Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

fand rock of ages auch gut.

der ueberfilm wars sicher nicht, aber ich bin halt mir der musik gross geworden

Antwort
Zitat

Die Ludolfs - Der Film: Dankeschön für Italien!

fFnd die irgendwie voll sehenswert =) Kult

Antwort
Zitat

sherlock holmes - a scandal in belgravia

ich bin doch seit kurzem erstaunt welche qualität fernsehserien haben können, wenn man sich mühe gibt.

nach filmmaßstäben ist es 9/10

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

ausserhalb Deutschlands zumindestens.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

gestern die erste folge Sons of Anarchy geguckt.

lohnt es sich das weiterzugucken? hatte jetzt in der ersten folge echt probleme der handlung zu folgen, weil bei mir amerikanische namen "da rein, und da raus gehen".

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von BlueCuracao87

lohnt es sich das weiterzugucken? hatte jetzt in der ersten folge echt probleme der handlung zu folgen, weil bei mir amerikanische namen "da rein, und da raus gehen".

Eine der spannensten und krassesten Serien, die im Moment laufen. Moralisch teilweise fragwürdig, auch manchmal nicht die aller Realistischte, aber pure Dramatik und Superschauspieler.
Ja, lohnt sich.

Antwort
Zitat

die ersten beiden staffeln fand ich super, die dritte nicht mehr so.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Oldschool Grinder

Original von diego666

Eine der spannensten und krassesten Serien, die im Moment laufen. Moralisch teilweise fragwürdig, auch manchmal nicht die aller Realistischte, aber pure Dramatik und Superschauspieler.
Ja, lohnt sich.

Spoiler

wie ich heute die 2. episode angucke und mir nur denke "häh wieso lebt der noch, wieso is der auf freiem fuß, das baby krank?!".

hab ich tatsächlich die letze episode gestern geschaut. ich könnte mir so in den arsch beißen jungs, maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.

€dit by Thurisaz: Spoilertags.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von diego666

Ja, lohnt sich.

Spoiler

wie ich heute die 2. episode angucke und mir nur denke "häh wieso lebt der noch, wieso is der auf freiem fuß, das baby krank?!".hab ich tatsächlich die letze episode gestern geschaut. ich könnte mir so in den arsch beißen jungs, maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.

Ich hoffe du spoilerst hier nicht, hab die Serie nämlich noch nicht gesehen ;)

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Oldschool Grinder

mit den infos kann niemand was anfangen.

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

gerade ted gesehen. typischer seth mcfarlane halt :)
hatte hohe erwartungen..die hat er nicht übertroffen, aber auch nicht hinter zurückgeblieben.

mila kunis :heart:

Spoiler

"i didnt know u had a baby .............................is it alive?" :f_love: :f_love:

"a wish is the strongest, most powerful (ka wie es genau war) thing in the world - except for an apache helicopter [...]" :D :D

Antwort
Zitat
j0uley
Beigetreten: 09.12.2009
PokerStrategist

Das Schwergewicht 6/10
Paranormal Activity 4 4/10

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

Original von eagle2007
gerade ted gesehen. typischer seth mcfarlane halt :)
hatte hohe erwartungen..die hat er nicht übertroffen, aber auch nicht hinter zurückgeblieben.

mila kunis :heart:

Spoiler

"i didnt know u had a baby .............................is it alive?" :f_love: :f_love:

"a wish is the strongest, most powerful (ka wie es genau war) thing in the world - except for an apache helicopter [...]" :D :D

hab ihn auch gerade gesehen. die story fand ich ziemlich schlecht. das kriegen ja selbst diverse random rom-coms besser hin... davon abgesehen war er ganz unterhaltsam. die 7,5 auf imdb ist aber imo deutlich zu hoch.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Original von Wamaroa
The Avangers

Oh ja warum hab ich mir genau nochmal die Blue Ray gekauft? Geistige Umnachtung obv. so ein unlogisches, unspannedes, unlustiges Stück scheisse von einem Film, so ein abartiger Hirnwichs...........die Charaktere sind unlogisch, unwitzig, ohne jeden Esprit und die Story wirkt als ob irgendein gehirnamputierter Drehbuchautor mal kurz auf ein paar Seiten geschissen hat. Wenn meine Freundin net mitgeguckt hätte, hätte ich ihn nach 45 Minuten ausgemacht und die Blue Ray aus dem Fenster geworfen.

2/10, aber NUR für die Effects.

hab ihn zweimal probiert anzuschauen, es geht einfach nicht, zum glueck stehen ja grosse teile unserer kleinen nerd freunde, die ueber dem grossen teich wohnen, auf diesen quark. kann mich mit 2/10 anfreunden und jeder mensch der das pubertaere alter ueberschritten hat und nicht in allmachtsphantasien schwebt, sollte den film meiden. achja totlangweilig ist er auch

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

in b4 thurisaz

Antwort
Zitat

Naja, eine 2/10 Bewertung kann man aber auch einfach nicht ernst nehmen, da muss man sich imo nicht zu äußern.

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

haters gonna hate

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

In 4fter daberndl

Thurisaz

Antwort
Zitat
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von Sportbernd

Original von Wamaroa
The Avangers

Oh ja warum hab ich mir genau nochmal die Blue Ray gekauft? Geistige Umnachtung obv. so ein unlogisches, unspannedes, unlustiges Stück scheisse von einem Film, so ein abartiger Hirnwichs...........die Charaktere sind unlogisch, unwitzig, ohne jeden Esprit und die Story wirkt als ob irgendein gehirnamputierter Drehbuchautor mal kurz auf ein paar Seiten geschissen hat. Wenn meine Freundin net mitgeguckt hätte, hätte ich ihn nach 45 Minuten ausgemacht und die Blue Ray aus dem Fenster geworfen.

2/10, aber NUR für die Effects.

hab ihn zweimal probiert anzuschauen, es geht einfach nicht, zum glueck stehen ja grosse teile unserer kleinen nerd freunde, die ueber dem grossen teich wohnen, auf diesen quark. kann mich mit 2/10 anfreunden und jeder mensch der das pubertaere alter ueberschritten hat und nicht in allmachtsphantasien schwebt, sollte den film meiden. achja totlangweilig ist er auch

Also ich habe ja The Avengers im Kino gesehen und fand ihn recht unterhaltsam. Vielleicht ist The Avangers ja das billige russische remake oder so?

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Jo, voll lustig sich an nem falschen Buchstaben aufzuhängen. Du sorgst sicher auf jeder Fete für eine Riesenstimmung.

Schon möglich dass er im Kino besser rüberkam, wie so ziemlich jeder Film der von seinen Effekten lebt, aber ich hatte etwas darüber gelesen dass The AvEngers irgendwie mit einer subtilen Kritik über das Militär glänzen könnte, d.h. ein Effekt-Film mit zumindest etwas Tiefgang. Leider ist mir sowohl die Kritik als auch der Tiefgang entgangen, obwohl ich nicht während des Films geschlafen habe (was obv. ne bessere Nutzung der Zeit gewesen wäre).

Mir hat Iron Man gefallen weil der Held nen richtig arroganter Arsch ist und sich damit etwas von Einheitsbrei's des superlieben Superhelden abhebt, auch wenn die Iron Man Filme nicht meine Lieblingsfilme sind, so kann man sie sich trotzdem ansehen und ich fühlte mich gut unterhalten.

Antwort
Zitat
Teilen: