Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
Fredel
Beigetreten: 23.11.2006
Oldschool Grinder

und Oldschool!!!

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Will Farrellfilme kann man sich alle anschauen, wenn man einen gut fand.

Die Eisprinzen und Semi Pro muss man auch gesehen haben.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Blades of Glory (Eisprinzen) ja, Semi-Pro fand ich total kacke, Talladega Nights ist dann wiederum nutz. =)

Antwort
Zitat
complex
Beigetreten: 01.02.2006
BlackMember

Original von Spooky99
ich sag euch was los ist:

Die etwas anderen Cops (bescheuerter Titel im Original the other guys)

Habe mich gut unterhalten gefühlt. Sehr gute Gags der Gag am Anfang gehört mit zu den besten die ich je in einer Komödie gesehen habe.
Insgesamt fand ich Ihn an einigen Stellen, vor allen in der Mitte des Films etwas langatmig.

Gibt von mir allerdings gute 7 / 10

Ich sag nur die Löwen gegen die Thunfische *g*

lang nicht mehr so eine gute komödie gesehen. leider nehmen in der letzten halben stunde die gags wirklich ab, aber trotzdem nice!

8/10

Antwort
Zitat
uludag123
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

Original von YoungJayJay
The Town

Endlich mal wieder ein Actionfilm, der mir richtig gut gefallen hat. Besonders die Actionszenen waren top. Find es aber etwas schade, dass nicht mehr auf Charlestown eingegangen wurde, dachte nach dem Intro da kommt viel mehr. 8/10

hat mich gewundert, dass sich erst jetzt wegen diesem ausgesprochen guten film zu wort meldet. hab ihn gesehen - leider auf deutsch - war aber dennoch ein erlebnis, gewissermassen

Antwort
Zitat
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Gibts halt noch nicht als dvdrip ;)

Antwort
Zitat
uludag123
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

waren ca 12 leute in nem grossen kinosaal (>250) und das kurz nach dem start. kann ja nimmer lang dauern, bis die dvd raus ist

Antwort
Zitat

The Social Network

Top Film, sehr gute Schauspieler und echt kurzweilig.
Das absolute Highlight waren die Winklevoss Twins.

8/10

Antwort
Zitat
BOATS
Beigetreten: 15.07.2007
Elite Grinder

Original von uludag123

Original von YoungJayJay
The Town

Endlich mal wieder ein Actionfilm, der mir richtig gut gefallen hat. Besonders die Actionszenen waren top. Find es aber etwas schade, dass nicht mehr auf Charlestown eingegangen wurde, dachte nach dem Intro da kommt viel mehr. 8/10

hat mich gewundert, dass sich erst jetzt wegen diesem ausgesprochen guten film zu wort meldet. hab ihn gesehen - leider auf deutsch - war aber dennoch ein erlebnis, gewissermassen

Ich fand ihn nicht schlecht, aber hatte unmittelbar davor "Gone Baby Gone" gesehen und dagegen fällt er schon deutlich ab.
Er hat leider ein paar unnötige Längen und Ben Affleck als Hauptdarsteller geht einfach überhaupt nicht. Er wirkt so unglaublich tumb, dass man weder seine Rolle als umsichtiger Planer der Überfälle noch die Liebesgeschichte glauben kann.

Max 7/10 imo.

Ebenfalls nicht schlecht, hatte aber höhere Erwartungen:

Whatever Works

Als ich gehört habe, dass Woody Allen einen Film mit Larry David macht war ich schon sehr gespannt. Gerade da mir die letzten Allen Filme recht gut gefallen haben, vor allem Vicky Christina Barcelona und Matchpoint. Aber insgesamt sah diese Combo wohl auf dem Papier besser aus als dann das wirkliche Ergebnis der Zusammenarbeit: Larry David wirkt halt nur noch zynisch und die typische Allen Selbstironie geht ziemlich unter. Evan Rachel Wood als junges, naives Dummchen an seiner Seite hilft da auch nicht wirklich weiter. Sie spielt zu aufgesetzt.
Und außerdem fühlt man sich halt zu sehr an die 80er Jahre Filme von Woody Allen erinnert, been there, done that. Was Neues fügt Whatever Works nicht hinzu.
Natürlich ist es trotzdem noch eine routinierte Komödie und auch nicht wirklich schlecht, aber ein bißchen enttäuscht bin ich dennoch.

7/10

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von Nemanja1977

Original von derf0s
Michael Clayton: 6,5/10

Yo, thx for the info. Komm ja nicht auf die Idee 1-2 Sätze zum Film dazuzuschreiben, Dein Beitrag könnte am Ende noch einen Wert für andere bekommen. :rolleyes:

Hatte mir von dem Film etwas mehr Spannung erwartet und wenigstens ein paar interessante Wendepunkte. Der Film überzeugt (leider) nur durch die sehr interessante Thematik, die jedoch prinzipiell nur als Rahmenhandlung für die Darstellung von Michael Clayton (George Clooney) dient.

Schlussendlich ein sehenswerter Film der hauptsächlich durch die schauspielerischen Leistungen von den beiden Herrschaften überzeugt:

Uploaded with ImageShack.us
(Deswegen "nur" 6.5)

Antwort
Zitat

Der Film war im Prinzip eine Clooney-Show, er konnte zeigen was er als Schauspieler kann. Leider ist der Film etwas zu trocken geraten und verliert sich irgendwie ein bisschen in seiner Story. 6,5-7/10 ist ne faire Bewertung finde ich. Hätte man mehr draus machen können.

Antwort
Zitat

Holy Rollers
5 / 10

es passiert einfach wenig...

Antwort
Zitat

The Legion.

Nie einen nur im Ansatz so beschissenen Film gesehen.

Story: Chef der Engel meint auf Mensch machen zu müssen um das Kind einer Wanderhure zu beschützen. Ich sag mal so, Knarre vs von Engel besessene Menschen.

1/10

-------------------

The last Airbender

Ich gebs zu, ich bin ein Fan der Comicserie, kann daher vielleicht nicht Objektiv bewerten, hab mir aber vor Filmstart immer wieder gesagt, das ich unvoreingenommen und Objektiv bewerten soll.

Ich denke, der Film wird von den meisten Kinogängern als ok bis gut bewertet werden. Man sagt sich als als neutraler Kinobesucher "Joa, geile Bilder. Joa, geile Mukke. Joa, fantastische Effekte aber nicht unbedingt gute Dialoge"

Als New York Times Filmkritiker würde man meinen "Katastrophale Leistung der Schauspieler ohne Witz und Charme. INhaltslose 2h die über die Mattscheibe läuft".

Bin gespannt auf den 2. Teil "Buch: Erde". Wie in jeder Trilogie (Siehe u.a. Herr der Ringe) benötigt man den 1. Teil als Anstoss um die Geschichte ins Rollen zu bringen und um die Charaktere kennenzulernen.
Nicht anders bei The last Airbender bzw. Die Legende von Aang.

P.S: Bin überrascht, hab mir in den Trailern die vor einem Jahr erschienen sind, dass mir die Charaktere unsympathisch sein werden. Im ganzen Film empfand ich das aber in keinster Weise so.

Antwort
Zitat

Original von trashboy
The Social Network

Top Film, sehr gute Schauspieler und echt kurzweilig.
Das absolute Highlight waren die Winklevoss Twins.

8/10

Warst im Kino oder gibts den irgendwo? ;) --> PM pls

Antwort
Zitat
deschik85
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Sunshine

Sunshine ist ein Film des Regisseurs Danny Boyle, der zwischen 2005 und 2007 in Großbritannien gedreht wurde und am 19. April 2007 in den Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz Premiere hatte. Es handelt sich um einen Science-Fiction-Film, in dessen Verlauf ein mögliches Ende der Menschheit verhindert werden soll.

7/10 Durch die teilweise Verwaschenen Szenen etwas schwierig anzuschaun. ansonsten aber Top Film, welcher hoffentlich nie wahr wird :-)

Antwort
Zitat

bullet in the head.

nach dem ersten drittel hätte ich nicht erwartet, dass bullet in the head nochmal so viel emotionale fahrt aufnehmen würde. die action ist natürlich klasse, wie gewohnt von john woo. sie ist ziemlich brutal und explizit, allerdings wird vor allem am anfang durch die musikalische untermalung der gewalt eine gewisse leichtigkeit verliehen, was sich jedoch im laufe des films ändert. aber auch die charaktere und motive aller menschlicher seiten wie freundschaft, verrat, gier, überlebenstrieb und leid sind sehr glaubwürdig dargestellt und verleihen dem film eigentlich erst seine wahre qualität.

meine kritik an dem film ist nur, dass er sehr langsam anfängt und dann extrem emotionen auffährt, für meinen geschmack ist die kurve etwas zu steil und hätte lieber etwas früher anfangen und dafür sich langsamer steigern sollen. ansonsten ein sehr guter film und durchaus empfehlenswert, aber schaut ihn unbedingt nicht nur die ersten paar minuten und macht ihn dann aus, weil ihr denkt, es würde nichts mehr dolles passieren.

9/10

Antwort
Zitat

bullet in the head ist für mich sein bester film.

Antwort
Zitat
lx1982
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Geht hier um Vater+Sohn, die sich nach ner Umweltkatastrophe, die allerdings nicht wirklich näher erläutert wird. Fast alles Leben scheint ausgelöscht und die beiden versuchen nach Süden zu wandern und zu überleben was nicht so einfach ist da u.a. auch Kannibalen Jagd auf Überlebende machen.
Es gibt immer wieder Rückblenden, in denen sich der Hauptcharakter an die Zeit mit seiner Frau vor der Katastrophe erinnert.

Fazit:
Richtig guter Endzeitfilm. Viggo mMn ganz stark! Wunderbar auch die Atmosphäre, die sich während des Anschauens aufbaut.

8/10

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

9+/10

Auch wenn der Film schon etwas älter ist (1989) hat er mich vollkommen überzeugt und überwältig. Ich denke gerade in der heutigen Zeit bekommt der Film durch seine Thematik nochmals eine starke Prise Brisanz und Intensität.
Darüber Hinaus ist der Film einfach nur spannend und Charlie Sheen und M.D. glänzen einfach nur. Auch Dr. Cox (aus scrubs) spielt eine sehr gute Nebenrolle in dem Film.

Ein Film den man gesehen haben muss! Gehört zu den ganz großen Filmen. Also wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte dies schleunigst nachholen. (Gibt auch ne Top Bluray Version --> amazon Bewertungen sprechen für sich)

Antwort
Zitat

Original von derf0s
9+/10

Wall Street]

Auch wenn der Film schon etwas älter ist (1989) hat er mich vollkommen überzeugt und überwältig. Ich denke gerade in der heutigen Zeit bekommt der Film durch seine Thematik nochmals eine starke Prise Brisanz und Intensität.
Darüber Hinaus ist der Film einfach nur spannend und Charlie Sheen und M.D. glänzen einfach nur. Auch Dr. Cox (aus scrubs) spielt eine sehr gute Nebenrolle in dem Film.

Ein Film den man gesehen haben muss! Gehört zu den ganz großen Filmen. Also wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte dies schleunigst nachholen. (Gibt auch ne Top Bluray Version --> amazon Bewertungen sprechen für sich)

seconded, einer meiner Top3

Antwort
Zitat
Teilen: