Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten

Original von Kavalor

Original von klossi

Original von storge
Pulp Fiction - 9/10
Kam gestern im Fernsehen und ich muss gestehen, dass ich ihn bisher noch nie im Originalton gesehen hatte. Der deutschen Ausgabe habe ich nur eine 8-8,5 gegeben.

ENGLISH MOTHERFUCKER, DO YOU SPEAK IT?

:heart:

lol. sag noch einmal was

Antwort
Zitat

Wie das Leben so spielt (2009)

Hab mich gut bepisst bei dem Streifen geb mal 8/10 Standup Jokes ;)

Antwort
Zitat
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Original von cstylefbi

:facepalm:
Immer noch nicht schlau genug? Unfassbar.

Antwort
Zitat

ich schreib morgen ein kleines review, keinen Bock jetzt. :coolface:

Antwort
Zitat
Highrollah
Beigetreten: 11.02.2008
Oldschool Grinder

Ein Filmtitel oder ein Bild, das auch angezeigt wird, wäre schon mal ein Anfang ;)

Antwort
Zitat

fixed

Antwort
Zitat
Soulcatcher
Beigetreten: 21.08.2006
Oldschool Grinder

Original von cstylefbi
fixed

echt? wo?

Antwort
Zitat
fishwonderbra
Beigetreten: 04.03.2008
BlackMember

hatte mal lust auf ein Western, und der war richtig gut gemacht.

Interessante Wendungen in dem Film zum Beispiel unterhält sich der neue Marschal mit einer Frau und das Gespräch überfordert ihn, darauf geht er an die Theke und fängt Streit mit einem Gast an und prügelt ihn halb tot. Das überrascht schon ein bisschen da er bis dahin der Held im Film war.

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

wollten wir nicht überraschende wendungen mit einem spoiler tag versehen?

Antwort
Zitat
fishwonderbra
Beigetreten: 04.03.2008
BlackMember

ist die erste Wendung in dem Film (15min.) von daher sollte es kein spoiler sein

Antwort
Zitat

Original von cstylefbi

Der Film war nicht mal ansatzweise lustig. maximal 4/10.
Eher deprimierend. Das war mit Abstand der unlustigste Adam Sandler Film, den ich jeh gesehen habe.

Antwort
Zitat
BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

Original von archicat

Original von cstylefbi

Eher deprimierend. Das war mit Abstand der unlustigste Adam Sandler Film, den ich jeh gesehen habe.

Ich muss sagen, dass ich den richtig schlecht fand. Der Film ist einfach nichts halbes und nichts ganzes. Weder eine richtige Kömödie noch ein ordentliches Drama. Die lustigen Elemente kann man an einer Hand abzählen und die dramatischen sind jawohl ein Witz. In dem Film passiert einfach garnichts und das Ende ist so platt dass ich es schon fast vergessen habe, obwohl ich den Film erst gestern gesehen habe.

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

The Green Hornet

obwohl ich mir geschworen hab nie wieder ins kino zu gehn weil ich die letzten jahre IMMER enttäuscht wurde, hab ich mich doch nochmal überreden lassen in The Green Hornet zu gehn, weil ich aus verschiedenen (auch teils seriösen) quellen gehört hab dass der doch recht frisch und mal was anderes sein soll. aber falsch gedacht.

die charaktere wurden einem einfach vor die füße geworfen, keine charakterentwicklung, keine motive, gar nichts. srsly, ein 5t klässler kann locker ne genauso schlechte story schreiben. es geht hier nicht darum dass die story an sich scheisse ist, denn das ist bei so nem film eher partiell wichtig, aber die charaktere brauchen doch zumindest ein motiv für irgendwas das sie tun oder sagen...
nicht so in diesem film. kato (der asiate) ist deutlich am beschissendsten ausgearbeitet, nämlich gar nicht. er ist einfach plötzlich da, er ist der mieseste alleskönner und geht plötzlich als sidekick von seth rogen gangster jagen, was so beginnt dass sie sich betrinken und seth rogen meint 'heey, machen wir doch was total ausgeflipptes' :facepalm:

es wird sich gar nicht bemüht die charaktere näher zu erläutern oder dem publikum näher zu bringen, es werden nur auf teufel komm raus jede menge dümmliche sprüche losgelassen, sinnlose diskussionen oder kleinere kämpfe vom zaun gebrochen die man als zuschauer gar nicht versteht weil sie auf nichts fußen. die charaktere handeln einfach sowasvon unmenschlich und unlogisch dass man den film nur aus einer distanzierten perspektive wahrnehmen kann.

es gibt 2-3 szenen wo man mal lachen kann, aber dafür 9,50€ ausgeben ist mal wieder völlige geldverschwendung. wiedermal zeigt sich mir dass im kino einfach NUR noch scheisse läuft, war froh als der film endlich zu ende war... dazu noch eine hässliche cameron diaz wegen der allein schon der film FSK12 und 'horror' im tag stehen haben sollte... echt kein schöner anblick in 3D

4/10

lal, grad nochn bisl auf imdb gebrowsed und der erste user review spricht mir so aus der seele
"...As i said before, he totally failed to produce any kind of real connection with the characters or make any sense with the story, misfit characters are sporadically flung into the mixture and cheesy unoriginal dialogue runs ram-pit through the film..."
er fühlte sich jedoch trotzdem gut unterhalten grad weil der film so krass failt ernsthaft rüberzukommen obwohl er die ernsthafte intention hat. ich schätze also dass man doch gut unterhalten ist wenn man wirklich ohne anspruch ins kino geht... (am besten breit und/oder voll)

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Original von BaniGosing

Original von archicat

Original von cstylefbi

Ich muss sagen, dass ich den richtig schlecht fand. Der Film ist einfach nichts halbes und nichts ganzes. Weder eine richtige Kömödie noch ein ordentliches Drama. Die lustigen Elemente kann man an einer Hand abzählen und die dramatischen sind jawohl ein Witz. In dem Film passiert einfach garnichts und das Ende ist so platt dass ich es schon fast vergessen habe, obwohl ich den Film erst gestern gesehen habe.

beim ersten mal hab ihn ca bei der hälfte ausgemacht, weil ich einfach so enttäuscht war :(

beim 2.ten mal hab ich ihn dann fertig geschaut und habs bereut ihn vorher nicht ausgemacht zu haben

mit abstand schlechtester adam sandler film ever

Antwort
Zitat

Original von Finally

Original von BaniGosing

Original von archicat

Original von cstylefbi

beim ersten mal hab ihn ca bei der hälfte ausgemacht, weil ich einfach so enttäuscht war :(

beim 2.ten mal hab ich ihn dann fertig geschaut und habs bereut ihn vorher nicht ausgemacht zu haben

mit abstand schlechtester adam sandler film ever

Ist der noch beschissener als dieser total unlustige Kindsköpfe Schreißdreck?

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

ja aber nimmt sich nicht viel

Antwort
Zitat
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Original von Epitaph
The Green Hornet

Hab ihn noch nicht angesehen (werde auch so schnell nicht), aber ich fand Roger Eberts Meinung ganz lustig. Ich finde seine Krikiken immer gut und meistens sehr passend, und das war der schlimmste Verriß, den ich von ihm jemals gelesen habe. Sein Artikel fängt so an:

"The Green Hornet" is an almost unendurable demonstration of a movie with nothing to be about. Although it follows the rough storyline of previous versions of the title, it neglects the construction of a plot engine to pull us through. There are pointless dialogue scenes going nowhere much too slowly, and then pointless action scenes going everywhere much too quickly.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Ach, Roger Ebert... der hat Once Upon in the West eine 2.5/4 gegeben, Star Wars Episode III eine 3.5/4 und Avatar 4/4...

Thurisaz

Antwort
Zitat
Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

Original von fishwonderbra
ist die erste Wendung in dem Film (15min.) von daher sollte es kein spoiler sein

ist doch egal du vollhorst

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

Original von archicat

Original von cstylefbi

dem schließe ich mich an, fand den auch sehr sehr lahm. bin eh kein sandler fan aber bis auf zwei drei lacher hab ich da nichts komisch gefunden.

Antwort
Zitat
Teilen: