Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Highrollah

Original von Malvania

Original von docjulian
Transformers 3

War in der O2 Premiere von Transformers 3 in 3D. Event war geil, komplett kostenlos, Getränk und Popcorn kostenlos, dann wurde noch Eis verteilt.

Film selber fand ich einfach nur wahnsinn! Es gibt kaum Verschnaufpausen, die Action ist unfassbar genial und der 3D Effekt wird auch gut genutzt fand ich.
Kenne mich jetzt mit der Geschichte von der Trilogie nicht so aus aber wenn man einen unfassbar geilen Actionfilm sehen will, dann da reingehen. Ich saß teilweise echt mit offenem Mund da und hab mich zum Beispiel bei Battle:LA hingegen extrem gelangweilt. Nicht zuviele "Für Amerika!"-Pathos-Kram, nicht zuviel Rumgeschnulze. Dafür auch paar lustige Szenen reingepackt.

Ich geb mal 9/10 und stehe für Flames bereit.

Ich fand den Film auch nicht so schlecht, die 3D Effekte waren imho aber voellig ueberfluessig.

Man merkt aber halt doch dass sich das Transformers-Ding mittlerweile abnutzt und man nicht mehr ganz so umgehauen wird von den ohne Zweifel geilen Bildern.

Besser als der Zweite war er aber auf jeden Fall, allein schon wegen Rosie :heart:
Britischer Akzent ist einfach Nutz.

7.5/10

War auch drin.. 3D fand ich nichts weltbewegendes, aber der Film war an sich ganz ok.. Was mich vor allem gestört hat, war wie beim zweiten Teil die masslose Überlänge.. Bei einem Film ohne viel Tiefgang reichen mir 90 Minuten und keine 2.5h+!! Und "Für-Amerika-Pathos" war meiner Meinung nach schon drin, aber nichts was nicht ohnehin schon zu erwarten war.. Action war schon ganz genial, aber auch haarscharf an der Grenze zum Overkill. Waren auch ganz coole Nebendarsteller dabei (Malkovich und Chow von Hangover;) ) Alles in allem nichts was ich mir nochmal anschauen würde, aber dennoch ganz ok und vor allem eine Steigerung gegenüber dem zweiten.

6/10 von mir
zum vergleich Transfomers 7/10, Transformers 2 4.5/10

Edit: Ach ja den Score fand ich unheimlich einfallslos und dazu noch schlecht abgekupfert von Inception

Yo, kann ich eigentlich so unterschreiben.
Die Art, wie eigentlich alle Tussis in diesem Film präsentiert werden, ist schon fast unverschämt.
Ich muss jedes mal laut loslachen, wenn eine Frau auftaucht, ein reines rumräkeln.

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von diego666

Original von Highrollah

Original von Malvania

Original von docjulian
Transformers 3

War in der O2 Premiere von Transformers 3 in 3D. Event war geil, komplett kostenlos, Getränk und Popcorn kostenlos, dann wurde noch Eis verteilt.

Film selber fand ich einfach nur wahnsinn! Es gibt kaum Verschnaufpausen, die Action ist unfassbar genial und der 3D Effekt wird auch gut genutzt fand ich.
Kenne mich jetzt mit der Geschichte von der Trilogie nicht so aus aber wenn man einen unfassbar geilen Actionfilm sehen will, dann da reingehen. Ich saß teilweise echt mit offenem Mund da und hab mich zum Beispiel bei Battle:LA hingegen extrem gelangweilt. Nicht zuviele "Für Amerika!"-Pathos-Kram, nicht zuviel Rumgeschnulze. Dafür auch paar lustige Szenen reingepackt.

Ich fand den Film auch nicht so schlecht, die 3D Effekte waren imho aber voellig ueberfluessig.

Man merkt aber halt doch dass sich das Transformers-Ding mittlerweile abnutzt und man nicht mehr ganz so umgehauen wird von den ohne Zweifel geilen Bildern.

Besser als der Zweite war er aber auf jeden Fall, allein schon wegen Rosie :heart:

7.5/10

War auch drin.. 3D fand ich nichts weltbewegendes, aber der Film war an sich ganz ok.. Was mich vor allem gestört hat, war wie beim zweiten Teil die masslose Überlänge.. Bei einem Film ohne viel Tiefgang reichen mir 90 Minuten und keine 2.5h+!! Und "Für-Amerika-Pathos" war meiner Meinung nach schon drin, aber nichts was nicht ohnehin schon zu erwarten war.. Action war schon ganz genial, aber auch haarscharf an der Grenze zum Overkill. Waren auch ganz coole Nebendarsteller dabei (Malkovich und Chow von Hangover;) ) Alles in allem nichts was ich mir nochmal anschauen würde, aber dennoch ganz ok und vor allem eine Steigerung gegenüber dem zweiten.

6/10 von mir

Edit: Ach ja den Score fand ich unheimlich einfallslos und dazu noch schlecht abgekupfert von Inception

Die Art, wie eigentlich alle Tussis in diesem Film präsentiert werden, ist schon fast unverschämt.
Ich muss jedes mal laut loslachen, wenn eine Frau auftaucht, ein reines rumräkeln.

Gestern auch gesehen. War okay, gute Action, dünne Story, aber was erwartet man. Besser als Teil 2, schlechter als Teil 1

6,5/10

Antwort
Zitat
JayBeeee
Beigetreten: 17.03.2009
PokerStrategist

Paul

endlich nach langem warten mit hohen erwartungen angeschaut und wurde nicht enttäuscht.
ich liebe nick frost und simon pegg einfach, v.a. ihren humor.
an shaun of the dead und hot fuzz kommt der film für mich nicht ganz ran, reiht sich jedoch mMn sehr gut mit ein.
Ein bisschen gestört als Charakter hat mich Paul

Spoiler

und den twist mit dem einen agenten am ende fand ich etwas lächerlich.

Resultat: 8/10

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Spam entfernt. Das FTP Bildchen ist zwar lustig, aber da jibbet extra Foren für.

Thurisaz

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von Thurisaz
The Man From Nowhere/(OT: Ajeossi) (2010)

Südkoreanischer Action-Thriller, von der Story eine Mischung aus Léon und Taken.

Gibt eigentlich nicht viel zu sagen, hat mir sehr gut gefallen. Die Südkoreaner haben es halt drauf was kompromisslose (Rache-)Triller angeht, kameratechnisch super umgesetzt und die Actionsequenzen sind sehr stylisch.

Wenn in Hollywood grad nix brauchbares produziert wird, lohnt sich halt immer ein Blick ins asiatische Kino.

Der Thread is halt echt ne Goldgrube. :)
Grad geguckt - geiler Film, danke für den Tip!
Fand vor allem den Soundtrack sehr gut.
Auch krass, wie unterschiedlich der Kerl mit den 2 verschiedenen Frisuren aussieht. ;o)

Empfehlenswert!

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Selten so ein kack langweiligen Film gesehen, wo der Humor in dem Film sein soll habe ich gefragt .

2/10

Antwort
Zitat

kenn den film selber nicht, aber wer nem 8,2 imdb film ne 2/10 gibt

-> nemanja flame inc

Antwort
Zitat

Original von karoel

Selten so ein kack langweiligen Film gesehen, wo der Humor in dem Film sein soll habe ich gefragt .

2/10

Ein absolut GENIALER film und halt keine platte Komödie.

Wer da 2/10 gibt sollte halt bei Filmen von Michael "Bully" herbig bleiben oder einfach RTL2 schauen....

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

wird hier auch eine andere Meinung akzeptiert?

Für mich war der Film ein totaler reinfall ohne Spannung, ohne Humor usw.

Aber egal weiter geht es.

Antwort
Zitat

Original von minipliWTK

Original von karoel

2/10

Ein absolut GENIALER film und halt keine platte Komödie.

Wer da 2/10 gibt sollte halt bei Filmen von Michael "Bully" herbig bleiben oder einfach RTL2 schauen....

ich hab dem Film auf moviepilot eine 9.0 gegeben. Fand ihn sogar noch besser als die Zeichentrickfilme von Tim Burton. Kann aber durchaus verstehen, dass der nicht so massentauglich ist.

Antwort
Zitat
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007
PokerStrategist

Original von draghkar

Incendies

Wow! Der Film beginnt sehr langsam und baut nach und nach Spannung auf und ist trotzdem zu keinem Zeitpunkt langweilig.
Es geht um die Erfüllung eines Testaments, die hinterbliebenen Zwillingen sollen ihren Bruder und ihren Vater finden, was sich aber am Ort des Geschehens (Naher Osten) als nicht wirklich einfach erweist.
Besonders die Rückblenden zur verstorbenen Mutter sind äußerst genial.
Nicht umsonst auf IMDB eine 8.2 und auf moviemaze 96%.
Einer der besten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Incendies war für den Oscar 2011 nominiert als bester fremdsprachiger Film, keine Ahnung warum er den nicht erhalten hat..

Achja, lest auf keinen Fall den Wiki-Artikel über den Film. Dann braucht ihr ihn nämlich nicht mehr sehen...
9,5/10

Grade im OT gesehen mit englischen subs, super film, auch von mir ne
9,5 / 10.

AUF KEINEN FALL DEN SPOILER LESEN WENN IHR DEN FILM NOCH NICHT GESEHEN HABT

Spoiler

kann mir einer die szene erklären als der bruder so verwirrend sagt 1 and 1 makes 2... und die schwester dadurch darauf kommt das ihr vater der bruder ist? was meint er mit 1 and 1 makes 2???

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Sin Nombre

Gewalt gehört zum Alltag von Casper: Als Mitglied der brutalen Gang Mara Salvatrucha führt er ein Leben auf der Überholspur – Abbremsen unmöglich. Als sich die Ereignisse überschlagen, trifft Casper eine folgenschwere Entscheidung und flieht aus den Fängen der Gang. Auch Sayra sehnt sich nach einer besseren Zukunft und kehrt ihrer Heimat den Rücken. Das Schicksal führt sie mit Casper in dem Moment zusammen, in dem er sich entscheidet, Sayra zu retten und dafür sein eigenes Leben zu riskieren. Gemeinsam stürzen sich die beiden in ein gefährliches Abenteuer. Mutig steht Sayra Casper auf der Flucht vor der Mara zur Seite, während sie durch die mexikanische Landschaft der Hoffnung auf ein neues Leben entgegenfahren.

Q: moviepilot

Fazit: Interessantes Setting und gute Atmosphäre, allerdings wirkt die Story und auch die Charaktere im Vergleich zu ähnlichen Filmen (ich denke da speziell an City of God) vor allem zum Ende hin flach. Das Potenzial wird mMn nicht vollständig ausgeschöpft

6,5/10

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Larry Crowne
Tja, was soll man dazu sagen? Hanks in Hochforum. Roberts astrein. Geile Story. Gut umgesetzt. Mehr braucht man nicht sagen.
9/10

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

0/10

selten so einen blödsinn gesehen, vielleicht bin ich aber einfach zu dumm dafür...

Antwort
Zitat
qotsa7887
Beigetreten: 05.08.2007
Elite Grinder

Original von Nikinho9
Sucker Punch

fand ihn relativ schwach. imo hat der film eigentlich großes potential, nutzt das aber nicht aus. die mädchen kommen einem über große teile des films wie absolut unverwundbar vor, spannung kommt in den fantasie-szenen bei mir keine auf.
spannung kam allgemein den ganzen film kaum welche auf und ich bin nicht so einer der sich an 100% durchchoreografierten kampfszenen besonders erfreuen kann.

dem film hätte es imo sehr gut getan, den gewaltgrad 2 stufen nach oben zu schrauben.
sowohl das leiden der mädchen in der realen welt, als auch die schlachten in der fantasiewelt hätte man so sehr viel besser rüberbringen können.
nach etwa der hälfte habe ich überlegt auszumachen, aber dann doch zu ende geschaut.

kann mich da so anschließen..
außer dass ich den Film nach der Hälfte tatsächlich ausgemacht habe, da mir einfach nur zu langweilig wurde
(und ich schaue Filme eigentlich IMMER bis zum Ende, wenn ich mal angefangen habe)
Punktemäßig kann ich so natürlich auch nicht wirklich was sagen, da ich das Ende nicht gesehen habe aber für den ersten Teil so 4-4.5

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von qotsa7887

Original von Nikinho9
Sucker Punch

fand ihn relativ schwach. imo hat der film eigentlich großes potential, nutzt das aber nicht aus. die mädchen kommen einem über große teile des films wie absolut unverwundbar vor, spannung kommt in den fantasie-szenen bei mir keine auf.
spannung kam allgemein den ganzen film kaum welche auf und ich bin nicht so einer der sich an 100% durchchoreografierten kampfszenen besonders erfreuen kann.

dem film hätte es imo sehr gut getan, den gewaltgrad 2 stufen nach oben zu schrauben.
sowohl das leiden der mädchen in der realen welt, als auch die schlachten in der fantasiewelt hätte man so sehr viel besser rüberbringen können.
nach etwa der hälfte habe ich überlegt auszumachen, aber dann doch zu ende geschaut.

kann mich da so anschließen..
außer dass ich den Film nach der Hälfte tatsächlich ausgemacht habe, da mir einfach nur zu langweilig wurde
(und ich schaue Filme eigentlich IMMER bis zum Ende, wenn ich mal angefangen habe)
Punktemäßig kann ich so natürlich auch nicht wirklich was sagen, da ich das Ende nicht gesehen habe aber für den ersten Teil so 4-4.5

nichmaln revenge-ende gabs :evil:

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Original von feinheit

0/10

selten so einen blödsinn gesehen, vielleicht bin ich aber einfach zu dumm dafür...

2/10 von mir, idee ganz nett und der film hatte auch eine aussage nur sterbenslangweilig

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Original von MourganRA

Original von diego666

Original von Highrollah

Original von Malvania

Original von docjulian
Transformers 3

7.5/10

6/10 von mir

Gestern auch gesehen. War okay, gute Action, dünne Story, aber was erwartet man. Besser als Teil 2, schlechter als Teil 1

6,5/10

es ist mir absolut unbegreiflich, wie ihr diesen riesen haufen aus unlogischer scheisse mehr als 5 puznkte geben könnt. der film war echt eine derbe enttäuschung für mich. dagegen wirkte der zweite richtig gut.
ich gebe nur 4/10

Antwort
Zitat

Original von PizzaDiavolo

Original von MourganRA

Original von diego666

Original von Highrollah

Original von Malvania

Original von docjulian
Transformers 3

7.5/10

6/10 von mir

6,5/10

es ist mir absolut unbegreiflich, wie ihr diesen riesen haufen aus unlogischer scheisse mehr als 5 puznkte geben könnt. der film war echt eine derbe enttäuschung für mich. dagegen wirkte der zweite richtig gut.
ich gebe nur 4/10

komm grad aus m kino, supergeile action, und der erste wirkliche 3D film seit avatar.
im genre action deffinitiv 8/10 für mich.

Antwort
Zitat

Original von MOAH

Original von draghkar

Incendies

Wow! Der Film beginnt sehr langsam und baut nach und nach Spannung auf und ist trotzdem zu keinem Zeitpunkt langweilig.
Es geht um die Erfüllung eines Testaments, die hinterbliebenen Zwillingen sollen ihren Bruder und ihren Vater finden, was sich aber am Ort des Geschehens (Naher Osten) als nicht wirklich einfach erweist.
Besonders die Rückblenden zur verstorbenen Mutter sind äußerst genial.
Nicht umsonst auf IMDB eine 8.2 und auf moviemaze 96%.
Einer der besten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Incendies war für den Oscar 2011 nominiert als bester fremdsprachiger Film, keine Ahnung warum er den nicht erhalten hat..

Achja, lest auf keinen Fall den Wiki-Artikel über den Film. Dann braucht ihr ihn nämlich nicht mehr sehen...
9,5/10

Grade im OT gesehen mit englischen subs, super film, auch von mir ne
9,5 / 10.

AUF KEINEN FALL DEN SPOILER LESEN WENN IHR DEN FILM NOCH NICHT GESEHEN HABT

Spoiler

kann mir einer die szene erklären als der bruder so verwirrend sagt 1 and 1 makes 2... und die schwester dadurch darauf kommt das ihr vater der bruder ist? was meint er mit 1 and 1 makes 2???

Hab ihn auch im OT gesehen mit eng. Sub. Weiß ihn noch nicht ganz einzuordnen, aber mindestens 8.5/10!!

Einfach ein guter Film.

Spoiler

Zu deiner Frage: Ist doch obv? Er sagt doch sowas wie "Eins+Eins kann nur Zwei geben, oder?" Jeder sucht eine Person, also müssten sie zusammen zwei suchen. Aber es ist eine. 1+1=1. Musste halt erstmal lachen, twoplustwo und so:D. You got it? Oder bin ich der Fisch :f_confused:

Antwort
Zitat
Teilen: