Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
gackooo
Beigetreten: 17.02.2008
Elite Grinder

Fand ich extrem stark überraschenderweise.
9/10

Gibt aber auch viele schlechte Kritiken anscheinend

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

wow trailer relativ promising, zieh ich mir ma rein, danke für den tipp!

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

waaah wieso kannte ich den film noch nicht. egal nun kenn ich ihn und werde ihn mir bestimmt noch dutzende male anschauen

einfach nur hammer :)

gebe 9/10

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

@derf0s

will ferrell ist einfach übernuts! ... falls noch nicht gesehen einfach mal "Anchorman" gucken...bester ferrell film afaik ... ach was sag ich ferrell filme sind alle die besten :-D

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Original von gackooo

Fand ich extrem stark überraschenderweise.
9/10

Gibt aber auch viele schlechte Kritiken anscheinend

Danke für die Tipp!
Trailer sieht echt gut aus, werd ich mir bei Gelegenheit mal angucken!

Antwort
Zitat

Original von schmandbacke

Original von archicat

Original von cstylefbi
Wie das Leben so spielt (2009)

Hab mich gut bepisst bei dem Streifen geb mal 8/10 Standup Jokes ;)

Der Film war nicht mal ansatzweise lustig. maximal 4/10.
Eher deprimierend. Das war mit Abstand der unlustigste Adam Sandler Film, den ich jeh gesehen habe.

dem schließe ich mich an, fand den auch sehr sehr lahm. bin eh kein sandler fan aber bis auf zwei drei lacher hab ich da nichts komisch gefunden.

lol wollte gerade schreiben: "funny people" ist 1000x schlechter, aber dann oh wait.
Ich denke mal für Amis ist der ganz lustig, aber ansonsten die Gags und alles + haufenweise Schleichwerbung waren echt lahm. Ist aber auch schon 2 Jahre her bei mir.

Antwort
Zitat

The Green Hornet

4,5/10

Hat mich mal gar nicht überzeugt der Film, konnte ihn mir auch nur etappenweise anschaun, weil mich die offensichtlichen Entwicklungen, vor allem zwischen den beiden Typen, so angekotzt haben.

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von JamesWhites
The Green Hornet

4,5/10

Hat mich mal gar nicht überzeugt der Film, konnte ihn mir auch nur etappenweise anschaun, weil mich die offensichtlichen Entwicklungen, vor allem zwischen den beiden Typen, so angekotzt haben.

dito nach einer Stunde ausgemacht, die Witze falls es welche sein sollten waren sowas von schlecht. Dazu diese absolut sinnbefreite Story.
Wie es geht zeigt Kick Ass. Der Film hier war mehr als schlecht.

Antwort
Zitat

Original von MostZockerx

Original von schmandbacke

Original von archicat

Original von cstylefbi
Wie das Leben so spielt (2009)

Hab mich gut bepisst bei dem Streifen geb mal 8/10 Standup Jokes ;)

Der Film war nicht mal ansatzweise lustig. maximal 4/10.
Eher deprimierend. Das war mit Abstand der unlustigste Adam Sandler Film, den ich jeh gesehen habe.

dem schließe ich mich an, fand den auch sehr sehr lahm. bin eh kein sandler fan aber bis auf zwei drei lacher hab ich da nichts komisch gefunden.

lol wollte gerade schreiben: "funny people" ist 1000x schlechter, aber dann oh wait.
Ich denke mal für Amis ist der ganz lustig, aber ansonsten die Gags und alles + haufenweise Schleichwerbung waren echt lahm. Ist aber auch schon 2 Jahre her bei mir.

Vielleicht hätte ich ihn eher hier reinballern sollen --> Filme die ihr mögt, die aber jeder andere super schlecht findet! ;)

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Carty
@derf0s

will ferrell ist einfach übernuts! ... falls noch nicht gesehen einfach mal "Anchorman" gucken...bester ferrell film afaik ... ach was sag ich ferrell filme sind alle die besten :-D

step brothers ist der mit abstand beste will ferrell film imo! =)

Antwort
Zitat
JimNastik
Beigetreten: 26.05.2007
PokerStrategist

Gestern mal wieder geschaut. Interessante Charaktäre, klasse Story und
wirklich gute Darstellerleistungen. Auch wenn eher Dialoglastig für mich
keine Minute langweilig. 9/10

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Der letzte Mohikaner

Tolle Bilder, gute bis herausragende Darsteller und eine unschlagbare Athmosphäre. Die Musik ist mit das beste (weil passendste) was es in der Filmgeschichte gibt. Aber sollte ja eigentlich nach all den Jahren jeder kennen. Wenn doch nicht, reich ich noch ne genauere Zusammenfassung nach.

Spoiler

Die Szene in der Alice den Freitod wählt und alles was dahin führt stellt mir immer noch die Nackenhaare auf. Unglaublich intensiv und wahnsinnig berührend. Hab ich nicht oft.

Over 9000/10

;)

Antwort
Zitat
TonyFlow
Beigetreten: 25.06.2007
Poker Player

Original von derf0s
waaah wieso kannte ich den film noch nicht. egal nun kenn ich ihn und werde ihn mir bestimmt noch dutzende male anschauen

einfach nur hammer :)

gebe 9/10

ich freu mich auf die neue SNL Jim Carrey Episode dieses Jahr! Butabi Brothers :heart:

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Uploaded with ImageShack.us

Ich wollte gestern eig. mit ein paar Kumpels saufen gehen,habe mich dann aber doch zum Kinoabend überreden lassen,was im Nachhinein ein Fehler war.

Der Film war in 3d und ich fand den Anfang echt geil,die Kampfszenen,die Verfolgungsszenen,hat mir alles zugesagt und ich fand die Ideen klasse.

Das wars dann aber auch,ab dann war es NUR noch Dialog.Die Schauspieler haben ernsthaft nur noch knapp 2Stunden geredet und auch nicht in anständigen Sätzen,sonder gerade der Hauptschauspieler,dieser Selbstdarstellerische Hurensohn hat pro Satz nur 4,5 Wörter verwendet.

Ich saß da echt nur noch am tilten und habe mir zwischenzeitlich überlegt,das Kino zu verlassen,weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

Das einzig gute waren noch die Effekte,obwohl ich die dann auch nicht mehr so super fand und ziemlich übertrieben dargestellt teilweise

Von mir 2/10Punkten

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Original von Stoxx81
Der letzte Mohikaner

Tolle Bilder, gute bis herausragende Darsteller und eine unschlagbare Athmosphäre. Die Musik ist mit das beste (weil passendste) was es in der Filmgeschichte gibt. Aber sollte ja eigentlich nach all den Jahren jeder kennen. Wenn doch nicht, reich ich noch ne genauere Zusammenfassung nach.

Spoiler

Die Szene in der Alice den Freitod wählt und alles was dahin führt stellt mir immer noch die Nackenhaare auf. Unglaublich intensiv und wahnsinnig berührend. Hab ich nicht oft.

Over 9000/10

;)

find den auch immer wieder klasse, kommt glaub ich heute nochmal auf kabel.
Kampfszenen zum Schluss sind zusammen mit der Musik epic.

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Original von fishwonderbra hatte mal lust auf ein Western, und der war richtig gut gemacht.

Hab ihn mir heute mal angeschaut und fand den auch ganz gut. Ed Harris und Viggo Mortensen machen Ihre Sache gut, es kommt auch zu einigen skurilen und witzigen Dialogen, Actionszenen eher sparsam, aber dafür durchaus glaubwürdig. War trotzdem nie langweilig.

Antwort
Zitat
Gibbong91
Beigetreten: 19.10.2009
Oldschool Grinder

22 bullets

die story ist jetz nich wirklich neu, aber sehr cool umgesetzt mit top-schauspielern wie Jean Reno und Kad Merad ("Willkommen bei den Sch´tis").

echt zu empfehlen!!!!

8/10

Antwort
Zitat
boedt
Beigetreten: 12.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Spooky99

Original von JamesWhites
The Green Hornet

4,5/10

dito nach einer Stunde ausgemacht, die Witze falls es welche sein sollten waren sowas von schlecht. Dazu diese absolut sinnbefreite Story.
Wie es geht zeigt Kick Ass. Der Film hier war mehr als schlecht.

wie war christoph waltz?

Antwort
Zitat
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

Original von basti002

Uploaded with ImageShack.us

Von mir 2/10Punkten

hoffentlich hast du einen schelchten filmgeschmack, ich warte nämlich schon lange auf den film und erwarte viel

Antwort
Zitat
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

Ein wirklich eigenartiger Film (nicht negativ gemeint!).
Habe soetwas noch nie zuvor gesehen und hatte deshalb im Kino ziemlich viele WTF Momente.
Er war am Anfang ziemlich langweilig und ich dachte so: omg falsche wahl, dann wurde er in der Mitte extrem lustig irgendwie und am Ende einfach nurnoch krank Am Ende bin ich garnichtmehr drauf klargekommen und musste erstmal lange überlegen was da überhaupt abging ^^
Würde zwar nicht nochmal ins Kino gehen aber vergebe mal ne 8/10 weil man sowas halt selten in den Kinos / überhaupt sieht imo!

edit: +0.5 für mila und nathalie :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: