Original von Jackknife398
jetzt (ZDF) Falling down, obv 9,5/10 ist obv.
so großartig ist der jetzt nich
jetzt (ZDF) Falling down, obv 9,5/10 ist obv.
so großartig ist der jetzt nich
http://www.imdb.com/title/tt1023114/

7 leute brechen 1940 aus einem siberischen gulak aus, vor ihnen liegt ein 6000km langer weg
beruht angeblich auf eine wahre begebenheit (memoiren buch), aber ist wohl nicht wahr
guter film, an manchen stellen zu kurz (bes. zum ende hin), aber geht auch so schon 2h und würde dann wohl den rahmen sprengen
man sieht die ganze zeit die protagonisten und die (unbarmherzige) natur
gute schauspieler, colin farrell als russe
8/10

The story of Oakland A's (Baseball MLB Club) general manager Billy Beane's successful attempt to put together a baseball club on a budget by employing computer-generated analysis to draft his players.
Wahre Begebenheit, super Cast (Brad Pitt, Jonah Hill, Philip Seymour Hoffman), sehr gute Kamera und super Atmosphäre.
Einer der besten "Sportfilme" die ich bisher gesehen habe! Es wird ja über einen Oscar(-Nominierung) für Pitt spekuliert.
8.5/10
hab mir gestern auch brothers angeguckt.
es war halt schon recht früh klar wie das gesamtkonzept aussehen wird und was ungefähr passieren wird.
trotzdem hat er dann viel gut gemacht und bekommt von mir eine 7,5/10 .
letzte nacht the road geguckt.
ich liebe das szenario und der film ansich ist auch super, hier gebe ich 8,5/10.
Da hast du völlig recht, es war klar was passiert, jedoch am Ende doch noch ein paar gute Sachen draus gemacht.
Zu letzt gesehen -> The Town - 8.5/10

Plot (kurz): Gangster verliebt sich in eine "Geisel". Klingt sehr flach, entpuppt sich aber als ein sehr guter Film imo. Viel Action, gute Kamera.
brothers ist in der tat ein guter film: und genau deshalb hat er mich so getiltet - weil er im grunde nur ne verlogene amikriegsfilmscheiße ist

Hat mir sehr gut gefallen. Gosling passt hier mal wieder perfekt rein mit seiner stillen Art.
Insgesamt vom Script evtl. etwas wenig Handlung im Rückblick. Vielleicht auch etwas vorhersehbar.
Dennoch 8/10

Ich bete für eure Seele, wenn ihr auch von eurer Freundin hier reingezogen wurdet. Mir ein Rätsel, wieso Leute freiwillig 9€ an einem Samstag für diesen Film ausgeben.
Jon Bon Jovi, Josh Duhamel, Sarah Jessica Parker
Geht aber noch schlimmer, daher 3/10

CAT RUN 7,5/10
Film hat mir nach und nach immer besser gefallen und sich zu einem durchaus sehenswerten Film entwickelt ...

5.5/10
joa der film ist eigentlich recht unterhaltsam. er kommt anfangs bisl schwer ins rollen und bedient sich jeder menge schon x-mal gesehenen klischees, überzeugt aber mit einigen lachern und schöner detailarbeit. leider tritt diese nur recht selten auf und ohne Max Giermann als Hitler wäre der film wohl ein ziemlicher flop gewesen. in der tat hat max giermann den film so ziemlich gerettet und wegen ihm hatte ich auch die meisten lacher.
das drohende happy-end bei solchen filmen bekam man dann mit ganzer härte zu spüren. man konnte sich quasi vorstellen wie der drehbuchautor fröhlich an seiner story saß und eigentlich fertig war, ihm dann aber auffiel wie noch ein ende fehlt. und genau so fühlte es sich auch an. schier endlos brauchte der film um ENDLICH zum längst vorhersehbaren ende zu gelangen und schaffte dies mit einer derartigen zähheit und langeweile dass es nur noch zum kotzen war...
fazit: das geld fürs kino wars wieder mal nicht wert. lieber für ne comedy-show von max giermann ausgeben.
Original von MourganRA
jetzt (ZDF) Falling down, obv 9,5/10 ist obv.so großartig ist der jetzt nich
hab ihn das erste mal gesehen auf ZDF und nach 10minuten konnte ich mir das Ende schon ausmalen. Der Cop der an seinem letzten Tag noch eine familie rettet. Für mich eher 6.5/10.
Falling Down ist genauso wie The Game sicherlich mindestes 8/10. The Game ist eigentlich noch besser (9/10).

4/10
Film ist extrem langweilig. Actionszenen sind einigermaßen ok, allerdings hat der Film einfach wirklich null Spannung
Original von mcontact
4/10
Film ist extrem langweilig. Actionszenen sind einigermaßen ok, allerdings hat der Film einfach wirklich null Spannung
-.- fuck auf den hatte ich mich ziemlich gefreut
Original von donnicone
Original von Robie84
Original von Sefant77
Doppelpackhttp://de.youtube.com/watch?v=5uSVFUWCdLw
http://de.youtube.com/watch?v=dXlsphzQ-Nw&feature=related
Kommt zwar nicht an Bang Boom Bang heran, aber kann man sehr gut mit ein paar Kumpels und einem Kasten Bier schauen.
Die Anfangsszene ist genial.
klicke mich ma grad wieder durch den thread.Wollte mir dann die dvd bei amazon bestelle.
warum zum henker kostet der so viel?
sie wird wohl nicht mehr hergestellt, preis ergibt sich halt aus angebot und nachfrage. schau mal nach könig der löwen 1, carlitos way oder star wars.
DREIUNDFÜNFZIG EURO
Mal ernsthaft.Dafür heuer ich mir die jungs an und lass sie den film nachspielen.
Das ist fuer ne deutsche dvd echt krank uebertrieben
Original von Nikinho9
Original von ceRone
grad diesen Film gesehen und ich bin sprachlos.Will jetzt auch nicht zu viel verraten.
Erinnert stark an Rocky I.
Der Film erzählt von zwei Männern, die ihren Ausweg nur über den Kampfsport finden können und deswegen in einem Turnier antretten, wo der Gewinner 5Mio$ kriegt. Jeder hat seine eigene Motivation dafür.
Es gibt die typischen Szenen, die in so einen Film gehören: Workout, Kämpfe usw. aber sie bilden nur die Rahmenbedingung für eine durchdachte, gut inszinierte Story. Dazu noch einen Nick Nolte der seine Rolle perfekt spielt.Wer Rocky I mag, wird diesen Film lieben.
9/10
auch gestern den film gesehen und das fazit inklusive wertung kann ich so unterschreiben.
danach erst gesehen, dass tom hardy auch in bronson die hauptrolle hatte. ziemlich krass, habe ihn nicht erkannt
auf empfehlung auch grad geschaut und ich bin so unfassbar geflasht. bester film seit langem, so viel spannung, so viel gänsehaut. Hier stimme von vorne bis hinten einfach alles. INFINITE/10