Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

Donnie Darko 9.5/10
Primer 9/10
The Avengers 7/10
Ted 7/10

Gutes Wochenende! Vorallem hatte ich bisher Donnie Darko und Primer noch gar nichts gehört, war aber total überrascht. Hab heute alles mögliche an Sekundärliteratur gelesen um auch wirklich alle Zusammenhänge mitzubekommen und schau mir beide heut abend nochmal an

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

9,5 für donnie find ich übertrieben.
finde ich trotzdem gut und empfehlenswert.
einer dieser filme, die ein bisschen anders und nicht in 10 sekunden zu beschreiben sind.

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Eternal Sunshine of the Spotless Mind

Bester Film über Liebe (ich sag absichtlich nicht Liebesfilm um ihn nicht in die Schnulzenecke zu rücken), imo beste schauspielerische Leistung von Jim Carrey, Kate Winslet gefiel mir sogar auch, obwohl die eigentlich nicht sonderlich mag.
Wird eindeutig nochma geschaut.

Easy 9.5/10 nach mehrmaligem Sehen hat er noch die Chance in die altehrwürdige 10/10 Liste zu kommen.

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

The Cabin in the woods:
ohne jegliches vorwissen, außer dass es wohl richtung horror geht, gerade in der sneak gesehen. ich kann den film nur empfehlen, außer man kann keinerlei blut oder gewalt sehen. vllt der einzige horrorfilm den ich mir nochmal anschauen werde auf grund von details hab angst mit weiteren infos warum ich ihn super fand zu spoilern falls leute ihn noch sehen wollen ohne sich vorher zu informieren. also einfach nur ...

... 8,5/10

Antwort
Zitat
JacksGrinsendeRache
Beigetreten: 24.06.2007
PokerStrategist

ähm ja, da hab ich einen anderen geschmack. geb dem film jetzt schon maximal 6 puntke, eher 5. hab aber nur den trailer gesehn.

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

Original von JacksGrinsendeRache
ähm ja, da hab ich einen anderen geschmack. geb dem film jetzt schon maximal 6 puntke, eher 5. hab aber nur den trailer gesehn.

trailer, aha ...

Antwort
Zitat

Erzähl uns mehr...
Gebe The Cabin in the Woods im Horrorbereich ne 9, allgemein ne 8.
Gute Idee und konsequent durchgezogen.

Antwort
Zitat

1A
selten so gelacht

Antwort
Zitat

der Post passt ja zum gemeinen Ted-Fan

:coolface:

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Kurz zusammengefasst:

Haywire: 6/10 lahme Charaktere, strory so lala, bissl action...naja Antonio Banderas und Ewan Mc Gregor machen es auch nicht besser imo

Der Mann der niemals lebte: 7/10 Leonardo ist einfach immer gut(me Fanboy) wobei das eines seiner schlechteren Werke ist...trotzdem solid Agenten Thriller im nahen Osten

Hugo Cabret gestern leider nur zur Hälfte gesehen da es schon zwei uhr nachts war und ich kein arbeitsloser Pokerpro bin :rolleyes:

aber freu mich mich heute schon weiterzuschauen-der Film erinnert an ein Märchen und ich mag den kleinen Jungen und Ben Kingsley-gute Schauspieler imo...so far 8/10

Antwort
Zitat
Highrollah
Beigetreten: 11.02.2008
Oldschool Grinder

Original von sH0rT

Original von JacksGrinsendeRache

trailer, aha ...

obv troll is obv... (hoff ich mal schwer)

Geb Cabin in the Woods auch 7.5.. Hab gar nichts gewusst über den Film vorher und so schaut er sich wohl auch am besten..

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von Osirius23
Kurz zusammengefasst:

Haywire: 6/10 lahme Charaktere, strory so lala, bissl action...naja Antonio Banderas und Ewan Mc Gregor machen es auch nicht besser imo

Der Mann der niemals lebte: 7/10 Leonardo ist einfach immer gut(me Fanboy) wobei das eines seiner schlechteren Werke ist...trotzdem solid Agenten Thriller im nahen Osten

Hugo Cabret gestern leider nur zur Hälfte gesehen da es schon zwei uhr nachts war und ich kein arbeitsloser Pokerpro bin :rolleyes:

aber freu mich mich heute schon weiterzuschauen-der Film erinnert an ein Märchen und ich mag den kleinen Jungen und Ben Kingsley-gute Schauspieler imo...so far 8/10

WTF???? Genau die 3 Filme habe ich die letzten Tage auch geschaut und stimme mit dir bis auf Hugo Cabret absolut überein. Dem würde ich nämlich schon fast ne 9 geben. Kinomagie vom Meister!

Antwort
Zitat
Osirius23
PokerStrategist

Original von Froned

Original von Osirius23
Kurz zusammengefasst:

WTF???? Genau die 3 Filme habe ich die letzten Tage auch geschaut und stimme mit dir bis auf Hugo Cabret absolut überein. Dem würde ich nämlich schon fast ne 9 geben. Kinomagie vom Meister!

sick! Vielleicht haben wir auch den gleichen Stuhlgangrhythmus :f_cool:

Ja bei Hugo Cabret hab ich mich nicht getraut mehr zu vergeben da ich den Film ja nur zur Hälfte gesehen habe-aber kann mir schon vorstellen das man da gerne auch 9 vergeben kann...naja schau ihn dann zuende und editier hier mal meine meinung rein!

Edit: Hugo Cabret ist echt nice! 8,5 Endwertung!

Antwort
Zitat
BetterBetSick
Beigetreten: 09.08.2008
PokerStrategist

kann man cabin in the woods inzwischen auf einigermaßen guter quali ziehen?

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von BetterBetSick
kann man cabin in the woods inzwischen auf einigermaßen guter quali ziehen?

du boerser boerser junge.... ;-) wink

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Original von Froned

Spoiler

Original von Osirius23 Kurz zusammengefasst: Haywire: 6/10 lahme Charaktere, strory so lala, bissl action...naja Antonio Banderas und Ewan Mc Gregor machen es auch nicht besser imo Der Mann der niemals lebte: 7/10 Leonardo ist einfach immer gut(me Fanboy) wobei das eines seiner schlechteren Werke ist...trotzdem solid Agenten Thriller im nahen Osten Hugo Cabret gestern leider nur zur Hälfte gesehen da es schon zwei uhr nachts war und ich kein arbeitsloser Pokerpro bin :rolleyes: aber freu mich mich heute schon weiterzuschauen-der Film erinnert an ein Märchen und ich mag den kleinen Jungen und Ben Kingsley-gute Schauspieler imo...so far 8/10

muss man imo in 3d schaun, sonst bleibt nur ne ziehmlich lahme story, die könnte man in 2 sätzen beschreiben Oo... der junge als schauspieler aber erstklassig

Antwort
Zitat
Genius91
Beigetreten: 01.11.2009
Oldschool Grinder

hab mir tatsächlich heute mal wieder Rounders reingezogen : 8/10

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Tribute von Panem - The Hunger Games

5/10

Der Film hatte den ein oder anderen guten Ansatz, es wurde aber zu viel verschenkt. Was man dann zu sehen bekommt ist ein normaler Teenie Blockbuster mit üblichen Klischees. Hatte mehr erwartet, da die Buchreihe ja so hochgelobt wurde. Kampfszenen nicht wirklich einfallsreich, alles schon mal gesehen. Dazu noch auf eine FSK 12 Zielgruppe zugeschnitten. :f_zZz: Hab mir dann ein paar Kommentare zu den Büchern durchgelesen, das hat dann einiges erklärt. Alle Bewertungen mit mehr als 4 Sternen (bei Amazon) von Frauen. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Osirius23
PokerStrategist

Vor ein paar Tagen mal "Underdogs-Schwere Jungs habens auch nicht leicht" gesehen und nebenbei meinen Rausch ausgeschlafen deswegen einige Szenen verschlafen :rolleyes:

Ganz solide deutsche Komödie über ein paar Knackis die Hunde zu Blindenhunden ausbilden sollen...

7/10

Antwort
Zitat
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

Habe mir schon länger vorgenommen die Alien-Reihe neu aufleben zu lassen, nachdem ich sie das letzte mal als kleiner bub geschaut habe und schnellst möglich wieder vergessen wollte. Bis jetzt hab ich es geschafft Teil 1 + 2 zu gucken und werde mir wahr,s heute abend das große Finale mit 3 geben ( von diesem Teil schwieren mir noch die schlimmsten Bilder im Kopf rum).

Der erste Teil ist einach spitze und seine IMBD Wertung ist aufjdenfall gerechtfertigt. Konnte anfangs garnicht glauben, dass er wirklich von 1980 ist.
Die Szenen in denen spannung aufgebaut werden soll, ziehen sich endlos hin, machen den film aber keinesfalls schlecht, sondern bauen die spannung wirklich ideal auf, top.

Der zweite Teil geht dagegen genau in die andere Richtung. Viel zu viel übertriebenes Zeug, was den Film einfach nur ins lächerliche zieht, schade drum.
Kann auch damit zusammenhängen, dass die Aliens wesentlich häufiger gezeigt werden und sie halt nicht so echt wirken, wie in heutigen Filmen.

Alien - 8/10 Alien - Die Rückkehr - 5,5/10

Antwort
Zitat
Teilen: