Original von Partyboy
Das hier soll kein comment zu Jack & Jill werden, sondern ein Posting zu den ständigen Diskussionen die hier stattfinden. Sobald ein Film bewertet wird, der nicht den Geschmack der breiten Masse trifft kommen die Facepalms und es wird sich lustig gemacht. Ich kann das echt nicht nachvollziehn Leute. Lasst den Leuten doch ihre Meinung, es gibt bei Filmen nunmal kein gut und schlecht oder richtig oder falsch, da es immer auf den Geschmack des Betrachters ankommt.
Wieso ich das alles sage? Ich denke einfach wenn man nicht jedem hier gleich ans Bein pisst würden sich bestimmt mehr Leute am Thread beteiligen. Die Filme kann dann jeder für sich immernoch in imdb eingeben und man hat seine Massenmeinung. Also bitte Leute lasst den Leuten ihre Meinung, es ist einfach unnötig jedem seine Meinung aufzwingen zu wollen.
Klar gibt es das!
Das kann man auf die Schauspieler, Dialoge, Kamerführung usw anwenden.
Letztendlich sind die Geschmäcker nur unterschiedlich, manche stehen auf Seichte Unterhaltung und andere mehr auf Anspruch und selbst da gibt es Qualitative unterschiede. Bei Bewertungen unter Kritikern geht es meisstens auch nicht nur um die Qualität eines Filmes sondern auch um die Thematik und wie sie dargestellt wird.
Letztendlich sollte man einfach nur aufhören die Geschmäcker anderer Leute hier anzugreifen, sondern eher versuchen eine vernünftige Konversation zu führen, anstatt die Leute mit Einzeilern schlecht zu reden oder rumzutrollen. Da sich das hier aber leider nie ändern wird, weiss ich ehrlich gesagt garnicht warum ich es schreibe. Das BBV Niveau kommt hier leider viel zu oft durch und wenn es nur die Leute sind die hier alle 2 Monate mal reinsehen.