Original von Highrollah
Original von Malvania
Original von docjulian
Transformers 3
War in der O2 Premiere von Transformers 3 in 3D. Event war geil, komplett kostenlos, Getränk und Popcorn kostenlos, dann wurde noch Eis verteilt.
Film selber fand ich einfach nur wahnsinn! Es gibt kaum Verschnaufpausen, die Action ist unfassbar genial und der 3D Effekt wird auch gut genutzt fand ich.
Kenne mich jetzt mit der Geschichte von der Trilogie nicht so aus aber wenn man einen unfassbar geilen Actionfilm sehen will, dann da reingehen. Ich saß teilweise echt mit offenem Mund da und hab mich zum Beispiel bei Battle:LA hingegen extrem gelangweilt. Nicht zuviele "Für Amerika!"-Pathos-Kram, nicht zuviel Rumgeschnulze. Dafür auch paar lustige Szenen reingepackt.Ich geb mal 9/10 und stehe für Flames bereit. ♦
Ich fand den Film auch nicht so schlecht, die 3D Effekte waren imho aber voellig ueberfluessig.
Man merkt aber halt doch dass sich das Transformers-Ding mittlerweile abnutzt und man nicht mehr ganz so umgehauen wird von den ohne Zweifel geilen Bildern.
Besser als der Zweite war er aber auf jeden Fall, allein schon wegen Rosie
![]()
Britischer Akzent ist einfach Nutz.7.5/10
War auch drin.. 3D fand ich nichts weltbewegendes, aber der Film war an sich ganz ok.. Was mich vor allem gestört hat, war wie beim zweiten Teil die masslose Überlänge.. Bei einem Film ohne viel Tiefgang reichen mir 90 Minuten und keine 2.5h+!! Und "Für-Amerika-Pathos" war meiner Meinung nach schon drin, aber nichts was nicht ohnehin schon zu erwarten war.. Action war schon ganz genial, aber auch haarscharf an der Grenze zum Overkill. Waren auch ganz coole Nebendarsteller dabei (Malkovich und Chow von Hangover;) ) Alles in allem nichts was ich mir nochmal anschauen würde, aber dennoch ganz ok und vor allem eine Steigerung gegenüber dem zweiten.
6/10 von mir
zum vergleich Transfomers 7/10, Transformers 2 4.5/10Edit: Ach ja den Score fand ich unheimlich einfallslos und dazu noch schlecht abgekupfert von Inception
Yo, kann ich eigentlich so unterschreiben.
Die Art, wie eigentlich alle Tussis in diesem Film präsentiert werden, ist schon fast unverschämt.
Ich muss jedes mal laut loslachen, wenn eine Frau auftaucht, ein reines rumräkeln.