Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
toolz555
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

Original von hierkommtkurt

Wenn ich für jeden Film in den letzten Jahren, der im Kleinkriminellenmilieu spielt; in dem bei der Einführung einer Figur das Bild einfriert und der Namenszug der Figur eingeblendet wird; der gerne den Screen splittet und dem Kunstgriff Rückblende huldigt, und wo sich jede Menge Halbirrer und Volldebiler in einer verwickelten Story obercoole Sprüche, rotierende Pistolenkugeln in Superzeitlupe und körperliche Züchtigungen um die Ohren hauen einen Euro bekommen würde, dann könnte ich mir heute ein Einhorn kaufen und fliegen lassen.

Aber der ist schon ok, wenn man mal einen Samstagmittag totschlagen will.

:heart:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Chronicle
7/10

Besser als ich's erwartet hätte. Gut gemacht, die handkamera nervt nicht so sehr wie in anderen found footage filmen. Einzig der eine Typ nervt ein bisschen, man möchte ihm für seine Dummheit am liebsten durchgehend Gnackschellen verpassen.
Insgesamt kurzweilig, kann man gut anschauen.

Antwort
Zitat

Original von toolz555

Spoiler

Original von hierkommtkurtWenn ich für jeden Film in den letzten Jahren, der im Kleinkriminellenmilieu spielt; in dem bei der Einführung einer Figur das Bild einfriert und der Namenszug der Figur eingeblendet wird; der gerne den Screen splittet und dem Kunstgriff Rückblende huldigt, und wo sich jede Menge Halbirrer und Volldebiler in einer verwickelten Story obercoole Sprüche, rotierende Pistolenkugeln in Superzeitlupe und körperliche Züchtigungen um die Ohren hauen einen Euro bekommen würde, dann könnte ich mir heute ein Einhorn kaufen und fliegen lassen.Aber der ist schon ok, wenn man mal einen Samstagmittag totschlagen will.

:heart:

Coole Sig!
Hab heute btw BioHuhn gebraten - da kostet eine Hähnchenbrust mehr als 1k Gramm von dem geklonten Schrott, den sie einem in der Kaufhalle als Geflügel verkaufen .. aber das schmeckt man auch! Hab lange kein Hähnchen mehr gegessen, aber das war ein Erlebnis (soweit man das sagen kann, wenn man andere Lebewesen frisst!!

Was Cargo betrifft: ich hab keinen Schimmer mehr, was die da treiben und wie die Story geht - aber, wie schon gesagt wurde, die Atmosphäre war toll.

Und das reicht mir auch aus. Ich habe eine schon kindliche Leidenschaft für SciFi - wenn die Atmosphäre stimmt, ist mir der Rest scheissegal. Liegt vielleicht an der diffusen unbestimmten Bedrohung dieses schwarzen unendlichen Weltalls und der zwangsläufigen Einsamkeit darin: selbst bei einem grandiosen Klassiker wie Alien hätten wegen mir Harry Dean Stanton, John Hurt, Ian Holm und Sigourney Weaver in Unterwäsche einfach nur ihren Alltag abspulen brauchen, damit ich mir einen drauf abwichse. Das Alien hätte ich dafür nicht mehr gebraucht ...

Antwort
Zitat

Original von hierkommtkurt

Was Cargo betrifft: ich hab keinen Schimmer mehr, was die da treiben und wie die Story geht - aber, wie schon gesagt wurde, die Atmosphäre war toll.

Cargo fand ich sehr gut. Alles wurde für mich als Laie sehr glaubhaft dargestellt und das Ende hat mich umgehauen. Richtig klasse eher ruhiger SF-Film der mich berührte.

Mal was anderes als das übliche Aliens, Hilfe, baller, baller, expodier, juhu alle tot.

Antwort
Zitat

Jop - wenn Cargo mal wieder im TV läuft, guck ich mir den wohl ohne rumzappen gerne nochmal an! Und ohne rumzappen ist von mir ein Kompliment.

Ich muss übrigens gestehen, dass ich noch nie einen StarWarsFilm von vorn bis hinten durchgehend gesehen habe.
Bei StarTrek ist es komischerweise anders, aber da bin ich irgendwie frühkindlich geprägt

Antwort
Zitat
Boba10367
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

Original von KolbeckZ
War heute in Project X.

Fand den Film persönlich echt gelungen, gute Idee und gut umgesetzt und war an ein paar Stellen echt zum tot lachen, guter Film um einfach mal ab zu schalten und sich weg zu hauen.

###

würde jetzt am liebsten auch sone party starten

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Avengers
film super kurzweilig ohne längen und guten lachern
in Imax 3d..
12.000 watt soundanlage,riesen leinwand zurücklehnbare kinositze mit unendlich beinfreiheit

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von g3no
Avengers
in Imax 3d..
12.000 watt soundanlage,riesen leinwand zurücklehnbare kinositze mit unendlich beinfreiheit

Meinst du "Ohne (Längen und guten Lachern)" oder "Ohne Längen, aber mit guten Lachern"?

Thurisaz

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Thurisaz

Original von g3no
Avengers
in Imax 3d..

Meinst du "Ohne (Längen und guten Lachern)" oder "Ohne Längen, aber mit guten Lachern"?

Thurisaz

blabla rechtschreibflames ^^

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

@thuri
"super film.". rest findest selber raus

Antwort
Zitat

Nach dem mMn beschissenen und peinlichen 21 Jump Street habe ich mir eben (leicht wiederwillig) Bridesmaids angeschaut. Ich habe ne typische ChickFlick-RomCom Scheisse erwartet, wurde aber eines besseren belehrt. Dank einer ausgezeichneten Hauptdarstellerin und vielen nicht minder talentierten Nebendarstellern ist der Film nur selten ins lächerliche abgerutscht. Wer Spass an Fremdschämerei und an Zickenkrieg hat dürfte seine Freude an dieser Komödie haben, jedenfalls ging es mir so. (Vielleichts liegts auch nur an meiner Dichtheit und der Tatsache das ich 21 Jump Street so beschissen fand das im Vergleich dazu jeder andere Komödie einfach nur glänzen muss, keine Ahnung).

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Nemanja1977
Nach dem mMn beschissenen und peinlichen 21 Jump Street habe ich mir eben (leicht wiederwillig) Bridesmaids angeschaut. Ich habe ne typische ChickFlick-RomCom Scheisse erwartet, wurde aber eines besseren belehrt. Dank einer ausgezeichneten Hauptdarstellerin und vielen nicht minder talentierten Nebendarstellern ist der Film nur selten ins lächerliche abgerutscht. Wer Spass an Fremdschämerei und an Zickenkrieg hat dürfte seine Freude an dieser Komödie haben, jedenfalls ging es mir so. (Vielleichts liegts auch nur an meiner Dichtheit und der Tatsache das ich 21 Jump Street so beschissen fand das im Vergleich dazu jeder andere Komödie einfach nur glänzen muss, keine Ahnung).

21 Jump Street, ist echt eine Schande. Dagegen war die Serie oskarreif.
Der Plot an Blödheit nicht zu überbieten. Der Film schleppt sich so dahin ohne das auch nur irgendwas sinnvolles passiert.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

in meinem fitnesscenter bisjetzt trailer zu : immortals, In Time und Jetzt 21 Jump STreet gesehen......scheint so als würden dort nur filme für den überpöbel beworben :(

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

Ja rate mal warum?!

Antwort
Zitat
megalomaniac323
Beigetreten: 26.12.2009
Elite Grinder

Original von Nemanja1977

Danke für den Tipp, auf genau sowas hab ich jetzt bock :megusta:

Antwort
Zitat

alter 21 Jump street war doch ein einziger Lachbrüller, werde ihn auf jeden fall nochmal gucken. imo comedy sektor ist es halt ne fette 9 von 10 ;

man hätte wohl nen anderen titel wählen sollen...

Antwort
Zitat
HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von soneji
alter 21 Jump street war doch ein einziger Lachbrüller, werde ihn auf jeden fall nochmal gucken. imo comedy sektor ist es halt ne fette 9 von 10 ;

man hätte wohl nen anderen titel wählen sollen...

würd ihm ne 8/10 geben fand den für comedy auch hammer :)

Antwort
Zitat
rudimente
Beigetreten: 23.10.2008
PokerStrategist

Get the Gringo
action/knastfilm mit mel gibson. dreckig, brutal und lustig. perfekte sonntagsunterhaltung.
http://www.filmstarts.de/kritiken/104785-How-I-Spent-My-Summer-Vacation/kritik/

Antwort
Zitat

21 jump street fand ich auch ganz lustig 7/10

Antwort
Zitat

Der Film bekommt von mir eine 5 (mit viel Wohlwollen weil ich die Serie damals geliebt habe und Jonah Hill sympathisch finde, leider hat der Film nichts mit der Serie zu tun und Jonah Hill ist in diesem Film eher nicht so der Brüller). Der Film fängt im unterem Mittelmaß an und wird kontinuierlich schlechter, einfallsloser und unlustiger.

Antwort
Zitat
Teilen: