Original von YoungJayJay
Ich hab immer noch Mitleid mit Sarah, sie hatte halt keinen Plan auf was sie sich da einlässt.
Wäre sie nach der Niederlage von der Oberfläche verschwunden würde es mir genauso gehen, aber da sie nach wie vor versucht im Rampenlicht zu stehen und sich lächerlich zu machen kann ich einfach kein Mitleid mehr mit ihr haben.
Jo das stimmt auch wieder. Hab mir nur vorgestellt wie unangenehm es sein muss, dass ihre Dummheit jetzt Thema eines ganzen Films ist und sie einfach nix dagegen machen kann, weil es halt stimmt.
Aber hast schon recht, sie ist auch nach der Wahl weiterhin freiwillig auf der Medienhuren-Schiene geblieben und war nicht mehr durch die Umstände dazu gezwungen.
Thurisaz:
Game Change is vollkommen an mir vorbeigegangen, scheint aber ein HBO Film zu sein und da ich nie einen (auch nur annähernd) beschissenen HBO Film gesehen habe wird der bei Gelegenheit auch geschaut. (Direkt mal die einschlägigen Seiten abgrasen)
Richtig, hab vergessen zu sagen dass es von HBO ist. Als mir das bewusst wurde hab ich auch gleich gedacht "Moment, musst doch gar kein halbes Jahr warten, der ist ja dann jetzt schon draußen." ♦
Ansonsten hab ich nur You Don't Know Jack gesehn, der mir auch sehr gut gefallen hat. Werde ich wohl demnächst mal andere anschauen.
@Topic: Hab heute The Hunger Games gesehn, von dem war glaub ich noch keine positive Bewertung hier?
Mir hat er im großen und ganzen gut gefallen. Jennifer Lawrence mochte ich, die Settings fand ich sehr gut und die Story recht interessant (auch wenn es das natürlich schon in zig Ausführungen gab)...
Der Film hat sicherlich seine Makel. Nitpicker werden ihre Freude dran haben. Aber das meiste sind für mich kleinere Mängel über die ich gern hinweg sehe, wenn ich mich ansonsten unterhalten fühle. Mittelschwere Mängel gabs zeitweise beim Pacing - was sicher damit zusammenhängt, dass der Film auf einer Buchvorlage basiert - und teils haben sich Charaktere etwas behindert verhalten.
Naja, für'n Big Budget Blockbuster haben mich die störenden Sachen nicht genug gestört um mich anzupissen und den Overall-Filmgenuss sonderlich zu beeinträchtigen. Muss man sich nicht zwei mal reinziehen, aber wer grad Bock auf Kino und sonst nichts zu tun hat, warum nicht.
Thurisaz