Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

Original von Insaniac

Original von 19smoke89
Transfomers 1 war eine 9/10
Transformers 2 eine 6.5/10
der 3te ist ne 9/10

ich will mich im Kino unterhalten lassen, und das hat der 1 und 3te Teil geschafft

manche haben das wohl verlernt und suchen krampfhaft irgendwelche Fehler etc sehen da irgendwelche amerikanische Kriegspropaganda lol :rolleyes:

ich guck eigentlich immer bei imdb

http://www.imdb.com/title/tt1399103/

oder hier

http://www.kino.de/community/forum/filme/transformers-3_410684

wie ihn die anderen fanden, da hat der Film ja gar nicht mal so schlecht abgeschnitten ;)

da muss man nicht krampfhaft suchen, die scheiße quillt einem regelrecht entgegen
das dämliche argument "ich will unterhalten werden" zieht nur bei denen dümmsten, die sich jeden mist auch noch in "3D" reinziehen :facepalm:

deine kritik zeugt aber nun auch nicht davon, den filmgeschmack anderer leute zu akzeptieren. darüber hinaus ist die sache mit der unterhaltung nicht so einfach abzuwatschen. untehaltend zu sein ist viel mehr die herausragend wichtige eigenschaft eines films. was man darunterversteht ist dann wiedrum höchst subjektiv. transformers gehört bei mir aber auch ganz sicher nicht dazu ;)

Antwort
Zitat

Original von Insaniac

Original von 19smoke89
der 3te ist ne 9/10

ich will mich im Kino unterhalten lassen, und das hat der 1 und 3te Teil geschafft

manche haben das wohl verlernt und suchen krampfhaft irgendwelche Fehler etc sehen da irgendwelche amerikanische Kriegspropaganda lol :rolleyes:

ich guck eigentlich immer bei imdb

http://www.imdb.com/title/tt1399103/

oder hier

http://www.kino.de/community/forum/filme/transformers-3_410684

wie ihn die anderen fanden, da hat der Film ja gar nicht mal so schlecht abgeschnitten ;)

da muss man nicht krampfhaft suchen, die scheiße quillt einem regelrecht entgegen
das dämliche argument "ich will unterhalten werden" zieht nur bei denen dümmsten, die sich jeden mist auch noch in "3D" reinziehen :facepalm:

:facepalm:

edit/ also willst du bei Filmen nicht unterhalten werden? :facepalm: Einer der dümmsten Kommentare die ich hier je gelesen hab und das heißt schon was. ;)

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von ForTheLove

Original von HillBilly
[IMG.]
I saw the Devil
hab ihn mir aufgrund des geilen trailers und der guten Bewertungen bei imdb angeschaut.
naja,was soll ich sagen.wer auf brutale rache filme steht findet den film bestimmt gut.ich fand ihn nicht schlecht.story ist mal etwas neues und auch der verlauf ist nicht vorherzusehen.
schauspieler sind gut.und der schluss gefällt mir.

einziges manko:ich achte auf logik und der film hat imo viele logikfehler /lücken
7.5/10
hier der trailer
[YOUTUBE.]

Man under fire
guter actionfilm für zwischendurch.geht in die richtung one-man-army-rachefeldzug-gegen-das-verbrechen
6.5/10

Zodiac 7/10

Donnie Brasco
guter film,gute schauspieler,gutes Ende
8/10

Schau den mal, wenn du ihn noch nicht kennst:
http://www.imdb.com/title/tt1527788/
(OTon mit Subs)
Könnte gefallen

Hab ich neulich auch auf Empfehlung von hier geschaut.
Hab ihn zwar auf Deutsch geschaut, aber fand ihn trotzdem gut.
Wie der OP damals geschrieben hatte, nen Mix aus Leon und 96Hours. :)

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von 19smoke89

ne, DAS is der dümmste Kommentar ever...

nöööööööö, der komplette Transformers Franchise ist absolut kein Werbefilm für die U.S. Navy, wie kommen wir nur auf so einen verrückten Unsinn...

amerikanische Kriegspropaganda, u mad?

Ich erklärs mal so, wie ich den Film einem 7-jährigen erklären würde..

Also, da laufen die Decepticons rum, die werden in unserer Welt von der "Achse des Bösen" repräsentiert aka Iran, Syrien NK etc..
Dann gibts noch die Autobots, die repräsentieren die United States Army, haben die größten Waffen, die geilste Ausrüstung und den sickesten Shit an Technologie...
Dann gibts im Film noch richtige Soldaten, die sind die Vertreter für jede andere Nation auf dieser Welt... Haben nen extrem großen Willen, sind ultra patriotisch, kämpfen für das absolut Gute in der Welt aber sucken im Kampf gegen die "Achse des Bösen" ohne die Autobots (USA) in jeglicher Hinsicht ultra ab.

GENAU das und NUR das ist im Prinzip die unterschwellige Botschaft des Films. USA>all.

so, where is your god now smoke?

edit:fail ausgebessert, war obv zu müde...

Antwort
Zitat

ihr seid echt kaputt :coolface:

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von 19smoke89
der 3te ist ne 9/10

Ich wollte schon seit längerer Zeit mal einen ausführlichen Beitrag zum Thema "Ich will unterhalten werden!" verfassen, weil das Argument immer zur Verteidigung dummer Filme mit dummem Writing gebracht wird. Aber Jay von RedLetterMedia hat gesagt, dass sie dieses Thema in der kommenden "Half in the Bag" Episode über Transformers 3 behandeln, also warte ich mal ab, weil die beiden Typen das ganze denke ich besser formulieren können als ich. :)

Thurisaz

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

layer cake

story gut, schauspieler gut, britischer humor auch bisschen drin, epischer soundtrack, geiles ende..

9/10

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von HillBilly
[IMG.]
I saw the Devil
hab ihn mir aufgrund des geilen trailers und der guten Bewertungen bei imdb angeschaut.
naja,was soll ich sagen.wer auf brutale rache filme steht findet den film bestimmt gut.ich fand ihn nicht schlecht.story ist mal etwas neues und auch der verlauf ist nicht vorherzusehen.
schauspieler sind gut.und der schluss gefällt mir.

einziges manko:ich achte auf logik und der film hat imo viele logikfehler /lücken
7.5/10
hier der trailer
[YOUTUBE.]

Grad geguckt....naaajaaa....ziemlich kranker Film.
Wusste zeitweise gar nich so Recht was jetzt Phase war.
Mir wurde das ganze Prozedere auch etwas zu sehr in die Länge gezogen, dafür dass es so wenig direkte Konfrontationen gab. Hätte man auch in 1,5h statt 2,5h schaffen können imo, vllt wär dann etwas mehr Pepp drin gewesen. ;o)

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

:spade:

Antwort
Zitat

senna geschaut weil er hier gut bewertet wurde.
Super Doku-Film, hat mich echt fasziniert obwohl ich davor 0 von der story wusste.
Nie langweilig und auch die emotionen toll rübergebracht.
8/10

ich klink mich hier mal bisschen in die diskussion mit ein^^
transformers :facepalm:
half in the bag :heart:

Antwort
Zitat

schon jemand werner gesehen?

Antwort
Zitat
OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von EriscHgcrFU

notsureifserious.jpg ?(

Antwort
Zitat

Original von DerBobs

Original von EriscHgcrFU

notsureifserious.jpg ?(

wieso? wusste ja nicht, dass ihr hier nur ernste filme guckt :pokerface:

Antwort
Zitat
DerBobs
Oldschool Grinder

was hat das mit ernst zu tun. gibt viele gute comedy-filme, gibt auch gute zeichentrick/animierte filme. aber werner?! ich bitte dich.

Antwort
Zitat

geschmack etc... ? ?(

werner 1 guck ich mir auch heute manchmal noch an, der film ist einfach nur geil :heart:

die anderen sind natürlich kacke, aber die muss ich einfach sehen. einfach weil es werner ist - mit etwas alk intus obv !

Antwort
Zitat
DerBobs
Oldschool Grinder

ja ok geschmackssache. wenns dir taugt is das ja ok.
fand das als 10-jähriger auch ganz witzig, aber heute kannste mich mit sowas jagen.

Antwort
Zitat

ja, filme wie werner 1, voll normal etc kann ich mir auch heute noch angucken (auch wenn da eigtl immer alkohol im spiel ist) und ich finde sie immernoch lustig, obwohl ich sie auswendig kenne

die komödien die in den letzten jahren erschienen sind fand ich aber einfach nur schlecht, außer hangover 1 zb. ist halt nen guter film aber kommt auch nicht an die oben genannten ran imo

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

Original von EriscHgcrFU
ja, filme wie werner 1, voll normal etc kann ich mir auch heute noch angucken (auch wenn da eigtl immer alkohol im spiel ist) und ich finde sie immernoch lustig, obwohl ich sie auswendig kenne

die komödien die in den letzten jahren erschienen sind fand ich aber einfach nur schlecht, außer hangover 1 zb. ist halt nen guter film aber kommt auch nicht an die oben genannten ran imo

werner 1 fand ich auch immer geil aber der aktuelle werner soll unfassbar schlecht sein hab ich gehört

Antwort
Zitat
Bigmac1989
Beigetreten: 01.11.2009
Poker Player

Traurig, traurig, denn WErner war Kult!

Antwort
Zitat
Teilen: