sag mal deinen lieblingsfilm und ich wette er ist genauso vollgepackt mit klichees.
der film hat halt nichts bahnbrechendes,aber ich fand ihn halt sehr gut,weil irgendwie alles gepasst hat.
Im endeffekt ist es halt alles gemackssache.

Ich finde die Story wirklich sehr gelungen und musste mich ständig fragen, warum niemand solch ein Buch verfasst hat und wenn ja, wie diese Buch heißt.
Ich mag ja sehr die verpeilte Art von Paul Dano
8/10 , weil er mir zu sehr in die Länge gezogen vorkam

Stirb langsam 1 (1988)
Cool, aber natürlich maßlos übertrieben. Sprüche sind nicht schlecht, Aktion passt, hinzu kommt der Kult bonus, und ich komme auf 7/10.

Stirb langsam 2 (1990)
Nicht wirklich anders als der 1. Teil, daher gebe ich die selbe Bewertung 7/10.
Teil 3 und 4 gucke ich die folgenden Tage
Original von Finsbury47
End of watch-
Gerade gesehen in der Sneak, irgendwie der krankhafte Versuch den Zuschauer in die Geschichte zu zwingen. Ansonsten, solide Action.Ok 6/10
Ah genau, das hatte ich ganz vergessen.
Bei jeder dieser "Familien-Szenen" (Hochzeit etc.) hatte ich nur das Gefühl, hier muss unbedingt der Charakter dem Zuschauer noch sympathischer gemacht werden, damit es dann ein Drama wird, wenn er stirbt oder angeschossen wird.
Paradoxerweise fanden gerade diese Nähe zu den Cops (die ich erzwungen fand) die meisten Kritiker gut und daher den Film realistisch und "hautnah".
Ist halt Geschmackssache.
Original von marCH1LLL
http://www.nzgirl.co.nz/wp-content/uploads/2012/09/ Ruby-Sparks-Poster.pngIch finde die Story wirklich sehr gelungen und musste mich ständig fragen, warum niemand solch ein Buch verfasst hat und wenn ja, wie diese Buch heißt.
Ich mag ja sehr die verpeilte Art von Paul Dano8/10 , weil er mir zu sehr in die Länge gezogen vorkam
Gerade gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Super Idee, schön umgesetzt. Aufgrund des Hauptdarstellers schon sehenswert.
In dem Bereich ne 9/10 für mich.
steinigt mich jetzt nicht direkt aber ich fand den echt lustig. an einigen stellen hab ich schon gut rumgeLOLt. nebenbei beim pokern auf jeden fall eine empfehlung. aber bloß nicht der freundin zeigen, die kommt sonst auf dumme ideen. ♦

6,5/10
Ich hab gestern Moonrise Kingdom (2012) gesehen.

Ein schöner, kurzer, unzynischer und unterhaltsamer Film mit liebenswürdigen Charakteren, hat mir gut gefallen.
Kannte bisher noch keinen Wes Anderson Film. Das ist schon ein eigener Style, mit dem wohl einige was anfangen können und andere nicht.
Da gehört nicht viel dazu, dass sowas zu "gezwungen abgedreht" rüberkommt ("Hey, guckt euch diesen craaaazy Cast an Charakteren an und die ungewöhnlichen Dialoge, die sie führen! Mein Film ist nicht Mainstream!"), aber das Gefühl hatte ich hier nicht, hat für mich wirklich alles super zusammen funktioniert.
Dazu ist der Film noch echt gut besetzt mit Edward Norton, Bruce Willis, Bill Murray, Frances McDormand und Tilda Swinton. Und die beiden Kinder-Hauptcharaktere haben mir auch gefallen.
Thurisaz
dann auf auf weitere wes anderson filme gucken!
life aquatic und fantastic mr. fox fand ich noch am besten von den restlichen filmen
Original von Puzzi
Original von JoEstar88
Original von semmel81
Original von HillBilly
The Perks of Being a Wallflower 9.5/10
Der Film ist so schon gut aber Emma Watson & die anderen schausspieler machen ihn nochmal um einiges besser.jopp. ganz stark! kein plan obs an der guten Buchvorlage lag oder am drehbuch. alles stimmig mit tollen cast und noch besseren Score mit den ganzen Indierockgrößen von Smiths, Pavement, L7 bis hin zu Bowie.
Neben Submarine das wohl beste Coming-Of-Age Drama der letzten Jahre.
Der deutsche Titel "Vielleicht Lieber Morgen" find ich eher suboptimal und weckte zuvor eigtl null Interesse am Film...Dachte da kommt nur nen 0-8-15 Teeniefilm bei raus. Aber weit getäuscht. Thx.
9/10
Danke für den Hinweis. Es ist eigentlich alles gesagt, von mir ebenfalls 9/10
# 9/10. Sehr schöner Film!
Auf Anraten der Community auch mal sehen. Wirklich schöner Film, aber eine 9/10? Er hatte schon ne ziemliche ausgelutschte Standardthematik die man schon zu Hauf woanders gesehen hat.
Spoiler
und der Twist mit der Tante am Ende kam imo irgendwie aus dem nichts und wirkte eher unpassend
Was ich zudem schade fand, ist das viele Charaktere nicht genug ausgearbeitet wurden, zb. die Schwester des Protagonisten ,der Rest der Familie oder das Verhältnis der einzelnen Teens. Wo der Film aber wirklich überzeugt sind Musik und Darstellung.
Mit Emma bonus geb ich eine wohlwollende 7,5/10

painted skin
martial arts mit kung fu star donnie yen inklusive fantasy (dämonen) und liebesromanze und so
naja kein meisterwerk aber kann man sich als wushu fan ansehen.
frauen und kampfszenen durchaus ansehbar
6.5/10

randale ralph
sehr schön gemachter disney film und hat mir sehr gefallen.
da wird man richtig nostalgisch wenn man die videospiel-charaktere aus dem film sieht (streetfighter, pacman etc).
halt inhaltlich leichte kost mit happy end aus dem hause disney,
aber mit sehr viel liebe für die charaktere und landschaften.
vor allem das mädel vanellope fand ich mega süss
8/10
Original von SpeckShin[..]
Ed WoodWirklich tolles Bio-Pic über einen scheinbar total verrückten Regisseur. Besonders der 2. Teil des Films hat mir sehr gut gefallen. Musste gleich dnach auf Wikipedia erstmal Kram über ihn nachlesen udn habe richtig Lsut auf Plan 9 from Outer Space jetzt :
7,5/10
[...]
Startet gerade auf arte

hat mir gut gefallen! guter cast, nette story. nichts krasses aber vollgefressen zur weihnachtszeit ein film für die ganze familie
Habe gerade den letzten teil Resident Evil Retribution geschaut aber so langsam ist es nicht mehr lustig und Milla kann auch nicht alles retten nur 5/10
![]()
The Grey, mit Liam Neeson war recht unterhaltsam 7/10

The Watch Ben Stiller, Vince Vaughn, Jonah Hill 7/10

Und zu Weihnachten darf nicht fehlen Die Griswolds 10/10

Insidious 9/10
ich kann jetzt nicht mehr schlafen gehen... muss warten bis es hell ist... muss warten bis es hell ist... muss warten bis es hell ist.... Wo sind die coffeintabletten...
Fand Insidious nicht so wild. Am Anfang hatt der schon Gruselcharakter, aber dann gegen Mitte mit den zwei Ghostbuster-Typen wurde die Stimmung schon übelst aufgelockert, hat dann auch nicht mehr zugenommen. PS. seh die Ironie in deinem post natürlich.
Worauf ich warte: Django Unchained!!!
Also auf dl halt
Hier auf bali haben dies nicht so mit Kinos und deren Aktuatlität.
bist du einer dieser yachtbros?
hab den neuen batman endlich mal gesehen, wenn der nicht so ewig gehen würde, wäre das ein solider 6.5-7.0 popcornkinofilm, aber so 6.0... schlechtester batman seit arnie der freezer war, war enttäuscht nach dem total geilen dark knight streifen
Komödie für alle die auf Butter stehen
Habe mich köstlich amüsiert und vor Lachen schon Tränen in den Augen gehabt.
7/10 (ganz ohne Olivia Wilde und Ashley Greene-Boni)
Stirb Langsam nur 7,...
Wie kann man einem der Actionfilme überhaupt, Vorlage für unzählige anderer Filme nur ne 7 geben.
In dem Genre gibts quasi keine Besseren, höchstens Gleichwertige.
Heute mal zwei Filme nachgeholt, die mir immer empfohlen wurden, ich aber immer verpasst oder gemieden habe.

WTF?
Man kann mir ja viel erzählen, aber wenn der Film nicht unter Drogeneinfluss geschrieben wurde, dann weiß ichs auch nicht.
Wurde aber unterhalten, bin aber nicht wirklich in der Lage, ne Wertung abzugeben, da dieser wilde Mix aus Comic, C64 Computerspiel, Kungfumärchen und Coming of Agemovie dann doch zu abgedreht ist.
Ich muss mir mal die comics reinziehen, wenn die genauso sind.....

Hab den immer gemieden, weil ich Planet der Affen mit Mark Wahlberg sowas von Scheiße fand.
Da aber alle gesagt haben, der wäre sehr gut, habe ich ihn mir nun mal reingezogen und ja, er ist sehr gut.
Die Entwicklung des Affen, seine Mimik die Story allgemein (keine Ahnung mehr, wieviel das noch mit dem Orginal zu tun hat, ist viel zu lange her, wo ich die sah) ist echt gut.
knappe 8/10