Habe gerade the girl with the dragon tattoo gesehen und muss sagen: krasser film!
Beginners guide to endings

Erstmal Danke für den Thread...wirklich sehr sehr viel neuen Input bekommen!
Hab die letzten 10 Seiten durch geschaut und der Film war nicht dabei...
Musste mich nach dem Film etwas wundern das ich noch nie etwas von ihm gehört habe. Fand es war wirklich gute Unterhaltung.
Etwas abgedrehte Story, massenweise witzige Sprüche und absolut kuriose Szenen....musste des öfteren wirklich laut lachen.
7.5 im genre
Viel Spass!
Was weg is, is weg
nicht so ganz klassischer, schräger road-movie ♦
kritik und trailer:
http://www.kino.de/kinofilm/was-weg-is-is-weg/137008
wer filme wie "wer früher stirbt ist länger tot", "sommer in orange" etc. mag ist hier richtig, wobei er nicht ganz die klasse von "wer früher stirbt" hat.
Original von happyhumping
Habe gerade the girl with the dragon tattoo gesehen und muss sagen: krasser film!
cliffs?

laaaaaangweilig, die vermeintlichen Schockmomente sind dermaßen vorhersehbar, an dem Film ist nix originell und Radcliff nehm ich die vaterrolle nicht ab. Kann man sich schenken...
2/10
In einem Nest in der schwedischen Pampa wird ein Mädchen vermisst. Während einer Jagd wird ihr leeres Auto gefunden, mit Blutspuren im Kofferraum. Ein Kommissar aus der Grossstadt wird hinzugezogen und fährt in die Gegend, in der er aufgewachsen ist und Verwandte hat. Da ist der Ärger vorprogrammiert.
Ab der Hälft des Films, der immerhin 2 Stunden dauert, ist klar, worum es geht. So klar, dass ich dachte, die zaubern noch irgendeine ganz andere Wendung aus dem Hut. Wird dann noch schön ausgewalzt und das Ende ist etwas albern. Es ist bestimmt nicht die Krone nordländischer Krimikunst, aber ansehbar. Hat ungefähr den Charme eines guten Tatort.
Original von twenny
the walking dead 2. staffel, eine zombie-splatter-serie ...
kommt im herbst die dritte staffel raus weil die serie anscheinend traumquoten erzielt hat...Spoiler
ging es in der ersten staffel hauptsächlich darum, dass ein im koma liegender polizist aufwachte und sich in einer welt voller zombies wiederfand und später froh darüber war seine familie zu finden und sich darunter eine glückliche gruppe zusammen fand, die zombies abschlachtete und aus der großstadt flüchtete um zu überleben...
findet die gruppe in staffel 2, nach zahlreichen verlusten und kämpfen schließlich einen platz an dem sie sicher sind... dadurch rückt das gruppengefüge und die story endlich ein bisschen mehr in den vordergrund und die schauspieler können mal bisschen mehr emotionen und handlung zeigen als vorher... es wird gelästert, gehasst, intregiert, gemordet, es entwickeln sich psychopathen etc...aber deshalb kommen die zombiekämpfe nicht zu kurz und es wurden z.B. auch mehr schockmomente bei nacht mit plötzlichen kameraschwenks in die zombievisage usw. eingeführt und mir kommt es vor, dass die zombies noch ekelhafter aussehen und bestialischer massakriert werden wie zuvor, was mir persönlich besonders gut an der serie gefällt
also an alle zombiefans ... pusht die serie, dass es noch viele weitere staffeln gibt und so eine mal ganz andere serie weiterlaufen kann und noch besser wird
€dit by Thurisaz: Spoilertags eingefügt
der zweiten staffel geb ich mal großzügig 4/10 weil sie shcon ein paar nicht ganz so schlechte episoden haben. hab vor der zweiten season schon keine große erwartungen gehabt an die season. aber dass die macher sich jetzt entschieden haben gzsz mit zombies zu machen war schon ne frechheit.
Original von rap23anoid
Mission: Impossible - Phantom Protokollgenau was man vom MI erwartet, nicht ganz so gut wie teil 3, aber dennoch top
8/10
musste schmunzeln
no hatin´
Original von Fredel
Original von rap23anoid
Mission: Impossible - Phantom Protokollgenau was man vom MI erwartet, nicht ganz so gut wie teil 3, aber dennoch top
8/10musste schmunzeln
![]()
no hatin´
mir sind eigentlich nur die monströsen füße der hauptdarstellerin in erinnerung geblieben.....besonderns in der szene als sie die andere aus dem fenster wirft
Original von rap23anoid
Mission: Impossible - Phantom Protokollgenau was man vom MI erwartet, nicht ganz so gut wie teil 3 aber dennoch top
8/10
Ich finde die meisten Bewertungen hier sehr stimmig, aber Mission Impossible 4 8/10 zu geben ist mir einfach unbegreiflich. Der Film hat nichts, was ihn zu einem guten Film macht imo, aber gottseidank sind die Geschmäcker ja verschieden
Original von Caysche
Original von rap23anoid
Mission: Impossible - Phantom Protokollgenau was man vom MI erwartet, nicht ganz so gut wie teil 3 aber dennoch top
8/10
Ich finde die meisten Bewertungen hier sehr stimmig, aber Mission Impossible 4 8/10 zu geben ist mir einfach unbegreiflich. Der Film hat nichts, was ihn zu einem guten Film macht imo, aber gottseidank sind die Geschmäcker ja verschieden
![]()
Ich fand ihn ganz unterhaltsam. Man kriegt was man erwartet sagen wirs mal so, daher für mich so 6-6.5
Hab die ganze Zeit geschwankt, ob das ein dunkler spröder Kunstfilm oder einfach nur gequirlte Scheisse ist. Die Unterschiede sind da ja manchmal nicht gross, obwohl es dazwischen selten was gibt.
Ethan Hawke ist von seiner Frau getrennt, darf sein Kind nicht sehen, wird zu allem Überfluss auch noch in Paris ausgeraubt und läuft dann die ganze Zeit mit dicker Hornbrille wie ein geprügelter Hund durch die Gegend. Aber er hat auch allen Grund dazu. Er ist ein Schriftsteller in der Fremde und muss dann einen zwielichtigen Job für den schmierigen Besitzer seines schmierigen Hotels machen. Und vögelt etwas in der Gegend rum. Was ihm Ärger einbringt, wie das halt meistens so ist.
Kann mal einer von den Freakz da mal bitte reinschauen und mir was dazu sagen?
Original von Caysche
Original von rap23anoid
8/10
![]()
Ich fand ihn ganz unterhaltsam. Man kriegt was man erwartet sagen wirs mal so, daher für mich so 6-6.5
für nen actionfilm war me4 wirklich ganz passabel, 3 war besser
PS: hehe kaum kommen die dvdrips raus, schon gibts neue kritiken
Original von MourganRA
Original von Caysche
Original von rap23anoid
8/10
![]()
für nen actionfilm war me4 wirklich ganz passabel, 3 war besser
PS: hehe kaum kommen die dvdrips raus, schon gibts neue kritiken
![]()
3 war deutlich besser was vor allem am villain gespielt von philip seymour hoffman liegt.
Game Change (2012)

Der Film behandelt McCain Präsidentschafts Wahlkampagne 2008. Speziell ab dem Zeitpunkt als sie Sarah Palin für die Viezepräsidentschaft auswählen.
Fand den Einblick hinter die Kulissen sehr interessant. Es fällt immer sehr leicht von außen drüber abzulästern, wie dumm Sarah Palin doch ist und was McCain doch für einen Fehler gemacht hat sie auszuwählen. Im Film wird das alles sehr fair und nachvollziehbar dargestellt. Ich konnte die Entscheidung von McCains Wahlkampfteam nachvollziehen, und hatte Mitleid mit Sarah.
Vor allem wird einem nochmal vor Augen geführt wurde, warum die Wahlkampagnen in Amerika so ablaufen wie sie ablaufen. Man mag auch noch so ein guter Typ sein, oft wird man einfach vor die Wahl zwischen Pest und Cholera gestellt.
Die Besetzung ist auf jeden Fall noch hervorzuheben, Ed Harris als McCain und Julianne Moore als Palin machen einen hervorragenden Job. Großes Lob auch an die Maskenbildner. Den Wahlkampf-Strategen Steve Schmidt kenne ich jetzt nicht aus dem Fernsehn, aber Woody Harrelson hat mir auch in der Rolle sehr gut gefallen.
Wer sich ansatzweise für die Wahlkämpfe in den USA interessiert und gerne mal sehen möchte was da abseits von den Kameras so abgeht, ansehen!
Thurisaz
Original von Thurisaz
Game Change (2012)
Wer sich ansatzweise für die Wahlkämpfe in den USA interessiert und gerne mal sehen möchte was da abseits von den Kameras so abgeht, ansehen!
Thurisaz
also für colbert report und daily show zuschauer zu empfehlen?!
Klar. Bin ja auch erst auf den Film gekommen, weil Julianne Moore letztens bei Jon Stewart war.
Thurisaz