Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
Puzzi
Beigetreten: 01.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Conroe

Indiana Jones 4

Wollte den Film irgendwann mal schauen, hat aber bisher keine Priorität bei mir genossen, nachdem man eh nur schlechtes darüber gelesen hat. Heute also mal aus Langeweile 2h dafür verschwendet, und mit wirklich niedrigen Erwartungen rangegangen.

Positiv: Die Figur "Indiana Jones" ist noch als "Indiana Jones" erkennbar. Ist also nicht völlig out of charakter. Dafür sehr gealtert, aber gut, warum soll ein Frührentner nicht noch mal auf ein letztes Abenteuer gehen? Ok.

Negativ: Der Rest. Srsly, wtf is this shit? Dümmliche Klischeerussen, Aliens aus Kristall, eine absolut langweilige und unspannende Handlung, blasse Nebencharaktere, eine bescheuerte Lovestory mit absolut unvorhersehbarer ( :rolleyes:) Vaterschaft, usw. usw. Und warum nehmen sie bspw. am Ende diesen komischen Briten (meine den Geheimdienstbuddy von Indy) mit in den Tempel, wenn er sich schon zu Beginn als nicht vertrauenswürdig zeigt? Der ganze Plot ist eine einzige Katastrophe.
Aber: Immerhin versteh ich jetzt die eine Soutpark-Folge über den Film. Bildungslücke geschlossen.

Wohlwollend 3/10.

Der schlechste Film, den ich je im Kino sehen musste :f_confused:
Bin auch zwischendurch eingenickt weil der unverschämt langweilig/absurd war.

Ganz nebenbei ist Harrison Ford mein Hass-Schauspieler. Finde den einfach super lahm. Ein Typ Schauspieler, der jeden Film runterzieht (ja auch Star Wars wäre m.E. anders besser besetzt gewesen).
Wie ich mich hasse, dass ich zuletzt "Blade Runner" gesehn hab. Mega Bullshit. :rage:

Habt ihr auch Hass-Schauspieler(innen)? ;)

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

blade runner ist ja mal übernice. Intercourse thyself!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

der typ aus die mumie (frazier oder so) is DIE hassfigur für mich.

Antwort
Zitat
docsanchez
Elite Grinder

ben?

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

adam sandler, ben stiller, jack black, etc... unerträglich

Antwort
Zitat
rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008
PokerStrategist

Original von JonKing89
Margin Call

Absoulter Knaller, war spannend und wollte eigentlich nicht das er zu ende geht.

9/10

gerade gesehen, war definitiv sehr gut ( bei den schauspielern) aber 9/10 würde ich ihm nicht geben irgendwas hat mir dann doch zu so einer bewertung gefehlt

7/10

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Original von rap23anoid

Original von JonKing89
Margin Call

Absoulter Knaller, war spannend und wollte eigentlich nicht das er zu ende geht.

9/10

gerade gesehen, war definitiv sehr gut ( bei den schauspielern) aber 9/10 würde ich ihm nicht geben irgendwas hat mir dann doch zu so einer bewertung gefehlt

7/10

schließe mich dem an (auch gerade gesehen), ist halt Goldman Sachs als Hollywood Verfilmung. Nur das bei Goldman keine Moralapostel mehr im Vorstand sitzen. Ansonsten plätschert der Film eher vor sich hin, selbst beim vermeintlichen Höhepunkt fehlt irgendwie der Biss. 7/10 wegen Spacey, Irons und der aktuellen Thematik!

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Jackknife398

Original von rap23anoid

Original von JonKing89
Margin Call

9/10

7/10

schließe mich dem an (auch gerade gesehen), ist halt Goldman Sachs als Hollywood Verfilmung. Nur das bei Goldman keine Moralapostel mehr im Vorstand sitzen. Ansonsten plätschert der Film eher vor sich hin, selbst beim vermeintlichen Höhepunkt fehlt irgendwie der Biss. 7/10 wegen Spacey, Irons und der aktuellen Thematik!

finde ihn persönlich ziemlich schlecht. bei mir kam keinerlei spannung auf. es wurden dinge nur angeschitten und nicht weiter erklärt oder auch einfach oberflächlich beleuchtet aber dafür mit begriffen um sich geworfen die ich ohne hintergrundwissen nicht ansatzweise verstanden hätte(ich erinnere mich da z.b. an eine verkaufszene von dem blonden typen am telefon)

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

vestehe deine Einwände, ich hatte mich schon vorher mit der Thematik beschäftigt (was ich jedem empfehlen würden, um zu sehen was heutzutage so mit eurem Geld angestellt wird), aber erklärt wurde wirklich nix und naja das am Ende "Dinge" für 65 Cent pro 1 Dollar verkauft werden, wird weder erklärt noch der Hintergrund beleuchtet...

Antwort
Zitat

The Man from Earth

ziemlich schwer, was dazu zu schreiben, ohne zu spoilern. nur soviel, die idee hinter dem film ist genial und ein besseres preis/leistungs-verhältnis wird man so schnell nicht nochmal finden, wenn man bedenkt, dass die produktion vielleicht drei mark fünfzig gekostet hat. leider muss ich etwas abziehen wegen der teilweise unterdurchschnittlichen schauspielerischen leistung einiger akteure und des schlusses, der meiner meinung nach etwas zu forciert war.

bleiben 9/10.

Antwort
Zitat

Original von Lifeisabug
The Avengers

Bin maßlos überrascht und enttäuscht. Ich habe den Film wegen der hohen 8.4 Wertung bei imdb gesehen. Bei fast 400k Stimmen befindet er sich auf #115 der Top 250 Filme. Ich bin absolut kein Comic/Marvel fan aber die 400k Leute werden das auch nicht alle sein. Vielleicht kann mir hier jemand erläutern, was ich an dem Film nicht verstehe.

Bis auf Ruffalo und ein paar lustige Sprüche von Robert Downey ist die schauspielerische Leistung doch Rotz. Die Rollen wohl auch nicht viel mehr her, aber ich finde das unerträglich. Robin Scherbatsky ist in ihrer kleinen Serie schon schlecht, hier setzt sie aber noch mal ganz neue Maßstäbe.
Sam Jackson muss dauerbreit gewesen sein, dass er diese Dialoge einfac so hin nimmt:

Scherbatsky: we get into a situation like this again, what happens then?
Jackson: They'll come back
Scherbatsky: You really sure bout that?
Jackson: I am
Scherbatsky: Why
Jackson: 'Cause we'll need them to.

WTF.

Dazu ist der Film PAUSENLOS mit dieser "Hans Zimmer"-like Musik unterlegt. Da ist wirklich nie Ruhe. Die ganze patriotische Kacke...

Na ja sehe gerade, dass es tatsächlich ein Whedon ist. Dann wird ja gleich der Shitstorm auf mich runter rasseln. Ich fand es trotzdem kacke

5/10

Robin Scherbatsky ist so eine hotte Sau: die darf ruhig schlecht sein - nur wegen der bleib ich auch mal bei HIMYQIWHFGUIWBHF hängen ... wusste gar nicht, dass die bei den Avengers mitspielt - aber wenn das auch nur doppelt so bescheuert ist wie die Scherbatsky geil, dann guck ich mir den Dreck auch noch an

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Original von docsanchez

raute des todes

Antwort
Zitat

Original von raek123

Original von docsanchez

raute des todes

Ich würde keinem anderen als Ridley Scott so einen Film wie Black Hawk Down jemals verzeihen!!!!!

Antwort
Zitat
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

gestern, auf den letzten drücker noch im kino gewesen, hat sich aufjedenfall gelohnt :heart:

der film kupfert zwar einiges aus anderen 10'ern filmen ab, bringt aber auch einige neue elemente mit ein.

8,4/10

Antwort
Zitat
BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

Habe ich auch Freitag noch gesehen und kann mich bei 8/10 nur anschließen!

Antwort
Zitat
bindingbier
Beigetreten: 11.02.2009
Poker Player

Original von hierkommtkurt

Original von raek123

Original von docsanchez

raute des todes

Ich würde keinem anderen als Ridley Scott so einen Film wie Black Hawk Down jemals verzeihen!!!!!

hab den blade runnter tatsächlich noch nie gesehen...

welche version isses denn nun die ich mir anschauen sollte? dc, kinoversion....?

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Final Cut

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat

steinigt mich nicht, aber ich hab blade runner mal vor ein paar jahren gesehen, fand ihn derbst langweilig und kann mich keinen meter mehr dran erinnern. was hab ich falsch gemacht?

Antwort
Zitat
docsanchez
Elite Grinder

Eigentlich möchte ich was dazu sagen (keinen Stein werfen), aber eigentlich will ich auch wissen was andere sagen In solchen Fällen hilft halt evtl. mal ein bisschen drüber zu lesen oder so, also quasi zu gucken, was den Film eigentlich ausgemacht hat, und dann nochmal deine Rezeption (die ja mMn nicht mit dem Sehen des Filmes endet) zu überdenken.

Greets!

Antwort
Zitat
Teilen: