Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von DerBobs
es muss heißen "trolling is an art". wenn schon auf englisch dissen dann bitte richtig.
und nur weil justin biber an der spitze der charts steht und millionen von hardcore-fans hat muss ich das nicht gut finden oder? :rolleyes:

:coolface: :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

:coolface:

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Original von DerBobs

Original von busfahrer09

Original von DerBobs

Original von Malte265
kann mir mal jemand erklären warum indiana jones - Jäger des verlorenen Schatzes so eine extreeem gute imdb bewertung 8,7 hat und in den top25 ist?^^

weil der film zur richtigen zeit erschienen ist, und wie viele andere mittelgute filme bis heute von seinem epischen ruf lebt.
unter heutigen gesichtspunkten wär er wohl eher so ne 4-5/10.

meine fresse, wie ich facepalme.... :facepalm:

ja, 4-5/10.

spielt somit in der gleichen Liga wie z.b:
http://www.imdb.com/title/tt0455596/

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

stop posting please...

edit: wtf, "mittelgut", das wort seh ich erst jetzt... trolling is a art, ne?

es muss heißen "trolling is an art". wenn schon auf englisch dissen dann bitte richtig.
und nur weil justin biber an der spitze der charts steht und millionen von hardcore-fans hat muss ich das nicht gut finden oder? :rolleyes:

Es muss heißen "Justin Bieber".
wenn schon Justin Bieber fans dissen,dann bitte richtig

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Wenn schon in diesem Thread rumspammen, dann nicht.

Thurisaz

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von HillBilly
Es muss heißen "Justin Bieber".
wenn schon Justin Bieber fans dissen,dann bitte richtig

caught the justin-fan! :coolface:

aber um hier nicht nur rumzuspammen:
gestern Full Metal Village gesehn.

sehr sehenswert, der kontrast zwischen dem kuhdorf und dem ansturm der schwarzen brut könnte echt größer nicht sein, sehr schön dargestellt. der film ist mehr ne doku als ein film, und hat ein recht langsames tempo, aber das fand ich gerade sehr passend und angenehm.

kann man (da doku) nicht so recht bewerten, würde ihn aber mal irgendwo bei 6,5-7/10 ansiedeln.

Antwort
Zitat
HillBilly
Oldschool Grinder

caught the justin-fan!

Not
Hab extra nochmal gegoogelt bevor ich es gespostet hab

Antwort
Zitat
DieBibi
Beigetreten: 01.10.2007
PokerStrategist

Original von Thurisaz

Thurisaz

hab gelacht

Antwort
Zitat

9/10

Hammer Actionfeuerwerk, genau was ich erwartet habe.

Antwort
Zitat

Seh ich auch so, die ersten beiden waren 10/10, der dritte ist ein bisschen schlechter, 9/10 geht klar...

Antwort
Zitat

Original von Nemanja1977
Seh ich auch so, die ersten beiden waren 10/10, der dritte ist ein bisschen schlechter, 9/10 geht klar...

der typ ist ein stadtbekannter troll, er erhofft sich aufmerksamkeit die du ihm und ich ihm soeben gegeben haben :) .

Antwort
Zitat
busfahrer09
Oldschool Grinder

Original von DieBibi

Original von Thurisaz

Thurisaz

hab gelacht

ich nicht

und T3 ist obv ne 9.5/10, da geiel Weibsbild.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

lol wie ihr mich flamed wegen meines filmgeschmacks und dann gebt ihr transformers 9-10/10. :megusta:

Antwort
Zitat
HillBilly
Oldschool Grinder

I saw the Devil
hab ihn mir aufgrund des geilen trailers und der guten Bewertungen bei imdb angeschaut.
naja,was soll ich sagen.wer auf brutale rache filme steht findet den film bestimmt gut.ich fand ihn nicht schlecht.story ist mal etwas neues und auch der verlauf ist nicht vorherzusehen.
schauspieler sind gut.und der schluss gefällt mir.

einziges manko:ich achte auf logik und der film hat imo viele logikfehler /lücken
7.5/10
hier der trailer

Man under fire
guter actionfilm für zwischendurch.geht in die richtung one-man-army-rachefeldzug-gegen-das-verbrechen
6.5/10

Zodiac 7/10

Donnie Brasco
guter film,gute schauspieler,gutes Ende
8/10

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Transformers war obv. ne 2-3/10. Alleine schon weil die ersten 90 min so gut wie nichts passiert, und die überdrehten Charaktäre nicht lustig, sondern nur albern sind.
Schlussendlich gehört noch ein Punkt für die Amerikanische Kriegspropaganda abgezogen... "Man muss auch weiter für Freiheit kämpfen wenn sich die Verbündeten von einem abwenden"-mein Arsch!

Antwort
Zitat
busfahrer09
Oldschool Grinder

Original von DerBobs
lol wie ihr mich flamed wegen meines filmgeschmacks und dann gebt ihr transformers 9-10/10. :megusta:

wir können nix dafür das du dich seitenweise aufs einfachste leveln und hardcore trollen lässt...

Antwort
Zitat

Original von Nemanja1977

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Transfomers 1 war eine 9/10
Transformers 2 eine 6.5/10
der 3te ist ne 9/10

ich will mich im Kino unterhalten lassen, und das hat der 1 und 3te Teil geschafft

manche haben das wohl verlernt und suchen krampfhaft irgendwelche Fehler etc sehen da irgendwelche amerikanische Kriegspropaganda lol :rolleyes:

ich guck eigentlich immer bei imdb

http://www.imdb.com/title/tt1399103/

oder hier

http://www.kino.de/community/forum/filme/transformers-3_410684

wie ihn die anderen fanden, da hat der Film ja gar nicht mal so schlecht abgeschnitten ;)

Antwort
Zitat
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Original von HillBilly
[IMG.]
I saw the Devil
hab ihn mir aufgrund des geilen trailers und der guten Bewertungen bei imdb angeschaut.
naja,was soll ich sagen.wer auf brutale rache filme steht findet den film bestimmt gut.ich fand ihn nicht schlecht.story ist mal etwas neues und auch der verlauf ist nicht vorherzusehen.
schauspieler sind gut.und der schluss gefällt mir.

einziges manko:ich achte auf logik und der film hat imo viele logikfehler /lücken
7.5/10
hier der trailer
[YOUTUBE.]

Man under fire
guter actionfilm für zwischendurch.geht in die richtung one-man-army-rachefeldzug-gegen-das-verbrechen
6.5/10

Zodiac 7/10

Donnie Brasco
guter film,gute schauspieler,gutes Ende
8/10

Schau den mal, wenn du ihn noch nicht kennst:
http://www.imdb.com/title/tt1527788/
(OTon mit Subs)
Könnte gefallen

Antwort
Zitat
HillBilly
Oldschool Grinder

hab den film vor kurzem geschaut und auch hier gepostet.
fand ihn sehr gut.
vorallem die schauspieler mochte ich

Antwort
Zitat
Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

Original von 19smoke89
Transfomers 1 war eine 9/10
Transformers 2 eine 6.5/10
der 3te ist ne 9/10

ich will mich im Kino unterhalten lassen, und das hat der 1 und 3te Teil geschafft

manche haben das wohl verlernt und suchen krampfhaft irgendwelche Fehler etc sehen da irgendwelche amerikanische Kriegspropaganda lol :rolleyes:

ich guck eigentlich immer bei imdb

http://www.imdb.com/title/tt1399103/

oder hier

http://www.kino.de/community/forum/filme/transformers-3_410684

wie ihn die anderen fanden, da hat der Film ja gar nicht mal so schlecht abgeschnitten ;)

da muss man nicht krampfhaft suchen, die scheiße quillt einem regelrecht entgegen
das dämliche argument "ich will unterhalten werden" zieht nur bei denen dümmsten, die sich jeden mist auch noch in "3D" reinziehen :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: