Lol, Dudikoff, ich fand eigentlich alles scheiße ausser American Fighter.
INCEPTION
Geiler Film, Punkt.
Es fühlt sich wie eine Mischung aus Mission Impossible 1, Matrix und Vanilla Sky an.
Ich wette, wenn du alle Filme kennen würdest, könntest du bei jedem Film Filme nennen können, aus denen sie eine Mischung bilden.
Es gab irgendwie schon alles.
Das ein Film über Träume und Einsteigen in Träume Parallelen zu Matrix aufweist, ist kein Wunder. Da könnte man einem Bankräuberfilm auch vorwerfen, er habe Parallelen zu einem Rennfahrerfilm.
Finde den Film eigenständig und die Ähnlichkeiten, die man findet, sind nicht zwingend.
From Paris with Love

http://img.cineclub.com/images/2010/03/from-paris-with-love-p.jp g" alt="" loading="lazy" />
Der einzige Grund dafür, dass ich den Film überhaupt fertig geschaut habe- ich war zu müde um von der Couch aufzustehen.
Der Film ist echt einfach nur schlecht. Die Story- wobei man von sowas eigentlich gar nicht sprechen darf- dient einzig dem Zweck, dass Travolta als Actionheld ein paar Leute abschießen kann. Mehr ist nicht. Boah, der Film kriegt nur 2/10 !!!
After Life

Einer der Filme die man sich besorgt, weil man trotz guten Casts noch nicht wirklich was davon gehört hat und die Idee theoretisch recht interessant klingt.
"A young woman caught between life and death... and a funeral director who appears to have the gift of transitioning the dead, but might just be intent on burying her alive."
Wie gesagt, der Cast ist eigtl relativ solide, aber der Film hat einfach so viele Klischees aneinandergehäuft, dass er ziemlich flach wirkt. Dazu kommen noch einige dümmliche 1-liner.
Irgendwie 4/10
The Road

Ich denke mal, der Film wird der Buchvorlage ziemlich gerecht - ein relativ langsamer, sehr trister und trotz des Szenarios recht nachvollziehbarer Streifen. So 7.5/10
Paranormal Activity
Der ist echt Gruselig, normalerweise penn ich bei so Filmen ein, bei dem hatte ich aber ein paar mal Gänsehaut.
9/10
endlich mal zeit genommen und der pate 1-3 geschaut.
Teil 1 9.5
Teil 2 9.0
Teil 3 8.0
als ganzes gesehen 9.0.schade dass marlon brando und de niro nur so kurz drin vorkommen
Original von Panny1
After LifeEiner der Filme die man sich besorgt, weil man trotz guten Casts noch nicht wirklich was davon gehört hat und die Idee theoretisch recht interessant klingt.
"A young woman caught between life and death... and a funeral director who appears to have the gift of transitioning the dead, but might just be intent on burying her alive."Wie gesagt, der Cast ist eigtl relativ solide, aber der Film hat einfach so viele Klischees aneinandergehäuft, dass er ziemlich flach wirkt. Dazu kommen noch einige dümmliche 1-liner.
Irgendwie 4/10
gleich am anfang sieht man die titten von christina ricci, dann rennt sie 2/3 vom film im nachthemd rum und den rest nackt. das macht den ganzen film aus und du erwähnst es in keinem wort
Inception
Auch endlich gesehen. Ein echt sehr guter Streifen. Muss ihn mir jedoch bestimmt noch ein zweites und vielleicht sogar drittes mal anschauen, um eine entgültige Wertung abgeben zu können. Ich vergebe 9/10 mit Luft nach oben! Nach unten wirds wohl, außer ich bemerke einige Logikfehler, nicht mehr gehen!
gestern geschaut.
möglicher spoiler:
wenn jemand den film sehen will dann besser erst nachher lesen.
kommt aber drauf an ,wieviel man über den film weiß.
ich film wird beteuert,die videoaufnahmen und tonbandaufnahmen seien echt und auch dass die geschichte so passiert sei wie verfilmt.konnte es zwar nicht ganz glauben,aber wenn es wirklich so passiert wäre hätte der film ne insta 10/10 bekommen weil dort sicke sachen passieren.
wenn man aber weiß,dass es alles gefaked ist dann gibts nur 3/10.
ich wußte während ich den film sah nicht,dass es gefaked war,fand ihn deshalb geil,hab aber direkt danach gegoogelt,da es mir schon etwas zuviel des guten vorkam.
wenn man also daran glaubt ist der film echt sick oder wenn man die freundin davon überzeugen kann dass es echt ist.
Mischung aus random UFO film und der exorzist.
Original von Joker23
Paranormal Activity
Der ist echt Gruselig, normalerweise penn ich bei so Filmen ein, bei dem hatte ich aber ein paar mal Gänsehaut.
9/10
haha, ja guter level ...
hey FlyingAceman
da du gerade hier gepostet hast versuche ich es nochmal.
ich hab dir mal ne PN geschickt aber du hast sie nicht beantwortet.kann sein dass du sie nicht gesehen hast.
wäre also nett wenn du mir antworten könntest.
The Devil´s Rejects
Der Nachfolger von "Haus der 1000 Leichen" kommt leider nicht an seinen Vorgänger heran. Aneinander gereihte Gewalttaten ohne das dabei Spannung aufkommt. Der Clown ist ab und zu ganz witzig, aber eher nicht empfehlenswert
3/10

Kiss & Kill - Joa...lahme Actionkomödie...hübsche Darstellerin...paar schmunzelszenen..das wars
4/10...thats it
Original von R0r5chach
The Devil´s RejectsDer Nachfolger von "Haus der 1000 Leichen" kommt leider nicht an seinen Vorgänger heran. Aneinander gereihte Gewalttaten ohne das dabei Spannung aufkommt. Der Clown ist ab und zu ganz witzig, aber eher nicht empfehlenswert
3/10
Seh es genau andersrum.
Find "The Devils Rejects" um sooo viel besser als der 1. Teil. Ein sehr unterhaltsames Road Movie wohingegen "Haus der 1000 Leichen" doch eigentlich nur eine Aneinanderreihung von Gewaltszenen ohne Sinn ist.
Original von Volkerrusty
mal wieder n klassiker rausgeholt: The "Dude" ;-)
Wie den hier ♦

Und wieder ein Griff ins Klo...
Wollte mal wieder einen Kriegsfilm schauen (kommt alle 2 Jahre vor ♦).
Stattdessen ähnelt das ganze die erste Stunde eher einem Liebesfilm. Er und sie reiten durch Weiten der kanadischen Wälder, sitzen am Fluß und schauen sich verliebt an. Ich harre aus und nach besagter Stunde zieht ER dann endlich wieder in den Krieg. Um IHR dort nach 2 Minuten als Krankenschwester wieder zu begegnen. Dann hab ich ausgemacht.
Gibt von mir 2/10!
Original von FIREBALL84
Original von R0r5chach
The Devil´s RejectsDer Nachfolger von "Haus der 1000 Leichen" kommt leider nicht an seinen Vorgänger heran. Aneinander gereihte Gewalttaten ohne das dabei Spannung aufkommt. Der Clown ist ab und zu ganz witzig, aber eher nicht empfehlenswert
3/10
Seh es genau andersrum.
Find "The Devils Rejects" um sooo viel besser als der 1. Teil. Ein sehr unterhaltsames Road Movie wohingegen "Haus der 1000 Leichen" doch eigentlich nur eine Aneinanderreihung von Gewaltszenen ohne Sinn ist.
dito.
Devil's Rejects ist für mich auch besser