Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Super ist auch eher Drama als Comedy!?

Antwort
Zitat
domonox
Beigetreten: 24.09.2009
Elite Grinder

defendor >> super imo

Antwort
Zitat
qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat

Original von realcts

wurde mir empfohlen weil ich "super" einfach super fand. leider is dieser hier für mich vollkommener quark, allein weil arthur geistig nicht auf der höhe ist, hat für mich den kompletten humor gekillt, lachen konnt ich nich einmal. die heroische musik nervte nach ner halben stunde auch schon und wollte einfach nichtmehr aufhören, glaub die lief in dauerschleife. dann lieber "super" gucken, der macht wenigstens spass :>

3/10 defendor

Ha, ging mir genau so. Super fand ich super und Defendor musste ich nach ca. der Hälfte des Films ausmachen weil er mir auf den Sack ging.

Antwort
Zitat
uludag123
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

:heart: :heart: woody harrelson

Antwort
Zitat

ja woody war gewohnt gut, aber das half dem film leider auch nich

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Spielt der Typ, der da aus der Karre steigt den Psycho aus OZ?

/e.: Meinte chris keller und nein ist er nicht

Antwort
Zitat
Agostinofussballgott
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

ich hab gestern Black Swan gesehen und mich danach gewundert, dass der Film hier soweit ich mich erinnere noch nciht im Thread aufgetaucht ist. (Im Gegensatz zu den 412 Kritiken von ziemlich beste Freunde)

Der Film ist nämlich brilliant und der beste Film den ich in letzter Zeit gesehen habe.
Grundsätzlich hat es auf mich abschreckend gewirkt, einen Film über Ballettanz anzusehen nur das Drängen eines Freundes bewegte mich dazu ihn überhaupt anzuschauen.

Der Film ist wahnsinnig packend und super umgesetzt. Vom Namen "Black Swan" und der Storyline Ballettanz war ein Psychothriller auch nicht absehbar. Natalie Portman ( :megusta: )
spielt überragend und hat, wie ich inzwischen recherchiert habe auch einen Oscar und weitere zahlreiche Auszeichnungen für ihre schauspielerische Leistung im Film bekommen.
Auch Mila Kunis (:megusta: tambien) macht ihren Job hervorragend und fügt sich nahtlos in das Filmkunstwerk ein. Auch das Ende war interessant und habe ich nciht so erwartet.

Spoiler

habe eher damit gerechnet, dass Mila Kunis Natalie's Alterego ist (im Stile von Fight Club) und sie damit als weitere Hallzuniation den schwarzen Schwan in ihr symbolisieren soll.

Ich habe nicht einen Kritikpunkt und obwohl Ballet für mich ungefähr so interessant ist wie der FC Bayern hat sich der Film insta in meine Lieblingsfilme eingereiht

Gebe glatte 10/10

P.S. Als Sonderlob erwähnenswert bleibt:

Spoiler

die Sexszene zwischen den beiden Hauptdarstellerinnen

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Black Swan ;)

Hast du schon alle anderen Aronofsky-Filme gesehen? Wenn nicht, solltest du das definitiv machen!

Antwort
Zitat
Agostinofussballgott
Elite Grinder

hm das muss an mir vorbeigegangen sein :]
danke für den Tipp, werd ich machen.

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

Original von Agostinofussballgott
ich hab gestern Black Swan gesehen und mich danach gewundert, dass der Film hier soweit ich mich erinnere noch nciht im Thread aufgetaucht ist. (Im Gegensatz zu den 412 Kritiken von ziemlich beste Freunde)

ist halt schon ein jahr her. da gabs hier auch kritiken ;)
9/10 von mir. war schon ein highlight!

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Also Tribute von Panem fand ich an sich ganz gut , würde ihm aber trotzdem nur eine 6/10 geben. Dass man bei solchen Filmen nicht extrem viel Wert auf Logik und Dialoge legen kann, ist klar.

Aber

Spoiler

mich hat diese unglaublich unlogische und sinnbefreite Allianz der 3-4 Jugendlichen genervt. Ich habe absolut nicht verstanden, warum die sich zusammen getan haben und mir hat auch jede Erklärung gefehlt. Vor allem haben die am Ende die gesamte Ausrüstung, Waffen und Vorräte vermint. Jetzt frage ich mich...wofür, wenn die sich sowieso gegenseitig killen müssen??? Sobald Katniss tot gewesen wäre, hätten sie das dann in die Luft gejagt und jede wäre erstmal für sich in den Wald abgetaucht oder was? Es war doch obv. dass das Spiel in dieser Zentrale gesteuert wurde und auch in dem Fall wäre bestimmt irgendwann ein neues "Tier" erschaffen worden oder ein Brand oder was auch immer, da hätten sich die Teens ja was denken können wenn die schon professionell darauf vorbereitet wurden....

Abgesehen davon fand ich ihn wie gesagt ok. Ohne diese sinnbefreite Aktion wärs ne 7/10 geworden, so halt 6/10.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Original von Awesomeness
Black Swan ;)

Hast du schon alle anderen Aronofsky-Filme gesehen? Wenn nicht, solltest du das definitiv machen!

wollte genau das selbe schreiben^^ guck dir aronofsky an, mit black swan bist du halt bisschen zu spät für "aktuelle" diskussion, aber.,..ohmann liegt einiges an coolen Filmen vor dir...aber REquiem for a Dream hast du gesehen? Mmn der beste von ihm..

Greets

Antwort
Zitat

Original von NYCityboy
Also Tribute von Panem fand ich an sich ganz gut , würde ihm aber trotzdem nur eine 6/10 geben. Dass man bei solchen Filmen nicht extrem viel Wert auf Logik und Dialoge legen kann, ist klar.

Aber

Spoiler

mich hat diese unglaublich unlogische und sinnbefreite Allianz der 3-4 Jugendlichen genervt. Ich habe absolut nicht verstanden, warum die sich zusammen getan haben und mir hat auch jede Erklärung gefehlt. Vor allem haben die am Ende die gesamte Ausrüstung, Waffen und Vorräte vermint. Jetzt frage ich mich...wofür, wenn die sich sowieso gegenseitig killen müssen??? Sobald Katniss tot gewesen wäre, hätten sie das dann in die Luft gejagt und jede wäre erstmal für sich in den Wald abgetaucht oder was? Es war doch obv. dass das Spiel in dieser Zentrale gesteuert wurde und auch in dem Fall wäre bestimmt irgendwann ein neues "Tier" erschaffen worden oder ein Brand oder was auch immer, da hätten sich die Teens ja was denken können wenn die schon professionell darauf vorbereitet wurden....

Abgesehen davon fand ich ihn wie gesagt ok. Ohne diese sinnbefreite Aktion wärs ne 7/10 geworden, so halt 6/10.

Ich hab das so interpretiert:

Spoiler

Es haben sich vor allen Dingen diese Karrieretypen aus den reichen Provinzen zusammengetan. Die wurden ja nicht gewählt und gezwungen wie die anderen armen Schlucker, sie traten freiwillig an um Ruhm und Ehre zu erlangen.
Sie waren ja richtig geil drauf dort anzutreten, haben von Kindheit an dafür trainiert etc. Natürlich hatten sie ne ganz andere Herangehensweise an die Nummer und haben sich als was besseres gesehen. Find ich überhaupt nicht unlogisch dass die sich erstmal zusammentun um die vermeintlich minderwertigen Teilnehmer wegzumachen (wär ja ne Schande wenn einer der armen Schlucker gewinnen würde). Ich denke sie haben das mehr als Spiel gesehen, sie kannten ja nichts anderes...

Antwort
Zitat
Agostinofussballgott
Elite Grinder

Original von docsanchez

Original von Awesomeness
Black Swan ;)

wollte genau das selbe schreiben^^ guck dir aronofsky an, mit black swan bist du halt bisschen zu spät für "aktuelle" diskussion, aber.,..ohmann liegt einiges an coolen Filmen vor dir...aber REquiem for a Dream hast du gesehen? Mmn der beste von ihm..

Greets

ja ich weiß auch nicht wie der Film so lange an mir vorbeischleichen konnte, aber vielleicht gehts ja dem ein oder anderen genauso wie mir und schaut ihn sich jetzt an. Requiem for a dream ist in der Tat ein unglaublicher Film, der is nichtmal mir entgangen ^^

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

the walking dead 2. staffel, eine zombie-splatter-serie ...
kommt im herbst die dritte staffel raus weil die serie anscheinend traumquoten erzielt hat...

Spoiler

ging es in der ersten staffel hauptsächlich darum, dass ein im koma liegender polizist aufwachte und sich in einer welt voller zombies wiederfand und später froh darüber war seine familie zu finden und sich darunter eine glückliche gruppe zusammen fand, die zombies abschlachtete und aus der großstadt flüchtete um zu überleben...
findet die gruppe in staffel 2, nach zahlreichen verlusten und kämpfen schließlich einen platz an dem sie sicher sind... dadurch rückt das gruppengefüge und die story endlich ein bisschen mehr in den vordergrund und die schauspieler können mal bisschen mehr emotionen und handlung zeigen als vorher... es wird gelästert, gehasst, intregiert, gemordet, es entwickeln sich psychopathen etc...

aber deshalb kommen die zombiekämpfe nicht zu kurz und es wurden z.B. auch mehr schockmomente bei nacht mit plötzlichen kameraschwenks in die zombievisage usw. eingeführt und mir kommt es vor, dass die zombies noch ekelhafter aussehen und bestialischer massakriert werden wie zuvor, was mir persönlich besonders gut an der serie gefällt

also an alle zombiefans ... pusht die serie, dass es noch viele weitere staffeln gibt und so eine mal ganz andere serie weiterlaufen kann und noch besser wird

€dit by Thurisaz: Spoilertags eingefügt

Antwort
Zitat
rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008
PokerStrategist

Underground

hab mich nach dem trailer echt gefreut und wurde extrem enttäuscht ...der film hat überhaupt keinen spannungsbogen, spätestens nach 15 minuten kennt man zu 100% die reihenfolge derjenigen die sterben und weiß genau wer überlebt .... ich hab immer 10 sekunden bevor ein "monster" kam den ton etwas runter gedreht, weil es dann immer richtig laut wurde ( und es hat bis auf einmal immer gepasst)...

4/10

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

gestern headhunters gesehn, man merkt dass es ein skandinavischer film ist.
ich fand ihn super, allein die szene als der hauptdarsteller traktor fährt, einfach nur godlike

ich gebe 7,5/10

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von twenny
the walking dead 2. staffel, eine zombie-splatter-serie ...
kommt im herbst die dritte staffel raus weil die serie anscheinend traumquoten erzielt hat...

Spoiler

ging es in der ersten staffel hauptsächlich darum, dass ein im koma liegender polizist aufwachte und sich in einer welt voller zombies wiederfand und später froh darüber war seine familie zu finden und sich darunter eine glückliche gruppe zusammen fand, die zombies abschlachtete und aus der großstadt flüchtete um zu überleben...
findet die gruppe in staffel 2, nach zahlreichen verlusten und kämpfen schließlich einen platz an dem sie sicher sind... dadurch rückt das gruppengefüge und die story endlich ein bisschen mehr in den vordergrund und die schauspieler können mal bisschen mehr emotionen und handlung zeigen als vorher... es wird gelästert, gehasst, intregiert, gemordet, es entwickeln sich psychopathen etc...

aber deshalb kommen die zombiekämpfe nicht zu kurz und es wurden z.B. auch mehr schockmomente bei nacht mit plötzlichen kameraschwenks in die zombievisage usw. eingeführt und mir kommt es vor, dass die zombies noch ekelhafter aussehen und bestialischer massakriert werden wie zuvor, was mir persönlich besonders gut an der serie gefällt

also an alle zombiefans ... pusht die serie, dass es noch viele weitere staffeln gibt und so eine mal ganz andere serie weiterlaufen kann und noch besser wird

€dit by Thurisaz: Spoilertags eingefügt

Ich hab deinen Beitrag mal großzügig gespoilert, du nimmst hier ja schon den Verlauf der ersten Season und grob die Prämisse von Season 2 vorweg. Wer die Serie noch gar nicht kennt, möchte das höchstwahrscheinlich selbst sehen.

Für Serienempfehlungen haben wir übrigens einen eigenen Serienbewertungs-Thread

Thurisaz

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von diego666
Zu Ghost Rider 2
Absoluter Rotz. Dachte ja eigentlich, dass die Crankleute einen guten Film hinbekommen, aber der Film ist einfach nur Scheiße.
Der erste war dagegen richtig gut und das soll was heißen.
Top 3 der beschissensten Filme, die ich je im Kino sah.
Wertung lass ich mal, ist eh klar.

der erste ghost rider richtig gut O_o wenn du den zweiten schlechter findest,
wie scheisse muss dann erst der zweite sein ?

Antwort
Zitat
Teilen: