Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von donpokers

Original von AVIRA266
Up in the Air

Finde ich bei imdb komplett überbewertet, finde es ist doch einfach eine sinnlose Handlung.
Würde wegen Clooney noch 2/10 vergeben

Was ist an der Handlung denn bitteschön sinnlos? Hast Du die Message nicht verstanden? SO schwer ist der Film doch nicht zu verstehen?

Also ich finde den Film sogar ziemlich gut. Liegt vielleicht daran, dass ich mich selbst ein bisschen wiedererkenne (das Jagen nach Executive-Status, klischee-haftes Denken, zwischenmenschliche Beziehungen auf ein Minimum zu reduzieren).

Ist ja in Ordnung, dass der Film dir einfach nicht zusagt,... aber sinnlos ist der Film keinesfalls.

Mir ist danach die Aussage von donpokers nochmal zu unterstreichen und zu unterstützen...

Antwort
Zitat
unisol1990
Beigetreten: 18.02.2009
PokerStrategist

Ich - Einfach unverbesserlich 3D

Ein echt amüsanter und sehr unterhaltsamer Animationsfilm. Der Film hat alles, was ein Animationsfilm mitbringen muss: Coole Charaktere, geniale Dialoge, ein bisschen Humor für die Erwachsenen und unvergessliche Momente (sooo flauschig!!!).
Rundum ein gelungener Film für die ganze Familie, die 3D-Effekte waren ganz nett umgesetzt, auch wenn man in der ein oder anderen Szene mehr 3D hätte reinbringen können.

wenn man nix gegen Animationsfilme hat: 9/10

ansonsten: selber Schuld

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Stoxx81

Original von donpokers

Original von AVIRA266
Up in the Air

Finde ich bei imdb komplett überbewertet, finde es ist doch einfach eine sinnlose Handlung.

Was ist an der Handlung denn bitteschön sinnlos? Hast Du die Message nicht verstanden? SO schwer ist der Film doch nicht zu verstehen?

Also ich finde den Film sogar ziemlich gut. Liegt vielleicht daran, dass ich mich selbst ein bisschen wiedererkenne (das Jagen nach Executive-Status, klischee-haftes Denken, zwischenmenschliche Beziehungen auf ein Minimum zu reduzieren).

Ist ja in Ordnung, dass der Film dir einfach nicht zusagt,... aber sinnlos ist der Film keinesfalls.

Mir ist danach die Aussage von donpokers nochmal zu unterstreichen und zu unterstützen...

muss ich auch nochmal unterstreichen

istn toller film!

Antwort
Zitat
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

weiß jemand von euch wie ich bei "my movies" bei imdb mir die filme mit original(oder eng) titel anzeigen lassen kann, irgendfwie haben die da was geändert

sorry, ich weiss, passt nicht ganz hier rein...

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

Original von tobe2891
weiß jemand von euch wie ich bei "my movies" bei imdb mir die filme mit original(oder eng) titel anzeigen lassen kann, irgendfwie haben die da was geändert

Unter My Account bei site preferences kann man das einstellen.

Up in the Air ist btw. imo gar nicht mal so gut, kann man sich angucken, aber er konnte die hohen Erwartungen, die ich an Reitman aufgrund von Thank You For Smoking hatte nicht mal im Ansatz erfüllen. 6/10.

Antwort
Zitat
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

tyvm

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Michael Clayton: 6,5/10

Antwort
Zitat

Original von derf0s
Michael Clayton: 6,5/10

Yo, thx for the info. Komm ja nicht auf die Idee 1-2 Sätze zum Film dazuzuschreiben, Dein Beitrag könnte am Ende noch einen Wert für andere bekommen. :rolleyes:

Antwort
Zitat
mcontact
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

3/10

Gute Idee, gute Schauspieler, aber trotzdem relativ "flacher" Film.
Auch das Ende von der Idee her gut, aber schwach umgesetzt.

Antwort
Zitat
Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009
Oldschool Grinder

Original von tobe2891

Hehe, das musste ich gestern auch machen, finde das neue Layout nicht gut und dann habe ich die Hälfte der Filme nicht mehr erkannt aufgrund der deutschen Übersetzungen.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von MourganRA

Original von Stoxx81

Original von donpokers

Original von AVIRA266
Up in the Air

muss ich auch nochmal unterstreichen

istn toller film!

ja ich fand ihn auch nicht toll ... hab auch nie kapiert worum es darin ging..lag vllt auch daran dass wir nebenbei raclettet haben ...

Antwort
Zitat
YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

The Town

Endlich mal wieder ein Actionfilm, der mir richtig gut gefallen hat. Besonders die Actionszenen waren top. Find es aber etwas schade, dass nicht mehr auf Charlestown eingegangen wurde, dachte nach dem Intro da kommt viel mehr. 8/10

Antwort
Zitat
knusprdinger
Beigetreten: 13.04.2007
Oldschool Grinder

6,5/10

Diese Woche im Kino gesehen!
Insgesamt ordentlich, Standart Actionfilm halt, ohne große Überraschungen oder überragende Momente.
Nette Ballerszenen zwischendurch.

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

3 mal editiert, trotzdem nichtmal den namen des films dazugeschrieben, bild geht nicht + standarT

solid post

Antwort
Zitat
slayiii
Beigetreten: 20.10.2007
PokerStrategist

Anstatt den Film obendrüber zu quoten und das Bild rauszunehmen machst du nochmal n neuen Beitrag ebenfalls mit Bild? Was da los, knusprdinger? :<

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Ja man, was los?

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

ohne witz, was da los?

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

ich sag euch was los ist:

Die etwas anderen Cops (bescheuerter Titel im Original the other guys)

Habe mich gut unterhalten gefühlt. Sehr gute Gags der Gag am Anfang gehört mit zu den besten die ich je in einer Komödie gesehen habe.
Insgesamt fand ich Ihn an einigen Stellen, vor allen in der Mitte des Films etwas langatmig.

Gibt von mir allerdings gute 7 / 10

Ich sag nur die Löwen gegen die Thunfische *g*

Antwort
Zitat
knusprdinger
Beigetreten: 13.04.2007
Oldschool Grinder

@blubifu,hornyy, slayiii, lego

Suff!

Hab wie man sieht mehrmals versucht den Lapsus zu beheben.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von Spooky99
ich sag euch was los ist:

Die etwas anderen Cops (bescheuerter Titel im Original the other guys)

Habe mich gut unterhalten gefühlt. Sehr gute Gags der Gag am Anfang gehört mit zu den besten die ich je in einer Komödie gesehen habe.
Insgesamt fand ich Ihn an einigen Stellen, vor allen in der Mitte des Films etwas langatmig.

Gibt von mir allerdings gute 7 / 10

Ich sag nur die Löwen gegen die Thunfische *g*

will ferrell ist einfach nuts...zieh dir mal anchorman rein :]

Antwort
Zitat
Teilen: