummer 9 trägt. Völlig allein erwacht 9 in einem zerfallenen Haus, begegnet aber bald darauf 8 anderen seiner Art, die versuchen, in dieser gefährlichen Welt zu überleben. Natürlich schließt sich 9 der Truppe an, die immer auf der Flucht vor wilden Maschinenbestien ist, die erbarmungslos Jagd auf sie machen. Doch 9 kann die anderen überzeugen, dass sie herausfinden müssen, warum die Maschinen sie überhaupt zerstören wollen und was ihre wahre Bestimmung ist. Was die Gefährten erfahren, ist größer, als sie es sich je hätten vorstellen können - sie sind die letzte Hoffnung für das Leben selbst. Langfassung des gleichnamigen, oscarnominierten Kurzfilms.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Nemanja1977
Hab den Film nicht gesehen, wollte nur wissen ob ne Frau dahintersteckt (würde mir sowas wahrscheinlich nicht freiwillig ansehen, genauso wie die meisten Typen hier denke ich ;))

Dann könntest ja direkt jede Kömödie mit ner Lovestory als solches abstempeln ... Glaub auch du hast dir in deinem Leben schon freiwillig solch ein Film angeschaut ...

Antwort
Zitat

Original von pryce99

Original von Nemanja1977
Hab den Film nicht gesehen, wollte nur wissen ob ne Frau dahintersteckt (würde mir sowas wahrscheinlich nicht freiwillig ansehen, genauso wie die meisten Typen hier denke ich ;))

Dann könntest ja direkt jede Kömödie mit ner Lovestory als solches abstempeln ... Glaub auch du hast dir in deinem Leben schon freiwillig solch ein Film angeschaut ...

Klar, das sah mir aber eher nach nem Teeniemädchenfilm aus

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Nemanja1977
Klar, das sah mir aber eher nach nem Teeniemädchenfilm aus

Zu sowas zähl ich Filme wie "Hanna Montana" und ähnlichen Schund. So schaut das nach Besichtigung des Trailers eigentl. nicht aus ;)

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Sterben für Anfänger.

Eine solide Komödie fernab von allem Teeny-Klamauk und Liebeskomödien-Hollywood-Mist. Macht einfach nur Spaß und ist auch für Leute die den englischen Humor nicht zu mögen sehr amüsant, meiner Freundin hats auf jeden Fall auch gefallen.
Gebe gute 7,5/10 und kann den Film nur empfehlen.

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

500 days of summer

naja, eigentlich ganz schön kacke der film

Antwort
Zitat
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

die 8/10 meinte ich übrigens für das genre
dafür fand ich es schon lustig
sonst guckt ihr mit euren freundinnen immer die hard oder was?

Antwort
Zitat
TonyFlow
Beigetreten: 25.06.2007
Poker Player

hab bspw. 500 days of summer mit meiner ex geschaut und fand den sehr gut...

aus der zeit für solche klatsch teenie kommödien wie she's out of my league (lief damals in der sneak) bin ich schon sehr lange raus...

toller film für mit freundin ist bspw. auch high fidelity

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

Original von docjulian
die 8/10 meinte ich übrigens für das genre
dafür fand ich es schon lustig
sonst guckt ihr mit euren freundinnen immer die hard oder was?

meine freundin fand die hard super.

heute Star Trek, fand ich echt toll und gucke sonst kein star trek

Antwort
Zitat
slayiii
Beigetreten: 20.10.2007
PokerStrategist

A Scanner Darkly
Ich hab mir den Film angeguckt ohne zu Wissen, um was es überhaupt geht und war verwundert, dass der komplette Film im Comic-Stil gehalten wurde. Hat mich am Anfang ziemlich gestört aber je weiter man in den Film eintaucht desto passender wirkt der Comic-Effekt.

Guter Cast, gute Story, definitiv einer von den Filmen, bei denen es sich lohnt sie ein zweites mal zu sehen.

8/10

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

wow Keanu und Downey Jr in einem film? Ist der film neu oder von wann ist der?

Antwort
Zitat
Wahooka
Beigetreten: 21.05.2010
PokerStrategist

Original von Kavalor
wow Keanu und Downey Jr in einem film? Ist der film neu oder von wann ist der?

+ woody harrelson Oo

kannte den auch noch nicht, danke!

€ von 2006... http://de.wikipedia.org/wiki/A_Scanner_Darkly_%E2%80%93_Der_dunkle_Schirm

Wie ich den nicht mitbekommen habe.

Antwort
Zitat
toLgatus
Beigetreten: 11.01.2010
PokerStrategist

jo hab den vor paar jahren auch nur durch nen filmtipp in nem forum entdeckt, scheint ziemlich unbekannt zu sein.

Antwort
Zitat
Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

Original von toLgatus
jo hab den vor paar jahren auch nur durch nen filmtipp in nem forum entdeckt, scheint ziemlich unbekannt zu sein.

ich auch
aber hat sich gelohnt, guter Film

Antwort
Zitat
Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

the proposition 7
fantastic mr. fox 8

Antwort
Zitat
slayiii
Beigetreten: 20.10.2007
PokerStrategist

Shrink

Unable to cope with a recent personal tragedy, LA's top celebrity shrink turns into a pothead with no concern for his appearance and a creeping sense of his inability to help his patients.

Story hält das was sie verspricht, alles bisschen extrem Hollywood und klischeehaft. Aber hat mir trotzdem gut gefallen.

7/10

Antwort
Zitat
ROSENDUFT
Beigetreten: 27.04.2007
Oldschool Grinder

Original von JustgAMblin

Original von welle85

Original von Nikinho9
The Man from Earth

hab ihn mir wegen den Empfehlungen hier angesehen und war total begeistert :) mehr davon

indeed sehr sehr guter Film... den kennt eigentlich kein Mensch, schade drum...

geb 8,5/10

fand ihn auch recht beeindruckend. Mal was anderes.

wie ihr den Film überbewertet... Dialoge und Verhalten sind untypisch die Idee dahinter was neues aber irgendwie ausreichend umgesetzt 5/10

Antwort
Zitat
FalkenMC
Beigetreten: 04.03.2008
PokerStrategist

Original von slayiii

Shrink

Unable to cope with a recent personal tragedy, LA's top celebrity shrink turns into a pothead with no concern for his appearance and a creeping sense of his inability to help his patients.

Story hält das was sie verspricht, alles bisschen extrem Hollywood und klischeehaft. Aber hat mir trotzdem gut gefallen.

7/10

fand ihn auch unterhaltsam,wie oben erwähnt klischeehaft,besonders das Ende,aber manchmal ist die Lüge besser als die Wahrheit!
8/10

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Le premier jour du reste de ta vie
C’est la vie – So sind wir, so ist das Leben

ein super französischer familienfilm von 2008, letztes jahr im freiluftkino gesehen, vor paar tagen nochmal angeschaut. Einfach super wenn filme ohne action, 3d oder specialeffects auskommen. Schauspieler und geschichte sind einfach gut.

9/10

Antwort
Zitat

K-Pax

Zum xten mal gesehen
Die erste Hälfte des Filmes zieht sich, wenn auch witzig, ein wenig in die Länge, bis zum Teil der "Regression" würd ich dem Film ne 8 geben. Ab dann entlädt sich allerdings der ganze Film, 9.5/10

Muss auch sagen dass ich den Jeff Bridges nicht gerne sehe, aber spacey ist einfach ein Gott in diesem Film, erste Sahne.

Ewig keine Filme mehr geschaut, als nächstes wohl 2001: A space odyssey

Antwort
Zitat
Teilen: