Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

da ich sie ja auch in adventureland gesehen hab wo auch Kristen mitspielt, würd ich sagen dass sie generell nicht "überragend" spielt (viele Elemente was Mimik und Gestik betrifft zählt sie wohl einfach zu ihrem "Stil" sind aber oft filmübergreifend gleich) aber in Filmen die NICHT twilight sind absolut erträglich und auf eine bestimmte Art auch interessant ist - kann diese Meinung aber nur vertreten weil ich keinen Twilight gesehen hab, sonst würd ich wohl auch nicht mit ihr klarkommen

greets

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Musste Twilight 1 sehen und hab danach irgendwann im bbv das Lippenbeißbild von ihr gesehen, seitdem *shattering glass* :rage:

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Bin auch kein Fan von Into The Wild. Mochte den Protagonisten nicht, und die Gesellschaftskritik ala "Alle wollen nur Geld und Profit und sich darstellen und geile Autos" ist halt 08/15 und nicht sonderlich tiefsinnig, das kann man von jedem Dorfpastor in der Sonntagsmesse hören...

Thurisaz

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

Habe das Buch gelesen und den Film gesehen. Fand beides mittelmäßig. Der Typ hat teilweise Recht aber kommt vor allem im Buch auch sehr verbohrt und rechthaberisch rüber.

Antwort
Zitat

Original von Thurisaz
Bin auch kein Fan von Into The Wild. Mochte den Protagonisten nicht, und die Gesellschaftskritik ala "Alle wollen nur Geld und Profit und sich darstellen und geile Autos" ist halt 08/15 und nicht sonderlich tiefsinnig, das kann man von jedem Dorfpastor in der Sonntagsmesse hören...

stimmt, aber das ist einer wäre Geschichte.

mein Urteil, 6.5/10 da mir der Schauspieler nicht überzeugt da alles zu idealistisch rüberkommen soll und den soundtrack mag ich auch nicht, was imo bei so einem film mit das wichtigste ist

Thurisaz

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

interessante art zu quoten

Antwort
Zitat
Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von pennyyy

Fand denn nicht so gut. Eher schlecht.
Kann mich vielleicht an 3 Lacher im ganzen Film erinnern.
Dabei wollte Ich den Film mögen.

Kevin Bacon war noch das beste.
5/10

Denn hier fand Ich viel besser, und vor allem lustig:

http://www.imdb.com/title/tt1470023/

Wer MacGyver kennt, wird MacGruber lieben ;)
Solid 8/10

Antwort
Zitat
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

sau interessant, dass n film die meinungen so extrem spalten kann. ich fand alles, was hier bemängelt wird (message des film, schauspielerische leistung von emil hirsch, filmmusik) überragend und kenn ne menge leute die das ähnlich sehen.
aber paar andere fanden ihn todes langweilig und schlecht gemacht - meine schwester hat zb nach ner halben stunde ausgemacht

naja, wär auch langweilig wenn alle die gleiche meinung hätten :)

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

Original von docsanchez
da ich sie ja auch in adventureland gesehen hab wo auch Kristen mitspielt, würd ich sagen dass sie generell nicht "überragend" spielt (viele Elemente was Mimik und Gestik betrifft zählt sie wohl einfach zu ihrem "Stil" sind aber oft filmübergreifend gleich) aber in Filmen die NICHT twilight sind absolut erträglich und auf eine bestimmte Art auch interessant ist - kann diese Meinung aber nur vertreten weil ich keinen Twilight gesehen hab, sonst würd ich wohl auch nicht mit ihr klarkommen

greets

Huiui, Kristen Stewart in Into The Wild war doch schon sehr sehr hot. Und ja Herr filmwissenschaftler, ich achtete und beachtete auch Mimik und Gestik. :coolface:

Und nein, der Film will nicht mehr sein als er eigentlich ist.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Original von Mr.Snood

Original von pennyyy

Fand denn nicht so gut. Eher schlecht.
Kann mich vielleicht an 3 Lacher im ganzen Film erinnern.
Dabei wollte Ich den Film mögen.

Kevin Bacon war noch das beste.
5/10

Mit falschen Erwartungen in den Film gegangen? Ist einfach kein Film, bei dem es um Lacher geht...

Ich fand den gut, so 7.5/10.

Antwort
Zitat
praios
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

Der Gott des Gemetzels

absolut tarker film kann ich ohne einschränkungen weiterempfehlen

Inhalt:
Zwei Elfjährige prügeln sich auf einem Spielplatz, einem der beiden Jungen werden dabei Zähne ausgeschlagen. Die Eltern des "Opfers", Penelope und Michael (Jodie Foster und John C. Reilly) haben die Eltern des "Übeltäters", Nancy und Alan (Kate Winslet und Christoph Waltz), eingeladen, um den Vorfall wie vernünftige Menschen zu klären. Was als friedlicher Austausch über Zivilisation, Gewalt und die Grenzen der Verantwortlichkeit beginnt, entwickelt sich schon bald zu einem Streit voller Widersprüche und grotesker Vorurteile. Und schließlich platzt die dünne Haut der bürgerlichen Kultiviertheit auf: Vier Erwachsene geraten aus der Fassung. Brutal und rücksichtslos werden Grenzen überschritten, provoziert und schließlich deutlich, dass sie alle hinter ihrer zivilisierten Maske einen 'Gott des Gemetzels' anbeten. Auf dem Schlachtfeld dieser Tragigkomödie versinkt am Ende nicht nur ein Handy in der Tulpenvase…

10/10

Antwort
Zitat

Original von FalconEx
Flying swords of dragon gates

Hab mir das mal reingezogen, hauptsächlich weil ich neugierig bin, wie der Film ist, der viel gekostet hat in der Produktion (40 mio US dollar, wenn ich mich nicht täusche).

Die story erzählt von ein paar Schwertkämpfer, die sich für Gerechtigkeit einsetzen. Es kommt also zur Unruhe, weil sie sich gegen die Obrigkeit stellen. Das Kaiserreich schickt daraufhin einen Beamten, Meister der Kampfkunst, der sich um sich die Unruhestifter kümmern soll. Es kommt zu einem großen Treffen letztendlich im Dragon Gate....

Wer auf Action steht, dem würd ich es empfehlen.
Wer auf gute story a la hero oder tiger and dragon steht, dem werden die erwartungen nicht so erfüllt.

subjektive Bewertung: 5/10

also ich hab ein fable für solche filme ;)
wo haste den denn gesehn??? also der läuft hier noch nicht mal in den kinos bisher, und auf streamseiten gibbet den auch nicht.
aber sehen will ich den auf jeden fall mal.

lg

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Drive

Ziemlich geil, lässiger Sound, coole Aufmachung, Ryan Gosling mag ich ganz gern - auch schon in Blue Valentine. Weiß nicht, was genau mir so gut gefallen hat. Wahrscheinlich die unkonventionelle Storyline oder die Tatsache, dass ich die Beweggründe des Drivers nicht nachvollziehen konnte. Genauer betrachtet passt an dem Film wenig, man weiß garnichts über niemanden und es ist auch garnicht nötig, um diesen knapp 100 Minuten Film (sehr angenehme Länge!) gespannt anzuschauen.

9/10

Into the Wild war auch kein Streifen für mich. Vielleicht hat er mich einfach zur falschen Zeit erwischt, als ich ganz andere Dinge im Kopf hatte, oder er hat mir wirklich nicht gefallen.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Sherlock Holmes: A Game Of Shadows (2011)

Hat mir gut gefallen.

Die Story fand ich interessant, definitiv besser als im ersten Teil. Downey, Law und Harris spielen ihre Charaktere alle sehr gut. Die Setdesigns waren super, man sieht dass da viel Arbeit rein investiert wurde und das ist für mich ein dickes Plus.

Sachen, die mir nicht gefallen haben:

- Die Dialoge. Fand ich richtig schlecht. Mag aber vielleicht auch an der Übersetzung liegen, hab den Film im Kino gesehn.
- Zeitlupe. Wurde etwas zu häufig eingesetzt, auch wenn mir die Actionsequenz im Wald sehr gut gefallen hat.
- Die Zigeunerin. Hab vor 1-2 Monaten in 'ner Kinozeitung nen Bericht über den Film gelesen, und da wurde die ziemlich als dritter Hauptcharakter gepushed. Aber eigentlich hat sie nicht wirklich irgendwas wichtiges gemacht.
- "Sherlock Holmes plant den Kampf in seinem Kopf voraus". Die Szene fand ich im ersten Film richtig cool, aber muss das wirklich nochmal im zweiten vorkommen? Zwei mal? Wobei beide male etwas anders waren und nicht wie erwartet verliefen, das war wiederum gut.
- Szenen, die dazu dienen um dumme Kinozuschauer zum lachen zu bringen. Stichwort Pony. Oder Hintergrundfarbe-Anzug. So Szenen werden sicher herausstechen, wenn man sich den Film später nochmal auf DVD reinzieht.

Klingt, als ob ich ihn ziemlich kacke fand. War aber nicht so, bis auf die Dialoge sind das eher Kleinigkeiten. Alles in allem ein richtig guter Blockbuster mit coolen Charakteren, guter Story, einem starken Villain und schönen Actionsequenzen.

7.5/10

Thurisaz

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

endlich habe ich ihn selbst mal gesehen.
als fußballfan und fußballliebhaber ein asolutes muss. als nicht fußballinterssierter kann man glaube ich aber auch viel mitnehmen deswegen würde ich jedem empfehlen ihn zu gucken.

konnte mich sehr mit seiner sichtweise über den künstlerichen aspekt des fußballs identifizieren und war damit von anfang an im film drin.
szenen wie die mit daum sind natürlich sehr geil. die entwicklung von broich schön dargstellt und hat mich angeregt über das geschäft fußball nachzudenken.
aber abseits von dem aspekt fußball fand ich dieses selbst im weg stehen, suche nach dem glück im leben (wie auch immer das glück aussehen mag, manchmal sogar glücklich sein beim scheitern wie bei ihm) und lebenserfüllung sehr wichtig in der doku. regt auch den nichtfußballfan zum denken an und spricht wichtige bzw die wichtigsten teile des lebens an.

kanns grad nicht in eine normale skala einordnen

Antwort
Zitat
spade14
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Original von cherubium
das hab ich ja befürchtet. Sobald man gegen einen Film etwas sagt, kommen sofort die ein oder anderen flamer aus Ihren Löchern.

Selbstverständlich "verstehe" ich seine Beweggründe. Trotzdem ist er, dafür das er ein hochintelligenter Mensch war, äußerst dumm.

Ich brauche das jetzt nicht zu weit ausführen, aber man kann nicht erwarten, alleine ohne Vorbereitung in einer lebensfeindlichen Umgebung (auf Dauer) überleben zu können.

Nicht einmal die Menschen vor über 100.000 Jahren waren so dämlich. Und es gab wohl keine besseren Survivalkünstler auf unserem Planeten, als unsere Vorfahren in der Eiszeit, als 3/4 Europas vergletschert war.

Das ist nicht mehr romantisch, das ist Überlebenskampf in seiner reinsten Form. Dieser Kampf ist alleine nicht zu schaffen.

is ja auch total der film für praktisch denkende menschen.... :facepalm:

jemand der hinter allem ne logik braucht - wird sich nie von einem film "verzaubern" lassen können.

manchmal handeln menschen halt unlogisch - im poker sinds die fische im wahren leben die freigeister - die menschen die was bewegen möchten

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

I Saw The Devil

8/10

Sehr guter Film imo.
Lebt vor allem durch seine Farben, Einstellungen und Schnitte.

Story ist nicht schlecht, hat aber ihre Längen.

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Aber das Ende von Crazy Stupid Love ist einfach......naja.....selbst für nen Steve Carell Film stark übertrieben

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Original von Epitaph

Original von Carty

Original von Roven

Original von homerhomer

Original von msPokerJ

Original von basti002

Original von aaaRt

Original von Nikinho9

Original von ceRone

grad diesen Film gesehen und ich bin sprachlos.Will jetzt auch nicht zu viel verraten.
Erinnert stark an Rocky I.
Der Film erzählt von zwei Männern, die ihren Ausweg nur über den Kampfsport finden können und deswegen in einem Turnier antretten, wo der Gewinner 5Mio$ kriegt. Jeder hat seine eigene Motivation dafür.
Es gibt die typischen Szenen, die in so einen Film gehören: Workout, Kämpfe usw. aber sie bilden nur die Rahmenbedingung für eine durchdachte, gut inszinierte Story. Dazu noch einen Nick Nolte der seine Rolle perfekt spielt.

Wer Rocky I mag, wird diesen Film lieben.

9/10

auch gestern den film gesehen und das fazit inklusive wertung kann ich so unterschreiben.

danach erst gesehen, dass tom hardy auch in bronson die hauptrolle hatte. ziemlich krass, habe ihn nicht erkannt

auf empfehlung auch grad geschaut und ich bin so unfassbar geflasht. bester film seit langem, so viel spannung, so viel gänsehaut. Hier stimme von vorne bis hinten einfach alles. INFINITE/10

wenn ihr davon so angetan seid, werd ich ihn mir auch mal jetzt geben :megusta:

weeeeeeee, thx for 2awesome hours :) richtig nicer film, vorallem wird er gegen ende einfach noch besser!

Spoiler

wie tommy immer alle ausknocked is einfach hammer geil xD

wow!wow!wow!wow!
unfassbarer film, kann alles nur so unterschreiben!

kann die überschwängliche Kritiken nicht ganz verstehen
da gab es so viele Sachen, die einfach nur genervt haben
Tom Hardys Figur war lame
es war von Anfang an klar wie der Film enden würde
kann aber auch nichts mit dem "Sport" anfangen

jedenfalls fand ich in den letzten Jahren The Fighter und vor allem The Wrestler viel besser

6/10 für einen soliden "Sportfilm"

nagut, werd ihn mir auch demnächst reinziehen, dass er nicht im kino läuft hat sicherlich finanzielle gründe...aber so wie er grad gehyped wird (bestes sport drama aller zeiten), hätten sie gut kohle gemacht^^

wie ich erst stutzig war ob hier nur wild gelevelt wird weil ein film mit tom hardy irgendwie von vornherein nicht gut sein kann...

hab ihn dann geschaut und er war halt bisl besser als der normale dreck den man so sieht aber 9,5/10 what the fuck?!
der ist von einer 9,5 so viel entfernt wie katrin müller-hohenstein.
was für ne dümmliche story ist das mit dem krieg?! was für eine dümmliche story ist das mit dem vater?! und wie die dümmlichen kommentare der kommentatoren einfach nur nerven... am ende kam keine spannung auf sondern nur langeweile. kann mich da roven nur anschließen, the wrestler war ja mal um LÄNGEN besser und dem hab ich 8/10 gegeben.

Habe ihn mir gerade gegeben.

Was wünscht man sich denn mehr von einem Film?! Unterhaltung der obersten Güteklasse für alle, die Bock auf sowas haben. Underdogs, die um alles oder nichts kämpfen, gegen die brutalsten Tiere der Welt, mit reißerischer Musik untermalt und vollgestopft mit brachialer Geschwindigkeit und Gewalt?!

Nönö lass mal, das kitzelt meinen Intellekt ja nicht mal ansatzweise...

Bam 8,5/10 für ein richtig, richtig feines Actionbrett mit Mitfiebergarantie und Vorfreude auf jeden weiteren Kampf!

Antwort
Zitat

kennst du denn das original?

Antwort
Zitat
Teilen: