Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
j0uley
Beigetreten: 09.12.2009
PokerStrategist

Pitch Perfect 4/10
End of Watch 8/10

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Grad kam Soylent Green auf arte HD

leider wurde schon in unzähligen anderen filmen und serien der film gespoilert. syncro, und bin wirklich kein OT freak, war leider auch recht mies. ich wurde dennoch gut unterhalten und hat mich zum nachdenken angeregt.

Spoiler

hätte eigentlich erwartet, dass man unbeliebte leute wie aufständige, verbrecher und kranke zu soylent green verarbeitet und nicht nur leute die mehr oder weniger freiwillig sterben wollen. hätte dem film viel mehr intensität gegeben. so kann man den verantwortlichen schon fast keinen vorwurf mehr machen

8/10

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

@Planet of the Apes: Da finde ich den deutschen Titel ausnahmsweise mal besser, wenn ich so drüber nachdenke. "Prevolution" ist gar nicht mal so unclever, und es klingt bei weitem nicht nicht so holprig wie "Rise of the Planet of the Apes" ("RotPotA")

Fand den Film auch sehr gut

Hab eben The Wicker Man (2006) mit Nick Cage gesehen.

Meh, also ich hab mir nach der recht vielversprechenden IMDb-Bewertung mehr erwartet. Lohnt sich nicht, den ganzen Film zu sehn.

Waren zwar außer den bekannten witzigen Szenen ("Aaah! Not the bees! My eyes!") noch ein paar andere Schmunzler dabei, und man fragt sich bei vielem, was sich die Macher gedacht haben... aber im großen und ganzen ist es doch nur ein ziemlich mieser Mystery Film, der die meiste Zeit über nicht so hilariös ist, dass man sich permanent am bepissen wäre.

Wenn, dann nur die letzten ~25min gucken. Die würde ich von der Lacher-Dichte schon als lohnenswert bezeichnen.

Thurisaz

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Original von Thurisaz

Meh, also ich hab mir nach der recht vielversprechenden IMDb-Bewertung mehr erwartet. Lohnt sich nicht, den ganzen Film zu sehn.

Waren zwar außer den bekannten witzigen Szenen ("Aaah! Not the bees! My eyes!") noch ein paar andere Schmunzler dabei, und man fragt sich bei vielem, was sich die Macher gedacht haben... aber im großen und ganzen ist es doch nur ein ziemlich mieser Mystery Film, der die meiste Zeit über nicht so hilariös ist, dass man sich permanent am bepissen wäre.

Wenn, dann nur die letzten ~25min gucken. Die würde ich von der Lacher-Dichte schon als lohnenswert bezeichnen.

Thurisaz

irgendwann mal in der sneak gesehen und so oft gefacepalmt.
einfach schlecht, für mich ne 3/10, paar punkte fürs ende ^^

Antwort
Zitat
Taure1
Beigetreten: 16.04.2010
Elite Grinder

Original von Thurisaz
@Planet of the Apes: Da finde ich den deutschen Titel ausnahmsweise mal besser, wenn ich so drüber nachdenke. "Prevolution" ist gar nicht mal so unclever, und es klingt bei weitem nicht nicht so holprig wie "Rise of the Planet of the Apes" ("RotPotA")

Thurisaz

hat doch nur 3,6/10? grüße toabsen.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

@thurisaz: hast die imdb bewertung vielleicht mit dem alten originalen wicker man verwechselt ;)

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Ne ne, das ist schon richtig. Bei 3,6 hab ich halt erwartet, dass es wesentlich mehr zu lachen gibt.

Die Szenen sind fast alle aus dem letzten Abschnitt. Wär der ganze Film so gewesen, wär's gloriös geworden.

Thurisaz

Antwort
Zitat

ich muss zu geben das mich das ende des film damals ein wenig geschockt hat, deswegen fand ich ihn nicht ganz so mies wie ihr^^

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

Original von Thurisaz
Ne ne, das ist schon richtig. Bei 3,6 hab ich halt erwartet, dass es wesentlich mehr zu lachen gibt.

Die Szenen sind fast alle aus dem letzten Abschnitt. Wär der ganze Film so gewesen, wär's gloriös geworden.

Thurisaz

also bei dem video krieg ich ja richtig lust den zu gucken. die szenen sind beinahe troll2 niveau

Antwort
Zitat

der vermutlich beste monsterfilm da draussen! und die bd-quali war auch sehr gut für das alter des films gerade die schlussszene bei der sich der anführer da im sonnenlicht auflöst, sieht auch heute noch fantastisch aus und ist sehr gut gemacht, nix für kinderaugen! :>
und ich hab im hintergrund nen zeitmaschinen-gag gesehen der mir vorher noch nie aufgefallen ist :ugly:

8/10 gremlins

ka warum den alle so hassen, ich fand den sehr unterhaltsam, scifi-märchen halt ohne tieferen sinn... die fand die tharks sehr gut designt und animiert! alles in allem haben mich die 139min prima unterhalten

7/10 john carter

Antwort
Zitat
alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Original von realcts
8/10 gremlins

Kurz vor Weihnachten kamen beide Gremlins im Tv. Nur mal kurz reingeschaltet, dann beide durchgeguckt. Die machen einfach Spaß, auch den zweiten finde ich wirklich lustig. Heute würden sie das mit cgi total verschandeln...

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von Nikinho9

Original von Thurisaz

Thurisaz

also bei dem video krieg ich ja richtig lust den zu gucken. die szenen sind beinahe troll2 niveau

die letzte szene sieht so aus als wäre der ganze film an ende nur ein drehbuch gewesen das jemand gelesen hat und nicht gut fand. is das wirklich so ? auf wikipedia steht nichts davon.

Antwort
Zitat
Puzzi
Beigetreten: 01.09.2007
Oldschool Grinder

Original von j0uley
cloud atlas 7/10

film aufjedenfall cool gemacht und nicht langweilig.

die zusammenhänge erst gecheckt nachdem ichs nachgelesen hab. gings nur mir so?

auch ziemlich geil, dass man sehen konnte wie viele rollen ein schauspieler in nur einem film übernehmen kann, richtig nice!

Kann mich anschließen. Clever gemacht und anspruchsvoll zu verfolgen.
Da mir die Idee gefällt und ich gerne Filme schaue, die man erst im Laufe der Handlung komplett durchblickt eine 8,5/10 :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

Cloud Atlas

Anspruchsvoll und wird wohl auch nicht jeder verstehen. Sehr viele kleine anspielungen und es werden so viele brennpunkte so gut verpackt.

Schauspieler top, umsetzung top. Best film ever seen so far.

10/10 von mir

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Der Hobbit

Enttäuscht und auch wieder nicht! Aus der Geschichte an sich, ist wohl das Maximum rausgeholt worden. Es ist und bleibt nun mal ein Kinderbuch

Die magischen Momente, wie ich sie in der HdR-Trilogie zu Hauf erleben durfte, waren leider sehr spärlich.

Insgesant immer noch ein sehr guter Film, aber meine Erwartungen waren einfach viel zu groß, als das sie wirklich hätten erfüllt werden können.

Man hätte wohl den Kinderbuchcharakter gänzlich außen vor lassen müssen, um dem Vergleich mit HdR Stand halten zu können.

Eine objektive Bewertung werde ich wahrscheinlich erst mit etwas Abstand geben können, weil die Enttäuschung darüber, nicht an das bis jetzt einmalige Erlebnis von damals anknüpfen zu können, im Moment noch überwiegt.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Paddysrest
Cloud Atlas

Anspruchsvoll und wird wohl auch nicht jeder verstehen. Sehr viele kleine anspielungen und es werden so viele brennpunkte so gut verpackt.

10/10 von mir

wow, daraufhin zieh ich ihn mir mal rein, auch wenn ich nur einen iq von knapp 132 habe (damals beim großen iq test von günter jauch mitgemacht). :rolleyes:

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Plastichamer

Original von Nikinho9

Original von Thurisaz

Thurisaz

die letzte szene sieht so aus als wäre der ganze film an ende nur ein drehbuch gewesen das jemand gelesen hat und nicht gut fand. is das wirklich so ? auf wikipedia steht nichts davon.

meine herren..
den film den er davor gemacht hat, war lord of war - was ein fall

Antwort
Zitat
Nitlib
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

ja so isser halt, immer mal wieder n strike und dann wieder nichts...

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von realcts

ka warum den alle so hassen, ich fand den sehr unterhaltsam, scifi-märchen halt ohne tieferen sinn... die fand die tharks sehr gut designt und animiert! alles in allem haben mich die 139min prima unterhalten

7/10 john carter

Jo weil er halt einfach super mies ist. Hübsche Verpackung mit nix drin.
Hab den letztens auf sky zufällig gesehen, und bin fast eingeschlafen.

Antwort
Zitat
j0uley
Beigetreten: 09.12.2009
PokerStrategist

Original von BlueCuracao87

Original von Paddysrest
Cloud Atlas

10/10 von mir

wow, daraufhin zieh ich ihn mir mal rein, auch wenn ich nur einen iq von knapp 132 habe (damals beim großen iq test von günter jauch mitgemacht). :rolleyes:

kein thema brüder

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Wolkenatlas#Verbindungen_innerhalb_des_Buches

Antwort
Zitat
Teilen: