Naja, selbst die besten Schauspieler spielen mal in miesen Filmen mit.

Thurisaz
naja, irgendwo muss ja auch beim herren sandler die miete herkommen.
da gibt man sich schon mal für sowas her
Original von bindingbier
naja, irgendwo muss ja auch beim herren sandler die miete herkommen.da gibt man sich schon mal für sowas her
omg
Original von chrischiberlin
mal zwei neuere filme angeguckt:
kenne die serie nicht, aber der film ist schon witzig. wie erwartet nichts besonderes und vorhersehbar, aber zum netten zeitvertreib reicht es aus. 6,5/10
Hab ihn im O-Ton im Kino gesehen, schon seit Hangover nicht mehr so gelacht ♦
Original von bettdeckenklau
Der letzte König von Schottland - in den Fängen der Macht.Eigentlich wollte ich mir den Film gar nicht geben, da ich dachte, es sei extrem trockene Kost oder ein Politdrama - ein Genre, dass mich überhaupt nicht interessiert.
Ich bin froh, habe ich mich anders entschieden.
Forest Whitaker spielt seine Rolle als Diktator von Uganda so unglaublich geil. Ich seh James McAvoy bereits als Nachfolger von Hugh Grant...das würde wohl zumindest die Sun behaupten, wenn er etwas gereifter wirkt.8/10
ist ein Quote wert, hab ihn gestern gesehen - und hat mir sehr gut gefallen.
Ein paar Dinge sind zwar etwas unlogisch aber darüber kann man hinwegsehen.
8/10
Original von Tenebrus
Original von bettdeckenklau
Der letzte König von Schottland - in den Fängen der Macht.Eigentlich wollte ich mir den Film gar nicht geben, da ich dachte, es sei extrem trockene Kost oder ein Politdrama - ein Genre, dass mich überhaupt nicht interessiert.
Ich bin froh, habe ich mich anders entschieden.
Forest Whitaker spielt seine Rolle als Diktator von Uganda so unglaublich geil. Ich seh James McAvoy bereits als Nachfolger von Hugh Grant...das würde wohl zumindest die Sun behaupten, wenn er etwas gereifter wirkt.8/10
ist ein Quote wert, hab ihn gestern gesehen - und hat mir sehr gut gefallen.
Ein paar Dinge sind zwar etwas unlogisch aber darüber kann man hinwegsehen.8/10
würde ihm sogar eine 8,5-9/10 geben
einer meiner lieblingsfilme
was fandest du denn unlogisch?
Gestern die Gelegenheit genutzt und Der unauffällige Mr. Crane (The Man Who Wasn't There) auf arte geguckt. Ich muss sagen, die Coens haben's einfach drauf. Der typische skurrile Humor blitzt allerdings nur ab und an mal auf. Ist aber auch gar nicht nötig, besser hätte man den Film durch mehr "Humor" auch nicht machen können, da er schon ziemlich perfekt ist. Natürlich kommt es weniger auf die (ruhig erzählte) Geschichte um Habgier, Betrug und Mord an als auf die Atmosphäre, die von den schwarz-weißen Bildern, der Musik von Beethoven und den großartigen Darstellern in Haupt- (Billy Bob Thornton! Frances McDormand!) und Nebenrollen (James Gandolfini! Tony Shalhoub!) erzeugt wird. Wer die Coens mag und an wem der Film bisher - wie an mir - vorbeigegangen ist, sollte ihn dringend nachholen. 9/10
Project X
Fängt etwas lahm an, aber wird dann zu einem richtig guten Streifen. Hab' viel gelacht und hat viel von Hangover und Old School. Sollte man auf jeden Fall gesehen haben!
8,5/10
Original von Milchbart0815
Project XFängt etwas lahm an, aber wird dann zu einem richtig guten Streifen. Hab' viel gelacht und hat viel von Hangover und Old School. Sollte man auf jeden Fall gesehen haben!
8,5/10
fand ihn auch geil....fuck waren die homepartys auf denen ich war dagegen lahm
google halt, oder du lädst dir den bsplayer, der hat so nen integriertes tool und findet die subs meistens selbständig
Ich benutze immer www.opensubtitles.org. Der MPC hat ein eingebautes Feature mit dem er automatisch die passenden Untertitel anzeigt und dann ggf. herunterlädt und öffnet.
Der MPC hat ein eingebautes Feature mit dem er automatisch die passenden Untertitel anzeigt
Wo kann dieses Feature denn aktiviert werden. Der Menüpunkt Subtitles (bei laufendem Film) ist bei mir immer ausgegraut. In Einstellungen wird die Verbindung zur Datenbank beim Test aber positiv bestätigt.