Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
Taure1
Beigetreten: 16.04.2010
Elite Grinder

Original von Vincent384
Killer Joe

puhhh, ka. iwie hat der Film mich "angewidert".
Jeder Charakter ist einfach schlecht (ich meine nicht die Leistung der Schauspieler, sondern wirklich das was die charaktere darstellen sollen)

Selbst für nen Film Noir ist der Film mir zu negativ

Kann momentan nicht wirklich eine Wertung geben

:heart: :heart:

wie der film dich total verstört hat.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

fand's auch lustig. Ist doch geil, dass ein Film überhaupt so eine Reaktion hervorruft. Wo ist Kurt, wenn man ihn mal braucht...

Antwort
Zitat

Original von docsanchez
Wo ist Kurt, wenn man ihn mal braucht...

Kurt muß arbeiten. Kurt ist ein sozial voll integrierter Bestandteil der arbeitenden Bevölkerung Deutschlands.

Es ist davon abzusehen, Kurt mit potenziell geistig anspruchsvollen, geschweige denn logisch absurden und deshalb verstörenden Kunstprodukten zu konfrontieren: weil das sein Gehirn der Gefahr aussetzt, so beansprucht zu werden, daß er seinen Platz als winziges, aber wichtiges Rädchen im Reproduktionsprozeß der Gattung Mensch nicht mehr funktionell reibungslos ausüben kann.
Und ganz besonders ist davon abzusehen, die Libido von Kurt mit den Verlockungen einer ebenso jungen wie naiven und verführerischen Schauspielerin (grade, weil sie ihm als solche noch nicht mal aufgefallen ist, obwohl er schon 5 Filme mit ihr gesehen hat - http://i2.listal.com/image/1591368/500full.jp g" target="_blank">http://i2.listal.com/image/1591368/500full.jp g"/> &w=500&h=314&ei=jfifUMTCBOWn4gSAsIHwDw&zoom=1&iact=hc&vpx=700&vpy=155&dur=1832&hovh=178&hovw=283&tx=223&ty=66&sig=103490186786586636916&sqi=2&page=1&tbnh=130&tbnw=191&start=0&ndsp=15&ved=1t:429,r:4,s:0,i:78" rel="nofollow ugc" target="_blank"> http://www.listal.com/list/evolution-juno-temple&docid=JYJF1vYzoNk3vM&imgurl=http://i2.listal.com/image/1591368/500full.jp g" target="_blank">http://www.listal.com/list/evolution-juno-temple&docid=JYJF1vYzoNk3vM&imgurl=http://i2.listal.com/image/1591368/500full.jp g"/> &w=500&h=314&ei=jfifUMTCBOWn4gSAsIHwDw&zoom=1&iact=hc&vpx=700&vpy=155&dur=1832&hovh=178&hovw=283&tx=223&ty=66&sig=103490186786586636916&sqi=2&page=1&tbnh=130&tbnw=191&start=0&ndsp=15&ved=1t:429,r:4,s:0,i:78) derart zu stimulieren, daß sie sein Gehirn mit Reizen so überfluten, daß es nicht mehr kontrolliert im Arbeitsablauf einsetzbar ist.

Vielmehr sollte Kurt verstärkt zum Anschauen von Kunstprodukten animiert werden, die leicht so zu konsumieren sind (wie zum Beispiel: The Avengers oder The Cabin in the Wood), daß er seine Arbeit als sozial voll integrierter Bestandteil der Deutschen Bevölkerung und der Produktiven Gattung Mensch am nächsten Tag genauso erholt wie voll funktionsfähig wieder aufnehmen kann.

Gez.: das Über-Ich von Kurt.

Antwort
Zitat
n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006
BlackMember

cloud atlas. ziemlich geiler shit, wenn man kranken und geilen shit erwartet :)

izi 9. stehe auf mist :)

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

Original von Taure1

Original von Vincent384
Killer Joe

puhhh, ka. iwie hat der Film mich "angewidert".
Jeder Charakter ist einfach schlecht (ich meine nicht die Leistung der Schauspieler, sondern wirklich das was die charaktere darstellen sollen)

Selbst für nen Film Noir ist der Film mir zu negativ

Kann momentan nicht wirklich eine Wertung geben

:heart: :heart:

wie der film dich total verstört hat.

hab ihn mir eben angesehen und muss sagen ich fand den film wirklich großartig

Antwort
Zitat
martin1008
Beigetreten: 09.06.2008
Oldschool Grinder

Original von n8f4LL
cloud atlas. ziemlich geiler shit, wenn man kranken und geilen shit erwartet :)

izi 9. stehe auf mist :)

Cloud Atlas

Gestern auch in der Vorpremiere gewesen. Habe viel erwartet und bin nicht enttäuscht worden. Schwer zu beschreiben der Film, da es eigentlich mehrere Filme in einem sind. Das Buch hatte ich nicht gelesen, werds aber vielleicht mal tun. Tom Hanks ist mal wieder excellent und es sind auch ein paar andere bekannte Gesichter dabei

Spoiler

Walter :megusta:

Für mich das Highlight dieses Jahr, definitiv sehenswert. Schließe mich der imdb Wertung an und gebe ne gute 8/10.

Antwort
Zitat
carlosgigi
Beigetreten: 09.10.2006
Elite Grinder

Original von HoRRoR

Original von Sch4cht

Original von Nikinho9

Argo
joa der neue Ben Affleck film. "gone baby gone" hat mir sehr gut gefallen, "the town" fand ich ok.
Argo ist die verfilmung einer wahren geschichte mit einigen ungenauigkeiten zu gunsten der dramaturgie. leider hab ich nachher gelesen, dass (kein handlungsspoiler)

Spoiler

die ganzen stellen, an denen sich die spannung zuspitzt, erfunden sind

naja der film hat auf jeden fall mein interesse am thema geweckt, ist ziemlich gut inszeniert, vor allem sehr flott und kurzweilig.
die schauspieler sind ok, aber da nicht wirklich die charaktere im vordergrund stehen, sondern eine geschichte erzählt wird, ist keine grandiose oder in erinnerung bleibende leistung zu finden.
würde den film jedem weiterempfehlen. für mich 8/10 (ist eig nicht wirklich mein genre)

Sehr solider Film. Der ganze Cast ist super. Ich mag J. Goodman. :heart: Sehr suptiler Humor teilweise...

find den wirklich bisher besten film des jahres weit, easy 9+/10 !

# hab nix erwartet von dem film, aber war extrem fesselnd.hat mich extrem überrascht. bin mal auf cloud atlas gespannt...

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Das Problem bei Tom Tykwer ist, er macht keine wirklichen Fehler, aber irgendwas fehlt mir oft.
Kanns gar nicht richtig in Worte fassen, aber keiner seiner Filme hat für mich den gewissen Kick.
Ich befürchte ja bei Cloud Atlas ähnliches und so aufgebläht er wirkt, wirkt sich das unter Umständen noch mehr aus.
Bin aber mal gespannt.

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Gestern Argo gesehen...

Hab mir sehr gut gefallen. Richtige Mischung aus Zynismus und Humor ("Hollywood"-Action) und Thriller (CIA-Planung, Besetzung der Botschaft).

7.5/10

Antwort
Zitat

neulich gesehen "Falling Down" Klassiker aus den 90ern kennt den wer?

und wer auf kranken scheiß steht:

"Next Door"

Antwort
Zitat
wolfcastle80
Beigetreten: 17.10.2008
Oldschool Grinder

Original von FlushFlashXL
neulich gesehen "Falling Down" Klassiker aus den 90ern kennt den wer?

und wer auf kranken scheiß steht:

"Next Door"

Die beiden Worte in einem Satz. Bin ich etwa so alt?
Um die Frage zu beantworten. Den Film hat hier bestimmt fast jeder gesehen ist nen Must See.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

90er sind 20 jahre her bruder

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

ne 10, oh wait :rage:

zum thema tom tykwer: HEAVEN ansehen. Absolut großartig imo.

greets

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

argo

joa kann man mal anschaun, ich fands aber von der schauspielerischen leistung von einigen nich sonderlich prickelnd. auch einige szenen hätte man noch viel besser rausarbeiten können

Spoiler

(zb das gespräch mit dem einen aus der gruppe, der nich so recht will, woraufhin ihm affleck dann mal kurz erklärt wie er wirklich heißt und dass er n sohn hat und etc.. das hat man alles schonmal so gesehn und meistens in besser, weils einfach total unemotional war und somit irgendwie unpassend ist. ich mein es geht drum, dass ein mensch einem anderen sein leben anvertraut und die erzählen das runter als wenn sie übers wetter reden würden. also ich bin ja grundsätzlich auch kein fan von hollywoodtypischer überdramatisierung, aber hier wäre mehr wirklich mal angebracht gewesen imo). gab aber auch ganz gute szenen, zum beispiel fand ich den ganzen teil am flughafen sehr gut gemacht.

aber generell fällts mir schwer dem film ne sehr gute bewertung abzugeben, weil mir dazu zu viel nicht so gepasst hat, würde mal 6,5/10 geben.

looper

hat mir sehr gut gefallen, würd so 8/10 geben

Antwort
Zitat

kurz gesagt, der brutalste und perverseste aller teile!

Antwort
Zitat

Original von soneji

kurz gesagt, der brutalste und perverseste aller teile!

Kino oder TV?

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

ja und?

isser gut? sehenswert?

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

X-Men: Erste Entscheidung

Hat mir unerwartet gut gefallen und mich auch sehr gut unterhalten.
Gibt 7,5/10 mit Tendenz nach oben.

Spoiler

Feindbild: Der böse Jud' :coolface:

Antwort
Zitat
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

Looper 8.5/10

Zeitreisen sind ja immer kritisch, hat der Film aber wunderbar gelöst. Geiles Ende mit dem ich richtig zufrieden war. Epic Leistung von JGL

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

gestern in Dredd 3D gewesen

eine volle 8/10

Richtig geil der Film, man bekommt ein Dredd ohne Romanze, ohne Bla. Einfach geil in die Fresse. Schön düsteres Zukunftszenario mit einem Karl Urban, der noch besser als Stallone den Dredd macht und ebenfalls bei Taken mitmachen könnte. Kein gesellschaftskritisches Bla, keine aufgesetzte Romanze, keine Gnade...nur Gerechtigkeit! Super Action, 3D lohnt sich diesmal sogar. Dredd spricht (wie es sein sollte) nur halbsätze. Klar die Story kann halt mit "Dark Knight" oder so nicht mit halten, aber ich hab zu 100% den Dredd bekommen, den ich erhofft hab.

Antwort
Zitat
Teilen: