Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Original von michimanni
@ schrANK111 und docsanchez: Bitte kein OT mehr, klärt sowas bitte übers ComTool. Danke für euer Verständnis :)

war doch nicht OT. Habe Ein Zitat eingebaut dass in 2 bekannten Filmen vorkommt und mein Beitrag geht quasi fließend in eine 7 Psychopaths Rezension über - und überhaupt war für alle was dabei.
Ich weigere mich also.

wo ist eigentlich kurt?

Greets

Antwort
Zitat
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

Siliver Linings

Überraschend guter Film, der gezegit hat, dass Bardely Cooper doch ein guter Schauspieler sein kann. Als ich seine Oscarnominierung sah, dachte ich nur: WTF, muss aber sagen, dass ich sie nun doch verstehe. Jeniffer Lawrence hat mir auch extrem gut gefallen (noch besser als Bradley Cooper). Bisher kannte ich sie nur von Tribute von Panem und da musste man ja nicht viel schauspielern. Robert de Niro, wie fast immer, in Höchstform und Chris Tucker in einer nciht nervigen Rolle machen den Film zusammen zu einem echten Spaß. Die Story ist zwar relativ vorhersehbar und nichts besonderes, aber der Weg (und besonders die Charaktere) dahin machen wirklich Spaß.

7,5/10

Antwort
Zitat

Kein Sterbenswort

8,5 / 10

Unbedingt anschauen, super Story 1a!

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

gerade Cloud Atlas gesehen.

Sehenswert, evtl schau ich ihn mir nochmal an weil er etwas verwirrend war. Mehr als sein vermeintlich revolutionärer Inhalt hat mich überrascht das Katy Karrenbauer mitspielt wtf. Aber immerhin bleibt sie ihrem Image als Schottischer Hooligan treu ;)

Spoiler

Kann mir jemand sagen welche Verbindung genau die Story mit dem Atommeiler für eine Verbindung zur Zukunft hat? Ich habe es so interpretiert dass es in jedem Zeitrahmen ein übermächtiges Böses gibt und das wäre in der Zeit halt die Ölindustrie. Aber welche Verbindung jetzt genau zu Sunmi besteht hat sich mir jetzt nicht erschlossen

7/10

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

hab die verbindungen zwischen den zeitebenen auch überhaupt nicht gecheckt. lies dir am besten mal bei wikipedia die handlung durch, da wird einem einiges klarer

Antwort
Zitat
bindingbier
Beigetreten: 11.02.2009
Poker Player

13 Tzameti (2005), GE/FR

Spoiler

fand ich super, leider hab ich nich drauf gehört und mir vorher den plot durchgelesen, was einem halt schon etwas die spannung nimmt. tut man das nicht, dann begleitet man den hauptprotagonisten wohl noch gespannter auf seinem weg.

schwarz/weiss ohne gezwungen künsterlich zu wirken :f_love:

also am besten einfach anschauen ohne vorher was drüber zu lesen. ihr werdet eure zeit nicht verschwenden...

8/10

Antwort
Zitat
GTAm
Beigetreten: 01.02.2005
PokerStrategist

Original von SpeckShin
Siliver Linings
Überraschend guter Film [...]
7,5/10

Gestern gesehen und hatte mir eigentlich mehr erhofft. Auf keinen Fall schlecht, aber bei 8.2/10 auf IMDB und 8 Oscar-Nominierungen geht man halt mit einer gewissen Erwartungshaltung rein.

Die Schauspieler machen ihren Job sehr gut, wobei mir Lawrence in der weibl. Hauptrolle nicht so gefiel. Soll nicht heißen, dass sie schlecht gespielt hat (ganz im Gegenteil), aber imo hätte eine ältere Frau (um die 30 oder so) besser in die Rolle gepasst.

Die Story fand ich ok, hatte aber irgendwie von allem ein bißchen und nix richtig.

Ich wurde unterhalten, würde den Film aber nicht als 'must-see' bezeichnen.

7/10

Antwort
Zitat
mrfreeman91
Beigetreten: 19.11.2009
PokerStrategist

The Three Stooges

Ach du Himmel. Was ein grottiger Film. Albern, sinnlos, übertrieben unlustig, unrealistisch. Sollte man einen sehr sehr großen Bogen drum machen. Ich hab 30 Minuten geschafft.
Ich geb mal einen Punkt für die Titten von der Milf.

1/10

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009
PokerStrategist

Original von mrfreeman91
The Three Stooges

Ach du Himmel. Was ein grottiger Film. Albern, sinnlos, übertrieben unlustig, unrealistisch. Sollte man einen sehr sehr großen Bogen drum machen. Ich hab 30 Minuten geschafft.
Ich geb mal einen Punkt für die Titten von der Milf.

1/10

dann spoiler uns mal :coolface:

Antwort
Zitat
mrfreeman91
PokerStrategist
Spoiler

Antwort
Zitat
SeiFeOne
Beigetreten: 03.02.2010
Poker Player

L.A. Confidential, für einen Cineasten viel zu spät...
Aber besser spät als nie!

9/10

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von SeiFeOne
L.A. Confidential, für einen Cineasten viel zu spät...
Aber besser spät als nie!

9/10

So siehts aus!

Gute Wahl! _thumbsup:

Antwort
Zitat
mrfreeman91
PokerStrategist

96 Hours 2

Lol wir werfen einfach mal Handgranaten aus dem Stand 50 Meter weit am hellichten Tag inner belebten Metropole. Oder wir fahren einfach mit nem Taxi auf das Botschaftsgelände. 2 Männer können ne junge Frau nicht einholen. Und sowieso ist Liam Neeson eigentlich vom Planeten Krypton. Der erste Teil war schon nicht so mein Fall. Auch hier weiß man schon direkt, wie er ausgeht.

Fazit: Sie hätten es beim ersten belassen sollen.

5.5/10

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

Orphan

ganz cool, bin froh, dass der twist nich war - wie üblich -, dass sich irgendjemand irgendjemand die ganze zeit nur eingebildet hat :f_grin:

@96 Hours 2:
musste im kino an einigen stellen laut lachen - an lächerlichkeit kaum zu überbieten :f_p:

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Unter Kontrolle

Endlich mal ein lynch film den ich verstanden habe^^

hat mich super unterhalten

8/10

Antwort
Zitat

American Fighter 2 - Der Auftrag

Auf in Runde 2, wo die Ninjas noch schneller umfallen als im ersten Teil. Unter dem Aspekt, dass sich die Macher selbst nicht richtig ernstnehmen, wird uns hier im 80er-Stil trashige Actionfilmkost geboten, wie wir sie kennen und lieben.

Der erste Teil hat mir zwar etwas besser gefallen unterhaltungstechnisch wegen der unfreiwilligen Komik an vielen Stellen, aber auch Teil 2 weiß ohne allzuviele Längen zu unterhalten.

5/10.

7 Psychos

Durch den sehr guten Cast - vor allem gefällt mir Ferell hier hier besser als sonst - und den absurden Plot sorgt "7 Psychos" für nette, kurzweilige Unterhaltung.

Allerdings fehlen mir die originellen Neuerungen im Vergleich zu "Brügge sehen... und sterben?", den man sich immer wieder ansehen kann, was dazu führt, dass "7 Psychos" wohl nur einmalig gut unterhält, das hingegen auf hohem Niveau.

7.5/10.

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

The Crime:
film über eine einheit bei der polizei, die nicht aus den üblichen polizisten besteht. harter, actionreicher film, mit guter filmmusik. meine freunde meinten, dass ihnen zu viele unlogische dinge für einen eher realitätsnahen(zumindest glauben wir dass er realistisch sein wollte) film drin waren. ich habe mich aber gut unterhalten gefühlt

8/10

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

Original von Att0r
Unter Kontrolle

8/10

.. "lynch-film" ? ;)

fand den übrigens nicht so gut... geht so

Antwort
Zitat

Cocaine Cowboys.

Eine Dokumentation über die Kokain-Mafia im Miami der 70er und 80er Jahre.

Die erste Hälfte rund um die Expansion und den Boom des Drogenimperiums ist extrem beeindruckend gelungen. Die zweite Hälfte, in der der Drogenkrieg thematisiert wurde, hatte leider einige Längen und hätte meiner Ansicht nach kürzer gefasst werden können.

Für die erste Häfte gibt es 9 punkte, für die zweite 6, macht im Schnitt 7,5/10.

Antwort
Zitat
xXReDruMXx
Beigetreten: 09.02.2007
PokerStrategist

Original von Nikinho9

Original von Att0r
Unter Kontrolle

8/10

.. "lynch-film" ? ;)