Zum Forum springen
Auscashen bei Unibe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auscashen bei Unibet- Erfahrungen?

16 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,924 Ansichten
rosetau
Beigetreten: 14.04.2007
PokerStrategist

Ich wollte mich eigentlich bei Unibet anmelden und anfangen zu spielen. Doch liest man wiederholt über Probleme beim Auscashen. Ich habe keine Lust mich wegen verzögerungen beim Auscashen zu ärgern. X(
Wie sehen allgemein die Erfahrungen beim Auscashen über Unibet aus? Gibt es auch positive Erfahrungen?

15 Antworten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

nene .. alles shitty..

allg der support ist sehr sehr slow.. musst schon nerven haben..

frag mich warum ich da noch spiele.. wird auch immer mehr regverseucht..

letztens zb waren auf einmal alle meine vip points weg

naja das auscashen dauert immer ca ne woche per bank.. aber ging bis jez immer.. nach 1-2 mails xD

Nutze Neteller ... und bis auf ab und zu 2 Tage Verzögerung hatte ich da noch nie probleme. Auch keine Nachfragen wegen der Adresse oder so .. das passt alles.

cram
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Neteller klappt bei mir auch prima.

thcfugii
Elite Grinder

warum cashed ihr per neteller aus? kostet doch oder?

Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Original von thcfugii
warum cashed ihr per neteller aus? kostet doch oder?

Nö. Ist mir jedenfalls noch nie aufgefallen.

Hatte bisher auch noch nie Probleme, ich hoffe, das bleibt so.

cram
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Neteller kostet nix.

thcfugii
Elite Grinder

auch zum auscashen per bbank nicht? dachte 7€ gebühr oder so?!

rosetau Themenstarter
rosetau
Beigetreten: 14.04.2007
PokerStrategist

Doch wieder Probleme beim Auscashen: Obwohl genug auf dem dem Konto ist, kommt immer die Meldung: "Tut uns leid, dein Kontostand ist nicht ausreichend". Langsam tut es mir leid, hier überhaupt angefangen haben zu spielen X(

Es ist zum Haare raufen...Man muss erst auf die Homepage gehen, sich dort erneut einloggen und von dort auszahlen, dann geht es problemlos. Die Verantwortlichen , die sich so etwas ausgedacht haben, würde ich am liebsten in einen grossen Sack stecken um dann drauf einzudreschen!

also die meldung kommt bei mir auch, aber das geld wird trotzdem ausgezahlt ^^

hallo,

ich habe bei unibet am 17.09.09 ausgecasht und mein geld ist immer noch nicht auf meinem konto. das ist jetzt mittlerweile fast einen monat her. beim live chat sowie bei der hotline werde ich immer vertröstet, hingehalten und meiner meinung nach verarscht... die sagen, dass das geld ausgezahlt worden ist und das das ab und zu mal vorkommen kann, dass das geld irgendwo "stecken bleibt". ich weiß zwar nicht, was das heißen soll, aber das kommt mir nicht besonders seriös vor. ich habe auch schon 3-4 emails an die kontaktaufnahme geschrieben, aber noch nicht eine einzige antwort erhalten.
hat einer von euch noch eine idee, was man jetzt noch machen kann?
die rühren sich einfach nicht....
für tipps und ratschläge wäre ich sehr dankbar.
mit freundlichem gruß
michiw

thcfugii
Elite Grinder

also wollte heute per neteller auscashen.. kostet aber 7.5 gebühr.. oder bin ich dumm?

GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Kann man nciht per Moneybookers auscashen?? Konnte ja darüber acuh einzahlen

Gut geht über die Homepage, zum Glück

hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

kiddaniel
Beigetreten: 11.02.2008
Oldschool Grinder

hab über neteller eingecasht und auch wieder ausgecasht..

keine gebühren und auch keine probleme..

allerdings ist das geld, im vergleich zur abhebung von FTP via neteller o.ä., nicht ganz so schnell auf dem konto..

GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

So, hab jez über Moneybookers meine Auzahlung beantragt, mal schaun, wie lange der Spaß dauert

Teilen: