Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

Mindhunters (2004)

Fand den Film grundsätzlich nicht schlecht,

Spoiler

aber mir war sehr schnell klar wer der Täter sein wird, keine Ahnung warum, habe es binnen des 1/3 des Films 'gefühlt'

nur teilweise etwas zuviel des gutem. Drehort fand ich ziemlich cool, auch die Besetzung war sehr gut, nur an der Story/ umsetzung könnte man noch etwas feilen. 7/10.

Walhalla Rising (2009)

Ultra geile Aktion, ganz großartige Landschaften (Schottland - wow!), aber irgendwie muss ich Ihn wahr. noch einmal schauen.

Spoiler

Bis zur Fahrt in's Heilige Land ist ja alles irgendwie zumindest logisch, aber was genau ist mit den Kollegen mit mal los? Ich meine, die eine Szene sieht so aus als wenn der eine 'Christ' den anderen Anal nimmt? Und warum opferte sich Einauge am Ende? Don't get it.

Bin alles in allem sehr angetan, wenngleich ich die im Spoiler genannten Sachen nicht so ganz schlüssig fand. Vllt kann sich ja mal jemand dazu äußern, sofern er das noch klar bewerten kann. Deshalb sehe ich vorerst von einer Bewetung ab - würde Ihn aber empfehlen!

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

ich finde auch, dass man Valhalla Rising gucken sollte. Hab damals "nichts" dazu gesagt (außer, dass ich ihn geguckt habe), und kann auch jetzt noch nichts dazu sagen. Alles sehr ungreifbar, aber das gefällt mir oft sehr gut. Denke aber die Titel der Kapitel stehen schon gut dafür, was eigtl abgeht, besonders das letzte halt.

greets

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

Firefly 9/10

zieh mir seit gestern die Folgen rein und werde nicht schlafen gehen, bevor ich nicht alle gesehen habe (bin grad bei Folge 11).

Ich bin traurig und auch ein bisschen wütend dass es nur 14 (15) Folgen gibt.
Eine hammer Serie.

Antwort
Zitat

film nich vergessen, der gehört dazu

Antwort
Zitat
cherubium
PokerStrategist

Original von realcts
film nich vergessen, der gehört dazu

deshalb ja die (15) in Klammer ;)

Film steht schon seit Jahren im Regal und hab ich bestimmt schon 10 mal gesehen.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Ich hab die Serie noch nicht gesehen und werde es wohl auch nicht tun.
Seit Deadwood weiß ich, dass es mich eher mit schlechtem als gutem Gefühl zurücklässt, wenn eine gute Serie zu früh und unbefriedigend endet.
Und ich befürchte, das wird hier noch schlimmer.

Antwort
Zitat
cherubium
PokerStrategist

Original von diego666
Ich hab die Serie noch nicht gesehen und werde es wohl auch nicht tun.
Seit Deadwood weiß ich, dass es mich eher mit schlechtem als gutem Gefühl zurücklässt, wenn eine gute Serie zu früh und unbefriedigend endet.
Und ich befürchte, das wird hier noch schlimmer.

wird es definitiv. Insb. dann, wenn du den Film gut oder gar sehr gut fandest.
Aber trotzdem solltest du die Serie schauen. Dir entgehen sonst ca 10h absoluter Spaß.

Antwort
Zitat

naja, immerhin haben sie noch halbwegs versucht nen guten abschluss zu finden und die serie nich einfach aufhören lassen

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Att0r

Original von timl79111

Original von Att0r

Original von RaiserBlade

Original von highjeeemel

Original von Froned

Original von Att0r

Exam

-der Film spielt in einem Raum
-8 Menschen fangen an und nur einer kann gewinnen
-psycho test/spiel
-gute schauspieler
-paar neue ideen
-sehr guter film

dachte nicht das man so ein ausgelutschtes thema immer und immer wieder drehen kann, war beeindruckt das der film mich keine minute gelangweilt hat...

8/10

Mensch und ich hate ne zeit lang immer noch nach Geheimtipps für mein Blog gesucht und irgenwann viel mir nix mehr ein. DEN hatte ich komischerweise gar nicht mehr auf dem Schirm, aber du hast völlig recht - der war entgegen meiner Erwartungen richtig gut! _thumbsup:

fand ich in der mitte nicht so gut, statt die Waffe zu nehmen, könnten sie auch einfach die Blätter der anderen zerreissen.
Besser aufpassen oder weniger bier trinken :P die kandidaten durften nicht die zettel der anderen beschädigen! ( deswegen geben sie white den bleistift in die hand als dieser ohnmächtig ist Ausserdem war das mit der Pille mega unglaubwürdig.

Und sie quatschten mir viel zu lang über privates als sich um das Problem zu kümmern. Ich saß da die ganze zeit "Was machen die da fürn Quatsch - go on !" Aber trotzdem nicht schlecht. Fand ihn auch OK
7/10

Also ich muss sagen, dass ich den garnicht mal so gut fand. Bewertung in Spoiler 2

Spoiler

Wie sich das ganze entwickelte, empfand ich als sehr konstruiert.
"Wieso machen die, was die da machen" fragte ich mich oft.
Du fragst dich vll. wie du in der situation gehandelt hättest, fakt ist aber das Menschen definitiv zu so etwas fähig sind, wenn die anreize vorhanden sind ( viel Geld, bzw. Medizin weil man selber oder nahestehende menschen krank sind) !!!
Die Antwort hatte Blondie auch erst nach Ablauf der Zeit, oder?
Der CEO hat doch die Zeit manipuliert, die Zeit war noch nicht abgelaufen....
Und ja, warum schießt White auf Black? Gibt genügend andere Mittel und Wege in der Situation.
und die wären? zeit ist extrem knapp, er wollte sie ja net alle töten, sondern lediglich zum aufgeben zwingen, als das licht ausgeht schiesst er halt im affekt und trifft ihn, bin mir sicher er hätte blondi auch noch erschossen, wäre diese nicht freiwillig rausgegangen... aber die zeit war in whites augen schon abgelaufen....

Spoiler

6.2 mit der Tendenz zu 6.1

naja, du hast leider total unrecht!
nope

Spoiler

white zerstört den zettel von der brünetten, indem er ihn verbrennt - woraufhin die brünette "disqualifiziert" ist, white jedoch nicht.
er gibt ihr ihren eigenen zettel von dem sie glaubt das es der zettel von der asiatin ist und sie zündet ihn selbst an ;)
der einzige zettel der zerstört wird, ist schon zerstört worden :P die asiatin hatte doch angefangen zu schreiben und ist daraufhin ausgeschieden....

white fliegt erst als er zu dem instructor spricht.

Guter Film aber ein paar Sachen find ich überzogen

Spoiler

zb. sieht man ja wie die Charaktere 2 mal deutlich versuchen aufeinander zu schießen, es aber nicht klappt, weil die Kanone nur in der Hand der Wache arbeitet. Dh. mind. 2 Mal wurde für einen Job in Kauf genommen, dass ein Mensch stirbt, was ich reichlich überzogen finde. Auch das Verhalten der Wache fand ich sehr merkwürdig: Warum lässt er es zu, dass die Waffe überhaupt geladen ist und gezogen werden kann wodurch auch wieder billigend in Kauf genommen wird, dass sich Menschen tödlich verletzen können. Ich weiß, man kann das so argumentieren, dass die in einer anderen (Fantasie-)Zeit leben, wenn man das aber außer Acht lässt und die Situation zb. mit ner Stelle bei Apple oder einem anderen großen Konzern vergleicht, dann ist das schon arg unrealistisch. Damit mein ich nicht den Test selbst, dass es sowas verrücktes gibt, hört man öfters, aber nicht in derartigem teils brutalem Maß

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Identität

Spoiler

kleiner mindfuck inside

8/10

Forget me not

-story alt
-hotte chicks
-teenie film
-hmm recht schwach im großen und ganzen
-wenn ihr nicht der große horrorfan seid, solltet ihr die finger davon lassen
-schaut euch lieber the ring an oder so

3 punkte für die frauen und 3 für den rest

6/10

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

Original von MourganRA

Original von Att0r

Original von timl79111

Original von Att0r

Original von RaiserBlade

Original von highjeeemel

Original von Froned

Original von Att0r

Exam

-der Film spielt in einem Raum
-8 Menschen fangen an und nur einer kann gewinnen
-psycho test/spiel
-gute schauspieler
-paar neue ideen
-sehr guter film

dachte nicht das man so ein ausgelutschtes thema immer und immer wieder drehen kann, war beeindruckt das der film mich keine minute gelangweilt hat...

8/10

Mensch und ich hate ne zeit lang immer noch nach Geheimtipps für mein Blog gesucht und irgenwann viel mir nix mehr ein. DEN hatte ich komischerweise gar nicht mehr auf dem Schirm, aber du hast völlig recht - der war entgegen meiner Erwartungen richtig gut! _thumbsup:

fand ich in der mitte nicht so gut, statt die Waffe zu nehmen, könnten sie auch einfach die Blätter der anderen zerreissen.
Besser aufpassen oder weniger bier trinken :P die kandidaten durften nicht die zettel der anderen beschädigen! ( deswegen geben sie white den bleistift in die hand als dieser ohnmächtig ist Ausserdem war das mit der Pille mega unglaubwürdig.

Und sie quatschten mir viel zu lang über privates als sich um das Problem zu kümmern. Ich saß da die ganze zeit "Was machen die da fürn Quatsch - go on !" Aber trotzdem nicht schlecht. Fand ihn auch OK
7/10

Also ich muss sagen, dass ich den garnicht mal so gut fand. Bewertung in Spoiler 2

Spoiler

Wie sich das ganze entwickelte, empfand ich als sehr konstruiert.
"Wieso machen die, was die da machen" fragte ich mich oft.
Du fragst dich vll. wie du in der situation gehandelt hättest, fakt ist aber das Menschen definitiv zu so etwas fähig sind, wenn die anreize vorhanden sind ( viel Geld, bzw. Medizin weil man selber oder nahestehende menschen krank sind) !!!
Die Antwort hatte Blondie auch erst nach Ablauf der Zeit, oder?
Der CEO hat doch die Zeit manipuliert, die Zeit war noch nicht abgelaufen....
Und ja, warum schießt White auf Black? Gibt genügend andere Mittel und Wege in der Situation.
und die wären? zeit ist extrem knapp, er wollte sie ja net alle töten, sondern lediglich zum aufgeben zwingen, als das licht ausgeht schiesst er halt im affekt und trifft ihn, bin mir sicher er hätte blondi auch noch erschossen, wäre diese nicht freiwillig rausgegangen... aber die zeit war in whites augen schon abgelaufen....

Spoiler

6.2 mit der Tendenz zu 6.1

naja, du hast leider total unrecht!
nope

Spoiler

white zerstört den zettel von der brünetten, indem er ihn verbrennt - woraufhin die brünette "disqualifiziert" ist, white jedoch nicht.
er gibt ihr ihren eigenen zettel von dem sie glaubt das es der zettel von der asiatin ist und sie zündet ihn selbst an ;)
der einzige zettel der zerstört wird, ist schon zerstört worden :P die asiatin hatte doch angefangen zu schreiben und ist daraufhin ausgeschieden....

white fliegt erst als er zu dem instructor spricht.

Guter Film aber ein paar Sachen find ich überzogen

Spoiler

zb. sieht man ja wie die Charaktere 2 mal deutlich versuchen aufeinander zu schießen, es aber nicht klappt, weil die Kanone nur in der Hand der Wache arbeitet. Dh. mind. 2 Mal wurde für einen Job in Kauf genommen, dass ein Mensch stirbt, was ich reichlich überzogen finde. Auch das Verhalten der Wache fand ich sehr merkwürdig: Warum lässt er es zu, dass die Waffe überhaupt geladen ist und gezogen werden kann wodurch auch wieder billigend in Kauf genommen wird, dass sich Menschen tödlich verletzen können. Ich weiß, man kann das so argumentieren, dass die in einer anderen (Fantasie-)Zeit leben, wenn man das aber außer Acht lässt und die Situation zb. mit ner Stelle bei Apple oder einem anderen großen Konzern vergleicht, dann ist das schon arg unrealistisch. Damit mein ich nicht den Test selbst, dass es sowas verrücktes gibt, hört man öfters, aber nicht in derartigem teils brutalem Maß

Spoiler

wurde doch am ende aufgeklärt, dass da nur betäubungsmunition drin ist

Antwort
Zitat
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

Shining

Alter warum habe cih den film vorher nie gesehen? Jack Nicholson ist so ein Gott. Sicher der beste "Horrorfilm", den ich bisher gesehen habe. Unglaubllich was der Film für eine beklemmende Stimmung hat.

8,5/10

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Gothika

-psychothriller

7,5/10

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von SpeckShin
Shining

Alter warum habe cih den film vorher nie gesehen? Jack Nicholson ist so ein Gott. Sicher der beste "Horrorfilm", den ich bisher gesehen habe. Unglaubllich was der Film für eine beklemmende Stimmung hat.

8,5/10

und im vergleich zum buch ist der film sogar noch richtig schlecht.

Antwort
Zitat
MeetBucks
Beigetreten: 05.09.2009
PokerStrategist

Hab den mal mit 11 oder so nachts allein gesehen.
War nich so gut... ;(

Antwort
Zitat
MeetBucks
Beigetreten: 05.09.2009
PokerStrategist

Original von DerBobs

Original von SpeckShin
Shining

8,5/10

und im vergleich zum buch ist der film sogar noch richtig schlecht.

Hab den mal mit 11 oder so nachts allein gesehen.
War nich so gut... ;(

Antwort
Zitat
CosMoStarrr
Beigetreten: 21.12.2010
PokerStrategist

Dredd (leider nicht in 3D)

Schöne schnörkellose und sinnfreie Action, diese Ansprüche gibt es in diesem Film auch gar nicht und versteckt sich daher auch nicht hinter solchen.
Ich habe mich 90 Minuten sehr gut unterhalten gefühlt, die Action war gut choreographiert und Dredd (Figur) erinnerte mich gut an die Comics.

Weil der Film das ist, was er vorgibt zu sein, mir aber ein wenig zu kurz erschien, gebe ich solide 8/10

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von CosMoStarrr
Dredd (leider nicht in 3D)

Schöne schnörkellose und sinnfreie Action, diese Ansprüche gibt es in diesem Film auch gar nicht und versteckt sich daher auch nicht hinter solchen.
Ich habe mich 90 Minuten sehr gut unterhalten gefühlt, die Action war gut choreographiert und Dredd (Figur) erinnerte mich gut an die Comics.

Weil der Film das ist, was er vorgibt zu sein, mir aber ein wenig zu kurz erschien, gebe ich solide 8/10

Antwort
Zitat
CosMoStarrr
Beigetreten: 21.12.2010
PokerStrategist

du siehst das anders? er sagte dir nicht zu?

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Entweder liegt es daran, dass ich eh nur eingeschränkt fähig bin, 3d zu sehen, aber bis jetzt fand ich alle 3d Filme mehr oder minder unnötig bis komplett scheiße.
Und ich guck mir keinen mehr an, wenn ich die Mglichkeit habe, ihn auch in 2d zu sehen.

Antwort
Zitat
Teilen: