Hat einer schon Hänsel und Gretl gesehen und kann mal kurz ne Wertung abgeben? Danke im Vorraus
Jiro Dreams of Sushi

Tolle Bilder, passende ruhige Musik, kein nerviges sensationsgeiles Voice-over oder dramtische schnelle Schnitte und endlich mal wieder ein geiles Lost in Translation Feeling. Fühl mich super unterhalten und daher hart verdiente 9/10 für den Film/Doku.
Habs bei Netflix gesehn und überlege ob eine Art Neflix-Geheimtipp-Thread lohnt...
Original von PommesPapst
Spoiler
Idiocracy.
Plot:
Joe Bowers arbeitet als Bibliothekar bei der Army und ist nicht unbedingt der intelligenteste Zeitgenosse. Ein optimales Versuchskaninchen also für das streng geheime Projekt des Pentagons. Ein Experiment, bei dem Menschen in einen Winterschlaf versetzt werden um sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder zum Leben zu erwecken. Das auf ein Jahr angesetzte Projekt gerät in Vergessenheit und Joe Bowers und die ihm damals als fruchtbare Partnerin zugeteilte Prostituierte Rita erwachen im Jahre 2505. In Mitten einer inzwischen total verdummten Menschheit und von Blödheit regierten Welt sind die beiden allen anderen mit ihrer Intelligenz haushoch überlegen. Joe nutzt seine Chance und kandidiert bei den Präsidentschaftswahlen in Amerika.Bewertung:
Die Idee hinter Idiocracy ist sehr gut und erschreckend aktuell. Die Umsetzung ist an einigen Stellen holprig und übertrieben, an anderen Stellen verdammt witzig, vorausgesetzt, man hat etwas für Fäkalhumor übrig.
Ist einer der vielen Filme, die man ein Mal angucken kann und es nicht bereut. Wenn man ihn nicht gesehen hat, bereut man es allerdings auch nicht.6/10
Danke für die Rezension, werd mir den bald auch mal ansehen.
Original von PommesPapst
Beim Hobbit hätte ich mir so sehr gewünscht, dass der Film so gut wird wie die HdR-Trilogie, das glaubt ihr gar nicht. Leider ist es nicht so gekommen.Idiocracy.
Plot:
Joe Bowers arbeitet als Bibliothekar bei der Army und ist nicht unbedingt der intelligenteste Zeitgenosse. Ein optimales Versuchskaninchen also für das streng geheime Projekt des Pentagons. Ein Experiment, bei dem Menschen in einen Winterschlaf versetzt werden um sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder zum Leben zu erwecken. Das auf ein Jahr angesetzte Projekt gerät in Vergessenheit und Joe Bowers und die ihm damals als fruchtbare Partnerin zugeteilte Prostituierte Rita erwachen im Jahre 2505. In Mitten einer inzwischen total verdummten Menschheit und von Blödheit regierten Welt sind die beiden allen anderen mit ihrer Intelligenz haushoch überlegen. Joe nutzt seine Chance und kandidiert bei den Präsidentschaftswahlen in Amerika.Bewertung:
Die Idee hinter Idiocracy ist sehr gut und erschreckend aktuell. Die Umsetzung ist an einigen Stellen holprig und übertrieben, an anderen Stellen verdammt witzig, vorausgesetzt, man hat etwas für Fäkalhumor übrig.
Ist einer der vielen Filme, die man ein Mal angucken kann und es nicht bereut. Wenn man ihn nicht gesehen hat, bereut man es allerdings auch nicht.6/10
imo startet der sehr gut, da sind einige Lacher dabei, am Ende ist er aber ziemlich stupide
Original von DealmeOut
Jiro Dreams of Sushi
Tolle Bilder, passende ruhige Musik, kein nerviges sensationsgeiles Voice-over oder dramtische schnelle Schnitte und endlich mal wieder ein geiles Lost in Translation Feeling. Fühl mich super unterhalten und daher hart verdiente 9/10 für den Film/Doku.
Habs bei Netflix gesehn und überlege ob eine Art Neflix-Geheimtipp-Thread lohnt...
bitte nur in bluray quali gucken!
Zwielicht
mit Edward Norton und Richard Gere
norton ist einfach ein brillianter schauspieler....
7.5/10
Hab mir den angesehen, weil ich Brit Marling nochmal sehen wollte.
Der Film ist ganz ok --- Milliardär kommt im Jet von Geschäftsreise zurück, um seinen 60. Geburtstag im Kreis seiner Familie zu feiern .. und dann sieht man hinter dieser Fassade nach und nach all die finanziellen und moralischen Abgründe.
Richard Gere ist wirklich die ideale Besetzung für diese Rolle.
Original von Att0r
Zwielichtmit Edward Norton und Richard Gere
7.5/10
lol wie kommst auf den? hab mir den gestern auch random gekauft
der neue? der war doch ganz ok, sinnloser Actionfilm halt, aber würde dem schon 7/10 geben
Jop - sag doch, der hat mir amüsiert. Hab ihn sogar zu Ende gesehen.
Fand auch, daß war ne gute schauspielerische Leistung von Urban. Ist bestimmt nicht so einfach, die ganze Zeit die Fresse so zu verziehen wie Schtallone. Aber vielleicht hat er ja auch einen Kumpel geschickt, --hätte wahrscheinlich auch keiner gemerkt
Original von tmy
Original von Att0r
Zwielichtmit Edward Norton und Richard Gere
7.5/10
lol wie kommst auf den? hab mir den gestern auch random gekauft
![]()
grinde gerade diese Liste ab:
http://www.moviepilot.de/liste/your-world-is-not-real-miss-kubelik
ich auch hab unten angefangen und muss sagen z.B. bei "tideland" ist mir der behinderte total gut abgegangen der hätte nen oscar verdient... und naja "eden log" war ganz ok, habs auch nicht so recht verstanden, weil die story doch etwas löchrig bzw das szenario dann doch bisschen weit hergeholt war

zynisches schonungsloses Crime/Drama mit kritischen Untertönen, sehr guten Dialogen und ein paar harten Szenen. Schauspielerische Leistungen so weit ich es beurteilen kann sehr gut.
8/10
Original von tmy
Original von DealmeOut
Jiro Dreams of Sushi
bitte nur in bluray quali gucken!
![]()
gibt es den irgendwo in der quali ♦?
Habe mir mal den Trailer angeguckt... bin überhaupt gar nicht neugierig geworden. Sieht echt langweilig aus! Will ja gar nicht haten, wenn ihr so begeistert seid, aber warum sollte man sich den Film angucken?
//e: Wegen der Bilder? Kamera?