Original von Conroe
Indiana Jones 4
Wollte den Film irgendwann mal schauen, hat aber bisher keine Priorität bei mir genossen, nachdem man eh nur schlechtes darüber gelesen hat. Heute also mal aus Langeweile 2h dafür verschwendet, und mit wirklich niedrigen Erwartungen rangegangen.
Positiv: Die Figur "Indiana Jones" ist noch als "Indiana Jones" erkennbar. Ist also nicht völlig out of charakter. Dafür sehr gealtert, aber gut, warum soll ein Frührentner nicht noch mal auf ein letztes Abenteuer gehen? Ok.
Negativ: Der Rest. Srsly, wtf is this shit? Dümmliche Klischeerussen, Aliens aus Kristall, eine absolut langweilige und unspannende Handlung, blasse Nebencharaktere, eine bescheuerte Lovestory mit absolut unvorhersehbarer ( :rolleyes:) Vaterschaft, usw. usw. Und warum nehmen sie bspw. am Ende diesen komischen Briten (meine den Geheimdienstbuddy von Indy) mit in den Tempel, wenn er sich schon zu Beginn als nicht vertrauenswürdig zeigt? Der ganze Plot ist eine einzige Katastrophe.
Aber: Immerhin versteh ich jetzt die eine Soutpark-Folge über den Film. Bildungslücke geschlossen. ♦Wohlwollend 3/10.
Der schlechste Film, den ich je im Kino sehen musste
Bin auch zwischendurch eingenickt weil der unverschämt langweilig/absurd war.
Ganz nebenbei ist Harrison Ford mein Hass-Schauspieler. Finde den einfach super lahm. Ein Typ Schauspieler, der jeden Film runterzieht (ja auch Star Wars wäre m.E. anders besser besetzt gewesen).
Wie ich mich hasse, dass ich zuletzt "Blade Runner" gesehn hab. Mega Bullshit.
Habt ihr auch Hass-Schauspieler(innen)?